Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

an Bavaira 100
Hi,

trage auch gerne Mini bin aber kein Vollmitglied schreib mir doch mal Nachricht denn ich würde gerne dich was fragen.

Danke
Wunderschön
HI,

Ich bin der Meinung das, bei so einem Wunderschönen Anblick eh kaum ein Mann, egal in welchem alter wiederstehen kann.
****63 Paar
8 Beiträge
Wer "Mini" tragen will und kann, soll es tragen! Klar, manchmal ist es einfach nisht angebracht! Etikette odes so!!!!*fiesgrins*
Immer tragen was gefällt oder?!
Solange die Person sich wohlfühlt, sollte sie tragen was immer ihr gefällt:)
je kürzer des so besser.
Minirock und Pumps
Hallo ihr lieben Leute, verfolge mit grossem Interesse eure Zeilen. Muss sagen, macht Spass, all die Meinugen zu lesen. Habe in der Zwischenzeit versucht, meine Rocklänge etwas zu verlängern, gefällt mir aber nicht. Trage wieder kurz unf fühle mich sehr wohl dabei. Für das Büro trage ich nun längere Röcke, aber meine Kollegen und auch die Kolleginen sind sich einig, kürzer ist eindeutig schöner. Muss es überlegen. Hier wieder einmal ein Bild, leben und leben lassen. Dieses Moto lebe und trage ich, auch wenn ich manchmal zu unrecht veruerteilt werde. Schreibt bitte weitter, bin sehr gespannt. Lieb Grüsse an alle.
@bavaria100
Deine Bilder sind Wunderschön, ich muss sagen, auch mit der langen Hose sehen die Schuhe sehr schön aus:)

Mir gefällts.

lg
Schoolkenjy
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Bavaria100,
Dein erstes Bild, wieder super lecker.
Das zweite Bild finde ich nicht ganz so toll, weil Deine schönen Füße und Beine nicht so zur Geltung kommen, aber tausendmal besser, als das,
was die allgemeine Frau so trägt, Hose, dicke Socken und platte Schuhe, ja auch viele Stiefel.
Ich mag keine Stiefel, sie verdecken zu viel schönes Frauenbein.

einen lieben Gruß an Dich
Harry
Ich lauf gerne in rock und Stiefel rum, sind in dem fall zwar keine Pumps, aber sieht auch gut aus.

Mein Freund hat nix dagegen und vllt finden dein Freund und du nen Kompromis. Ich kenn uch Männer, die es nicht gut finden, wenn die Freundin sowas trägt, ein glück hab ich nun jemanden, der das klasse findet und bei mir auch sehr gerne sieht.
Danke
Hallo AspenNoir, du hast Glück, dass dein Freund nichts dagegen hat. Kurze Minis tragen zu Hause ist das eine, aber tolerant sein, wenn man es auch alleine tragen möchte, das findet man nicht überall. Dein Bild gefällt mir übrigens sehr gut, kompliment.
Die Komplimente von HarriP geniesse ich auch sehr, hoffe, dich einmal hier zu treffen, würde gerne etwas mit dir plaudern. Nun wünsche ich allen noch viel Spass und wünsche einen guten Rutsch in's 2010. Mit oder ohne Minirock!! Tschüss bis bald, freue mich auf weiter Berichte. Danke
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Bavaria100,
schön, das es Dich gibt, schön das Du uns Männer durch deine Fotos,
teilhaben läßt an der echten Fraulichkeit.
Wiedereinmal geht mir das Herz auf und ich fühle mich wohl, als Mann,
klar, wir Männer sind ja so programmiert.
Ich bin mir ganz sicher, viele Frauen könnten auch so aussehen, aber
sie tun es nicht, warum, weiß ich nicht.
Du wirst bestimmt jetzt fragen wollen, tust Du aber nicht, warum trägst
Du als Mann auch solches Zeug, willst Du auch Frau sein, bist Du Schwul
oder was.
Die Fastination zum Feinen wurde mir in die Wiege gelegt,da bin ich mir sicher.
Ja,ich wäre lieber als weibliches Wesen auf die Welt gekommen, weil ich dann alles Feine ganz normal tragen könnte.
Ich habe auch irgendetwas in mir, ein Weibliches Gen oder zu viel
Östrogene, ich weiß es nicht.
Klar ist, ich bin viel lieber mit Frauen zusammen, unterhalte mich lieber mit Frauen und kann auch Quatschen bis bis der Arzt kommt.

Liebe Bavaria, ich wünsche Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr,
ja, ich würde gerne mal Stundenlang mit Dir Quatschen, einfach so,
was nicht ist, kann ja noch werden, unverbindlich selbstverständlich.

einen herzlichen Gruß an Dich
Harry
Hallo Bavaria100,
das sind wirklich wunderschöne Bilder von dir.
Und ich finde, dass dir Mini und Pumps sehr gut stehn.
Allerdings denke ich, muss man aufpassen, dass der Mini im Büro vielleicht nicht zu kurz wird.

liebe Grüße
@ bavaria 100
du solltest unbedingt weiter deinem Stil tru bleiben, nur kurze Röcke sind richtige Röcke, schreib mir doch mal ne Nachricht. ich trage auch nur kurze richtig kurze Röcke-
Hallo ihr Lieben, wie und wo kann ich denn euch erreichen? Wenn ich da bin, ist meinstens niemand anderes hier! Wird also echt schwierig.
Es freut mich sehr, dass euch meine Fotos gefallen! Herzlichen Dank für die tollen Komplimenete. Bin heute abend hier erreichbar, hoffe, es klappt.
Ich finde die Bilder schön und zwar weil sie sexy sind, ohne aber ins "billige" abzugleiten.

Leider findet man in meinem Alter (also so um die 40) kaum noch Frauen, die sowas Verführerisches tragen.
Bis 35 und ab 45 "können" sie es dann komischerweise wieder...lach...

Euch einen guten Rutsch *g*
Hallo, danke für die Blumen. Aber ab 40 gibt es sicher noch Frauen, die tolle Sachen tragen. Melde dich noch einmal.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na dann ...
... will ich doch auch mal was beitragen zum thema hier....
... mini und heels ...
Tolles Bild, auch schwarzweiss hat so seinen Reiz. Kompliment!
@bavaria100
Hallo Bavaria100 !

Die Bilder von Dir in Minirock / Miniröcken sind klasse. Ein solches Kleidungsstück scheint wirklich gut zu Dir zu passen. Die, die das sehen dürfen (in Natur meine ich jetzt) sind fast zu beneiden.

Und - wenn ich das so sagen darf - das "Sahnehäubchen" sind die Strumpfhosen / Nylons die Du wohl dazu trägst. Das macht das noch attraktiver !

Viele Grüße und einen GUten Rutsch !

Mane
Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch Bavaria *g* Lass dich bloß nicht unterkriegen von deinem Freund. Miniröcke sind einfach nur schick. Vllt krieg ich mal nen schönes Bild mit meinem Minikleid hin, das kennt mein freund nämlich auch noch nicht *g*

ich wünsch natürlich auch den anderen einen guten Rutsch, man liest sich dann bald im neuen Jahr *g* Mit neuen Bildern und Ideen
********paar Paar
863 Beiträge
bavaria 100
auch von uns ein tolles kompliment für deine beine bzw. fotos. die sind sowas von toll, man findet keine passenden worte.
Auch schwarz trage ich sehr gerne
Hallo Schbbipaar
herzlichen Dank für die Koplimente. Tut gut zu wissen, dass es auch weibliche Komplimente gibt. Eure Bilder sind auch mega schön, macht weiter so. Hoffentlich hören wir uns hier einmal, würde mich mega freuen. Herzlichen Dank auch an alle Anderen, die mir immer wieder Koplimente geben, macht mich machnmal etwas verlegen, bin ja wirklich nichts besonderes. Allen noch eine schöne Woche.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo bavaria, ein sehr hübscher Wochenauftakt.
*******nus Mann
14 Beiträge
Du hast...
(Sie)

..wirklich wunderschöne Waden, sie kommen echt gut zur Geltung, gefällt mir sehr gut ! Kuss drauf !!
lG Sabiene
an Bavaria100
Hi,

schreib mir doch bitte mal ne Mail.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.