Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanisch oder sexsüchtig?

*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****p35:
@**********ucher
Nymphomanie kann auch ein Modebegriff sein, immer zu "können" muss noch nicht krankhaft sein.
Es gibt aber da schon eine Krankheit, nicht mehr Befriedigung beim Sex zu erfahren, immer zu "müssen" - ungefähr dort liegt vermutlich die Schwelle zur Sexsucht, die dann die/den Betroffene/n und auch deren PartnerInnen einschränkend belastet. Eine ausgeprägte Libido (immer zu können) kann auch reizvoll sein für alle Beteiligten, wenn alle diese Libido miteinander teilen, Nymphomanie oder Sexsucht (immer zu müssen und doch nie zufrieden sein zu können) stelle ich mir für alle Beteiligten jedoch sehr belastend vor. Zum Glück gibt es erfolgversprechende Therapieansätze.

Und es geht ja, meiner Meinung nach, beim Sex um reine Triebbefriedigung sondern darum eine schöne gemeinsame Zeit mit Lust aufeinander zu verbringen und dies der/dem Partner(in) auch spüren zu lassen.

Bei mir richtet sich das Interesse (und die Häufigkeit) am Sex mit meiner Partnerin nicht nur nach der Zeit die man zusammen hat (nach Hause kommen und sie sofort zu bespringen) sondern auch nach dem gegenseitigen Begehren und der Libido der Partnerin - mal ganz häufig, mal was seltener - halt je nach Situation. Oft bekam ich in meinem Leben grad den Anfang des Filmes mit, man ist nackt Arm in Arm aneinander gekuschelt und plötzlich überkam es uns und das Programm ist irgendwie unwichtig geworden ...
******Fun Frau
778 Beiträge
Spielt es eine Rolle, ob und wie es betitelt wird? Solange ihr beide damit happy seit, ist doch alles im Grünen Bereich.
Ein Traum... hab leider viele Männer hier im JC kennengelernt, für die reicht ein- oder zweimal... danach muss es aber gut sein. Für mich ist das manchmal sehr frustrierend. Vor allem, wenn man ausgiebig auch Zärtlichkeiten austauschen möchte, sich spielerisch zum nächsten Akt schaukeln könnte. Dein Mann steht auf Dich und das ist wunderbar! Dir gefällt's... besser geht nicht!
Geniesst es!!!
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *******onne:
Also ich persönlich hänge ja an der nächtlichen Unterbrechung 🤣
Tagsüber kein Problem. Gerne mehrmals. Wenn man sich die Nacht eh um die Ohren schlägt, auch kein Problem.
Wenn ich aber zum Vögeln nachts geweckt werden würde, würde ich wohl eher ausrasten und den nächsten Tag eher ungehalten sein 🤣
Aber mei, jedem das seine, wenn ihr noch vernünftig den Alltag erledigen könnt.


*gruebel*
Und da ist wirklich kein Widerspruch zwischen dem 1. und 5. Satz?
*******isch Mann
88 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema ein ganz anderes Problem. Meine Partnerin und ich sind schon lange zusammen. Nach einigen Jahren hat sich meine Lust am Sex verringert und ich wollte kaum mehr... Ich hatte das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt hatten. Nach einigen Jahren kam jedoch nach einer Feier von der wir heim kamen die Lust über uns und wir fielen übereinander her. Wir hatten nicht nur den üblichen sex sondern es wurde viel wilder und intimer. Vorher war es meist nur normaler Sex mit seltenen oralen Notwendigkeiten (sag ich mal). In dieser Nacht trug sie Strumpfhosen. Nachdem wir die ganze Nacht getanzt hatten und ich ihr die Strumpfhose mit den Zähnen herunter gezogen habe, roch ich einen unvergleichbaren Duft. Bislang war mir das egal bzw sogar etwas unangenehm... Aber in der Nacht roch es unter dieser Strumpfhose so animalisch geil, dass ich es nicht mehr los wurde. Ich hab ihr erstmalig vom Poloch bis tief in die Vagina geleckt, weil ich es unbedingt wollte, nicht weil es halt dazu gehörte. Es war unglaublich. Problem ist nun folgendes... Ich bin nun süchtig danach. Ich war nach einer längeren Reise so süchtig, dass ich beinahe explodiert wäre. Habe ihr geschrieben, ob sie für mich ein Höschen über Nacht tragen würde wenn ich heim komme und ob ich sie dann von den Zehen bis zu den Brüsten a lecken darf... Sie meinte nur "Schauen wir mal ob wir Zeit haben etc..."
Ich habe ihr vor meine Rückreise meine Sucht nach Muschiduft, nach Strumpfhosen und Höschen gestanden. Habe ihr gestanden dass ich es auch bevorzugen würde, wenn sie sich nicht mehr intim rasiert (ich finde das weiblicher...) und im Gegenzug würde ich alles tun, was auch sie gerne von mir hätte. Aber leider bis auf ein paar Ausnahmen kam da nicht viel. Ich liebe es sie nach einem Arbeitstag zu lecken... Das duftet so wunderbar. Aber sie will sofort duschen. Das duftet dann halt nach Seife *snief*
Mein Problem ist also eine regelrechte Sucht nach meiner Partnerin, die trotz aller Bemühung nicht erwidert wird. Trennen kommt nicht in Frage. Ich liebe sie, wir haben eine Familie, alles super... Aber ich brauch Sex und meine kleinen Fetische dazu *snief*
Ideen, Erfahrungen?
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von *******onne:
Also ich persönlich hänge ja an der nächtlichen Unterbrechung 🤣
Tagsüber kein Problem. Gerne mehrmals. Wenn man sich die Nacht eh um die Ohren schlägt, auch kein Problem.
Wenn ich aber zum Vögeln nachts geweckt werden würde, würde ich wohl eher ausrasten und den nächsten Tag eher ungehalten sein 🤣
Aber mei, jedem das seine, wenn ihr noch vernünftig den Alltag erledigen könnt.


*gruebel*
Und da ist wirklich kein Widerspruch zwischen dem 1. und 5. Satz?

Sie meint sicher mit nächtlicher Unterbrechung, dass sie da schlafen will. Sehe da keinen Widerspruch.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******isch:
Ich habe zu diesem Thema ein ganz anderes Problem. Meine Partnerin und ich sind schon lange zusammen. Nach einigen Jahren hat sich meine Lust am Sex verringert und ich wollte kaum mehr... Ich hatte das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt hatten. Nach einigen Jahren kam jedoch nach einer Feier von der wir heim kamen die Lust über uns und wir fielen übereinander her. Wir hatten nicht nur den üblichen sex sondern es wurde viel wilder und intimer. Vorher war es meist nur normaler Sex mit seltenen oralen Notwendigkeiten (sag ich mal). In dieser Nacht trug sie Strumpfhosen. Nachdem wir die ganze Nacht getanzt hatten und ich ihr die Strumpfhose mit den Zähnen herunter gezogen habe, roch ich einen unvergleichbaren Duft. Bislang war mir das egal bzw sogar etwas unangenehm... Aber in der Nacht roch es unter dieser Strumpfhose so animalisch geil, dass ich es nicht mehr los wurde. Ich hab ihr erstmalig vom Poloch bis tief in die Vagina geleckt, weil ich es unbedingt wollte, nicht weil es halt dazu gehörte. Es war unglaublich. Problem ist nun folgendes... Ich bin nun süchtig danach. Ich war nach einer längeren Reise so süchtig, dass ich beinahe explodiert wäre. Habe ihr geschrieben, ob sie für mich ein Höschen über Nacht tragen würde wenn ich heim komme und ob ich sie dann von den Zehen bis zu den Brüsten a lecken darf... Sie meinte nur "Schauen wir mal ob wir Zeit haben etc..."
Ich habe ihr vor meine Rückreise meine Sucht nach Muschiduft, nach Strumpfhosen und Höschen gestanden. Habe ihr gestanden dass ich es auch bevorzugen würde, wenn sie sich nicht mehr intim rasiert (ich finde das weiblicher...) und im Gegenzug würde ich alles tun, was auch sie gerne von mir hätte. Aber leider bis auf ein paar Ausnahmen kam da nicht viel. Ich liebe es sie nach einem Arbeitstag zu lecken... Das duftet so wunderbar. Aber sie will sofort duschen. Das duftet dann halt nach Seife *snief*
Mein Problem ist also eine regelrechte Sucht nach meiner Partnerin, die trotz aller Bemühung nicht erwidert wird. Trennen kommt nicht in Frage. Ich liebe sie, wir haben eine Familie, alles super... Aber ich brauch Sex und meine kleinen Fetische dazu *snief*
Ideen, Erfahrungen?

Wäre besser Du würdest ein eigenes Thema eröffnen, statt das aktuelle Thema in eine andere Richtung lenken zu wollen.
*******isch Mann
88 Beiträge
Danke, dachte das hat was mit Sexsucht zu tun... Naja...
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******isch:
Danke, dachte das hat was mit Sexsucht zu tun... Naja...

Für mich hat das eher was mit Fetisch zu tun, denn mit dem eigentlichen Thema.
****erz Mann
581 Beiträge
Also ich brauche es auch neunmal am Tag:

Dreimal mit meiner Frau.
Dreimal mit meiner Freundin.
Dreimal mit meinem Freund.
Dreimal mit meiner linken Hand.
Dreimal mit meiner rechten Hand.

Uuuupd: da waren die neun ja schon voll und die schlaue Rechnerin hat es bemerkt: Und ich hatte beide Hände frei, um Unsinn in diesen Unsinns Post zu posten.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *********ll57:
Zitat von ******505:
Zitat von *******onne:
Also ich persönlich hänge ja an der nächtlichen Unterbrechung 🤣
Tagsüber kein Problem. Gerne mehrmals. Wenn man sich die Nacht eh um die Ohren schlägt, auch kein Problem.
Wenn ich aber zum Vögeln nachts geweckt werden würde, würde ich wohl eher ausrasten und den nächsten Tag eher ungehalten sein 🤣
Aber mei, jedem das seine, wenn ihr noch vernünftig den Alltag erledigen könnt.


*gruebel*
Und da ist wirklich kein Widerspruch zwischen dem 1. und 5. Satz?

Sie meint sicher mit nächtlicher Unterbrechung, dass sie da schlafen will. Sehe da keinen Widerspruch.

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie "finde" ich eure Interpretation gar nicht so Sinnbringend! *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zack und weg ist die TE, oder haben sie Sex *gruebel*

Wenn es doch harmoniert, dann passt es doch. Kritisch sehe ich es, wenn trotz Sex die Befriedigung ausbleibt.
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****erz:
Also ich brauche es auch neunmal am Tag:

Dreimal mit meiner Frau.
Dreimal mit meiner Freundin.
Dreimal mit meinem Freund.
Dreimal mit meiner linken Hand.
Dreimal mit meiner rechten Hand.

Uuuupd: da waren die neun ja schon voll und die schlaue Rechnerin hat es bemerkt: Und ich hatte beide Hände frei, um Unsinn in diesen Unsinns Post zu posten.

Ja, wenn man sich anstrengt kann man alles ins lächerliche ziehen - manche hier nehmen aber die Thematik ernst und wollen sich dazu äußern. Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, mache auch gerne meine Späße, aber man sollte auch wissen wann dies angebracht ist.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *********z_75:
Ein Traum... hab leider viele Männer hier im JC kennengelernt, für die reicht ein- oder zweimal... danach muss es aber gut sein. Für mich ist das manchmal sehr frustrierend. Vor allem, wenn man ausgiebig auch Zärtlichkeiten austauschen möchte, sich spielerisch zum nächsten Akt schaukeln könnte. Dein Mann steht auf Dich und das ist wunderbar! Dir gefällt's... besser geht nicht!
Geniesst es!!!
Vermutlich an die falschen Männer geraten...
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******606:


Ja, wenn man sich anstrengt kann man alles ins lächerliche ziehen - manche hier nehmen aber die Thematik ernst und wollen sich dazu äußern. Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, mache auch gerne meine Späße, aber man sollte auch wissen wann dies angebracht ist.

Nun ja: es war angebracht. Also habe ich etwas spaßiges geschrieben.
Wenn Du zum Lachen nicht in den Keller gehst: sollte es kein Problem sein.

Wenn ich Dich verletzt habe: sorry, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur was lustiges Schreiben.

Und von wegen Thematik ersnt nehmen: ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber ich bin ziemlich sicher, dass die aller meisten hier, die zweistellige Summen an Sex pro Tag haben wollen: jugendlich feuchte Träumer sind. Und genau an die sollte mein Post gerichtet sein.

Wenn Du oder jemand anderes eine echte Sexabhängigkeit hat: Abhängig ist eine echte Krankheit, egal wo von. Und gehört nicht hier ins Forum, sondern zum Arzt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *******606:


Ja, wenn man sich anstrengt kann man alles ins lächerliche ziehen - manche hier nehmen aber die Thematik ernst und wollen sich dazu äußern. Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, mache auch gerne meine Späße, aber man sollte auch wissen wann dies angebracht ist.

Nun ja: es war angebracht. Also habe ich etwas spaßiges geschrieben.
Wenn Du zum Lachen nicht in den Keller gehst: sollte es kein Problem sein.

Wenn ich Dich verletzt habe: sorry, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur was lustiges Schreiben.

Und von wegen Thematik ersnt nehmen: ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber ich bin ziemlich sicher, dass die aller meisten hier, die zweistellige Summen an Sex pro Tag haben wollen: jugendlich feuchte Träumer sind. Und genau an die sollte mein Post gerichtet sein.

Wenn Du oder jemand anderes eine echte Sexabhängigkeit hat: Abhängig ist eine echte Krankheit, egal wo von. Und gehört nicht hier ins Forum, sondern zum Arzt.





👌

Stimme ich vollkommen zu

Wenn man den Threat gelesen hat

Weiß der Mensch, das der nicht ernst zu nehmen ist

Lustig das dieTe ihr Profil gelöscht hat
Und die Umrandung eines Mannes geblieben ist

😱🤣
******560 Paar
268 Beiträge
Bei uns ist es so, dass meine Frau ab Mitte 50 sehr geil wurde. Treffen *mmf* oder mit Paaren haben das ganze nur noch gesteigert. Wir haben derzeit täglich oder jeden zweiten Tag Sex, allein oder mit Freunden. Ist für ins alles normal geworden und seh angenehm.
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von ****erz:
Zitat von *******606:


Ja, wenn man sich anstrengt kann man alles ins lächerliche ziehen - manche hier nehmen aber die Thematik ernst und wollen sich dazu äußern. Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, mache auch gerne meine Späße, aber man sollte auch wissen wann dies angebracht ist.

Nun ja: es war angebracht. Also habe ich etwas spaßiges geschrieben.
Wenn Du zum Lachen nicht in den Keller gehst: sollte es kein Problem sein.

Wenn ich Dich verletzt habe: sorry, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur was lustiges Schreiben.

Und von wegen Thematik ersnt nehmen: ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber ich bin ziemlich sicher, dass die aller meisten hier, die zweistellige Summen an Sex pro Tag haben wollen: jugendlich feuchte Träumer sind. Und genau an die sollte mein Post gerichtet sein.

Wenn Du oder jemand anderes eine echte Sexabhängigkeit hat: Abhängig ist eine echte Krankheit, egal wo von. Und gehört nicht hier ins Forum, sondern zum Arzt.





👌

Stimme ich vollkommen zu

Wenn man den Threat gelesen hat

Weiß der Mensch, das der nicht ernst zu nehmen ist

Lustig das dieTe ihr Profil gelöscht hat
Und die Umrandung eines Mannes geblieben ist

😱🤣

Jupps, ich habe den Beitrag von Anfang an gelesen und nicht nur den letzten Beitrag vor meinem o.a.

Der Grund für dieses "Meckern" war, daß ich in vielen vielen Forumsbeiträgen (besonders hier) leider bemerken mußte das diese dann sehr schnell ins alberne abrutschten und dann von der ursprünglichen Thematik komplett wegdrifteten.

Ich betrachte mich eigentlich als humorvoller Mensch, was mir auch oft bestätigt wird, aber, auch wenn der TE sich innerhalb von 2 Tagen bereits wieder komplett abgemeldet hat, diese Thematik vielleicht auf dieser Plattform nicht "durch den Kakao gezogen" werden sollte das es grade hier vielleicht mehr Mitglieder die Frage nach dem "normal sein" stellen.

Ansonsten immer den Kopf hoch, grade in diesen Zeiten, sonst verschluckt man sich zu leicht an der Sch.... !
*********hl_MZ Mann
41 Beiträge
bin leider genau das Gegenteil von Sexsüchtig, aber neugirig
Zitat von ****PIC:
Zitat von *******arl:
Hört sich toll an! *spitze*
Ich würde sowas besonderes nicht mit solchen sexistischen, wie diagnostischen Begriffen wie "nymphoman" und "sexsüchtig" betiteln.

Aber mal die Fragen, hast du auch immer so oft Lust auf ihn..oder hat er Lust und du lässt es zu und/oder gewinnst dadurch deine Erregung/Lust?
Hat er seinen Testosteronwert mal messen lassen?

Wozu? Die beiden pimpern gern. Sie können und wollen es beide - also alles gut.

Zu Deiner Frage sei gesagt, dass der Körper, insbesondere der männliche, zuviel Testosteron auf Dauer in Östrogene umbastelt. Ja, isso!

Hallo Duckpic hab dein 3. Foto beim Fotofreischalten gefunden und finde toll das du scheinbar in dir selbst ruhst dich so gut findest wie du halt nun mal bist und das wollte ich dir einfach mal sagen *zwinker*

aber zum Thema, ich bin da leider auch mal ein Muffel aber immer gerne bereit sich animieren zu lassen *zwinker* sprich bei mir kommt der Hunger quasi immer erst beim Essen bzw. wenn es nach Vorspeise reicht gehe ich gerne auch zum Hauptgang über *zwinker*

aber prinzipiell bin ich leider das Gegenteil von Nymphomatisch oder Sex süchtig.

Aber man kann mich da durchaus in die gewünschte Richtung locken *zwinker* wenn man eine sexuelle Anziehung auf mich ausüben kann *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Goldrush
Da kann man einfach nur sagen. Glückwunsch und Kompliment
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****e64:
Goldrush
Da kann man einfach nur sagen. Glückwunsch und Kompliment

Wozu? *nachdenk*
*****ich Mann
191 Beiträge
*offtopic* @ Lichtstrahl_MZ: danke Dir für die Blumen. *g* hab´s eben erst mitbekommen bzw. gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.