Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit der Frau

****sum Mann
4.469 Beiträge
Zitat von *******9_bw:
Die Schönheit der Frau
Liebe Männer!
Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein schönes Gesicht hat?
Ist es eine Nebensache, wenn sie einen tollen Körper hat?

Wenn mich der Köper so sehr reizt, kann es eine Nebensache sein, ja. Aber auch dann kann es noch immer zum Ausschlußkriterium werden, wenn es zu hässlich ist.

Also "Fahne drüber und fürs Vaterland!" ist zwar lustig, kann ich aber nicht wirklich.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******9_bw:
Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein schönes Gesicht hat?
Ist es eine Nebensache, wenn sie einen tollen Körper hat?

Nee. Überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ein schönes Gesicht kann körperliche Makel durchaus wett machen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******9_bw:
Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein schönes Gesicht hat?
Ist es eine Nebensache, wenn sie einen tollen Körper hat?

Nee. Überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ein schönes Gesicht kann körperliche Makel durchaus wett machen.

Körperliche Makel liegen aber auch im Auge des Betrachters.
Sie
Mir geht um den gesamt Eindruck der Frau

Es gibt vieles was an Frauen schön und aufregend ist
Und auch viel erregendes was man auf den ersten Blick nicht sieht
*******d67 Mann
129 Beiträge
Gesicht oder Körper
Hallo Geschlechtsgenossen,
was macht bei euch die optische Atraktivität einer Frau aus?
Eher ein schönes Gesicht oder ein sexy Körper?
********mira Mann
217 Beiträge
Das Gesamtbild muss stimmig sein und da spielt für mich nebst dem Äusseren auch die Persönlichkeit eine grosse Rolle. Einzelne körperliche Details haben entsprechend meiner persönlichen Vorlieben zwar einen gewissen Einfluss, bedeuten aber nicht alles. Um es auf dem Punkt zu bringen: Eine Frau, die rein äusserlich meinen Idealvorstellungen entspricht, mir aber charakterlich nicht zusagt, finde ich weitaus weniger attraktiv als eine Frau, die optisch aus meiner Sicht jetzt nicht perfekt ist (bin ich das denn?), mit der ich mich aber gut verstehe. Wie heisst es in diesem Sinne treffend: Wahre Schönheit kommt von innen.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Sie muss (in meinen Augen) ein sympathisches Gesicht haben. Ich möchte mein gegenüber doch mit voller Freude ins Gesicht/ Augen schauen. Das Auge ist mit und auch nur so kann eine gute Beziehung aufgebaut werden ob sex Beziehung oder der gemeinsame Weg durchs leben.
Ein schönes Gesicht ist keine Voraussetzung für guten Sex. Wenn die Dame zu hübsch ist, kann das unter Umständen sogar etwas hemmend beim Sex sein. Zudem sind solche Frauen auch gern mal eingebildet. Guter Durchschnitt reicht vollkommen, mehr hab ich ja auch nicht zu bieten;-)
Ich entdecke sehr viel schönes an Frauen und bin auch nicht wählerisch.
Es kommt mir mehr auf den Menschen an
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich entdecke sehr viel schönes an Frauen und bin auch nicht wählerisch.
Es kommt mir mehr auf den Menschen an

Du bist nicht wählerisch, aber es kommt dir mehr auf den Menschen an *skeptisch* ? Das widerspricht sich meiner Meinung nach. Und was meinst du genau mit „es kommt mir mehr auf den Menschen an“? Solltest du nicht wählerisch sein, dann schaust du wohl eher weniger genau auf den Charakter eines Menschen...oder verstehe ich das nur nicht richtig?

Sie
Schön dass Du fragst
Nein das hast Du gar nicht verstanden.

Das äußere ist für mich zweitrangig, ich orientiere mich an dem Verhalten, dem benehmen, den Aussagen
Darin sehe ich den Menschen
**********heory Mann
440 Beiträge
Kann ich verstehen. Ausstrahlung macht den Menschen auf den zweiten Blick schön. Wenn der erste Blick zunächst das Urteil: unscheinbar oder unauffällig bekommen hat, sind dann plötzlich Personen attraktiv, die man erst gar nicht auf dem Schirm hatte. Schon mehfrach erlebt und ganz ehrlich: da stecken nach meiner Erfahrung meist richtg grandiose Persönlichkeiten dahinter. Für rein platonische Freundschaft und mehr.^^
****_91 Mann
977 Beiträge
Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein schönes Gesicht hat?
Also das Gesicht ist mir sehr wichtig und am meisten das Lächeln. Wenn die Lippen nicht schön sind, würde ich ja nicht mal küssen wollen. Also ich würde sagen, dass Gesicht echt das A und O ist.

Ist es eine Nebensache, wenn sie einen tollen Körper hat?
Nein, definitiv nicht. Das heißt aber auch nicht, dass sie ein Modelgesicht braucht. Einfach eine sympathische, freundliche, und verruchte Ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.