Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Vielleicht sollte für alles was mit Double Penetration zu tun hat ein neuer Thread eröffnet werden....

Ist wie ich denke OT und ziemlich am Thema "Sandwich" im klassichen Sinne vorbei!!

Oder seht Ihr das anders???
Juup...
m.E. ist "Sandwich" im sexuellen Sinne die Stellung, bei der eine Frau zwischen zwei Männern "eingekeilt" *fiesgrins* ist und sowohl vorne, als auch hinten penetriert wird.

So haben wir es zumindest jetzt gemacht und war doch sehr cool *cool* und wir empfehlen es dringend zur Nachahmung.

Die doppelte Penetration einzelner Körperöffnungen (ob nun vorne oder hinten) kommt doch wohl eher irgendwelchen Dehnspielchen nahe...

Gruß Winni
Doppelpenetration
Anal ist nicht mein Ding - Es ist es für mich das absolut geilste, wenn ich beide in meinem döschen habe. *schock*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******63x

Uuuuuups...
Magst Du mal davon berichten *frage*

Ich platze vor Neugier... *baeh*
Crusader
Was willst du jetzt hören, ganz normale Sandwichstellung M1 liegt am Rücken, ich dazwischen, M2 kommt von Hinten.
M1 muss zuserst einführen, dann ist es kein Problem. Herliches Gefühl voll und gaanz ausgefüllt zu.
Bei M2 ist es besser, wenn er den dünneren hat. Beide müssen aber richtig hart sein.
Kannst du erstmal mit deinem Partner und einem mittleren Dildo probieren - ist für das erste Mal auch sehr schön.
Bei MMF ist aber nicht der Sandwich für mich der Höhepunkt. Wenn ich reite und dabei meine Brüste massiert werden, törnt mich eigentlich mehr an.
ein mann und trotzdem sandwich
mit einem dildo, egal ob vaginal oder anal eingeführt, ist nicht nur für die frau angenehm, sondern auch der mann spürt den dildo, einfach schön
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******63x
Was willst du jetzt hören...,

Nun ja, was wollte ich jetzt eigentlich hören...?

Nach dieser Schilderung...
Es ist es für mich das absolut geilste, wenn ich beide in meinem döschen habe.

Ehrlich gesagt mehr als nur eine bloße Beschreibung a´la Broschüre von Orion "100 bekannte Sexstellungen" ...,
M1 liegt am Rücken, ich dazwischen, M2 kommt von Hinten..., usw.

Vielleicht mal einen Erfahrungsbericht oder auch gerne eine Kurzgeschichte hierzu...

DAS wollte ich eigentlich hören!
*floet*
Supersandwich
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sind folgende:
1. Die Frau stand nicht auf Analsex, also nahmen wir Männer Sie in die Mitte und bearbeiteten Ihre Muschi, und
2. Ich durfte in der Mitte sein, er bearbeitete mich und ich Sie.
War für uns alle ein wunderbares Erlebnis und jeder kam auf seine kosten. Sie hat uns Dann noch beide leer gesaugt.
Kann ich jeden nur Empfehlen, egal ob man(n) auf Anal steht oder ned.
Bussi Ihr Süßen und viel Spaß bei allem was Ihr macht
???
die frage ist doch, ob SIE überhaupt schon einmal analverkehr hatte.......
wenn nicht, wäre die anale reiterstellung nicht von vorteil, da SIE dabei schnell verkrampfen kann und dies dann eher schmerzvoller wird.

am besten ist dann doch die lösung : Frau liegt frontal auf Mann1 und Mann2 gesellt sich von hinten dazu.....

aus eigener erfahrung (bisher nur mit spielzeug) ist es besser, wenn man erst anal eindringt und dann vaginal, da sonst die geschichte noch enger wird als sie schon ist *grins*
Beim Sandwich ist es erstmal das wichtigste, dass sie schon regelmäßig Analverkehr gehabt haben muss. Wir finden es angenehm, wenn der Mann liegt, Sie setzt sich auf seinen Schwanz und der andere dringt im Stehen in sie Anal ein. Das ist für uns die beste Stellung, dabei kann der Mann der liegt wunderbar mir ihr Zungenküsse austauschen oder an ihren titten saugen. Meistens bin ich der jenige, der meine Frau Anal nimmt, da sie es von mir gewohnt ist und sich keine Sorgen machen muss ob es wehtut.
sandwich
schön, daß es paare gibt die dieses praktizieren, wer zuerst
und wie sollte die situation ergeben, analerfahrungen sind von vorteil
3er
Hallo ihr Lieben!

Also die herkömliche Stellung ( Frau in der Mitte ) kenn ich noch ned, würd aber sie gerne ausprobieren*smile*

Was ich dennoch kenne ist Frau unten, in der Mitte nen Mann und oben auch!

Sowas funktioniert aber nur mit Bi-Männern*g*

War ein sehr schönes Erlebnis!

Liebe Grüße
Danny
also die letzte dreier-stellung finde ich sehr interessant, wenn alle bi sind ist es doch eh ein viel geileres durcheinander....ich habs leider nur noch nicht selber ausprobiert....aber vielleicht finde ich ja auch mal dafür ein passendes prächen



Chris
...erst Anal und dann Vaginal oder wie?
Hallo ihr Zwei!

Ich gehe mal von einer ernsthaft gemeinten Frage und eurer Erwartung eine ebensolche Antwort, mit Erfahrung aus.

Wenn ihr also den Richtigen für euer Vorhaben gefunden habt, laßt euch Zeit und macht es ihr am besten abwechselnd oder gemeinsam. Ganz wie SIE es am liebsten mag. Und weil Sex im Kopf stattfindet, denkt dabei natürlich schon jeder an's Finale.

Also zwischendurch mal die Beine etwas höher drücken, und mit der Schaftunterseite schön durch die Spalte massieren. Dazwischen auch mal leicht an die Hintertür klopfen und aufpassen wie sie darauf reagiert.

Dann irgendwann das kleine Fläschchen nehmen, die eigene Stange einreiben, vielleicht dabei gleichzeitig die Muschi etwas mit dem Finger verwöhnen und ihr immer wieder in Augen sehen. Jetzt steht die Stange wie 'ne Eins und es ist Zeit für eine ordentliche Portion Gleitmittel zwischen ihre Beine.

Er drückt ihre Beine etwas weiter hoch, schiebt ihr ein Kissen unter den Arsch, und das Paradies vor Augen, klopft er an ihre Hintertür und schiebt sein Rohr Millimeter für Millimeter durch den Schliessmuskel. WICHTIG: Er schaut ihr genau in die Augen und achtet auf jede noch so kleine Reaktion.

Es ist der Zweite (Hausfreund) der mit IHR so wunderbar geil umgeht, während ihr Partner daneben liegt und alles sehr genau mit ansieht und verfolgt.

Die Muschi ist noch einladend geweitet vom vorherigen Vergnügen und darunter bohrt sich der Freund des Hauses genussvoll in die enge Höhle, und spürt die lustvolle Enge der stöhnend unter ihm geniessenden Maus.

Vom lustvollen Spiel der Geilheit angetörnt, bittet der daneben liegende Partner sie nun auf ihn zu steigen, damit sie das bekommt, worauf die drei schon gespannt warten. Zwei Männer die sie begehren und sich gleichzeitig in sie bohren wollen.

Schnell wechselt sie die Stellung, setzt sich auf ihren Partner, und seine Stange verschwindet mit einem Stoss, tief in ihrem Liebeskanal. Die beiden küssen sich leidenschaftlich, ihre Brüste liegen schwer auf seiner Brust und dann drückt er ihren Oberkörper fest auf sich, zieht sie seitlich noch ein wenig runter, um ihren geiler Arsch dem zweiten Lover richtig zu präsentieren.

Sie kniet nun weit gespreizt, mit schön nach oben gezogenen Knien über ihrem Partner, die Füsse berühren dennoch die Beine des unter ihr stossenden Partners, so, dass das Löchlein der Begierde nun gut für den zweiten Stecher zu erreichen ist. Er geht in die Hocke (nicht auf die Knie) und dann empfängt sie mit grossem Genuss den Zweiten, um sich im Takt lustvoller Geilheit auf die doppelte Explosion in sich zu freuen.

Ist es das, was ihr Euch vorstellt?

Liebe Grüsse und viel Spass

Der männliche Part

P.S. Es ist schwerer als ihr denkt, aber noch schöner als ihr Euch vorstellt!
Bi_Paar_Muc
Also ein 3er anal ist doch auch was süßes, jeder spürt jeden Stoß. Bei einer doppelten Penetration muß sie gut geweitet sein. Oder aber so eng das sich die Schwänze gegenseitig reiben. Die Hitze kann sie dann in ihrer Muschi spüren. LG Ihr Zwei
bin oft in München
nen sandwich ist sicherlich was ganz geiles vorallem mit gurken und tomaten....ne mal ganz helrich wir denken immer das es auf die stimmung der dame ankommt da es ja schon beim normalen sex so ist das die frau nicht immer lust auf anal hat.....muss eben alles passen dann ist es sau geil;-)
*****ner Mann
132 Beiträge
Hallo,

also mich wundert es schon, das relativ viele von Euch Sandwicherfahrungen gemacht haben.
Ich selbt habe diese wunderbare Erfahrung auch schon des öfteren machen dürfen, wobei mir mein erstes Sandwich in bleibender Erinnerung ist.
Ich durfte mit einem Studienkollegen seine frisch angetraute Frau verwöhnen (natürlich kannte ich die beiden ziemlich gut, so dass keine Berührungsängste bestanden). Wir waren damals zwischen Mitte 20 (w) und Anfang 30 (m). Auch wir bevorzugten die Stellung in der Mann1 (in diesem Falle ich) auf dem Rücken lag und die Frau auf ihm ritt. Mann 2 sollte dann von hinten in sie eindringen. Unsere Partnerin ritt mich also kräftig und mein Freund sollte in ihren Anus eindrigen hatte aber zunächst offenbar anderes vor. Während sein Frau auf mir immer wilder wurde versohlte er ihr kräftig mit der flachen Hand den Po, erst dann dran er in sie ein.
Dieses Spielchen haben wir öfters wiederholt (auch mit Wechsel, so dass ich die Position des Mannes 2 einnehmen konnte). Allerdings den Po hat er seiner Frau nie mehr versohlt.

LG
Lateiner
*******r_82 Mann
71 Beiträge
Auch schön
ist ein offenes Sandwich.

Beide Männer liegen auf dem Rücken, Mann 1 legt die Beine über die von Mann 2, so dass deren beide Stangen ziemlich nah beieinander sind. Sie setzt sich dann auf beide (eine Stange anal, eine vaginal) und kann den Rythmus selbst bestimmen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
langhaarzottel hat es auf den punkt gebracht. aber erstmal mit nem analdido versuchen. wegen der verträglichkeit. dann den zweiten mann hinzuziehen und austifteln, wer was macht.

ciao grf & zofe
*****muc Paar
403 Beiträge
Wowww Frau lernt nie aus...
Hallo Pfaelzer 82...

haben ja schon viel probiert und dabei jede Menge Spaß gehabt...

Aber dein Vorschlag "offenes Sandwich" war uns neu, und wie wir finden ist er echt genial...

Drei mal darfst du raten was bei uns demnächst auf dem Programm steht...

Danke für den Tip, dickes Bussi und lieben Gruß aus Muc Martina
*******r_82 Mann
71 Beiträge
na dann viel Spass beim ausprobieren Martina. *zwinker*
Würde ich auch mal gerne machen hatte aber noch nie die gelegenheit für so was *snief* Gibt doch Pornos genug wo du dir Stellungen ab schauen kannst *ggg* *ggg*

So ein Porno kann schon sehr hilfreich sein *schock* *ggg*
eigentlich ist es ja meistens so, daß Mann1 sich auf den Rücken legt, die Frau auf den Schw...z steigt und einführt, sich dann vorne legt (damit auch Mann1 schön an die Brüste kommt. Dann kann Mann2 recht einfach seinen "Gemächt" einfach anal einführen....

Dies geht auch anders herum.

Ein Mann legt sich auf den Rücken, die Frau setzt sich mit dem Arsch auf seinen Schw..., legt sich mit ihrem Rücken auf seinen Oberkörper, damit der 2. Mnn in ihre scheide eindringen kann.

Diese stell ich mir auch ganz geil vor. *wiegeil*
*****kes Frau
165 Beiträge
Manchmal sieht man es auch im Liegen in manchen Pornos, sieht entspannt aus.
egal
also die reihenfolge ist dabei völlig egal. funktionier so oder so *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.