Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?
Guten Tag,

inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?
Als ich im Schwimmbad war, konnte man viel nackte Haut sehen. Jeder hatte was an sich, was mir persönlich nicht gefiel.
Ich trage nur einen Ehering und habe kein Bilder auf meinem Körper. Ich bin kein Freund davon.
Und ihr?

Danke für eure Meinungen

lg Schlumpfine
tja.....
ich halte es wie schlumpfine
bin ungern eine werbesäule
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich finde Tattoos nur auf den Armen / Hände und Rücken gut. Und nicht zu bunt.
Piercing wenns sein muss dann höchstens die Nippel oder Septum. *g*
also bei den tattoos ist halt der „alterungsprozess“ der haut später nicht zu vernachlässigen🤔
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an euch,

Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr?

lg
tja.....was immer da ist wird zur gewohnheit.........😬
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Hallo an euch,

Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr?

lg
Wäre dann die identische Haarfarbe oder Frisur nicht auch langweilig auf Dauer?

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

Pauschal nein, denn es kommt eher auf dem Träger an und wie es mit den Tattoo etc harmoniert

Grüße timeless
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich mag es gerne ganz ohne oder nur ganz wenig.
Ein kleines Tattoo , ein einzelnes piercing, das kann reizvoll sein, mehr aber bitte nicht.
Ich selbst trage ein Bauchnabelpiercing, meine Haut ist "naturbelassen".
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln

Hallo,

die Frisuur ändert sich mit der Zeit, die Haare wachsen, ich kann zum Friseur. Ich möchte eine andere Haarfarbe? Ok, die kann wieder raus wachsen.
EIn Tattoo wegmachen? Machbar, aber mit Schmerzen und Narben verbunden.
Nein, die zwei Dinge kann man nicht vergleichen.

lg
******wen Frau
15.497 Beiträge
Für mich "muss" überhaupt nichts. Weder sind Piercings oder Tattoos ein Musthave, noch ein Hinderungsgrund. Ich bin da absolut offen, schließlich ist es nicht mein Körper, und der Träger dieses Schmucks besteht allzeit aus weit mehr als nur seinen äußerlichen Verzierungen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich hoffe nicht, das dich so Oberflächlichkeiten in deinem Liebesleben so sehr beeinträchtigen, wie es hier wirkt.

Und zum zweiten Post:
Egal, was ein Partner Optisch hat oder trägt, wird die Zeit es weniger besonders erscheinen lassen. Aber ob man dann von langweilig spricht?
Scheinbar gibt es ganz viele Möglichkeiten, Menschen zu betrachten. Mir persönlich ist es zum Glück noch nie so ergangen, dass ich an einer Partnerin, auch nach mehreren Jahren, irgend eine Stelle ihres Körpers als langweilig war genommen habe.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich mag Tattoos sehr gerne. Auch gerne bunt. Doch das Wichtigste: bitte mit Konzept. Ein einzelnes trauriges Tattoo, womöglich noch so Tribal- Gedöns .. oder super kitschig *nene* . Traditionell und nahezu Ganzkörper *top*. Piercings...mag ich persönlich nur im Gesicht. Alles andere berührt mich irgendwie unangenehm.
********_bln Frau
11.393 Beiträge
@Schlumpfine_80

Natürlich kann man Schnitt und Haarfarbe ändern, aber Deine Frage hatte ich so nicht verstanden. Bei mir kam nur an ob es langweilt. Deshalb der Vergleich von mir 😉

denn....

Ich kenne einige Menschen seit über 30ig Jahren, die die gleiche Frisur und auch Haarfarbe tragen. Finde es nicht langweilig, weil ich darauf gar nicht mehr achte. Es stehen andere Dinge im Fokus. So sehe ich es eben auch mit Tattoos. Es ist ein Teil der Person.
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln

ok, dann habe ich es falsch aufgenommen, *sorry*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Also ich liebe Körperschmuck,sprich Tattoos und Piercings an MIR. Mir sehr egal was Andere davon halten *zwinker*

Und nein, meinen Partner würde ich niemals wegen sowas auswählen oder aussortieren. Viel zu öberflächlich.

Ob Reinhäuter *grins* oder bunt bemalt macht für mich menschlich null Unterschied.
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr?

Wenn der Partner mit der Zeit langweilig wird, liegt es sicher nicht am Körperschmuck *g*

Ich selbst habe einige Tattoos. Jedes gut überlegt und jedes liebe ich jeden Tag. Das ist nichts, was langweilig wird.

So mag ich Männer mit Tattoos auch sehr.

Außer Piercings trage ich keinen Schmuck, die mag ich ebenfalls bim Mann. Schmuck im Sinne von Kette oder Ring macht mich bei einem Mann nicht an.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich selber habe weder Tattoos noch Piercings, eine Freundin hat einen Brustpiercing und beim Bauchnabel auch noch einen und keine Tattoos, passt auch so vom Typ zu ihr. Ich denke, es hängt auch vom Typ Mensch ab, wie was und wie viel. Letztendlich alles eine Frage des Geschmacks.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja sehr, weiss auch nicht warum, aber Tättowierte Frauen...die an den richtigen stellen gepirct sind, regen meine Fantasie aufs äusserste an.
Zitat von *******kull:
Also ich liebe Körperschmuck,sprich Tattoos und Piercings an MIR. Mir sehr egal was Andere davon halten *zwinker*

Und nein, meinen Partner würde ich niemals wegen sowas auswählen oder aussortieren. Viel zu öberflächlich.

Ob Reinhäuter *grins* oder bunt bemalt macht für mich menschlich null Unterschied.

@*******kull, Du sprichst mir aus der Seele.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Hallo an euch,

Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr?

lg

Mein Partner ist an den Armen von Handgelenk bis Schulterblatt tätowiert und Nein, es ist nicht langweilig...

Ich bin auch tätowiert und halte viel von dem Satz,
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus *knicks*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ist mir völlig egal.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich find tätowierte Frauen - auch stark tätowiert - mega heiß. Allerdings kann ich auch Frauen ohne Tattoos mega heiß finden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?
Guten Tag,

inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?
Als ich im Schwimmbad war, konnte man viel nackte Haut sehen. Jeder hatte was an sich, was mir persönlich nicht gefiel.
Ich trage nur einen Ehering und habe kein Bilder auf meinem Körper. Ich bin kein Freund davon.
Und ihr?

Ich schon *anmach*
Ich mag definitiv tätowierte Körper sehr gern...und je mehr, desto besser. Allerdings muss für mich irgendwie das Gesamtbild passen. Auf ein Übermaß an Piercings verzichte ich gern...ein dezentes aber mag ich schon (hab ich ja auch selbst).
Müssen muss jedoch niemand irgendwas.

IdS *victory*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?
Guten Tag,

inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?
Als ich im Schwimmbad war, konnte man viel nackte Haut sehen. Jeder hatte was an sich, was mir persönlich nicht gefiel.
Ich trage nur einen Ehering und habe kein Bilder auf meinem Körper. Ich bin kein Freund davon.
Und ihr?

Danke für eure Meinungen

lg Schlumpfine

Ich steh nicht besonders auf Tattoos, Piercings oder Brandings.... Also macht es mich such nicht an und ein Muss ist es demnach auf keinen Fall....aber es stört mich auch nicht unbedungt. Kommt aber auf die Person, die Art und Menge der Tattoos und Piercings an, würde ich sagen.

LG, Eva
Ich finde es extrem abturnend!
Ich möchte die Haut sehen und nicht ein Bild oder einen Schriftzug!

Absolutes no go.
Da kann die Frau noch so heiß sein.

Gruß, Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.