Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile - wo bleibt die Gleichberechtigung?

Paarprofile - wo bleibt die Gleichberechtigung?
Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Wenn mein Mann und ich uns die Paarprofile anschauen, finden wir viele, die interessant gestalltetet sind, bei denen jedoch meistens fast nur - in der Regel auch durchaus attraktive - Fotos der Frauen abgebildet sind.

Sind die Männer zu Feige oder zu unansehnlich, ist es ihnen peinlich oder haben sie, ihren Körper betreffend, so ein geringes Selbstwertgefühl?

Oder spielt die Frau nur den Köder, weil das Paar Angst hat, bei "seinen" Fotos kaum noch Swinger-Kontakte zu finden?
Lesetipp:

Fotos in Paarprofilen....

Oder spielt die Frau nur den Köder, weil das Paar Angst hat, bei "seinen" Fotos kaum noch Swinger-Kontakte zu finden?

Hier sind nicht nur Swinger,
nur mal so als Denkanstoss.


*maler* Erdnuckel
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns ist es genau andersrum - dabei ist meine Frau tausendmal schöner als ich.

Also ein Versuch, die Gleichberechtigung zu wahren ...

*haumichwech* *fiesgrins*

Ganz ehrlich: Frauen sind nun mal in den meisten Fällen weitaus sehenswerter. Und ansonsten werden hier nicht nur sexuelle Kontakte gesucht.

(Der Antaghar)
Frage ???
Wenn mein Mann und ich uns die Paarprofile anschauen, finden wir viele, die interessant gestalltetet sind, bei denen jedoch meistens fast nur - in der Regel auch durchaus attraktive - Fotos der Frauen abgebildet sind.



Ein Paar und beide ein Soloprofil *gruebel*

Warum geht ihr dann nicht mit gutem Beispiel voran ??


LG die 40ger <---von denen BEIDE im Profil zu sehen sind *zwinker*
Wird wohl so oder so sein, kann man nicht pauschal abhandeln. Vielleicht ist Mann einfach stolz auf das Aussehen seiner Frau und möchte das eben präsentieren, vielleicht ist Mann zu schüchtern oder findet sich selbst nicht wirklich präsentabel, vielleicht ist es auch einfach nur ein Lockmittel, oder es geht einfach darum das Frau da den aktiveren Part übernommen hat.

Naja von mir (m) gibts bislang ja auch noch kein gutes Bild auser dem Schwarzweisbild.
Was ...
... dies mit Gleichberechtigung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Gleichberechtigt?

vielleicht gleich_belichtet,
im Sinne von beiden auf dem Bild?


*nixweiss*
¿Oder ...
... etwa in Fortführung der Begriffe ...

*hand* gleich_berechtigt,
*hand2* gleich_belichtet,
*hand3* gleich_ verpflichtet ?

Letzteres dürfte aber mit einem freien Willen nicht so richtig harmonieren.

Dieses ständige Mäkeln an Profilen und die damit womöglich bezweckte Gleichmacherei erdrückt die Vielfalt und wirkt irgendwie störend.
Mhm, ihr beschwert euch über Paarprofile aber habt noch nicht mal selber eines? *flop*

Jeder so wie er mag ist meine Meinung.

Die Freche
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ich will auch sehen
bevor wir ein Paar anschreiben, wie der Mann aussieht.

Ich finde es ebenfalls komisch, dass in sehr vielen Profilen vorwiegend die Frauen abgebildet sind.

Egal, ob die Frau nun schöner ist, was sie auch sein soll, der Mann muss doch auch zu sehene sein. Ich will doch wissen, mit wem ich eventuell Sex habe, bevor wir das Paar anschreiben.

Was wir ebenfalls nicht gut finden, sind Fotos im Profil wo entweder nur die Paare ohne Gesicht oder nur von hinten zu sehen sind.

Bei den Profilen wo fast nur die Frau zu sehen ist, zeigt diese meist nur Ihren Hintern in die Kamera. Warum das denn?
Ich will auch sehen
bevor wir ein Paar anschreiben, wie der Mann aussieht.

Ich finde es ebenfalls komisch, dass in sehr vielen Profilen vorwiegend die Frauen abgebildet sind.

Egal, ob die Frau nun schöner ist, was sie auch sein soll, der Mann muss doch auch zu sehene sein. Ich will doch wissen, mit wem ich eventuell Sex habe, bevor wir das Paar anschreiben.

Ja, eben! Du hast vollkommen recht! Den ersten Eindruck möchten wir machen bevor wir jemanden anschreiben!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Hintern
herzeigen, auf fast jedem Foto. Was sagst Du dazu?
Also mich stört es ehrlich gesagt, dass oftmals die Männer kaum oder garnicht abgelichtet sind. Oder man das Gesicht nicht sieht. Das ist für mich nämlich das wichtigste, wenn es darum geht, ob man sich mit ner anderen Person etwas vorstellen kann.

Bei uns sind glaub ich auch mehr Fotos von mir drin, aber mein Partner scheut sich auch nicht was beizusteuern.

Ich frage mich bei Paarprofilen, auf denen nur Bilder von der Frau zu sehen sind schon, warum das denn so ist und verliere schnell das Interesse. Denn wenn ich was mit einem Paar haben will, dann auch mit beiden und da möchte ich mir im Vorfeld schon eine Idee machen können, sonst wirds peinlich.
@frauenverwoehn
Solange man vom Rest auch noch etwas sieht, habe ich eigentlich nichts gegen "Hintern". *smile*
**********lchen Mann
44 Beiträge
Solo...
Nun bin ich ja als Solo hier - und ohne ordentliche Bilder.
Woran das wohl liegt?
Da ist kaum jemand, den ich finde und der/die mich fotografieren möchte.
Bei einem befreundeten Paar weis ich, dass "Sie" nur ungern mit dem Fotoaparat haniert. Meist sind es doch die Herren.
Ich sage extra meist - und nicht immer!
Ja und meist ist es doch wohl so, dass die Herren wohl ganz gern ein wenig ihre "bessere" Hälfte ins web stellen, als Fotos von sich selbst.

Vermute ich wenigstens...

*zwinker*
Karlchen
@petit_plaisirs
Ich gebe dir recht! Deswegen haben wir auch kein Paarprofil, sondern Einzelprofile. Die meisten Paarprofile sind ohnehin fototechnisch eher reine Frauenprofile.

Für mich als Mann manchmal nett anzuschauen - meine Frau klickt in so einem Fall aber schnell weiter, selbst wenn die Profile durchaus interessant sind, weil kein 08/15 Text drinsteht
@diefrechen2
Mhm, ihr beschwert euch über Paarprofile aber habt noch nicht mal selber eines?

Wäre schön, wenn ihr inhaltlich geantwortet hättet. Polemik hilft ja nicht weiter.

Was bitte schön, soll ein Paarprofil, dass einen ersten Gesamteindruck geben soll - dazu gehören auch Bilder -, wenn nur von den Frauen Bilder da sind, vom Mann keine dabei sind. Und das ist ja eher die Regel, als die Ausnahme...
*********eter Paar
376 Beiträge
profilbild(er)
wir haben auch nur ein bild von ihr im profil,das wir aber ändern,sobald dies möglich ist,wir haben leider unser pensum für die woche ausgereizt.

Lg.chrissy und peter
Mhm, ihr beschwert euch über Paarprofile aber habt noch nicht mal selber eines?

Dem kann ich mich nur anschliessen.


Wäre schön, wenn ihr inhaltlich geantwortet hättet. Polemik hilft ja nicht weiter.

Ihr beschwert Euch über Dinge, die ihr selbst nicht habt.
Oder nicht, *zwinker* ?

Was bitte schön, soll ein Paarprofil, dass einen ersten Gesamteindruck geben soll - dazu gehören auch Bilder -, wenn nur von den Frauen Bilder da sind, vom Mann keine dabei sind. Und das ist ja eher die Regel, als die Ausnahme...

Das ist wohl wahr,
aber wie schon gesagt,
nicht jedes Paar hier im Joyclub sucht. *geheimtipp*



*maler* Erdnuckel
Bei uns ist das inzwischen so das wir Profile in denen ein Bilderkatalog enthalten ist der vollgespickt ist mit Pics von der Dame schon gleich übergangen werden. Wenn schon so ein Fotohype mit 10 Pics von ihr dann kann man auch ein paar Pics von dem männlichen Part einstellen.
Ob mit oder ohne Gesicht ist uns egal, da wir Verständnis dafür haben wenn sich jemand nicht gleich ganz outen will im öffentlichen Bereich. Das muss jeder selber entscheiden.

Wir halten es so bzw. haben in unserem Profil ein geschlossenes Album das wir nach höflicher Anfrage dann auch gerne öffnen für einen ersten Eindruck. Aber wir erwarten das auch vom Gegenpart.

Da hat man doch genug Möglichkeiten denken wir mal.

Gruss Sie
Danke jo_jana
Ob mit oder ohne Gesicht ist uns egal, da wir Verständnis dafür haben wenn sich jemand nicht gleich ganz outen will im öffentlichen Bereich. Das muss jeder selber entscheiden.

*danke* Sehe ich auch so! Ein paar Bilder des Mannes sollten schon dabei sein.

Wir halten es so bzw. haben in unserem Profil ein geschlossenes Album das wir nach höflicher Anfrage dann auch gerne öffnen für einen ersten Eindruck. Aber wir erwarten das auch vom Gegenpart.

Das ist allerdings für Basismitglieder etwas schwierig! *gruebel*
Klar, dass einige das Gesicht nicht zeigen möchten, ist logisch. Aber oftmals ist die Frau doch mit Gesicht drauf, der Mann hingegen nicht. Das ärgert mich und finde ich immer etwas verdächtig...
@petits_plaisirs
Und was, glaubst du, steckt dann dahinter?

Meinst du, die Fotos fehlen,
*beep* weil die Männer eher "Waschbärbäuche" als Waschbrettbäuche haben?
*beep* weil die Männer sich nicht trauen?
*beep* weil die Frauen die Fotos ihrer Männer zu gräßlich finden?
*beep* oder weil es sich um Solofrauen mit Paarprofil handelt?
*grins*
@ckool
1. finde ich von dem was Du geschrieben hast noch wahrscheinlich. *zwinker*

Aber naja, was man jetzt schön findet ist ja auch immer Geschmackssache.

Ich glaube, Männer achten mehr auf Annonymität wegen Beruf, Frauen nicht, weil sie es nicht müssen oder irgendwie den Drang haben sich zu zeigen und als schön wahrgenommen zu werden - man kriegt als Frau mit Bildern ja doch durchaus auch Komplimente.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, da gebe ich dir recht.

Persönlich glaube ich aber nicht, dass es bei den meisten Männer der Wunsch nach Anonymität - aus welchen Gründen auch immer - ist.

Interessanterweise scheint der Anteil mit Männer-Fotos gerade bei jüngeren Paaren höher zu sein, als bei der Gruppe Ü35.

Vielleicht haben gerade jüngere Männer heute ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper, als es früher der Fall war. Wie war das früher: "Ein Mann muss nicht schön sein!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.