Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

"Stewardessen"-Erotik?
Bei der Arbeit und in Reaktionen im Freundeskreis stelle ich immer wieder fest, daß Menschen (Männer?) Fliegen und Sex offenkundig für Synonyme halten - und auch die hier schon vorhandenen Threads zum Thema "Sex im Flugzeug" bestätigen das. - Ergo denken viele, daß die Flugbegleiterin oder der Flugbegleiter - ich mag diesen sachlichen Ausdruck lieber als Stewardess - im Preise inbegriffen sein muß. Ich reib mir da immer ganz erstaunt die Augen, daß manche "Gäste" offenbar denken, wir seien All-Inclusive-Haserln, die nicht nur hübsch Tomatensaft einschenken, sondern gleich noch auf allen Vieren zur Gangwag krabbeln... *hotlady2*

Das Klischee vom schnellen Quickie mit der "Stewardess" auf der Bordtoilette oder mit dem Captain im Cockpit ist anscheinend eine ebenso hartnäckigle erotische Lieblingsphantasie wie der notorische Sex im Fahrstuhl oder in der Kaufhaus-Umkleide.

Wie seht ihr das? Was habt ihr für Vorstellungen und Phantasien bezüglich des Flugpersonals? Und was ist das eigentlich, was Eure Phantasie dann beflügelt (sic)? Die Uniform? Die Urlaubsstimmung? Flugangst? Realerfahrungen?

Mutige aufs Rollweg...

[b]freiflug[/b]
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich persönlich muss gestehen das ich garnicht so gern fliege, behalte lieber festen boden unter den Füßen, bin mal nach Washington und Miami geflogen da war es mir nicht ganz einerlei als es mal gerappelt hat.
Ne bekannte von mir hat es aber mal aufm Flugzeugklo getrieben, als die beiden rauskamen lief grad ne Flugbegleiterin vorbei und hat die beiden nur angelächelt, also muss es auch nicht ganz ungewöhnlich sein.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@saftschubse
Ich glaube, daß Flugbegleiterinnen, beruflich bedingt, schonmal elegant, schlank, gepflegt, charmant, gebildet und trotz Uniform auch etwas devot auf viele Männer wirken.
Da denkt mancher Mann vielleicht auch mal ein Stück zuweit.

Du hast ürigens einen putzigen Nick!
*freu2*
Hihi,
Fliegerei ist witzig! Da muss ich doch mal antworten! *ggg*

Moin Safti!

Ich fang mal mit den ernsthaften Dingen an:
Bei mir regt sich über den Wolken nicht viel. Denn die Freiheit dort ist keineswegs grenzenlos. Etwas, das beim Sex absolut nötig ist, ist das Knappste und Teuerste überhaupt in jedem Flugzeug: Platz! Aber wem erzähl ich das.... *cool*
In der Luft habt Ihr Mädels einen ebenso harten Job wie hier im JC. Ihr werdet ziemlich oft und übel angebaggert. Insofern kann ich Euch nur bewundern, wie Ihr trotz allem im Dienst Stil & Form bewahrt. Da kann ich nur sagen: "Dieser Club hat diverse Notausgänge. Sie sind mit dem Wort Exit gekennzeichnet. Leuchtstreifen im Boden führen sie zu diesen Exits..." *haumichwech*
Was fliegst Du denn eigentlich? Linie oder Charter? Und was magst Du lieber, falls Du den Vergleich hast?
Eins übrigens finde ICH geil: Den Geruch von Kerosin!!! *freu*

Und nun die Augenzwinker-Themen:
Wenn Du Dich "Saftschubse" nennst, riecht das nach Humor. Den mag bestimmt nicht nur ich gern. Wenn Du mit diesem Humor arbeitest, könnte ich mir schon vorstellen, dass es Herren der Schöpfung gibt, die Dich kennen lernen wollen.
Und wenn Du mit solch einem Bild in einem Erotik-Forum auftritts und im Profil auch noch schreibst, dass Du Quickies bei der Arbeit magst.... Nun ja, was wünschst Du Dir denn, wie wir Bengels darauf reagieren?

Bin gespannt, was Du hier noch so an Antworten bekommst...

Auf jeden Fall noch willkommen im JC! Ich wünsch Dir viel Spaß mit vielen Gleichgesinnten!

lg,

Matthias
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig
im Sinne der Anklage!

Hallo
Es gibt im allgemeinen ja einen Uniformenfetisch.
Da gehöre ich nicht rein!
Ausser!!!
Flugbegleiterinen.
Keine Ahnung warum, aber die Damen haben auf mich, eine Wahnsinns Austrahlung und Anziehungskraft!!!
Wobei ich nichts von dummen Anmachen und dergleichen halte!
Der Job ist schon ohne sabbernde Passagiere schwer genug!

Liebe Grüße
Markus
......ja, auch ich finde stewardessen ziemlich sexy, und die fantasie, daß hoch über den wolken noch anderes gestoßen wird als nur der saftwagen, ist von zeitlosem reiz. in den genuß ihrer verwirklichung dürften hingegen nur die allerwenigsten je gekommen sein, obwohl - darüber solltest DU an dieser stelle mal berichten

aber - und das war ja deine frage - was macht denn nun den reiz aus ?

zu allererst ist es wohl so, daß jede fluggesellschaft ihre dienstbaren luftgeister nicht zuletzt nach optischen gesichtspunkten "castet". an ein unansehnliches exemplar dieser spezies kann ich mich in all den jahren häufigen fliegens jedenfalls nicht erinnern. freundlich bis aufreizend lächelnde ( ok - hier überinterpretiere ich ein wenig ), dabei perfekt gestylte und wirklich gut gebaute damen finde ich in meiner erinnerung jedoch in allen variationen.

vielleicht ist es ja die passivität, die wir passagiere während des fluges erdulden müssen, die unsere gedanken mangels anderer reize ungebremst zum thema nr 1 schweifen läßt. das defilee dieser gazellengleichen wesen im mittelgang, vorgeführt in perfekter haltung und contenance , das ist oft schon ein sehenswertes schauspiel. wer jetzt aber immer noch ungerührt in seiner FAZ blättert, kehrt spätestens dann auf den weg der untugend zurück, wenn sich eine der damen über ihn beugt, um dem sitznachbarn die funktion des gurtschlosses zu erklären. neben der dezenten duftwolke, die dabei dem großhirn des fluggastes schmeichelt, ist es schließlich der flüchtige aber kaum vermeidbare körperkontakt, der den sinneswandel hin zum unzüchtigen geradezu erzwingt

eine stilistische steigerung sind für mich übigens die stewardessen einiger südländischer fluglinien, die ihre tätigkeit stets lederbehandschuht versehen und damit der fantasie eine weitere nuance zur verfügung stellen

wie beende ich nun diese kleine betrachtung ? macht es sinn, eine schuldfrage aufzuwerfen ?

ich glaube kaum. lieber freu ich mich jetzt schon über die anregenden eskapaden meines gehirns beim nächsten wolkenritt

aber genug jetzt davon - schließlich könnte ich es sein, der dich auf deinem nächsten flug flüchtig berührt, während du einem gast auf dem sitzplatz neben mir das gurtschloss erklärst.

und ich möchte auf gar keinen fall, daß du jetzt schon genau weißt, welche bilder und szenen mich ab dann für den rest des fluges beschäftigen.....

un saludo

a
Hübsche Einlassungen übrigens
ich beginne den werten Fluggast (in der tat männlich bis dato) noch ein wenig besser zu verstehen...

@*****982: also, ich würde selbstverständlich ein wenig strenger schauen...

@******mon: so, putzig findest du meinen nick also...

@**********tfett (und du redest von bizarren nicks?): mit übler anbaggerei sind wir in der regel genauso fix fertig wie mit dem saft einschenken. - notausgänge für unliebsame gäste, da mußte ich allerdings dann doch lachen. apropos lachen: schön, dass du sowohl die selbstironie des nicks begriffen hast als auch das klischee vom "quickie bei der arbeit", das ja immerhin mit einem großen *zwinker* daherkommt und keineswegs im stile des hauses ist. quickies gibts zwar auch mal bei der arbeit (wie bei JEDER arbeit, oder?) - allerdings nie in irgendwelchen flugzeug-toiletten. das überlassen wir dann doch lieber mal der phantasie des werten Fluggastes...

@*****ued: sabbernde passagiere kriegen bei uns höchstens ein läztchen - und wenns ganz schlimm wird auch mal ein tütchen...

@****on: saftwagen "stossen", da ist jetzt mal eben die phantasie mit dir durchgegangen. ich habe eine sehr sanfte wagentechnik. wegen des poetischen begriffs "dienstbare luftgeister" allerdings werde ich vorerst nicht den tower informieren....
Hmmm da muss ich überlegen...
ok nun hab ichs! *gg*
Zum Einen ist es meistens eine körperliche Attraktivität die einem auffällt, also Aussehen, Figur, Haar, Augen.
Die Uniform ist eine figurbetonte Kleidung die den Körper der Flugbegleiterin erahnen lässt aber noch Platz für Fantasie lässt.
Generell finde ich den Gedanken an einen Quickie über den Wolken nicht so erotisch (vielleicht ein Privatjet *wiegeil* und keine Toilette)
Vielleicht lässt das freundliche zuvorkommende Verhalten bei der Gastbetreuung den Eindruck aufkommen, das dieses eine leicht devote Verhaltensweise ist, die einen auffordert.
(was erst zu beweisen wäre) *zwinker*
Als erotische Fantasie kann ich mir eher vorstellen, die Flugbegleiterin per Zufall in demselben Hotel zu treffen und dann eine Geschichte entstehen zu lassen...

Einem Flirt bin ich nicht abgeneigt, aber Plumpheit oder Unfreundlichkeit lehne ich selber ab, denn wenn ich ein stück freundlich zu ihnen bin bekomme ich es auch wieder... *zwinker*
(non sexual intention)

Aber so sehe ich es auch bei allen anderen dienstleistenden Berufen...
meine meinung ist,
dass, steweardessen oft sehr unfreundlich und arrogant sind/wirken, da ich beruflich vielflieger bin, kann ich dies ganz gut beurteilen, erotisch finde ich das boardingpersonal nur äußerst selten und einen quickie auf den nicht gerade erotisch wirkenden toiletten stelle ich mir lieber nicht vor...

allerdings bestätigen ausnahmen sicherlich die regel und ich will hier nicht alle über einen kamm scheren..
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********tfett

Trefflich beobachtet und noch besser beschrieben, paßt das mit den Quickies wirklich nicht so ganz ins Bild, zumindest nicht zum Rest des Textes.
Es sei denn *zwinker* sie fliegt immer mit ihrem Käpten

Womaninblack, deren Gedanken fliegen, aber die auch einen Käpten hat
****79 Frau
959 Beiträge
sex im flieger?
also hmm wenn ich mir das jetzt vorstelle...oh ja...sex aber dann nur mit meinem partner...

sex mit dem flugpersonal?...öhm...nö *zwinker*

ich denke das liegt wohl dann an dem ungewöhnlichen ort wo man dann sex hat ,-) interessante vorstellung einfach...ich glaube des würde mich schon anziehen...

LG Pauline
*******eins Mann
994 Beiträge
Grinsebacken & Saftschubsen
@*********itmir
..auf gewisse Weise teile ich da mit dir die Meinung das doch die Mehrheit der "Saftschubsen" ( *oops* ) doch eher hochnäsig rüberkommt und somit bei mir nicht wirklich eine erotische Fantasie aufkommt !
Zu deren Verteidiung muss ich natürlich sagen, das ich auch ein gewisses Verständnis dafür habe. von jedem 7 Fluggast sabbernd angegrinst und "angelabert" zu werden kann auf Dauer schon lästig werden!
@*******ubse
...soorrry, natürlich nicht alle. Ausnahmen bestätigen die Regel *rotwerd*
@Womaninblack
Das hast du vielleicht übersehen...

@**********tfett: schön, dass du sowohl die selbstironie des nicks begriffen hast als auch das klischee vom "quickie bei der arbeit", das ja immerhin mit einem großen Wink daherkommt und keineswegs im stile des hauses ist. quickies gibts zwar auch mal bei der arbeit (wie bei JEDER arbeit, oder?) - allerdings nie in irgendwelchen flugzeug-toiletten. das überlassen wir dann doch lieber mal der phantasie des werten Fluggastes...

Hübsche Tonfigürchen übrigens. Gibts die auch als Flugzeug? *engel2*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*******ubse

So gesehen kann ein Mann ein Flugzeug sein!!(auf die Plastiken bezogen)

Mann sollte nicht vergessen gegebenenfalls mal auf Autopilot zu schalten!

Wib
Ich kann dem vermeintlichen Sex auf der Bordtoilette auch nix abgewinnen. Das ist für mich das selbe wie ne öffentliche Toilette und da würde ich aus hygienischen Gründen auch nie Sex haben wollen. *hae*

Und das äußere Erscheinungsbild einer Stewardess kann man meiner Meinung nach auch nicht festlegen. Es gibt halt solche und solche, wie in jedem anderen Beruf auch: Die knackige Mitzwanzigerin bei der LH is mir natürlich auch lieber als die Mitfünfzigerin bei Continental. *baeh*

Und Sex im Cockpit? Aus Sicherheitsgründen nie und nimmer, viel zu viele Knöpfe, die man unbeabsichtigt betätigen könnte. *zwinker*
Klar, wenn ich fliege, dann denke ich auch immer nur an Sex mit dem Piloten. Leider gießt der keinen Saft ein und ins Cockpit kommt man als Passagierin auch nicht... *gr* Mal ernst, Fakt ist doch, dass Frauen, und dann auch noch attraktive, in fast allen Dienstleistungsberufen von manchen Jägern im Steinzeitformat immer noch als Freiwild, Beute oder "allincluded" betrachtet und meistens dann auch ziemlich niveaulos angemacht werden. Da erleben nicht nur Stewardessen hoch über den Wolken, davon kann auch manche Verkäuferin ect. auf Erden ein Lied singen. Leider! *fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Stimmt..
Nicht zu vergessen, Krankenschwestern wie ich, die ständig dauernd und nur in Halterlosen unter ihrem viel zu kurzen Kittelkleidchen damit beschäftigt sind, schwächelnde Patienten wieder auf "Vordermann" zu bringen, und natürlich nebenbei noch aus lauter Langeweile mit dem Oberarzt poppen. Weil, man hat ja sonst nix zu tun. *lol*
Verkehrskontrolle! Ja, bitte!
Dass die Frage nach dem Sexappeal von Stewardessen im Allgemeinen und dem von Saftschubse im Speziellen ein ganzes Leben verändern könnte, wurde mir heute Nachmittag bewusst:

Auf dem Heimweg begleitete mich über eine ziemlich lange Strecke ein Streifenwagen. Am Steuer eine Polizistin - vielleicht Mitte 20. Unwillkürlich musste ich an diesen Thread und die Frage denken, ob Stewardessen für mich besonderen Sexappeal besäßen. Plötzlich hatte ich diesen Schalk im Nacken!!! Ein 'Flirt' mit einer Polizistin im Dienst... ein bisschen provokant, ein bisschen süffisant, natürlich durchweg charmant, aber schon hart an der Grenze... das wäre eine echte Herausforderung. Ja, das hätte etwas von Russisch-Roulette: Würde ich den Bogen überspannen, hätte ich womöglich gleich eine Anzeige am Hals und, falls es außerordentlich schlecht laufen würde, unter Umständen obendrein eine Haftstrafe mit allen weiteren Konsequenzen zu verbüßen; andererseits haben Polizistinnen ein ganz reizvolles Spielzeug immer dabei - sind also, sozusagen, allzeit bereit! *ggg*

Als der Streifenwagen dann vor einer roten Ampel neben mir stand, habe ich mir dreimal(!) überlegt, ein bisschen mit dem Gaspedal zu spielen, sobald ich ihre Aufmerksamkeit erregt hätte, die Zähne zu fletschen und den virtuellen Ehering mit den Zähnen in einem Ruck vom Finger zu ziehen... "Du süßes Ding, für Dich verstecke ich den Ehering!" *ggg*...
Wie gesagt, ich habe es mir dreimal überlegt, es mich letztendlich aber doch nicht getraut!

Es mag sein, dass ich es getan hätte, wenn ich heute einen dieser manischen Tage erwischt hätte. Das ist natürlich rein hypothetisch! Sollte ich es aber irgendwann bringen, werde ich natürlich von meinem Erlebnis berichten... Versprochen!

Aber ein 'Flirt' mit einer Polizistin im Dienst wäre doch auch mal eine nette Herausforderung für die Hardcore-Dom-Fraktion unter uns; sicherlich auch für äquivalente Subs. Na? Freiwillige vor?

Vielleicht hat aber ja auch schon der ein oder die andere reale Erfahrungen mit polizeidienstlichen Verführungskünsten? Bitte! Darüber möchte ich lesen!

Oder gibt es eine Polizistin hier im Forum... ??? *ggg*

Schalkhafte Grüße
Bagarozy
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@bagarozy
Das nenn ich mal einen Vernünftigen Gedenkengang.
Zugegeben, ich hab da schon auch was dafür übrig, aber ne Polizistin ist natürlich schon so ne Art Gottesanbeterin die Dir sogar nach dem Sex noch den Kopf abreißt. Was Genaues weiß man halt nicht.

Aber ohne Saftschubse in eine Schublade stecken zu wollen, denke ich daß Flugbegleiterinnen doch ein wenig zahmer sind.

Vielleicht kommt ja auch bei einigen Herren der Schöpfung der "väterliche Beschützerinstinkt" durch...

*opa*
Der hier passt sehr schön in die ganze Debatte:

Was TRENNT zwei Suffköppe von sechs Nymphomaninnen?






Die Cockpittür! *haumichwech*


Den habe ich übrigens mal von einem der beiden Suffköppe erzählt bekommen.... *lol*
löööl Salamobratfett *lol*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Das Fliegen selber finde ich eigentlich gar nicht erotisch. Aber beim Wort Stewardess (sorry, das ist mir geläufiger als Flugbegleiterin) kommen mir trotzdem so gewisse Assoziationen. Warum? Hm, vermutlich aus dem beängstigend einfachen Grund, weil Flugbegleiterinnen auch nach Aussehen ausgewählt werden und es deshalb ziemlich viele, ziemliche attraktive Frauen darunter gibt. Dazu meist gut geschnittenen Uniformen und eine berufsbedingte offene, freundliche Art... das wirkt. *oh*

Und dann passiert noch so etwas, wie die Saftschubs hier: Wenn sie weiter den Eindruck hinterlässt, der sich in der kurzen Zeit bisher andeutet, dann wird es wahrscheinlich bald noch ein paar mehr Männer geben, die die Flugbegleiterinnen anbeten...
*zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@saftschubse
ach ja...bei welcher Fluggesellschaft bist Du denn?

*schock*

Und ja ich find Deinen Nick putzig! Genau das!
*mrgreen*
"Stewardessen-Erotik"
Da ich beruflich sehr oft fliege - überwiegend Langstrecke - sehe ich diese angebliche Erotik etwas lockerer und auch sachlicher, da kaum vorhanden!
Sicherlich gibt es dieses Klischee: Stewardess = Luxusleben (...die Welt sehen) = Fotomodel (...nur Traumfiguren) = SEX (...die Freiheit über den Wolken); aber die Realität sieht doch ganz anders aus! (zumindest bei Linien-Fluggesellschaften)

Die Flugbegleiterinnen (stimme "saftschubse" zu, klingt sachlicher als Stewardess) arbeiten unter „schwierigen“ Bedingungen (enge Räumlichkeiten, laute Umgebung, Schichtdienst/Nachtarbeit), müssen immer freundlich sein, egal wie mies gelaunt der Fluggast ist. Das sie angebaggert werden, sieht man äußerst selten, es sei denn nett und höflich sein wird als Anmache bezeichnet. Und wenn mal ein Fluggast zu aufdringlich werden sollte, können die Damen sich schon höflich aber bestimmend wehren.

Dass alle Flugbegleiterinnen hübsch und erotisch sind, kann ich auch nicht gerade unterstreichen, wobei die Geschmäcker ja verschieden sind. Insbesondere die größte deutsche Fluggesellschaft setzt auf Langstrecken gerne erfahrene (ältere) Damen ein, die nicht unbedingt in die Kategorie Model fallen. Das sieht z.B. bei Singapore Airlines schon ganz anders aus… *g*

Und der Mythos vom Sex im Flugzeug…? Also es gibt weitaus schönere Orte, als die enge, nicht unbedingt saubere Bord-Toilette (…wenn erst einmal alle nach dem Essen dort waren)!

Für mich ist das wie bei vielen Dingen im Leben: einige Wenige erleben etwas Außergewöhnliches – Viele träumen davon – Alle reden darüber – Doch die Realität sieht ganz anders aus.
Was diesen Beruf sicherlich interessant macht ist die Tatsache, wirklich etwas von der Welt zu sehen, es sei denn man fliegt nur innerdeutsch oder Mallorca-Shuttle…! Und ob das erotisch ist... *frage*

LG, Martin
Gottesanbeterin
Der Vergleich mit der Gottesanbeterin ist gut - sehr gut sogar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.