Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
*********ackig Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Wo Sex haben, wenn Periode?
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?

Mein Schatz hat es nicht so gerne, wenn rumgeschmiert wird, deshalb in der Dusche, da kann man gleich wieder abduschen, finde ich selber auch ziemlich okay *g* und ist auch geil!

Wie sieht das bei euch aus? Würde gerne von euch die Meinungen lesen *g*

Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten *g*

Nadine
wir haben an den selben orten sex wie immer *achtung*
*****_ni Mann
58 Beiträge
wo immer es beliebt... ggf. ein Handtuch drunter legen, damit es nicht Flecken gibt, wo man keine möchte. *rotwerd*
Wird von meinem Partner völlig abgelehnt....mit nem Ex ging das mal, aber dann nur mit Gummi.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir können leider nicht abstimmen, da eine mehrfachauswahl nicht möglich ist *snief2*

für uns gilt: in der dusche, im bett, woanders (und manchmal auch gar nicht, das aber eher selten *fiesgrins* )
*******ove Mann
6.548 Beiträge
entweder im bett oder unter der dusche doch meist will sie nicht wenn sie ihre tage hat
********Sued Paar
56 Beiträge
Wo ... Wenn ?
Also eins ist denken wir klar .....

Wenn die Lust uns überfällt, ist der Verkehr an den Tagen der intensivste - egal an welchem Ort !!

Aber Grundsätzlich kommt es darauf an, wie FRAU sich an den Tagen fühlt.. Manche Sachen wie OV bei IHR machen dann halt keinen Sinn !!

Gruß T & S
Sex im Bett
Also wir haben bei meiner Periode da Sex, wo wir ihn sonst auch immer haben und das ist meistens im kuscheligen Bett. Handtuch drunter und ab geht's *baeh* .


D
Sex im Bett
Wenn ich während der Periode dann mal wirklich so geil bin, dass ich es ohne Sex nicht aushalte, dann wird ein Handtuch im Bett drunter gelegt und ab geht die Post. *rotwerd*

Meist fühle ich mich aber dann nicht so danach, dass ich dann Sex möchte, nicht weil ich dann nicht scharf auf meinen Süßen bin, sondern weil ich mich dann einfach nicht danach fühle.

Aber ein Gummi nehmen wir dann schon.

Wenn wir Sex während meiner Periode haben, dann sind es dann meistens die schwächsten der Tage, die wir dann "nutzen". *smile*
überall da wo der Sex bisher auch Spaß gemacht hat.
schnuckelchen
Egal wo....
Wenn ich meine Partnerin richtig liebe, dann stört es mich auch nicht, während ihrer Tage überall dort mit ihr zu schlafen, wo wir es sonst auch tun würden. Damit habe ich überhaupt kein Problem, die Lust ist es was zählt.... *ggg*
Die Russen kommen...
Wir machen es gern im Bett,wenn die Russen kommen sind bei uns immer griechische Wochen angesagt... *nixweiss*
ieeeeeeeeeeeeeee
wie kann man nur während den tagen sex haben. ist mir a) zu ecklig , b) will ich da meine ruhe haben und c) hab ich während der tage schmerzen.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Während der Tage meist im Bett... Und wenns noch dolle ist, dann mit Handtuch...
Ist im Moment so... Seit gestern *hae* *rotwerd* *snief2*
******_by Paar
187 Beiträge
keinen Unterschied
Wir machen da keinen Unterschied.

Wenn wir an den Tagen geil aufeinander sind dann leben wir es aus.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich zuverwöhnen ohne gleich Spuren zu hinterlassen.

Hände, Finger, Hand- und Blowjob, usw.
wir geniessen auch wärend meiner Tage immer den analen Part besonders dann....
Der gute Seemann
fährt auch durch das rote Meer. *fiesgrins*

Wo ist das Problem? Es gibt doch Fleckenteufel... *lol*
Im Bett, eventuell benutzen wir noch ein Handtuch als Unterlage zum Schutz vor Flecken !!
*********ackig Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben vielen Antworten *g*

Leider habe ich seit nen paar Tagen dieses Ungeheuer in mir.... *g* und habe momentan auch nicht wirklich die Lust.... Sex zu haben, muss ich mal so feststellen *g*

Es wird Zeit, das die kalten Tage zu ende gehen.. es macht einen nur noch fertig und Ko mit der blöden Erkältung *g *g*

Lieber Gruß

Nadine
*ggg* mhhhh wenn ich meine Tage habe, hab ich am meisten Lust......und dann wird da auch kein Unterschied gemacht, wo gepoppt wird.
*****AHN Paar
532 Beiträge
wenn...
...Petra ihre Periode hat
gehen wir nicht in Clubs oder in die Sauna und lassen uns auch nicht zuschauen.

Aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Hallo

Auch ein Seemann fährt durchs Rote Meer

Warum sollte man da eine Unteschied gemacht werden.
Also bei uns gibt es keinen wir haben da genau soviel Spaß wie an den normalen Tag

LG Shpirt
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Das...
... ist meinem Schatz und mir ziemlich egal, obwohl ich zugeben muss, dass es ohne einfach geiler ist. Da ich ihn gerne anfasse während des Liebemachens und mich auch häufig an der Dachschrägung in unserem Bett abstütze, ist es schon mal vorgekommen, dass wir lauter "Fingerspuren" an der Decke hatten, welche man erst am nächsten Morgen im Hellen gesehen hat... Ups *aua*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Wenn die Partnerin nicht stört ... überall, wie sonst auch.

Ist ja keine Krankheit oder Behinderung *zwinker*
*****iek Paar
14 Beiträge
Kommt drauf an!
Meist reichts im Bett mit Hantuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.