Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen ? Wichtiger als alles andere ?

Entfernungen ? Wichtiger als alles andere ?
Hallo ! Wir sind zwar noch nicht sehr lange hier, aber immer wieder stellen wir fest, daß schon ein Mailkontakt von Anfang an an dem Problem "Entfernung" scheitert. Für uns völlig unverständlich. Wollen denn alle hier jede Woche mit dem anderen Paar ins Bett steigen ? Wir könnten dies schon aus Termingründen nicht, selbst wenn unsere neuen Freunde im Nachbarhaus wohnen würden. Ist unsere Meinung, Verstehen ist wichtiger als ein paar Kilometer, denn so unverständlich ? Oder anders ausgedrückt: wir würden lieber 2 x im Jahr 1.000 km zu tollen Freunden fahren als 10 mal in der nähe festzustellen, daß der Kontakt nicht paßt. Gibt es Menschen, die denken wie wir ? Wie kann man den andersdenkenden Paaren denn unsere Ansicht nahebringen ? Danke ! Biggi und Heinz
hallo

bei den benzinpreisen und noch schlimmer die zeit die verloren geht

wenn man stundenlag im auto sitzt.

und warum in die ferne schweifen wenn das gute so nah sein KÖNNTE.

falls mal ein kontakt wirklich weiter weg wohnt kann man sich ja

vielleicht in der mitte treffen
*******929r Paar
188 Beiträge
"wir würden lieber 2 x im Jahr 1.000 km zu tollen Freunden fahren als 10 mal in der nähe festzustellen, daß der Kontakt nicht paßt."-hat charmantes_paar geschrieben.
und wir denken ,dass 2x im jahr 1.000 km fahren und fest stellen ,dass kontakt nicht passt - ist noch schlimer. oder?
****ies Paar
57 Beiträge
...aber Ihr wohnt ja leider...
sooo weit weg *snief2*

Wir können diese "Probleme" die Viele dabei haben, auch nicht nachvollziehen! Fahren selbst gerne mal ein paar hundert Kilometer und wissen warum *g* Lieber haben wir ein sehr schönes Wochenende mit Leuten, mit denen wir uns wirklich gut verstehen, als einen Kompromiss einzugehen, weil es bequemer ist!

"Wenn man dann aber beim ersten persönlichen Kontakt feststellt, das andere Paar paßt nicht zu uns?" oder: "Jetzt sind wir so weit gefahren um die zu treffen und es ist nicht mal was passiert!!"
Tja... kann passieren! Was uns betrifft, haben wir für tollen Sex noch nie jemand anderen gebraucht! *g*
Für uns ist sowas auch immer ein schöner kleiner Wochenendtrip, egal wie und was mit anderen passiert oder auch nicht!

Für diejenigen, die in der näheren Umgebung entsprechende Kontakte haben, ist es natürlich super! Wenn allerdings der Hintern auf der heimischen Couch festgefroren ist, und man darauf wartet, das das "Traumpaar" aus dem Nichts plötzlich Samstag Abend vor der Tür steht, braucht sich keiner zu wundern, wenn die (angeblich) so erwünschten und ersehnten Kontakte auch nach Jahren (!!) leider ausbleiben...

Schöne Grüße von den fexiblen Tasties

P.S. Wir kennen auch Paare mit Nachwuchs, die durchaus in der Lage sind, sich mal ein Wochenende "frei" zu nehmen!
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
auch wir sind eher die vielfahrer, wenn es denn passt...

wir haben aber eine kleine tochter, die häufigere ausflüge nicht so zulässt, wie wir es gerne hätten... einen passenden babysitter finden, wenn weder oma noch opa oder andere verwandte in der nähe wohnen, ist wirklich nicht leicht.

vor unserer kleinen spielten entfernungen absolut keine rolle, heute wollen wir die süße möglichst nicht alleine lassen...

andererseits können wir einladen - aber nicht jeder ist bereit, eine längere strecke allein auf sich zu nehmen...

gar nicht so einfach, da einen kompromiss zu finden!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
entfernungen
distanzen spielen auch bei mir eine (leider) grosse rolle. aber für gute "zwecke" fahr ich gerne und weit. manchmal lässt sich ja auch was kombinieren....
der gute wille macht vieles gut.

gute reise an alle und

gruss

fotowalo (der morgen 700km nach frankreich fährt)
ganz klares Nein...
...aber es kommt zu dem anderen hinzu!

Ein unverbindliches/ ungezwungenes/ nichtintimes erstes Treffen ist für uns notwendig um die Symphatie festzustellen, damit denke ich haben viele Paare ein Problem wenn sie von weiter her kommen. Besonderes mit die Befürchtung, dass etwas nicht klappt.

Dazu kommt dass wir beide beruflich/ studienmäßig stark eingespannt sind, mit sehr unterschiedliche Zeiten!! (Nacht- und Wochenddienst kommt zu Vollzeitstudium mit entsprechenden Zeiten). Wenn wir zum Teil für einander schon wenig Zeit haben sehen wir nicht ein quer durch D. zu fahren, in unseren wenigen (gemeinsamen!) Freizeit, um Paare zu treffen wo wir noch unsicher sind ob es etwas werden kann. So wichtig ist uns die Kontakte denn doch nicht... *snief*

Allerdings gibt es auch bei uns eine Wille, wenn die richtigen Kontakte da sind, ist es durchaus möglich und machbar. *ggg*

Und Abstand ist relativ, als gewohnte Langstreckenfahrer ist 200 km für uns eigentlich nichts... *zwinker*
entfernungen
sind relativ . lieber fahr ich etwas weiter , aber ich weiß das es passt , als nur um die ecke um festzustellen das es nicht das wahre ist.
eine garantie gibt es nie . egal ob weit oder nah .
Entfernungen kann man überwinden
hi Leute,
Entfernungen sind relativ, ja der gute Einstein. Ich bin gerne unterwegs,
auch zu Leuten die weiter weg sind. Wenn man sich gerne trifft, überwindet man den Aufwand gerne noch ein weiteres mal. Abgesehen davon, ist geteiltes Leid auch halbes Leid, die Retourkutsche ist ein sehr dankbares Wesen *hae*

Grüße Chris
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Entfernung...
Wer viel reist, sieht auch mehr von der Welt!
Ausserdem man kann nicht ein perfektes paar hinter der Haustür finden *cool*

Gruß
Entfernungen, gemessen in Kilometern ...
sind nicht schwer zu überwinden. Wenn das Paar auf der gleichen Wellenlänge liegt, sind wir bereit, ein paar Kilometerchen zu fahren.

Entfernungen im Kopf (was Bildung, Mentalität, Einsichten usw.) sind dagegen nicht zu überwinden.

Es stellt sich die Frage: was ist Nähe? Die im Kopf/Herzen oder die auf der Landkarte? Und welche davon ist wichtiger?

Wir haben unsere Antworten gefunden:
E & A
hmmm
zitat: wir würden lieber 2 x im Jahr 1.000 km zu tollen Freunden fahren als 10 mal in der nähe festzustellen, daß der Kontakt nicht paßt

naja - nur weiß mann das vorher nicht, ob in 1000 km entfernung die wirklich tollen freunde zu finden sind. und für einen kleine testfahrt, wo das ergebnis dann wohlmöglich noch negativ ausfällt, sind die 1000 km nicht gerade ein pappenstiel. dafür kann mann/frau immerhin 100 x 10 km tests in angriff nehmen. die chancen fündig zu werden sind mit sicherheit höher. nicht nur statistisch gesehen. *roll*

nach meinen erfahrungen sind weite distanzen eher negativ zu werten für den lustgenuß. habs hinter mir und bin froh, das ich keine 200 km oneway mehr des nächtens über die autobahn rauschen muß. gab mal zeiten, wo ich das 3 mal die woche gemacht habe. machen dann 1200 km autofahrt. aber das habe ich zu der zeit mit "liebe" gemacht.

lg zeitreisender *cool*
@charmantespaar
gerade WEIL wir im vorfeld darueber nachdenken, dass wir evtl ein paar SO symp finden koennten, dass wir uns OEFTER mit ihm treffen wollen ist fuer uns die entfernung enorm wichtig.
****dao Paar
254 Beiträge
Bei uns spielt die Entfernung eine grosse Rolle, da wir einfach nicht gerne fahren und Verabredungen spontan kaum möglich sind.
*********et_he Paar
72 Beiträge
natürlich spielen entfernungen eine rolle. für uns kommt es auch nicht in frage durch halb deutschland zu kurven, was aber nicht heißt, daß wir uns mit jedem aus der nähe treffen. die entfernung ist ein kriterium von vielen welches passen muß.
Wir denken auch das das Reisen eher Mittel zum Zweck sein sollte. Die Vorstellung uns mit jemanden zu treffen und dabei mehrere hundert Kilometer fahren zu müssen ist nun auch nicht unbedingt toll, denn dabei bleibt ja jede spontanität auf der Strecke. Allerdings muss man auch sehen, dass es natürlich einfacher ist jemanden aus der Nähe kennenzulernen wenn man in einem Ballungszentrum lebt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Für uns spielt die Entfernung schon eine Rolle, da wir uns auch gerne mal spontan verabreden bzw. treffen.

Aber wie heißt das schöne Sprichwort," Ausnahmen bestätigen die Regel"
Einiges kann ich manchmal auch nicht verstehen, so schreiben wir z.B. ein nettes Pärchen an, die dann ca. 120 - 130 Kilometer weg wohnen, da bekommt man dann als Antwort die Entfernung ist viel zu gross.

Wenn es mehr als 300 Kilometer sind, würden wir auch sagen, das ist zu gross, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.



Gruss


Matze und Michaela
Und wenn man kein Auto hat...
...dann ist die Sache mit den vielen Kilometern schon wieder ein riesige Hürde.
Mit einem Auto und damit etwas mehr Unabhängigkeit (und der Möglichkeit, bei einem nicht kompatiblen Paar zur Not auch wieder nach Hause zu fahren) machen einem die 1000 km weniger aus, als wenn man dann eine kalte Nacht auf dem Bahnhof zubringen muss.
Außerdem ist es auch eine Kostenfrage. Bahnfahren ist nicht gerade billig und für 100 Eur pro Fahrt quer durch Dt. zu reisen, nur um dann festzustellen, dass es nicht passt...nein danke.
Etwas anderes wäre es, wenn man das Pärchen schon kennt und den Besuch vielleicht mit einem netten Urlaub verbindet.
wenn ich aber sehe, wie viele paare alleine hier im joyclub gemeldet sind, dann hat eigentlich jeder mehrere passende paare in seiner naehe.

ok, fuer vielkontakter mag das nicht ausreichen.
mhh schön wärs. die meisten leute die wir getroffen haben waren am anderen ende (der welt). *snief*
****er Paar
130 Beiträge
ein entscheidendes
kriterium für uns. wir haben die kinder, die mit babysitter versorgt werden müssen, daher auch treffen bei uns nicht möglich. wir haben wertvolle zeit auf der strasse zu verlieren, wenn es dann doch nichts wird oder gerade wenn man sich öfter treffen will. daher ist derzeit für uns keine zu große entfernung eben wichtig.
******ngo Paar
305 Beiträge
Es gibt ja verschiede Arten von Swingern.

Wir für unseren Teil müssen nicht jede Woche mit einem anderen Paar ins Bett steigen. Aber dennoch möchten wir keine weiteren Strecken als max. 150 Km fahren.
In Anbetracht der heutigen Spritpreise ....

Ausserdem lässt sich ja sehr selten vorher sagen ob auch tatsächlich die Chemie stimmt und ob es zum Sex kommt.
Dafür dann eine solche Strecke zu fahren !?

Nee danke !


LG Lydia & Ingo
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
200km auf einer freien Autobahn können sehr nahe sein, genauso wie 20km quer durch z.B. das Ruhrgebiet eine Ewigkeit weit weg bedeuten können. Insofern ist wohl eher nicht die Entfernung sondern die Zeit die man für das zurücklegen einer Strecke benötigt das Kriterium.
Auch wir schauen was auf den Strassen bzw. in der Zielrichtung so läuft und wissen dann wielange man für die vermeintliche kurze Strecke unterwegs ist. Da kann es schonmal passieren, das wir selbst zu einer Entfernung von 60km nein sagen. Immer im Hinterkopf, dass es da Kinder gibt, die ja evtl. elterliche Hilfe benötigen könnten. Klar ist auch, dass bei einer vermeintlich freien Strecke uns niemand eine Garantie geben kann/wird, dass dies auch immer so ist. Nennen wir es Restrisiko *cool*

In diesem Sinne

Frohe und besinnliche Weihnachten

Susi und Mike
ohne fleiss- kein preis!!!!
hallo!

unser titel klingt zwar abgedroschen, aber es ist die wahrheit auf dieser welt!
wir gehören nun mal zu denen die eine frau für heisse stunden zu dritt finden möchten! da wir aber auch einige dinge von der frau erwarten, die wir treffen wollen und sie auch erwartungen stellt! ist es uns klar, dass die idealpartnerin nicht gleich um die ecke wohnt! obwohl es da eine gibt, ist aber sicherlich ein glücklicher zufall!
da treffen zu dritt für uns nur die essenz unserer beziehung ist und kein MUSS darstellt! würden wir auch einige kilometer fahren! die fahrt dient da schon zum anstieg der spannung! natürlich gehört dazu ein ausgiebiges kennenlern per mail und telefonie! es ist eben sehr wichtig, dass alle 100% ehrlich sind! um heraus zu finden ob es der andere auch ist kann man einige trickfragen stellen!
wenn es dann auch allen ernst ist, wird sich jeder gerne bei den kosten beteiligen und dank onlinebanking überweist man vorher einen kleinen teil!
oder man schickt dem anderen ein zugticket!
naja, ein risiko bleibt immer, aber so ist das leben eben!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.