Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich verschiedene Stellungen

Sandwich verschiedene Stellungen
Liebe Joyler,

schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden es gerne ausprobieren.

Wer kann etwas zu diesem Thema beitragen und uns Tipps und Anregungen zu aufregenden Stellungen geben?

Wir freuen uns.

Cuerpo_y_alma
Im Stehen
Hallo,

daß sich bisher niemand dazu geäußert hat, wundert mich schon sehr. Gerade weil sich hier so viele Paare tummeln, die in ihren Profilen und Beiträgen vorgeben, jede Menge Erfahrung in dieser Richtung zu haben.

Für am Besten geeignet halte ich die Stellung, bei der alle drei Beteiligten stehen.
Ein Freund von mir, der in der glücklichen Lage ist, diese Variante regelmäßig mit seiner Frau und ihrem "Lover" praktizieren zu dürfen, beschreibt es so:

Er greift ihr dabei unter den Oberschenkel und hebt diesen an, so daß sie auf einem Bein steht. Während er von vorne vaginal eindringt, hält er ihren Oberkörper mit dem anderen Arm. Der andere Mann dringt dabei ebenfalls stehend von hinten anal in sie ein und bearbeitet zusätzlich ihre Brüste. Dann tauschen die Männer irgendwann die Öffnungen.

Das scheint bei denen perfekt zu funktionieren, denn sie machen das sogar regelmäßig im Büro, wobei sie immer einen Rock trägt und keiner sich groß ausziehen muß. Mein Freund und seine Frau führen eine kleine Firma und der Lover ist wohl ein maßgeblicher und wichtiger Mitarbeiter, der zudem tierisch in die Frau verknallt ist.

Vielleicht eine Anregung für Euch.

Viel spaß
t.
******ein Paar
319 Beiträge
Für am Besten geeignet halte ich die Stellung, bei der alle drei Beteiligten stehen.

Deine Meinung in allen Ehren, aber ehrlich gesagt halte ich das für ziemlich anstrengend - für alle Beteiligten. Warum nicht klassisch? Mann 1 liegt auf dem Rücken. Frau setzt sich auf ihn und legt ihren Oberkörper auf seinen und Mann 2 kniet hinter ihr?
Woher willst du wissen, was mehr oder weniger anstrengend ist, ohne es ausprobiert zu haben?

Ansonsten wird Theorie und Praxis ohnehin selten übereinstimmen. Ich finde die von meinem Freund praktizierte Variante einfach am geilsten. Aber ich weiß natürlich nicht, ob meine Mitspieler in spe (wenn es die jemals geben sollte), das im Ernstfall auch so empfinden und ggfs. auf eine andere Stellung bestehen.

Im geschilderten Fall spielt auch die Situation mit eine Rolle, da es im Büro als Quickie während der Geschäftszeit schnell gehen muß. Aber die sind offenbar ein eingespieltes Team.

t.
*****boy:
Ich finde die von meinem Freund praktizierte Variante einfach am geilsten.

Da müssen aber alle 3 größenmäßig gut zueinander passen... sonst wird's drollig...
Ja, ich glaube das passt wohl bei denen, wobei der eine Mann (Ihr Ehemann) ein wenig in die Knie gehen muß, damit er gut drankommt.

Vielleicht kann ich die drei mal überzeugen, ein Video zu drehen!

t.
******ein Paar
319 Beiträge
Woher willst du wissen, was mehr oder weniger anstrengend ist, ohne es ausprobiert zu haben?

Erstaunlich, dass Du weißt, was ich alles probiert habe und was nicht. *g*

Ich weiß, dass ich es anstrengend finde, im Stehen GV zu haben. Auf dem Rücken liegend nicht. Hinter ihr kniend auch nicht. Insofern scheint es für die Männer auf jeden Fall anstrengender zu sein als die klassische Version.

Aber nichtsdestotrotz: anstrengend muss ja nicht heißen, dass es schlecht ist. Wenn man gleich mit den "akrobatischen" Nummern einsteigen will, ist's sicherlich auch okay.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Variante
Mann 1 liegt auf dem Rücken, Beine auf dem Boden aufgestellt. Sie setzt sich auf ihn (also Knie links und rechts neben 1). Mann 2 lässt den beiden etwas Vorlauf zum Anheizen, präpariert sie anal, vielleicht hatte sie zuvor einen Plug, den er nun ersetzt. Es ist jetzt bis zu seinem Eindringen eine größere Bandbreite an Streichel und Kuschelmöglichkeiten gegeben. Dann beugt er sie vor und dringt (stehend) in sie ein. Mann 1 stößt von unten, Mann 2 von hinten. Weitere Variante statt anal, beide Penisse in einer Öffnung, was aber absolute Synchonisation erfordert.
*****lnd:
Dann beugt er sie vor und dringt (stehend) in sie ein.

Öhömmm...

während die beiden anderen liegen?

Also Liegestütz oder was?

Absolut unpraktisch... es sei denn, Mann 2 wäre arg kleinwüchsig... oder die beiden anderen lägen auf einem hohen Tisch...

das geht doch alles viel einfacher...
*********rchen Paar
988 Beiträge
auch wenn leicht OT @*****lnd.....beim doppelvaginal geht es nicht zwingend um Synchron.....


das Reiben von dem aktiven Schwanz am Passiven, auch das ist schon ein Mega Erlebnis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weiß ich,
aber die beiden Männer sollten sich gut verstehen.

Novotna bemühe mal deine Fantasie.
Also während einer auf dem Rücken unten liegt, ich auf ihm reite und dann der zweiten von hinten in mich kommt ... das ist immer noch am einfachsten finde ich.
Im Stehen geht auch, wenn mich der vordere Mann ganz hochhebt *g*
... alles andere artet mir teilweise zu sehr in Akrobatik aus. Ich will mich ja auch auf das Wesentliche konzentrieren: die beiden Herren in mir. Und nicht darauf nicht umzukippen ...

Janna
@novottna
Dann beugt er sie vor und dringt (stehend) in sie ein.
@*****lnd mein wohl, daß erster Mann und die Frau auf einem Sessel oderr Couch Platz genommen haben.

t.
@janna
Dann würden also Deine Erfahrungen mit Sandwich meine Ansicht bestätigen ?!?

LG
t.
wie gesagt, am einfachsten finde ich noch die Reiterstellung.

Im Stehen ist immer so ne Sache. Da ich ja nicht so groß bin ist es einfacher für die beiden wenn mich einer hochhebt und ich Arme und Beine um ihn schlinge, und er mich dann mit den Händen an meinem Po hebt, bzw bewegt ... und der zweite dann von hinten kommt.
Für mich ist das recht entspannt, fordert aber von den Herren etwas mehr Kraft und Koordination.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oder in
der Feuerwehrsprache: mehr Schlauch.
[LOL] ... ist jedenfalls nicht von Nachteil *baeh*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
. . . ich kann hier keine Anregungen geben . . .

aber ist die Variante im stehen nicht irgendwie unentspannt, also zumindest wenn die Frau immer ein wenig mehr mit dem Rhythmus mit muss . . . kann es wohl eher zu "Unfällen" kommen . . . als wenn es halt in der "Reiterstellung" gemacht wird . . . denke ich mir zumindest *nachdenk*

Also, wenn Frau Ihr Becken bei der ganzen Penetration in Bewegung halten muss . . . *nachdenk*
MFM
Wir haben bisher folgende Sandwich-Varianten ausprobiert:
1) Sandwich im Stehen
Hat funktioniert, war aber einigermaßen anstrengend.
2a) Frau sitzt auf dem unter ihr liegenden Partner, der vaginal in sie eindringt und beugt sich nach vorne,
so dass der zweite hinter ihr kniende Partner sie anal beglücken kann.
2b) Frau setzt sich verkehrt herum auf den unter ihre liegenden Lover, der sie anal nimmt und legt sich mit
dem Rücken auf ihn, so dass der zweite Mann von vorne in sie eindringen kann.
3. Wie 2 oder 3 aber mit vaginaler Doppelpenetration.

Für uns ist 2a am angenehmsten, auch, weil wir über ein breites Bett mit passender Höhe verfügen. Ein Lover legt sich quer über das Bett und kann die Füße auf dem Boden aufsetzen. Wenn die Frau auf ihm sitzt, kann dann der zweite Partner auf einem Polster kniend oder auch mit einer Art Liegestütz stehend in sie eindringen.
Wir müssen zugeben, dass uns nicht alles auf Anhieb gelungen ist, aber wir haben im Lauf der Zeit gelernt.
Manchmal spielt es auch eine Rolle, wie die Partner größenmäßig zusammenpassen.
Stimmen übrigens zu, dass bei der Doppelpenetration nicht beide Männer aktiv sein müssen. Ist sehr reizvoll, wenn es abwechselnd geschieht und einer die Reibung spürt.
Wünschen den Sandwich - Interessierten in der JC-Community gutes Gelingen *bananen*! G G
für uns die beste Stellung für einen sandwich ist immer noch das der eine Partner am bett Rand sitzt die frau seinen Penis anal einführt und der andere in die möse eintringt....natürlich auch wenn einer auf dem Rücken liegt die frau oben drauf und der andere tringt von hinten in sie ein
*********wich Mann
25 Beiträge
was ist das leckerste am MFM-Sandwich?
.. natürlich die genüssliche Mitte und diese soll doch die größtmögliche Erfüllung bekommen und damit auch das Ganze für sich kontrollieren können!

Er1 setzt sich nackt auf die Bettkante und zieht die stehende Sie langsam und erotisch gefühlvoll aus ..
Sie legt ihn flach und streicht mit ihrer Möse über den Penis und robbt bis zu seinem schleckenden Mund ..
Er2 schmiegt sich von hinten an Sie und streichelt ihre Brüste ..
Eventuell darf Er1 von Er2 bei Laune gehalten werden (folgt euren Fantasien und Limits) ..
Sobald Sie richtig in Wallung kommt, wechselt Sie auf vaginal (Reiterstellung mit Er1) ..
Nun massiert Er2 auch ihren Anus und führt einen Plug oder Analvibro ein ..
Alles auf sich wirken lassen und ggf. durch Er2 die Klitoris reizen ..
Er2 zieht leicht am Analspielzeug, um das Hintertürchen zu weiten und beachtet Ihre Anweisungen ..
..bis ER2 endlich anal eindringen darf, etwas verharrt um dann langsam im Takt mit zu wiegen ..
Sie genießt als aktive Reiterin das erfüllende Gefühl und gibt Takt und Intensität an.
Wenn nötig kann Sie sich jetzt selbst zusätzlich klitoral stimulieren ..
.. und dann gibt es kein Halten mehr !!!!

Falls die anale Penetration von Ihr selbst besser gesteuert werden soll/muss, zieht Sie sich das Spielzeug selbst raus, setzt sich auf, dreht sich um und nimmt Er1 anal in der Langsamkeit wie Sie es mag.
Er2 sieht die offene feuchte Möse, legt Sie flach auf Er1 und kann Sie zum Höhepunkt rammeln ..
Hier ist die klitorale Zusatzstimulation noch einfacher, aber Er1 durch das Gewicht ihres Körpers in der Bewegung eingeschränkt (was sie vielleicht gerade bezwecken will).
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Sandwich mit hat mich schon immer sehr gereizt! *schleck* MFM /anal und vaginal, oder beide Vaginal. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu. Stelle es mir aber sehr aufregend vor und ist bestimmt eine tolle Erfahrung. *anmach*
Und wie sieht es aus, wenn sie schwanger ist?
Bei dem Trio, vom welchem ich euch neulich erzählte, hat sich inzwischen die Situation ein wenig geändert:
Sie ist schwanger! (und ich hoffe mal, vom richtigen Mann).

Jedenfalls können sie ihr regelmaßiges Sandwich jetzt nicht mehr zu dritt im stehen machen und haben sich jetzt auf eine Variante verständigt, die hier auch schon vorgeschlagen wurde: Ein Mann sitzt auf dem Sofa, sie rittlings auf ihm, während er anal eindgedrungen ist. Beide mit weit geöffneten Schenkeln, währeden der andere Mann davor knieend von vorn kommt.

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

t.
Ein Penis rutscht beim SW ständig raus
Hier noch etwas:

Das las ich in einem anderen Sex-Forum, Thema Doppelpenetration (gemeint war aber Sandwich):

"das gleiche problem hatte ich mauch mal und zwar mit 2 richtige penisse. der eine war dicker und länger als der andere mann sein penis.und so flutschte der dünnere und kleinere immer wieder raus. ich dachte immer das es an der bewegung (unterschiedliche stöße) liegt das dies immer wieder passierte. oder eben das ich zu verkrampft war und am anfang wir eben unerfahren waren."


Gibt es das wirklich oder ist das ein Fake?

hier der gesamte Beitrag:
http://www.onmeda.de/forum/s … 4t/138201-double-penetration

Lag es evtl. an der falschen Stellung?

t.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber was man so liest, wird Frau ja nun mal enger . . . es soll ja sogar so sein, das die Männer sich gegenseitig in der Frau merken/spüren . . .

Aber richtig beantworten können das wohl nur die, die es praktizieren *zwinker*

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.