Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4158 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanisch oder sexsüchtig?

Nymphomanisch oder sexsüchtig?
Hallo , wir sind jetzt schon 21 Jahre zusammen und haben fast immer Täglich 2 mal Sex. Es kommt auch sehr oft vor das ich Nachts wach werde und mein Mann Sex haben möchte .ich habe auch gerne Sex ,bei ihm ist es aber so das wenn er z.b.durch meine Periode keinen Sex bekommt schlechte laune hat. Wenn wir mal am Wochenende einen Tag im Bett bleiben kommt er mindestens 6 mal .Ich bin noch nie abgewiesen worden wenn ich Sex von ihm wollte. Wenn wir ins Schwimmbad gehen oder an einen See,haben wir bevor wir gehen nochmal Sex oder oral Verkehr da er sonst einen steifen in der Badehose bekommt. Was habt ihr für Erfahrungen???? Ist das schon eine Sucht bei ihm ???? Ist es als Mann normal immer zu wollen???
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Ich find es durchaus nicht ungewöhnlich so oft zu wollen als Mann. Die meisten würden mehr wollen , können aber nicht. Das mit dem steifen am See oder sonst wo unterwegs bietet sich natürlich auch an .kenn ich auch von fkk Sauna etc. Solang die Frau genauso gern Sex hat läuft es doch wunderbar .es ist eben auch eine Veranlagung wie stark das Verlangen ist und bei den einen muss es täglich öfter sein und andern reicht s alle paar Tage. Gut dass jeder anders tickt. Macht weiter so;))
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Problematisch wird es erst dann, wenn Leidensdruck entsteht. So lange ihr beide glücklich und zufrieden dabei seid ist doch alles gut.
Hi,

wenn dir das so wirklich gut gefällt, haben sich die Richtigen gefunden.

Meine Erfahrung ist, dass Männer nach etwa einem Jahr deutlich unambitionierter werden und es sich auf 2-4 mal die Woche einpegelt.

Die Libido ist sehr verschieden von Mensch zu Mensch und je nachdem, wie sehr sich ein Mann ins Zeug legen muss, wirkt sich das auf seine Lust aus.

Das ist mir schon sehr früh aufgefallen. Quickies und sich einen schnullern lassen, da kenne ich kaum einen Mann, der das ablehnt, wenn 10 Minuten Zeit da sind. Eine Frau zu verwöhnen oder vorher mental Lust zu bringen, also anstrengenden Sex für ihn, der ihm nicht unmittelbar Lust bringt (analog zum Blasen, Wichsen, Quickie, was den wenigsten Frauen einen Orgasmus = Befriedigung bringt, weil die Klit nun mal zwischen den Beinen und nicht in den Händen, im Mund ist und Frauen regelmäßig deutlich mehr Stimulation brauchen) geht die Frequenz sehr schnell runter.

Sie
****25 Frau
369 Beiträge
Was ist schon normal? *zwinker*
Wenn ihr beide glücklich damit seid, passt doch alles!

Bei uns hat es sich auf 1-3 mal in der Woche eingependelt. Kommt auf die Arbeitszeiten (Schichtdienst) an, ob Krümel Zuhause ist und wie fit wir beide nach dem üblichen, alltäglichen Stress sind.
Bei ihm wird das meistens ziemlich ausgiebig, daher kommt er auch nochmal fast jede Nacht. Ich sage immer zu ihm er ist pussy fixiert wenn ich ihm meine pussy vor das Gesicht halte wenn ich sex möchte reicht das schon.Dann fängt er erst mal an ausgiebig zu lecken fingern bis ich dann den ersten orgasmus hatte, das macht ihn erst recht geil und dann haben wir mindestens 45 min Sex ist aber auch schon 2 Stunden gegangen. Klar den Quickie gibt es auch oder das ich ihm mal schnell einen blase .ich weiß aber dann das ich Abends dann richtig verwöhnt werde.
********_500 Mann
286 Beiträge
Eine Frau die immer mitmacht ...... hört sich fast wie im Traum an. Ich auch will *rotwerd*
Ja ich werde von meinen Freundinnen auch oft gefragt wie das bei uns so ist,da die meisten nur noch 1 oder 2 mal sex haben in der woche. Eine freundin hat nur noch 1 mal im Monat möchte natürlich mehr .Ich bin da schon gar nicht mehr ehrlich und sage automatisch ja so 2 mal in der Woche da es mir eine gute Freundin nicht glauben wollte das wir noch so viel sex haben und meinen Mann gefragt hat und er zu ihr sagte blieb über die Nacht da dann weißt du es .Er ist da ziemlich offen mit dem Thema
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Was ist heutzutage schon normal.
Ungewöhnlich ist es nicht.

Mir geht es fast gleich...kommt ja auch immer auf die Frau an, ob sie das sooft gern hat.
@*****100

Dann hast Du großes Glück mit einem Mann, der sich auch sehr für dich interessiert und dir auch wirklich Lust bereiten kann und sich anstrengt.

Die meisten Männer wünschen sich so eine Frau wie dich. Leicht und oft zum Orgasmus zu bringen und immer willig.

Sie
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Es ist natürlich auch oft so dass die Männer eher mehr und öfter wollen als sie dann "können". Das hört sich immer alles sehr spannend an mit nymphomaner Frau die inmer Lust hat aber wenn Frau dann jede Stunde an kommen würde da bin ich mir nicht so sicher dsss das die meisten Männer auch locker flockig hin bringen;)
Jede Stunde wäre wohl wirklich etwas sehr viel, das würde bestimmt kein Mann schaffen rein Anatomisch nicht
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Sucht wird immer definiert durch den Leidensdruck. Nimm mal Sport als Vergleich: Es gibt Leute, die machen gar keinen Sport, andere 1-2 mal die Woche ein wenig, einige jeden Tag 1-2 Std.. Letzteres ist ganz schön viel, aber sind die nun süchtig? Wenn sie die Zeit haben, neben Arbeit und Familie und wenn sie so trainieren, dass sie gesund bleiben, und somit nicht darunter leiden, sondern es genießen und davon profitieren, dann nicht. Aber wenn z.B. die Familie darunter leidet und sich der Sportler auch ein schlechtes Gewissen deswegen macht, wenn man trotz Krankheit oder Verletzung weiter trainiert, sodass die Krankheit oder Verletzung schlimmer wird, wenn man sich trotz großer Muskeln zu dünn fühlt oder anfängt, illegale Substanzen zu nehmen, um noch sportlicher oder muskulöser zu werden, dann steht das so starke Sportbedürfnis mit Leidensdruck in Verbindung und kann Sucht genannt werden. Ähnlich ist es beim Sex. Schaut mal den Film "Shame" mit Michael Fassbender. Da sieht man schön, dass Sexsucht nicht der große Spaß ist, den sich manche darunter vorstellen.
Also mit 18 hätte ich auch 2-3x am Tag Sex haben können, aber es ist dann schnell weniger geworden.
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Mehrmals am Tag selbst nach 21 jahren finde ich als Mann schon sehr ungewöhnlich.
Bei mir ist es auch eher wie bei den meisten: am Anfang einer Beziehung fast täglich, mit der Zeit weniger auf 2x/ Woche.
Meine Interessen sind halt woanders und nicht beim täglichen Sex.
VG Faun
Also ich persönlich hänge ja an der nächtlichen Unterbrechung 🤣
Tagsüber kein Problem. Gerne mehrmals. Wenn man sich die Nacht eh um die Ohren schlägt, auch kein Problem.
Wenn ich aber zum Vögeln nachts geweckt werden würde, würde ich wohl eher ausrasten und den nächsten Tag eher ungehalten sein 🤣
Aber mei, jedem das seine, wenn ihr noch vernünftig den Alltag erledigen könnt.
@*****100

Ihr habt euch gefunden 👌👌👌
Wunderbar.
Wenn es euch beiden Freude bereitet, dann ist alles im grünen Bereich.

Vielleicht seit ihr sexuell hyperaktiv.

Sexuelle Ratlosigkeit fängt dann an, wenn man nur noch an Sex denkt, es einem egal ist mit wem man fickt und das normale Leben auf der Strecke bleibt.
Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit und nicht lustig.
Ich kenn persönlich einen Fall.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
So einen Traummann der immer will und auch kann, wünsche ich mir auch *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich frag mich, wie Ihr das, neben genügend Schlaf, Vollzeitjobs (davon gehe ich aus), Haushalt, sonstigen Verpflichtungen, in einem 24-Stunden-Tag unterbringt? *gruebel*

Sie.
Wir haben wohl durch die Kinder die uns nachts auch öfters geweckt haben gelernt danach ziemlich schnell weiter schlafen zu können, ok funktioniert nicht immer
Endlich geht es mal ans Eingemachte!
Sei froh und dankbar für das was ihr beiden erleben dürft! Damit zeigt ihr euch gegenseitiges Interesse!
Ich erlebe so etwas seit 12 Jahren mit einer verheirateten Frau! Wir wissen das wir niemals zusammen ziehen, aber wenn wir Zeit füreinander haben, dann vögeln wir wie die doofen und irgendwann kommt bei beiden der Punkt in dem wir wie ins Koma fallen! Als ob beide zeitgleich abtreten!
****514 Mann
8 Beiträge
Also ich könnte auch täglich am Tag mehrmals Sex haben von daher ist das meiner Meinung normal
*lol*

Sprengt minimal meinen Rahmen, aber ist doch super, dass ihr so gut harmoniert.
Und weil Euch der Sex immer noch zu wenig ist, sucht ihr jetzt lt Profil noch andere Paare oder Frauen, krass!

Naja solange bei der Sexsucht der Job evt nicht drunter leidet passt's doch super bei Euch Beiden!
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Es soll auch Branchen geben da lässt sich das Hobby und Beruf wohl gut ergänzen. Also im Anzug am Bankschalter oder beim Discounter an der Kasse kann ma schlecht mal schnell ein quickfick einlegen ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.