Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Coaching148
Unterricht und Nachhilfe gibt es mittlerweile für alles Mögliche.
zum Thema
Erotik im Theater41
Ja, Erotik gibt es mittlerweile auch auf der Theaterbühne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
"Stewardessen"-Erotik? PART II
so nun kann es weiter gehen mit diesem interessanten thread.

wir hoffen ihr findet noch viele antworten auf diese frage und wünschen euch weiterhin hier jede menge spass.

alles nochmal zum nachlesen aus teil 1 - bitte hier klicken:

"Stewardessen"-Erotik?

liebe grüsse
  • wilddesire

Der Horst und die Uschi - oder im Flugzeug einen hochkriegen
Na, dann will ich noch mal ein humoristisches Sahnstückchen zum Thema beisteuern...

http://www.flycity.de/lACH_UND_SACHGE___MALLORCA.MP3

have fun...

-gats
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
@greatgatsby
*haumichwech* der ist fast noch besser

liebe grüsse
  • wilddesire

@wilddesire
klar ist der besser, man braucht doch ne Steigerung... anders gesagt: man sollte sein Pulver nicht gleich verschiessen, sondern erst, wenn der Flügel brennt...

In diesem Sinne.

Ach ja, um mal an das Thema zu erinnern. @*******ubse fragte nach den erotischen Phantasien bezüglich des Flugpersonals. Also, dann, Ausgangsfrage beachten (siehe Link oben im ersten Posting), damit das hier nicht Kraut und rüben wird...

have fun,
-gats
Germanwings
Hmm, der Folgethread lahmt ein wenig. Seit Ostern bin ich selbst nicht wirklich zum posten gekommen, weil ich unterwegs war, erst beruflich und dann privat mit der Konkurrenz von Germanwings. Wir waren am letzen Wochenende in Barcelona, meine Güte, wenn ich mir die Kolleginnen und Kollegen Billigflieger dort so angesehen habe... Schwule Flugbegleiter wie in einem schlechten Flieger-B-Movie, Kolleginnen mit dünnen Haaren und dicker Figur. So nachhaltig wurde das Klischee von Sex und Flugbegleitung lange nicht destruiert. Mein Vorbehalte gegen die Billigkonkurrenz haben sich denn auch auf´s schönste bestätigt. Gibt es sonst hier im Forum noch neue Erkenntnisse bezüglich der Verbindung von erotischer Phantasie und Flugbegleitung? *grins*

[b]freiflug[/b]
******fan Frau
1.119 Beiträge
wundervoll...eine in deinen augen dicke flugbegleiterin und das macht die airline schlecht? oberflächlich shceinst du nicht zu sein, oder? solange eine flugbegleiterin locker durch den gang passt und körperlich fit ist, gibts es doch nichts daran auszusetzen?

wie ich gehört habe, von einem piloten, soll das aussehen ansich nicht mal entscheidend sein, und ein oder 2 kilos mehr genausowenig, sondern eher die gepflegtheit..sauberkeit, kein schweißgeruch etc. ..
erotische fantasien? was ein quatsch..ich kann nicht nachvollziehen, was am fliegen erotisch sein soll..es isrt spannend, aber sonst?..das personal? ich habe fantasien mit menschen und nicht mit berufen
aber jedem das seine
**********aar21 Paar
6 Beiträge
Ich komme im Jahr auf 30000 Flugmeilen und ich finde mal gar nichts an Stewardessen, weil die mir einfach zu extrem geschminkt sind und das kann ich einfach nicht ab.
@*****fan, Hut ab! 19 Jahre, 158 groß, und Chuzpe! Der Kommentar hat gesessen. Respekt.

@*******ubse, um nachzulegen: Auf manchen Strecken ist die LH inzwischen selbst Billigairline, ob man's mag oder nicht. War ja eigentlich klar, dass es so kommt. Was uns das lehrt, hat Gordon Gecko alias Michael Douglas in "Wall Street" vor 20 Jahren schon auf den Punkt gebracht: "Flying first class is for whimps. You gotta own the airplane." Und damals gab's wenigstens noch ne First. *zwinker*
paris
vor zwei wochen als Abendessen von der flug-France eine 25 Gramm Tüte Partygebäck bekommen.

Eine Saftschubse hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Der Fluggast war leider nicht charmant und auch nicht amused über dein versautes Hemd und Jacket..incl Totatensaftflecken..

das ja fast ne billige Absteige..
gut wenn man drauf steht.. incl maskenhaft geschminkter Fließbandarbeiterinnen..

bin selber eher froh wenn ich schnell wieder draussen bin.
@klarhh
mancher fluggast hat mehr als tomatensaft auf seinem hemd verdient - und nicht jede saftschubse die schubst ist auch gleich ein tölpel... - auf "deinem" hemd war in diesem kontext aber sicherlich nur mehr ein kleine - nämlch deine - freudsche fehlleistung zum 150. geburtstag des meister, oder? oder hattest du gar anderes als tomatensaft konsumiert, als du uns an den "gedankengängen" deines ES teilhaben ließt?

-schubse
So eine Flugbegleiterin muss schon was ganz außergewöhnliches sein - Hauptsache sie hat keinen dünnen Haare, nicht zwei Kilo zu viel hinter ihrem Saftladen und arbeitet nicht bei der Billigkonkurrenz - ach ja, schwul darf sie/er auch nicht sein, sonst ist das ja wie aus einem B-Movie. Aber irgendwie sind alle trotzdem scharf auf sie!
Haben Pilotinnen eigentlich dieselben Sorgen wie Saftschubsen oder sind die im Cockpit mehr mit ihrem Job beschäftigt? Irgendwie herrlich, wie sich hier viel um ein Klischee und um Eitelkeit dreht! [b]banane[/b]
Sandra, was soll's, wenn diese Vorurteile unsere Phantasie anregen... Sei nicht so hart!

Was die Piloten anbetrifft: In meiner Ausbildung hatte ich im Simulatortraining einen Lehrer, der seinerzeit Pilot bei der Lufthansa war. Gleich zu Anfang meinte der zu mir Neuling: "Was soll denn der Quatsch, beide Hände am Steuerhorn. Gesteuert wird nur mit Links." -- "Warum?" -- "Die rechte Hand brauchst Du, um sie der Stewardess auf's Knie zu legen." (Gesteuert wird tatsächlich immer nur mit einer Hand, aber aus dem Grund, weil man mit der anderen Gashebel, Radios usw. bedienen muss.)

Jetzt ist natürlich Saftschubse gefordert, uns zu erzählen, wieviel Kapitäne das bei ihr schon versucht haben.
Herrgott,
@****ra/@******fan, ich habe keineswegs behauptet, daß flugbegleiterinnen alle super aussehen müssen oder sollen für den job. Die Diskussion, was eigentlich unser Job ist, hatten wir bereits ausführlich im ersten Thread geführt, den würde ich mir erst mal ansehen, bevor ich mir hier vorschnelle Urteile erlaube - und meine vermeintliche Oberflächlichkeit brandmarke. Und schließlich bin es ja wohl ich gewesen, der das
"Klischee von Sex und Flugbegleitung"
hier zur Debatte gestellt hat. Davon abgesehen werde ich meine Meinung aber wohl noch sagen dürfen, daß mir persönlich Mädels (und Typen) mit dünnen Haaren und dicker Figur nun mal weniger gefallen als Mädels (und Typen) mit dicken Haaren und dünner Figur. Was bitte ist daran verwerflich?

@*****lor et al., warum sollte es im cockpit anders zugehen als sonst im leben? schließlich meinen ja dort genug typen, sie dürften einem mal eben die hand aufs knie legen. ich halte das für kein berufsgruppenspezifisches phänomen, denn die Anzahl der Piloten, die es gewagt haben, körperlich zudringlich zu werden, kann ich an zwei Fingern abzählen, ich lass mir so was aber nicht bieten, wenn ich das nicht will. In meinen Crews legen wir uns gegenseitig schon mal unsre Hände an alle möglichen Körperstellen, nur eben nicht an Knie, Brüste oder Po... *zwinker*
löl
was soll eigentlich besonderes an einer flugbegleiterin sein?
ist doch ein kellnerinnen-job.
und wer schon mal gekellnert hat, weiss: auch da wird gegrabscht.

dann gibt es was aufs fingerchen und gut ist.

ein wichtiger unterschied vom boden zu luft: unten gibt es ne größere auswahl an getränken ...

*ggg*

lg ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Und La Ama...
Wenn die Bedienung nicht zusagt, dann kann man meistens problemlos den Laden wechseln, und einen anderen mit besserer Bedienung auswählen.

Also, eigentlich alles ganz leicht, wenn man es nicht so schwer nimmt. *g*
weiha, stümmt .-)
man ist denen da oben quasie ausgeliefert ...

öhm. klingt nicht schlecht *ggg*

lg ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lach*
Jetzt komm hier aber nicht in dem Zusammenhang mit Auslieferungsphantasien, La Ama. *zwinker*

Die sind mir dann aber doch auf der Erde um ein vielfaches lieber als in der Luft, ehrlich gesagt.
Apropos ausgeliefert...

http://www.wimp.com/pilotsdrunk/

have fun, hicks...

-schubse
Cool Schubse,
ich nehme an, daß das die beiden waren, die sich an deinen Knien zu schaffen gemacht haben...

Den kennst du schon, oder?

http://www.flycity.de/lACH_UND_SACHGE___MALLORCA.MP3
...ich weiß nicht ob es den film schon hier gibt...aber er passt irgendwie zum Thama! *ggg*

http://www.wirsehenanders.at/ ...auf Kampagne gehen dann kommt der Film!

Viele Grüße und guten Flug *g*

innocent06 *blume*
:-)
@**ts, ja, den kannte ich zwar, hör ihn mir aber immer wieder gern an...

@*****ent, der ist wirklich gut, wenn man´s nicht mit humor nimmt, könnte man den einen oder anderen job eh nicht machen...

lg
****bi Mann
15 Beiträge
Stewardessen-Outfit
Also ich finde sehr viele Stewardessen sind sehr erotisch. Ihre Kleidung macht sie irgendwie sexy. Und sehr oft schauen sie auch wirklich sehr hübsch aus, was natürlich die Männerphantasien anregt.

Ich finde Stewardessen wirklich sexy.

Wei? jemand von euch, ob sie halterlose Strümpfe tragen?

chaebi
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na aber klar doch!
@ chaebi ...

Genau wie Krankenschwestern, Polizistinnen und alle weiblichen Trägerinnen von Dienstkleidung Halterlose tragen *lol*
****bi Mann
15 Beiträge
???
Ich habe einmal eine Austrian Arrwos Stewardess gesehen, die Halterlose trug.... (definitiv, da man den Spitzenabschluss zufällig sehen konnte) Aber ich bin da nicht der Experte...
Halterlose usw.
Seit Ende 2001 gibt es eine IATA-Vorschrift, nach der das weibliche Kabinenpersonal nur noch Halterlose tragen darf. Bis dahin waren Strapse Pflicht. Hängt mit Sicherheitsmaßnahmen zusammen (Strapsgürtel können als Waffe benutzt werden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.