Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit der Frau

*********chen Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Die Schönheit der Frau
Liebe Männer!
Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein schönes Gesicht hat?
Ist es eine Nebensache, wenn sie einen tollen Körper hat?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Es liegt doch immer im Auge des betreffenden was Er schön findet, was für Mich ein schönes Gesicht ist wird vielen anderen nicht gefallen..🤷‍♂️
Für Mich wichtig wie auch der Körper wo Mir gefällt..
****go Mann
944 Beiträge
Ein Gesicht ist das erste was mir auffällt und das ordnet sich auch allen anderen unter. Da kann, für mich, auch ein schöner Körper nichts machen. Es geht natürlich um die sexuelle Anziehung, mit Sympathie verhält es sich natürlich anders... *omm*
*******hree Mann
218 Beiträge
Das Gesicht ist nun mal eben das erste was man von einem Menschen sieht (in diesem Fall von der Frau).
Wenn mich das Gesicht nicht anmacht dann kann der Rest noch so schön sein....Schliesslich schaut man sich beim Sex ja auch ins Gesicht..... *ja*
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Man müsste jetzt definieren was schön ist und was nicht.

Gesammtbild sollte passen und Symphatie da sein
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Man müsste jetzt definieren was schön ist und was nicht.

Gesammtbild sollte passen und Symphatie da sein

Schön ist wenn Er steht 😉...beim Gegenteil hängt Er weiter 🤣🤣
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Man müsste jetzt definieren was schön ist und was nicht.

Das definiert doch jeder für sich 😉
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Ja das hoffe ich Doch @********_bln
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass gemeint ist, was ICH als schön empfinde.
Also ja, ein schönes Gesicht ist mir das wichtigste.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Für mich ist ein interessantes Gesicht und ein heller Geist wichtig.
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Zitat von *********arry:
und ein heller Geist wichtig.

Das klingt richtig schön...die Aussage mag ich *smile*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Es hätte sind statt ist heißen müssen, der Sinn ist trotzdem erkennbar. *g*
********_bln Frau
11.373 Beiträge
*ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein Traumkörper kann den Zauber eines lächelnden Gesichts nicht ersetzen...
Also das Gesicht gibt immer den Ausschlag!
*********2000 Mann
223 Beiträge
Ja körper ist jedenfall wichtiger.🙂
**********heory Mann
440 Beiträge
In das Gesicht möchte ich schon auch schauen können, auch bei reinen Sexdates.
Mag auch Gesicht und Körper gar nicht voneinander trennen bei meiner eigenen ästhetischen Begutachtung.

Die Frau gefällt mir in ihrer Gesamtheit, wobei ein hübsches Gesicht potentiell vorhandene Abzüge in der Region halsabwärts durchaus noch auszugleichen vermag, nicht aber anders herum.

In einem Gesicht schwingt immer auch ein hohes Maß an Persönlichkeit und Ausstrahlung mit. Ist diese schwach oder nicht vorhanden, nutzt auch der Körper allein nichts.
****911 Mann
195 Beiträge
Körper,
um die Frage direkt und einfach zu beantworten
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vielleicht erkennt man hier auch den Unterschied zwischen Küssern und Nichtküssern...
wenn ich ein Gesicht nicht küssen möchte, dann will ich auch nirgendwo den kleinen Freund reinstecken *sweetkiss*
Schönheit ist relativ. Für den Einen sind es klassische Schönheitsmerkmale, für den Anderen ist es mehr die Ausstrahlung, ein Lächeln, oder auch nur ein Muttermal an der richtigen Stelle. Um auf die Frage zurückzukehren, ja das Gesicht spielt für mich eine große Rolle! Aber da ist es für mich eher die Ausstrahlung, Lächeln, Sympathie. Heidi Klum ist sicher schön im klassischen Sinne, für mich aber nicht sympathisch, also eher nicht! *pimper* *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Klar...
das was uns in den Medien als "schön" verkauft wird, ist für mich eher abstoßend
no SEX
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Die Ausstrahlung, ihr Wesen, ihr Sexapeal und auch ihr Körper, klar
*********ce73 Mann
9 Beiträge
schön oder nicht schön, das sind so ausgeschnullte kategorien. abgesehen von der individualität dieser beurteilung bringt eine sortierung der welt nach diesem kriterium vor allem eins hervor: langeweile. "schön" sind wixxvorlagen.

nein, eine frau muss nicht "schön" sein, weder das gesicht noch der körper. aber wenn ein gesicht langweilig ist, platte intelligenzarmut oder affektverflachte leidenschaftslosigkeit ausstrahlt, dann ist der körper auch egal. dann ist nämlich die ganze frau egal. und "egal" mag ich nicht.

der körper macht das gesicht nicht wett, aber auch ein intetessantes gesicht regt mich nicht an, wenn es auf unmotiviert wabernden fettbergen thront. speck mit spannkraft gerne, in gewissen grenzen, aber wenn ich das gefühl bekomme, dass ich eine frau nicht berühren kann, weil da 20 cm schutzschicht im weg ist, geht das auch nicht.

eine frau darf also für mich gerne nicht-klassisch-schön sein, sollte dafür interessantheit und charakter, authentizität und integrität, lust und leben ausstrahlen.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Tatsächlich ist für mich das Gesicht entscheidend. Schöne Augen, ein schöner Mund, Ausstrahlung, dann ist der Körper auch schön, egal wie er aussieht.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es durchaus wichtig, dass eine Frau ein schönes Gesicht hat. Grundsätzlich sehe ich sie als Ganzes und trenne nicht zwischen Körper und Gesicht. Sie muss mir definitiv insgesamt gefallen. Dies mache ich aber nicht an bestimmten Körpermerkmalen fest, ein Großteil der Schönheit kommt von innen! Und selbst bei einem "Sexdate" lege ich viel Wert auf den menschlichen Aspekt. Denn wenn es die Chemie nicht vorhanden ist, hätte ich keine Lust darauf, eine Frau so nah an mich ran zu lassen, um mit ihr sexuell aktiv zu sein - das wäre nicht meins.

Aber ich bin ehrlich und auch ein bisschen oberflächlich: mir muss eine Frau auch äußerlich gefallen. Und da gehört das gesamte Äußere dazu, von Kopf bis Fuß. *g*

Weder der Körper, noch das Gesicht, noch die "inneren Werte": für mich ist all das keine Nebensache und alles muss passen. Bin ich da anspruchsvoll? Ja, aber nicht zu anspruchsvoll - für mich funktioniert das nur so. *g*
*********0_50 Mann
6 Beiträge
Ich persönlich schaue als erstes auf die Augen. Ob eine eine schöne Körper hat oder nicht, entscheidet ja jeder für sich. Der eine mag es halt schlanker der andere etwas fülliger. Sagt doch aber nichts über den Menschen aus.
Ich finde eigentlich ist doch jeder auf seine Art schön. Wenn ich eine Frau kennenlerne, spielt ein nettes Gesicht mit einem tollen Lächeln schon eine Rolle. Ist halt der erste Eindruck. Aber man muss schon mehr sehen wie eine Person wirklich ist, der Körper spielt da nicht die Hauptrolle finde Ich. Jede Frau ist schön, auf ihre Weise 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.