Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Sandwich eine geile Sache
Hallo an alle hier bei deisem Thema.
Ich als Mann kann nur sagen mit ein bischen Gefühl und zusammenspiel mit dem Paar ist es eine geile Sache.

Die "klasssiche " Stellung kommt bei den meisten Frauen am besten an. Ich bin auch der Meinung das Frau sagen soll wie sie es am liebsten hätte: Denn es geht ja um ihre Befridigung!

Habe es schon lange nicht mehr gemacht aber wer weis vielleicht ergibt sich mal wieder dei Gelegenheit.
*****muc Paar
403 Beiträge
Absolut Klasse...
Also für uns ein absolutes Muß....

Beim ersten mal solte man vieleicht die Klassische Variante wählen...

Aber wenn Ihr ein wenig eingespielt seit müßt ihr unbedingt etwas experimentieren....

Immer wieder ein Hochgenuß...

wir möchten nicht mehr darauf verzichten...

LG Martina
wir möchten nicht mehr darauf verzichten...

Das glaub ich nur zu gerne.

Wir haben es leider noch nicht versucht.

Wir hatten schon mal einen Dildo mit ins Spiel bringen können, aber ein 2. Mann, das war noch nicht der Fall.

Aber was nicht war oder ist, kann oder wird noch geschehen.

Bin ich feste von überzeugt. *wiegeil*
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Das Paar 7174....
Müßt ihr unbedingt....

Die Freunde von der Fun-Faktory sind zwar Klasse und bringen auch jede Menge Spaß, aber kein Vergleich mit zwei Orginalen....

Aber Vorsicht....

Sandwich macht "Süchtig"... *ggg*

DP noch viel meeeeehr... *ja*

Ich weiß wovon ich spreche..... *rotwerd*

LG aus Muc Martina
Sandwich macht "Süchtig"...

DAS glaub ich allzu gerne.

Machst mich richtig neidisch.

Sagte ich eben schon, wird noch kommen, diese Erfahrung.

*genau*

Meine Maus hat schon in diese Richtung etwas verlauten lassen.
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir
werden es mal zu Anfang mal mit einem Dildo versuchen . Und wenn sich die Gelegenheit ergibt und ein 2 Mann zu Hand ist mal richtig versuchen . Bin schon gespannt wie es wird .
*****muc Paar
403 Beiträge
Aber dann....
drücken wir Euch die Daumen das es bald mal klappt und hoffen auf ein Statement von deiner Maus zum "ersten Mal"....

LG aus Muc Martina
Zu Bi_Paar_Muc...
Willkommen im ´´ Club´´...
Ich hatte auch schon X - mal das Vergnügen.... grins...
Ist echt ne geile Sache...
Süchtig machen würd es mich jetzt nicht ... aber wenn es die richtigen Kollegen sind... macht das echt Bock...
Wenn ich z.b. die Wahl hätte zwischen Anal und DP zu wählen, wähle ich immer DP freschgrins
*****kes Frau
165 Beiträge
Viel Glück wünsche ich Euch auch. Habe es selber vor einiger Zeit zum ersten Mal erlebt und es war sehr schön.
ich finds auch toll.
Möglichkeiten gibt es viel.
Am schönsten ist es, wenn ich meinen Schatz dabei anschauen und an ihn klammern kann. Er also vorwärts unter mir und der andere dann von hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.