Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*****chi Mann
940 Beiträge
Nachtrag zu meinem Ersten Post, habe die Bilder auf einer anderen Festplatte gefunden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein Muss ist es beim Mann für mich nicht.

Ich stehe auf Tattoos (hab selber Einige), aber beim Mann ist das für mich unwichtig.

Bei Piercings sehe ich das etwas anders. Ich habe welche, beim Mann mag ich das allerdings weniger. Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach nicht.
Zitat von *****chi:
Nachtrag zu meinem Ersten Post, habe die Bilder auf einer anderen Festplatte gefunden :)

die find ich suuuper klasse *top2*

(sie)
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von ********imit:
Zitat von *****chi:
Nachtrag zu meinem Ersten Post, habe die Bilder auf einer anderen Festplatte gefunden :)

die find ich suuuper klasse *top2*

(sie)


Danke ich auch!!!!! Und sie sind kurzweilig, dementsprechend selten. Am rücken besonders im bereich der Wirbelsäule heilen Piercings unglaublich schlecht bis fast garnicht. Dementsprechend sind solche Korsettpiercings eher was für Events, Fotoshoots und Conventions. Durfte leider noch nie eines live sehen, doch wäre es sicher ein tolles highlight in meinem leben, bis dahin muss ich mich begnügen, diese seltenen guten Bilder anzusehen.


Nachtrag 2, das sind so ziemlich alle Gesichtspiercings die ich richtig geil finde. Nichtsichtbar sind da noch so ein doppel Barbell zungenpiercing *zwinker*

in ehren
Zatoichi
Fantastischer Körperschmuck!

Zitat von *********ne_80:
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?
Guten Tag,

inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?
..............
Und ihr?
Also ich mag Tattoo´s, habe auch selber einige, aber das mich eine "Bunte" Partnerin mehr anmachen würde als eine "Reinhäuterrin" kann ich nicht behaupten.
Wenn sie Tattoo´s hätte, Cool finde ich voll in Ordnung! *cool*
Aber mehr auch nicht. Hätte sie keine Tattoo´s, ist das auch voll in Ordnung.

Anders verhält es sich mit Piercings.
Ein Piercing an der "Richtigen" Stelle, bei meiner Partnerin, wäre schon sehr reizvoll.
Da macht es mich an daran/damit zu spielen und wenn sie es dann auch noch genießen kann..... himmlisch *zwinker*
Aber auch ein Piercing wäre kein Muss bei einer Partnerin.

Ich selber habe, abgesehen von Ohrlöchern, keine Piercings....werde auch keine bekommen.
Eher lasse ich mich komplett zu Tätowieren *lol*
Das hat aber nichts mit Angst davor oder so zu tun.
Es liegt schlicht daran das ich persönlich Piercings an Männer nicht schön finde
*******lave Paar
42 Beiträge
Wir haben beide viele tattoos. Und noch viele geplant. Irgendwann wird wohl alles außer Gesicht voll sein. Ich steh auf Körper Kunst. Piercings ja. Gern viele. Aber ich persönlich mag im Gesicht nicht. Hab selbst 2 intim. Brust (früher 4 jetzt 2) und 2 in der Zunge. Soll evt ein drittes dazu oder spalten. Den Prinz Albert von meinem Mann liebe ich 😍
Tattoos können sehr sexy sein
*******ioso Mann
48 Beiträge
Ich stehe total auf Fußkettchen, frag mich nicht warum *ggg*

Tatoos finde ich ganz schön wenn sie dezent sind oder total übertrieben (z.B. ein großer Drache auf dem Rücken). Ein "Mittelding" kommt bei mir auch eher unschön rüber
Stimmt, so ein Sammelsurium sieht irgendwie schräg aus.

Ein bestimmter Stil aber voll durchgezogen - wie bei den Yakuza oder Nadeshda Brennicke alias Maya Kroner aus dem Film Tattoo

Da werde ich ganz schwach
******gon Mann
81 Beiträge
Ganz klares NEIN.
Tätowierungen gehen gar nicht, die mögen zwar künstlerisch wertvoll sein oder vom jeweiligen Träger subjektiv als "schön" betrachtet, aber vollkommen überflüssig und unnatürlich.
Denkt immer daran, wie die Tätowierungen mit 70 oder 80 Jahren rüberkommen......
Und ein Muss ist das schon gar nicht.
Dto. für Piercings, Leute Nasenringe z.B. hatten früher die Rindviecher um Sie anzubinden?!?!
*******ioso Mann
48 Beiträge
Hmmm. Ich finde du siehst das etwas einseitig vom Aussehen her @******gon .

Es gibt auch Menschen, die lassen sich tätowieren, weil ihnen das etwas bedeutet, eine Geschichte aus ihrem Leben erzählt oder sie an etwas erinnert. Ich finde da ist es scheißegal wie das mit 70 aussieht. Tätowierungen finde ich dann richtig cool, wenn sie etwas über mein Gegenüber erzählen. Ja du hast recht, die sehen mit 70 anders aus, aber mit 70 sollte man sich auch nicht mehr über sein Aussehen den Kopf zerbrechen...
******gon Mann
81 Beiträge
Nun, das muss ja einseitig vom Aussehen her betrachtet werden, es geht wie fast immer nur um das ÄUSSERE.
Warum muss ich eine Geschichte auf meiner Haut erzählen?
Klar mögen das manche so handhaben, ist ja auch i.O. für diejenigen, für mich halt nicht, meine Geschichte geht niemanden was an.

Bedenkt auch den Ursprung: als Kriegsbemalung der Südseeinsulaner, Maori usw. also mit einem wie auch immer gearteten Zweck, evtl. sogar mit religiösem Hintergrund. So etwas kann ich akzeptieren.

Wenn aber jemand mit ner Harley-Davidson aufm Unterarm daherkommt, was soll das aussagen?
Ein Motorradfan, ein Rocker? Ist mir relativ wurscht, das ist halt der Lebensstil, die Lebenseinstellung desjenigen, i.O. aber interessiert mich das? NÖ
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Man muss nicht mal 70 werden, damit sich ein Tattoo ändert *lach*

Das passiert einfach im Laufe der Zeit.

Und ich werde gerne eine Oma mit viel bunter Haut *freu*
Ich persönlich finde „Schöne Tattoos“ durch aus sexy aber es muss zur Person passen.
Und manchmal ist es zu viel, too much!
********nder Paar
47.653 Beiträge
Wir finden Tattoos und Piercing sehr schön. Es sollte aber in einem vernünftigen Rahmen sein.
Kleine schöne bunte Tattoos finde ich (m) bei einer Frau sehr schön. Für mich selber sind die Tribal Tattoos ein Favorit.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Für mich als Reinhäuter gibt es durch aus sehr schöne Tattoos die auch zum jeweiligen Trägerin/er passen und ein Stück ihres/seines Leben widerspiegeln. Solche sind aber meist nicht aus irgendwelchen Modetrends entstanden sondern sind zu einem grossen Teil auch einzigartig oder sogar selber entworfen worden. Schlussendlich definiere ich aber keinen Mensch über seine Tattoos denn sie gehören dann halt einfach zum ganzen Menschen dazu. Wenn ich einen Menschen mit Tattoos nicht mag, wäre das mit grosser Sicherheit auch ohne Tattoos der Fall.
Zitat von *******aky:
Man muss nicht mal 70 werden, damit sich ein Tattoo ändert *lach*

Das passiert einfach im Laufe der Zeit.

Und ich werde gerne eine Oma mit viel bunter Haut *freu*

Also ich wäre total glücklich wenn mit 70 Jahren meine verschrumpelten tattoos mein einzigstes Problem wären. Das doch immer nur ne Aussage von Leuten die sich nicht trauen oder meiner Meinung nach keinen Geschmack haben.

Gut gestochene tattoos sind sexy as fuck und das auch im Alter,weil man damit ja auch Erinnerungen verbindet, so ist es zumindestens bei mir.

Lg der Dude
Zitat von *******aky:
Also ich liebe Körperschmuck,sprich Tattoos und Piercings an MIR. Mir sehr egal was Andere davon halten *zwinker*

Und nein, meinen Partner würde ich niemals wegen sowas auswählen oder aussortieren. Viel zu öberflächlich.

Ob Reinhäuter *grins* oder bunt bemalt macht für mich menschlich null Unterschied.

Dem schließe ich mich an.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Klitorisvorhaut und Prince Albert
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Klitorisvorhautpiercing und dem Prince Albert?
Denke beide schon länger drüber nach...

LG
****emi Frau
791 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?

Ich selbst habe bisher sechs Tattoos, es sollen in Zukunft aber noch einige dazu kommen *rotwerd* mein Partner hat dagegen bisher keins, aber das stört mich nicht. Ich liebe ihn trotzdem *love*

Allerdings erwarte ich dass er akzeptiert, dass ich bereits tätowiert bin *nixweiss* sie gehören halt zu mir *g*
Ich liebe Tätowierungen an Männern und Frauen und es macht mich auch mega an.....

Das Gesamtpaket muss passen und die Tätowierungen auch... sollten nicht verpfuscht sein..

Piercings finde ich an bestimmten Stellen sehr sexy aber kein muss bei mir.
Zitat von *********8383:
Klitorisvorhaut und Prince Albert
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Klitorisvorhautpiercing und dem Prince Albert?
Denke beide schon länger drüber nach...

LG

Hab ich... ist mega geil und stimulierend. Auch im Alltag/ Sport nicht zu merken....

Kann ich nur empfehlen
*********dard Paar
39 Beiträge
Wie fast immer im Leben: Weniger ist mehr! *g*
**_i Mann
162 Beiträge
Ich habe selbst welche, und beim Gegenüber macht mich das natürlich auch sehr an.
Ein Muss ist es natürlich nicht.

Aber in der heutigen Zeit ist man schon fast ein exot wenn man keine Tattoos etc. hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.