Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Sandwich
Hallo

wir haben vor ein Sandwich zu machen.
Da wir das aber noch nie hatten wollten wir fragen wie wir das am besten anstellen.
Erst Anal und dann Vaginal oder wie?
Wie ist es für sie am angenehmsten.

Und vorallem welche Stellung ist am besten?

Danke für eure Tipps und Ratschläge

Gruß
touch_us
*******_nw Frau
15 Beiträge
sorry...
ich kann leider nicht helfen, aber es interessiert mich auch sehr.

Also auch von mir die bitte nach erfahrungsberichten

LG
eigentlich ist es ja meistens so, daß Mann1 sich auf den Rücken legt, die Frau auf den Schw...z steigt und einführt, sich dann vorne legt (damit auch Mann1 schön an die Brüste kommt. Dann kann Mann2 recht einfach seinen "Gemächt" einfach anal einführen....


Die andere Sandwich Stellung ist glaube ich schwieriger....
***mm Mann
60 Beiträge
Sandwich
Hallo, habt ihr es denn schon mal mit einem Dildo angetestet, also er auf dem Rücken, Sie oben drauf und normaler Verkehr, und dann den Dildo anal einführen. Zum testen ist das super gut. Danach gets dann real mit 2 Männern einfacher. Aber die anderen Stellungen, wo Sie z.B. auf dem unteren Mann anal sitz ist schwieriger, aber auch geil *zwinker* *zwinker* *zwinker*
eigentlich ist es ja meistens so, daß Mann1 sich auf den Rücken legt, die Frau auf den Schw...z steigt und einführt, sich dann vorne legt (damit auch Mann1 schön an die Brüste kommt. Dann kann Mann2 recht einfach seinen "Gemächt" einfach anal einführen....

das ist doch eigendlich die klassische Sandwich-Stellung
Das Einführen stell ich mir weniger problematisch vor, als das alle irgendwie eine angenehmen Takt finden.
****si Paar
3.197 Beiträge
In Pornos läuft es meistens so ab, dass zunächst anal begonnen wird und anschliessend vaginal nachgelegt wird. Da ist das Eindringen einfacher.
Als Stellung gibt es zu 80% Mann auf Rücken vaginal, die Frau ihm zugewandt und Mann von hinten anal. 20% Mann auf Rücken anal, Frau ihm abgewandt und Mann dann von vorne vaginal.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir haben zum Testen anfangs einen Dildo genommen. Mein Süsser bearbeitete zunächst abwechselnd beide Öffnungen und in verschiedenen Positionen mit seinem Schw... und Dildo. Nachdem ich dann ausreichend entspannt und gedehnt war, hat er zuerst den Dildo eingeführt und ist dann mit seinem Schw... dazugestossen. *top*
Meine Positionen hierbei: Entweder auf dem Rücken liegend oder auf allen Vieren. *ggg*

Bei dem 3er lag der Mitspieler auf dem Rücken. Ich hab mich vorwärts auf ihn gesetzt und mein Süsser hat dann genüßlich "die Hintertür betreten" und den Takt angegeben.
*wiegeil*

Diese doppelte Ausfüllung, egal ob mit einem Mitspieler oder Dildo, ist das Erlebnis schlechthin. Da jagt mich mein Süsser von einem Orgasmus zum nächsten. *geheimtipp*
Jep, genauso wie hier von Langhaarzottel beschrieben, war es bei meinem letzten 3er auch... Für alle die es interessiert... Ich war Mann2... *lach*

Ein grandioses Erlebnis!!!! Sie ist gekommen, wie die Feuerwehr.... *zwinker*
Bei mir wars meistens so:

1. Mann1 liegt auf dem Rücken und ich reite ihn, ich lege mich mit dem Bauch auf ihn und Mann2 dringt Anal ein.
2. Mann1 liegt wiederum auf dem Rücken und poppt mich anal, ich liege mit dem Rücken auf ihm und Mann2 poppt meine Pussy.

Anderst hab ichs bisher noch nicht gemacht... *rotwerd*
@ crisy: Hey, die 2. Variante klingt auch sehr interessant!!! Werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren!!! *zwinker*
anleitung
den toast in den toaster, danach etwas remoulade, auf beide scheiben. je nachdem was man mag wurst, also salami oder so und den Käse nicht vergessen. dann alles mit etwas gurke und salz und schon hat man ein bekömmliches leckeres sandwich!!! *schock*
@ Paar 19 und 23!
Echt toll!
Klasse Hilfe *snief2*
das war doch nur ein kleiner scherz!
wir würden es im sitzen machen!
er sitz, sie auf ihn (er anal), der andere mann im knien von vorne (er vaginal)!
Viel spaß!!! falls ihr fragen habt!! *ggg* war nur n kleiner..........sorry
Ist ja
wirklich ne interessante frage.
aber wer von euch hat das schon selber ausprobiert?
aus filmen kenn ich das auch, wie es geht.
habe es aber noch nie in der praxis gemacht (habe ich da, was verpasst? grübel).

lg
wie wärs denn mal mit dem Mann in der Mitte,
um Euch einen neuen Vorschlag zu machen!

Das ist mindestens genauso gut, wie das Mädel in der Mitte, wenn nicht eindeutig besser. Und Probleme mit dem Takt gibts auch nicht!

Am besten gehts, wenn sie auf dem Bauch liegt, Becken etwas höher, oder auf allen Vieren ist und der Mittelmann, sie von hinten vögelt. Dabei streckt er seinen Arsch schon im passenden Winkel für den zweiten Mann nach hinten raus. Der zweite gibt insofern dann den Takt an. ist eigentlich für alle geil. Eine Variante, aber kein richtiges Sandwich ist mein favourite: Sie liegt auf dem Rücken, Mann1 kniet über ihr mit dem Schwanz über ihrem Gesicht, so dass sie ihm einen blasen kann. Mann2 kniet zwischen ihren Beinen, vögelt sie und leckt dabei Mann1 den Arsch. Mann1 geht dabei ab wie ne eins, Mann2 auch.

Viel Spass! *ggg*
ich kann leider (noch) keine tips geben.
haben eure anregungen mit großem
interesse gelesen und wir werden
wohl mal testen, welche stellung
die schönste für uns ist.

lg eva
*****muc Paar
403 Beiträge
Auch wir meinen...
die klasische Art von Sandwich ist die beste...

Aber so diverse Abwandlungen sind auch scharf...

Total begeistert sind wir von Doppelpenedration, hätte eigentlich ein Sandwich werden sollen, Er lag unten Ich habe ihn geritten und mein Süßer wolte mich anal verwöhnen, irgendwie hat er im Eifer des Gefechtes etwas zu tief angesetzt und plötzlich spürte ich sie beide...
Was dann folgte war ein Hammerorgasmus meinerseits und auch die beiden waren nicht mehr zu halten... seitdem steh ich da total drauf...ggg

Was auch sehr anregend ist, Ich werde in der Missionarsstellung genommen wärend Er Ihn von hinten anstößt... Da spürtst du jeden Stoß doppelt...

Einfach probieren was am besten gefällt...

Liebe Grüße Martina
*******_by Mann
1 Beitrag
Aber so diverse Abwandlungen sind auch scharf...
Meinst du jetzt zwei Schwänze im Arschloch??
****si Paar
3.197 Beiträge
Nein, sie meint zwei Schniedel in der Muschi.
Gibts dafür eigentlich auch einen Terminus Technicus
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo ihr beiden...
Da haben wir mal wieder in Latein nicht aufgepasst...

Was um alles in der Welt ist ein "Terminus Technicus"

Grüße aus Muc Martina

Übrigens beide Anal soll es auch geben, ist aber nicht unser Ding...
so gern würd ich auch mal!!! *ggg*
vielliecht bald!
euch allen viel spaß dabei!
****si Paar
3.197 Beiträge
@Muc Martina
Sorry, jetzt wollte ich aber grad keinen raushängen lassen. Wenn ich nach dem Terminus Technicus frage, will ich doch nur wissen, ob die Stellung mit dem Doppelschwanz in der Muschi einen besonderen Namen hat
*****muc Paar
403 Beiträge
Wir kennen nur einen...
Hallo ihr beiden also wir kennen nur einen "Doppelpenetration"...

Also neugierig waren wir auch und unter dem Namen wurde im Erotiklexikon ziemlich genau erklärt was mir so gut gefällt...(rot werd)

Liebe Grüße Martina
*****_by Paar
17 Beiträge
Terminus Technicus
Es lebe Wikipedia:

2 Schwänze in der Muschi: "Double Vaginal Penetration"
2 Schwänze im Arsch: "Double Anal"

Sucht mal nach "Doppelpenetration" bei Wiki, da findet mann noch so einiges anderes Reizvolles...

das Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.