Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Das ...
... sieht einfach toll aus und dein Freund sollte stolz sein auf dich und die Tatsache, dass du seine Freundin bist !

LG paarausaw
Ich denke auch, dass es für's Büro ein bissi gewagt ist, aber wenn Du das vertreten kannst, weil Du es als "Präsentation der Ware" nutzt, dann bitte!

Ich find es schön und Du bist eine der wenigen, die ich hier gesehen habe, die sich den Mini zu tragen auch leisten kann!!!
Ich wäre stolz, wenn meine Partnerrin solch tolle Beine hat, die dann noch in schönen Nylons verpackt sind. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie die Beine in der Öffentlichkeit zeigt, warum auch!? Allerdings sollte man auf der Arbeit etwas dezenteres anziehen, kommt aber auch drauf an wo man arbeitet. Ich wäre froh, wenn Frau mehr Bein zeigt.
Großes Kompliment, sind echt sehr tolle Fotos!
Ok, ich muss da wohl etwas zurück rudern. Richtige Männer, echte Männer, nein. Denke Lebanon_Spirit hat das passender ausgedrückt, was einem bei anderen Frauen gefällt darf die eigene Frau nicht??
Aus Angst es könnte ein besser Typ kommen der sie einem wegschnappt. So sieht es doch aus. Da mangelt es dann eben diesen Männern an Courage ob sie nun echt sind oder nicht. Und mit Eifersucht hat das für nichts zutun. Bin doch auf niemanden eifersüchtig der meiner Frau nachschaut weil sie schöne Beine zeigt.
********e_OS Paar
692 Beiträge
@ bavaria100
<<Danke für die Blumen! Im Büro habe ich jedenfalls schon sehr viel Komplimente bekommen.>>

Mich wundert das nicht,
wer hat nicht gern so etwas vor den Augen, die Frage ist aber eher die ob man dich da wirklich für voll nimmt ?
Würde mich an deiner Stelle mal interessieren wie die da auf dich reagieren wenn du mal zwei Wochen in Hose gehst .
Bleib man so wie du bist!
Verbiege dich nicht wegen eines Mannes Ego.
Wenn dein Chef nichts gegen deinen Rock hat, dann ist doch auch das ok.
Ich trage auch immer kurze, aber etwas längere Röcke. Wegen der Strapse.
Aber, was immer du tust, bleib du selbst. Alles andere bereust du irgend wann. Mir hat mein Mann damals sehr geholfen nicht auf Chefs und Kollegen zu hören und meinen Weg unbeirrt weiter zu gehen.
Mach deinem Schatz klar, mich gibts nur so. Sage ihm auch, dass er keine Angst haben muß, dass du nur ihm treu bist. Aber nur, wenn er mit der eiversüchtelei aufhört. Es gibt genügend Männer, die eine so tolle Frau wie dich zu schätzen wissen und nicht bevormunden wollen.
Übrigens, du siehst auch in kurzen Hosen sehr ansprechend aus.

LG, die chefin
nicht auf Chefs und Kollegen zu hören und meinen Weg unbeirrt weiter zu gehen.

Als pauschale Aussage find ich das aber gewagt.
Je nach Sitaution sollte man auch mal auf Chefs hören *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Bavaria 100,
dein Freund macht sich berechtigt ernsthafte Gedanken.
Es gibt da einen Spruch, eine schöne Frau hat man nicht alleine.
Ich bin absolut überzeugt davon, das du deinem Freund treu
sein möchtest, aber, wenn du so Rattig losgehst, gibt es auf einmal
sehr viele Bewerber und es gibt Hundertprozentig sicher mindestens
einen der dir besser gefällt, als dein Freund.
Und dann ist Schluss mit lustig.
Ja, dein Freund weiß wie die Lage ist, wenn Du locker losziehst.

Gruß an Dich
Harry
Ihr sollte mal nicht so arg auf die süße Bavaria eingehen.
Das sieht für meine Begriffe ziemlich nach Fake aus.
Ihr sollte mal nicht so arg auf die süße Bavaria eingehen.
Das sieht für meine Begriffe ziemlich nach Fake aus.

Dann ist es aber ein hübsches Fake *lach*


@****fin

Besser kann man es wohl nicht sagen! Und wer mit einer selbstständigen Frau nicht klarkommt...der hat sie auch nicht verdient *g*

Moxy
Minirock und Pumps Bavaria 100
Gib dich wie du bist.
Du hast sehr schöne Beine, die mann auch zeigen sollte,
aber bei der Arbeit etwas dezenter.
Gruss Gummigeil
Hallo all ihr lieben Freunde
Herzlichen Dank für all die wertvollen antworten. Habe von euch gelernt, dass es wohl besser ist,am Arbeitplatz etwas länger zu tragen. Mein Freund findet nun seine Ruhe und auch ich finde immer noch Spass daran, wenn ich wenigstens für mich im Ausgang meine eigenen Wünsche ausleben darf. Möchte nicht einfach ganz auf alles Verzichten müssen. Danke an alle, habt mir sehr geholfen.
Minirock und Pumps
Gute Wahl Bavaria100
@****27
JA hast ja Recht, manchmal sollte man schon auf den Chef hören. Aber in punkto Rocklänge habe ich mir nix sagen lassen.

@***ry P
Ob man eine schöne Frau allein hat, liegt bestimmt nicht an der Rocklänge oder dem schönen Aussehen. Das liegt am Charakter der Frau! An nix anderem. Aber auch weniger schöne Frauen haben oft mehrere Herren und umgekehrt noch mehr.
Eine Frau oder ein Mann die/der es nur darauf anlegen möglichst viele Abenteuer zu haben, gibt es immer und das sind für mich keine Partner mit denen man zusammen leben kann.
Partnertausch ist für uns ok. Aber keine Abenteuer.
Der Unterschied ist im Kopf ganz klar.
Die chefin
Hallo Chefin
Da muss ich dir vollkommen Recht geben, die Rocklänge hat gar nichts zu sagen, wem's gefällt, soll dies tun, wem nicht, soll es lassen. Ich habe Spass daran und mache es nur für mich, weill ich mich darin wohl fühle, und das ist die Hauptsache! Tschüss
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... was gefällt ...
Wo ist dein Problem?
Ziehe an, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst und tausche ggf. deinen Freund aus *grins*.
*zwinker* BlackBatty
.-)
pumps + mini ist immer schön.

wenn dein job es erlaubt einfach tragen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
bavaria100
deine Rocklänge ist total super
deine Beine sind phantastisch und toll bestrumpft
deine Pumps wirken toll, hochhackige Sandaletten mit möglichst viel Blick auf die bestrumpften Füsse können den weiblichen Eindruck noch mehr zur Geltung bringen
also weiter so, bringe deine tolle Weiblichkeit auch weiterhin voll zur Geltung
Minirock und Pumps...
lautet die Überschrift...diese Thematik ist doch Schnee von gestern...man sollte die Freizügigkeit nutzen und sich nicht vorschreiben lassen--was darf man und nicht---ich sage mir man sollte das tragen wo man sich wohlfühlt und nicht wegen lüsternde Blicke....es gehören immer zwei dazu....also Bavaria 100...trage das was Du möchtest...hast eine Traumfigur und kannst es ruhig zeigen..ohne das Dein Freund eine Eifersuchtszene macht...
an Bavaria 100
Schade das du mit der Strumpfmode zu tun hast, wollte dir nämlich gerade vorschalgen keine Strümpfe dazu zu tragen, mache ich seit Jahren und sieht zu Minis und Pumps noch beser aus-
Also, auf dem ersten Bild sieht der Rock schon sehr kurz aus, man kann ja schon den Schritt sehen.

das liegt wohl an dem winkel... an der perspektive des fotografen. *zwinker*

ich trage auch mini und pumps. warum auch nich!?
Herzlichen Dank für eure tolen Berichte, tut gut zu wissen, dass ich nicht total daneben bin, auch wenn der Mini sehr , sehr kurz ist. Hoffe, es gefällt wenigstens der Männerwelt! Hier doch noch ein kleines Dankeschön.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Bavaria100,
was für ein schönes Bild.
Ich schmelze dahin und sage mir, ja, es gibt sie noch, die
schönen Frauen, die ihren schönen Körper durch raffinierte Bekleidung
noch schöner machen.
Daumen hoch, fühle Dich wohl, ich fühle mich auch wohl, wenn ich
so eine Frau sehe.

Gruß an Dich
Harry
******ffm Mann
227 Beiträge
Im Büro...
... gefällt mir das zwar auch, aber das sollte Frau etwas vorsichtig sein. Sonst kann mir der Rock nie kurz genug sein. Auch bei meiner Partnerin nicht. Liebe die Blicke der anderen sehr.
:-)
Gibts denn was schärferes?!

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.