Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

***cL Mann
14 Beiträge
Ich habe keine Tatoos und keine Piercings, finde es aber teilweise sehr attraktiv und anturnend.
ABER: Das Gesamtbild der Frau muss dann Stimmen und nicht zu viel. *nene*
Namentattos oder Zahlen oder Unendlichzeichen oder irgendwelche längeren Texte tatoowiert finde ich albern und doof. Sollte wenn dann schon was kreatives sein von einem selbst entworfen oder so.
Piercings: Nase,Ohr,Brust,Intimbereich = sexy
****672 Mann
185 Beiträge
Bin selbst tätoowiert und gepierct. Mag es, aber nicht alles.

Habe da echt No Go´s auch wenn es dann oberflächlich ist.....
Gerade die Piercings und Tattoos die gerade "in Mode" sind finde ich schrecklich, da laufen viele nem Trend hinterher und alles sehen gleich aus. Jeder möchte aber was besonderes sein.....
*******020 Frau
215 Beiträge
@****672
...deshalb gibt es mittlerweile ein Nischen-Forschungsgebiet der Tattoo-(Kunst-)Geschichte.... faszinierend, oder? ;o)
*******over Mann
680 Beiträge
Tattoos sind kein Muss aber reizvoll. Zumindest an den richtigen Stellen. Natürlich sollte jede/r sich da stechen lassen, wo sie/er es am liebsten mag, denn es ist die eigene Körperkunst. Jedoch auch Reinhäuter_Innen sind schön anzusehen *lol*

Farbe als Kunstwerk - Blanke Haut als Kunstwerk.

Ich persönlich mag es allerdings nicht so, wenn eine Frau fast komplett zugestochen ist. Insbesondere Brüste, Muschi und auch der Arsch sollten für meinen persönlichen Geschmack nicht zu bunt sein. Aus rein sexuellen Gründen gefallen mir auch keine süßen Kätzchen oder gar gestochene Familienfotos in bestimmten Regionen (Er hat Opa angespritzt! * *oh2*)

Piercings, ja. Auch eine schöne Körperkunst jedoch bevorzuge ich auch hier eher Klasse statt Masse. Eine mit zig Ringen zugehängte Vagina erinnert mich da zu sehr an unsere Coladeckel-Kettchen, die wir als Teenies gebastelt haben.
Ich fahre voll auf Tattoos ab. Wenn jemand toll gebaut ist und hat tolle Tribal Tatoos das ist cool. Also ruhig grossflächigere Tatts. Macht mich total an wenn er so vor mir steht oder ich darauf runter schaue wenn ich drauf sitze.
Ist aber kein Muss. Solange wie der Mann n tollen Oberkörper hat macht er mich auch so an. Steh nicht auf schwammige, schlacksige oder Bierbäuchige Typen.
Mag oberflächlich wirken, aber jeder steht auf was anderes u.die Auswahl ist gross. Und selbst wenn ich mal ne phase habe wo ich genug hab u.meine Ruhe will...wenn ein toll gebauter junger Mann anfragt, der auch noch Tattoos hat, werde ich schwach. Piercings sind ok, aber ich mag sie nicht im Intimbereich.
Ja für sexy Tattoos bin ich auch offen
Ein schöner Körper braucht nix zusätzliches.....
Unbedingt!

Da ich selber tättowiert bin, mag ich das auch bei meinem Gegenüber sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.