Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter OP und vaginaler Orgasmus

Gebärmutter OP und vaginaler Orgasmus
was fühlt eine Frau noch ,die sich einer Gebärmutter OP unterziehen musste und bisher immer vaginale Orgasmen spürte?
Es fehlt etwas im Körperinneren,wie kann man es kompensieren?
Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
Bringt euer Partner oder ihr selbst es dazu den clitoralen zu "erlernen"?(nur für die, die ihn nicht schon vorher kannten)
Gebährmutter- OP
hallo...Harmony63

was um alles in der Welt bringt Dich dazu... das irgend etwas anders ist nach einer GB-OP...!!???
Ich habe meine GBM.. seid 1993 nicht mehr..!!
die Gebährmutter..die ich hier Kürzel weise mal GB..nenne, hat nichts mit einem Orgasmus zu tun...!!!
Das einzige was dich hier vom Sex abhalten kann... sind die durch die OP entstandenen Verwachsungen die sich in Deinem Bauchraum entwickeln...!!
Leider ist dies nicht immer zu vermeiden.. das bei solch einer OP Gefäße in Mitleidenschaft gezogen werden...
Da kann es schon einmal vorkommen das nach einem gewissen Zeitraum...der übrigends Dein Körper entscheidet... kleine oder gar größere Verwachsungen an deinem Dick- oder Dünndarm entstehen...
Manche Frauen haben Probleme wenn der Penis etwas größer... wie die Norm... nennen wir es mal so....entspricht...!
Denn je nachdem in welcher Stellung..besonders... von hinten...( deine Organe haben ja jetzt mehr Freiraum) kann der Mann den Darm quasi an einer solchen Verwachsung treffen...!
Diese ist ein unangenehmes Gefühl... mehr aber nicht...!
Wenn du mal googelst zu dem Thema.. dan weißt Du das Du nicht alleine stehst.
Der eigentliche Orgasmus findet ja auch nicht über die GB statt... sondern über den Kitzler... oder den G-Punkt statt... *grins* wenn ihn dann ein Mann findet...!
solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben... schick mir eine Mail... ich weiß wovon ich rede !!!
lg Sunshine
hallo @Harmony63
also bei mir ist der eingriff jetzt ca 18 monate her.

und der orgasmus hat sich schon verändert, denn es fehlen halt auch die schönen kontraktionen, der nicht mehr vorhandenen gebährmutter.
es ist einfach nicht mehr ganz so intensiv.

am anfang war ich total traurig und frustriert, aber mit der zeit ist es immer besser geworden und irgendwas spielt sich jetzt auch anders in meinem kopf ab ... ich empfinde es immer öfter so, als sei da noch alles an seinem platz.
(aber wenn es phantomschmerzen gibt, warum nicht auch einen "pantomorgasmus ... schliesslich speichert unser gehirn ja nicht nur negative dinge ab.)

eine gezielte stimulation der clit brauchte ich nie und brauche ich auch jetzt nicht um zu kommen.
für mich hat es nie einen unterschied zwischen clitoralem und vaginalem o. gegeben.
und nach meinem g-punkt suche ich nun schon seit 25 jahren ...
aber der hat sich immernoch nicht geoutet!

so unterschiedlich sind wir halt.

lg may
@Harmony
Vielleicht schaust Du auch nochmal hier?
Scheint ein Thema zu sein, dass sehr viele interessiert.

Gebärmutterentfernung

Sehr interessant, diese unterschiedlichen Berichte..

Lg

Glyxkind
ich habe auch keine vaginalen orgasmus mehr seit
meine gebärmutter entfernt wurde
das ist jetzt ein jahr her
es wahr schon sehr frustrierent ,aber mittlerweile ist es ok
am anfang hab ich mich komplett unter druck gesetzt
und dann hat es gar nicht mehr geklappt
einfach loslassen und den kopf frei machen dann wird das was
dann komm ich eben öfter über den kitzler
das macht auch satt (*smile*)
hallo ihr Lieben...
also ich hatte damit kein Problem...!
das die Gebährmutter weg ist.. vieleicht am Anfang ein ehr unangenehmes Gefühl... aber vieleicht liegt es ja auch ehr daran das die Empfindlichkeit durch den Eingriff nicht mehr so intensiv ist wie vor dem Eingriff.
Bis auf die Schmerzen... die ich hier .... schon einmal beschrieben habe.
Was ich allerdings festgestellt habe ist, das es mir mehr an Gefühl gebracht hat, wenn der Penis ein wenig dicker ist.
kann aber auch daran liegen...das man ja auch nicht mehr so eng gebaut ist wie früher... *lach*

lg Sunshine
*****ike Frau
75 Beiträge
etwas weniger
bei mir ist die op 12 j. her.auch ich könnte ein bisschen mehr umfang vertragen.der vaginale orgasmus ist bei mir nicht mehr so intensiv wie vorher.aber über die klitoris ist es schneller und intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.