Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexsachen selber gestalten

hi Latex kann man aber nicht nähen, es wird geklebt.
Was würdest du denn gerne gestalten?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wie weit ist die praktische Umsetzung denn gediehen? Habt ihr inzwischen alleine oder zusammen schon mal was ausprobiert?

Viele Grüße
Mary
leider nicht, es ist etwas eigeschlafen
*******r61 Mann
13 Beiträge
Hallo Leute
Also ich habe schon mehrere Catsuit gebastelt.
Geht einfach, wenn man den Schnitt von einem passendem Anzug abnimmt.
Das Kleben bedarf etwas Übung, aber es lohnt sich.

Beste Gummigrüsse

fundiver61
*****_bw Mann
26 Beiträge
Einfach mal bei google "making latex clothing" eintippen, der erste Link ist sehr viel versprechend *zwinker*
da hast du gute Arbeit geleistet
*******r61 Mann
13 Beiträge
der Neue Eigenbau
mein neuer Eigenbau
Profilbild
****ed
212 Beiträge
gratuliere
sehr gut gelungen, Du machst das wohl öfter?

Lg, Markus
kann ich nur zustimmen, toll verarbeitet
**********ionbd Mann
717 Beiträge
bin gerade an meine erste sexy-designer Unterwäsche beschäftigt... Weiß mit Rot für die Damen....hätte nie gedacht, dass Latex basteln so ansteckend sein könnte.... mein Schatz bekommt ne olive-grüne Männer-Wäsche ausstattung... is was anders wie immer Schwarz...lol
kann ich mir vorstellen, vorallem, wenn man es das erste mal macht.
Ich hab es noch nicht probiert, die Kohle war etwas knapp. Aber ich schaff das schon noch hihi
wir haben es auch probiert !!!
hallo an alle die es auch mal versuchen wollen...

traut euch einfach.
es klappt bestimmt nicht von Anfang an aber mit ein bischen Übung geht das schon...
wir haben aus der Not heraus damit angefangen.
Unser erster Catsuit
*******r61 Mann
13 Beiträge
wir haben es auch probiert!
Hallo
Der Anzug sieht ja auch super an Dir aus!

Gruß

fundiver61
wow gut gelungen
****kt Mann
693 Beiträge
respekt! ist wirklich sehr schick geworden!

woher habt ihr denn den schnitt/die schnitte? wenn man fragen darf. *g*
Schnittmuster
Die Schnittmuster sind das wichtigste und auch schwerste an der ganzen Kleberei...

Bei uns hat das so begonnen das wir eine Hose die uns vom Schnitt gefallen hat, zerlegt haben und die Teile dann als Vorlagen genommen haben.


Gruss Dany
einer unser Lieblingsbody`s
was ist da auf Kosten entstanden? Kleber etc.
Bis man alles zusammen hat, läppert es sich ja auch zusammen.
Kosten...
Also wir haben das erste mal für ca.: 100 Euro bestellt...

Latexmeterware 2 qm
Kleber
Reinigungsbenzin
Rollmesser

die ersten versuche haben wir dann ohne Schneidematte auf einen Tisch geschnitten ( der jetzt auch entsprechend aussieht ).

Die Schneidematte ist eigendlich ein Muss.

Wenn man alles so zusammenrechnet kommt man auf ca 150 Euro Grundausstattung... damit man auch halbwegs sauber arbeiten kann.


Will hier mal in die Runde fragen ob Interesse an einem Workshop besteht???


Daniel
der Catsuit war echt schwer...
wow die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt, sieht hammer aus. Bei der Figur auch kein Wunder grins.

Wo kommst du denn her?
Celle
leider etwas weit für mich, ohne Auto, sonst hätte ich gerne etwas mit dir gebastelt.
****kt Mann
693 Beiträge
ein bekannter klebt selber auch und das garnicht mal schlecht. aber die schnitte sind wirklich immer das a und o. das handwerkliche ist einfach übungssache und learning by doing.

der catsuit sieht wirklich klasse aus, kaum falten, super! habt ihr euch den schnitt auch selber erarbeitet?
ja haben wir...
Ja haben wir...

wobei wir gestehen müssen das es ein Zufallstreffer war.

Wir hatten eine Hose und ein Oberteil die alleine nicht sitzen wollten.
Als meine Frau dann beides zusammen an hatte, kam wir auf die Idee es als Catsuit zusammenzukleben...

War also auch eine bischen Glück dabei.
Noch ein Body
*******r61 Mann
13 Beiträge
schnittmuster
Hallo
Schnittmuster nehme ich mittels einer dicken Folie von vorhandenen
Anzügen ab, indem ich die Nähte mit einem Edding nachziehe und dann auf Bastel-Pappen übertrage. (geht auch mit elastischen Kleidungsstücken, z. B. einer Reithose )
Danach kann man auch verschiedene Schnitte kombinieren!

Viel Spass

fundiver61
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Sorry @ Fotodany
mag sein, dass du die tolle Fotos gemacht hast, aber hier gehts ums HERSTELLEN nicht knipsen. Das sag ich hier auf diese Stelle, weil mir/uns gehen die Foto-Pseude-Interesse hier in Joy echt auf die Keks. Ist ein bissele wie Spam, nur hier kann man sich dagegen nicht wehren. Du hast ein Single Mann Profil und bringst Bilder von unterschiedliche Damen. Uns werden die Beiträge mit so was gelöscht, aber die Foto-Macher dürfen überall fremde Gesichter ablichten und posten. Sogar ein Interesse in Latex dabei entwickeln, weil die es ablichten???? Wenn ihr tatsächlich ein Paar sind, dann zeige Farbe..Sofort!!!

Mich wundert es echt was für Mods hier zuständig sind.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.