Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen ? Wichtiger als alles andere ?

Also wenn´s passt
und man hat das richtige Paar gefunden,ist die Entfernung überhaupt kein Problem mehr. Lieber eine Stunde im Auto mehr sitzen ( mit Vorfreude ) und wissen wen man trifft ( und was man gleich macht ) als die Zeit mit irgendeinem Schwätzerpaar vergeuden,die zwar nah wohnen,aber nicht die Bux runterkriegen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Schuhe passen, Menschen dürfen locker sitzen.
Wie aus unserem Nicknamen schon ersichtlich, ist uns jeder Meter schon viel zuviel. Und dann noch verbindlich Ort und Datum.

Wo kommen wir dahin?

Lieber 10.000 Mails und 1.000.000 x müsste, könnte, würde. Denn bloß nix riskieren im Leben.
Wäre ja noch schöner, meine extrem viele Zeit für nur ein Gespräch zu verschwenden.
Das gesamte Vorprogramm kann man doch schon per Mail & Telefon erledigen, so dass beim Treffen gleich es zum .... kommt.

Bin eh der Meinung, dass man sich nur mit 100% identischen Leuten treffen kann, die ganz genau die selben Ansichten, Vorlieben und Abneigungen haben.

*wenn es nach mir ginge, dann würden 12.000 Pflichtfelder auszufüllen sein, die dann von der geforderten Joypolizei überprüft werden müssen, um dann auf Knopfdruck im selben Kitz, genau das zu finden was ja nur richtig ist. ____________________________________________________
Klar war das ganz böse Ironie, aber wie ich vermuten kann, gibt es einen nicht unerheblichen Anteil an Usern, die das leider für bare Münze nehmen, bzw. viel schlimmer, so denken und handeln.
Zu große Entfernungen
1.) Zu lange Anreisezeiten sind echte Lustkiller
2.) Wir können aus fam. Gründen nicht zu uns einladen
3.) Treffen in Clubs, Hotel o.ä. sind uns zu unpersönlich
4.) wir benötigen ein erstes Treffen zum Check der Zwischenmenschlichen Sympathie an einem neutralen Ort
(Ob gleich im Anschluß was passiert, oder man sich für einen späteren Termin verabredet lassen wir dabei aber offen)
5.) wir wollen uns mit "unserem Paar" öfter treffen als nur 1x oder 2x im Jahr
Entfernung
Ja...da müssen wir euch rcht geben...
entfernung schon wichtig
uns ist die entfernung schon auch wichtig - wir wollen das andere paar erstmal wirklich gut kennenlernen, gemeinsam sachen unternehmen und erst nachdem wir einiges an vertrauen aufgebaut haben, können wir uns mehr vorstellen. wenn wir da jedes mal einige 100km fahren müssen, dann könnte das ein bissl anstrengend werden.

wenn wir schnelle abenteuer wollen, können wir auch in einen club gehen, wir wollen aber ein bissl "mehr".
Entfernung
Aber es ist nicht einfach das richtige Paar zu finden ....und wenn mann doch eins gefunden hat...ist es nicht gleich um die Ecke.Wollen ja auch keine Weltreise machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus diesem Grund...
haben wir die Gruppe Paare Hannover, Hameln, Hildesheim gegründet um eben auch lange Anfahrtzeiten zu sparen und auch mal spontan agieren zu können.

Es sind ja nicht immer nur Zeitliche oder finanzielle Probleme die einen davon abhalten eben mal einige Hundert Km zu fahren.

Hat man nun das Glück in der Nähe von einigen größeren Städten zu wohnen findet man in der Regel auch das passende Pendant im engeren Umfeld, was grade in unserem Fall nicht nur aus der Suche nach einem passenden Paar, sondern auch noch auf die Suche einer passenden Bi - Frauenbekanntschaft ausgeweitet ist und dadurch einige Hundert passende Konstellationen ermöglicht.

Alleine aus diesem Grund können alle der Gruppe Angehörigen davon partizipieren und dementsprechend Handeln.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********ngel Paar
5.784 Beiträge
JOY-Team 
Wir können gar keine zig-hundert Kilometer fahren, da wir zuhause immernoch ein wartendes Kind haben. Der bleibt in seinem Alter (11 Jahre) schonmal allein, möchte doch aber am nächsten Morgen wieder die Familie um sich haben.
Von daher sind Wochenendbesuche bei weiter weg wohnenden Paaren (manchmal wirklich leider) nicht möglich, auch wenn sie noch so nett sind und Gegenbesuche auch schwierig, da wir nur eine 3-Zi-Wohnung haben und der Kleine nicht mitkriegen muss, was die Großen da so treiben.

Fazit: Es liegt nicht immer nur am wollen.....
**al Paar
132 Beiträge
Kontaktreichweite
Meist sind wir selbst die "Veranstalter", so dass die Gäste (größtenteils Männer) anreisen.
Die mehrjährige Erfahrung zeigt uns, dass die maximale Kontaktreichweite etwa 80 km beträgt.
Das liegt wohl auch daran, dass wir nicht jeden x-beliebigen Besucher gleich bei uns übernachten lassen.
Bisher gab es genau eine Ausnahme. Der blieb allerdings über Nacht.
Wir selber fahren alle paar Wochen nach Köln (ca. 80km), wo wir uns mit einem Herren-Team treffen. Weiter sind wir
für "externen" Sex bisher nicht weiter gereist.
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
entfernungen in kauf nehmen...
wir treffen uns eh nur im club mit anderen paaren...
weil wir die atmosphäre einfach lieben, und wenn es nicht passt, dann können wir und das andere paar sich auch noch anders orientieren..
für private treffen fahren wir max. 100 km, aber auch nur dann, wenn wir das paar vorher schon mal kennengelernt haben.
sei es im club oder auf ner privatparty.. (gehen wir eher selten hin)
wir haben einfach keine lust auf experimente, dafür ist uns unsere zeit echt zu schade...!

lg
bis 150
oder 200 km is ja noch ok. Alles was drüber ist, wäre uns zu weit. Wir sind eh beruflich jeden Tag mit dem Auto unterwegs, da wollen wir das WE nicht auch noch auf der Autobahn verbringen. Ausserdem sind bei großen Entfehrnungen, spontane Treffen nicht möglich.
Kommt drauf an, was man sucht, denke ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass netter Mailkontakt und aussagekräftige Fotos nicht unbedingt auch eine ansprechende Person beinhalten müssen und das in jederlei Hinsicht.

Und ganz ehrlich, für einen potentiellen Reinfall ist mir eine ewig lange Anfahrt zu teuer und meine Zeit zu schade. Bei Sympathie, die nicht unbedingt in der Horizontalen enden soll ist das was anderes...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ganz klare kosten-nutzen analyse
km x sexualfaktor : mailkontakt + bildertausch - telefonchek = reales treffen... *genau*

das sind bei uns die kriterien für ein treffen mit menschen, die wir nicht kennen, die wir vorher nicht kennengelernt haben..., ein km-limit gibt es für uns nicht, denn seit wir erdgas tanken hat sich unser aktionsradius quasi fürs selbe geld verdoppelt... *keinproblem*
****MZ Paar
232 Beiträge
Mit 2 Kindern....
wird es schon schwieriger. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass es bei größeren Entfernungen früher oder später Probleme gibt. Zumal wenn ein gegenseitiges Übernachten nicht möglich ist. Dazu kommt, dass eine geringere Entfernung eine größere Spontanität ermöglicht, was auch interessant ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
150 km einfache Strecke, ist etwa unser "Einzugsbereich" für einen Abend am Wochenende. Da wir uns aber im allgemeinen nur in Clubs treffen, hat es für uns dabei noch keinen wirklichen Reinfall gegeben. Privat fahren wir nur über den Nahbereich hinaus, wenn wir das Paar schon kennen und mögen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich suche nach Menschen in meiner Nähe. Deshalb würde ich nicht hunderte von Km fahren, denn email und Bilder bzw Telefonate, können niemals einen ganzen Menschen wiedergeben. Und dann nach langer Fahrt enttäuscht wieder abzuziehen fänd ich dann doch viel zu frustig. Für beide Seiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.