Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile - wo bleibt die Gleichberechtigung?

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Trotzdem gibt es etwas wie ein Netiquette. Und genau das ist der Punkt und lässt uns immer wieder die fehlenden Herrenbilder bedauern.

Wir empfinden es schlicht als unhöflich um Interesse zu werben und dabei einseitig zu präsentieren.

*zugabe* endlich mal jemand der das genauso sieht wie wir , und anscheinend die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie wir *zugabe*
Dito
Auch wir finden es schade, das so wenig Männer im Profil auf Fotos zu sehen sind, schießlich muss es für beide passen. Frau möchte ja auch einen ersten Blick auf das werfen, was sie Erwarten könnte *zwinker*
Frau möchte ja auch einen ersten Blick auf das werfen, was sie Erwarten könnte

Ja , dass kann ich gut verstehen.

Ich will es mal etwas flapsig formulieren: die meisten Paare ohne Herrenfotos glauben wohl, es reicht, wenn bei einem anderen Paar dem Mann das "Wasser" im Munde zusammenläuft. *baeh*
Als ob die Frau nicht auch ein Recht auf einen "leckeren" Ersteindruck hat.
*********eter Paar
376 Beiträge
genau
frauen wollen auch mal sabbern und lechtzen grins
*****mix Paar
379 Beiträge
mhhhh
Wieso sieht man immer hübsche Frauen und von dem Mann ist dann nur ein kleines, kaum zu erkennendes, oder gar kein Bild drin?
...das Auge ist mit....
ich möchte gerne den männlichen Part betrachten.....

also denkt daran ....ohne pics von beiden selten ein chance...


*bravo* Judith
Totale Zustimmung !!!
...das Auge ist mit....
ich möchte gerne den männlichen Part betrachten.....

also denkt daran ....ohne pics von beiden selten ein chance...



sehe ich auch so *grins*

Pepsi
*****mix Paar
379 Beiträge
jup
Völlig richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann auch andere Gründe haben..

schon mal drüber nachgedacht, das es bei den Männern auch am Berufsleben liegen könnte??
Und Fotos sprechen ja nicht immer die Wahrheit.., auch bei den Frauen nicht.
Denn die Gesichter , zu den Fotos,will man manchmal auch nicht gesehen haben..
Und es muß ja auch nicht jeder so zeigegeil sein, und sich komplett von oben nach unten, von hinten nach vorne hier präsentieren..
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
schon mal drüber nachgedacht, das es bei den Männern auch am Berufsleben liegen könnte??

Ja, blätter mal eine Seite zurück. *g*
ok, zugegeben..nicht aufgepasst.. *zwinker*
*****mix Paar
379 Beiträge
Gesichter
Wir haben doch auch Bilder von beiden, in Aussagekräftigen Umfang, reingestellt. Wir können uns es Beruflich auf keinen Fall erlauben das es bei einen von uns Beiden in der näheren Umgebung bekannt wird was wir hier in unserer Freizeit machen. Es bringt doch eigentlich garnix sich hier komplett zu verstecken. Wenn man sich real trifft ist dann vielleicht eine Enttäuschung da. Wir sind so gebaut wie wir sind und daraus machen wir kein Geheimnis. Wenn wir hier schummeln und es kommt zu einem realen Treffen wäre es blöd ne extreme abfuhr zu bekommen weil wir dem anderen Pärchen was vorgemacht hätten...
Ganau aus diesen Gründen haben wir aussagekräftige Bilder drin, aber halt ohne Gesicht. Wenn wir meinen ein nettes Pärchen gefunden zu haben das auch mit uns Beruflich nichts zu tun hat zeigen wir auch unsere Gesichter gern, so ist die Gefahr nicht so groß das jemand aus unserer Umgebung aus Zufall über uns drüber stolpert. Das hat nix mit intolerant zu tun, wir mögen nur nicht wenns geht noch ewig weit gefahren sein und dann kommt ne böse Überraschung...


LG, Ivonne und Martin
Das muß ja jeder für sich selbst verantworten können.
Und natürlich gibt es von uns auch Gesichtsfotos wenn man sich kennenlernen will...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kein Mensch fordert...
...hier Gesichtsbilder im öffentlichen Fotoalbum.

Wer sich auf sein Berufsleben zurückzieht kann doch nicht wirklich erwarten das dies glaubwürdig ist. Dazu haben wir hier uns schon geäußert.

Wer Bilder der Dame einstellt, der kann kann genau so gut auch Bilder des Herren einstellen.

Auch wir arbeiten in gehobener Stellung und hätten beruflich nichts zu lachen wenn unsere erotische Neigung dem/der "Falschen" bekannt würde. Doch wer um Teufal soll uns auf den Bildern erkennen?

Trotzdem entspricht unser Fotoalbum den meisten Erwartungshaltungen in der Swingerszene.

Wer dann neugierig ist bekommt Zugriff auf weitere Fotoalben und Bildarchive. Aber ihr werdet kein Foto von uns finden, welches alleine stehend Beweis führt für unser erotisches Hobby.

Mal Hand aufs Herz: Wer sich hier gegen Fotos vom Herren in einem Paarprofil wehrt, der will einfach nicht. Gründe dafür sind nicht wirklich Beruf und Karriere. Denn dann gäb es auch keine von der Dame.

Ehrlichkeit ist eben nicht jedermanns Sache.
*****mix Paar
379 Beiträge
fals wir falsch rübergekommen sind
...SORRY

wir sehen das genauso das man seine Gesichter raus lassen kann bei den öffentlichen Alben, wenn es einem da wirklich um den Bruf geht...
Aber solange wir Fotos von Ivonne reinstellen können wir auch Martin zeigen...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Mal Hand aufs Herz: Wer sich hier gegen Fotos vom Herren in einem Paarprofil wehrt, der will einfach nicht. Gründe dafür sind nicht wirklich Beruf und Karriere. Denn dann gäb es auch keine von der Dame.

Wir diskutieren hier, wir wehren uns nicht. *zwinker*

Im Allgemeinen wird es meist nicht "nur" der Beruf sein, sondern schlicht auch die Tatsache das Männer eher die "Augentiere" sind und eben mehr gute Fotos von der Frau des Paares vorhanden sind.
Wir mussten auch erst einige Fotos von unserem männlichen Part schießen als wir unser Profil aktualisiert haben.
Wie man von Fotos allerdings auf das dahinter stehende Paar schließen will, das haben wir immer noch nicht verstanden. *g*

Nachdem wir hier aber gelesen haben das auch die weibliche Seite der anwesenden Paare gerne hinter Fotos herhechelt wollten wir zumindest in unserem Profil ein wenig für "Gleichberechtigung" sorgen... *fiesgrins* *ggg*
Hallo cgemini ,warum stellst Du diese Frage?
Du stellste diese Frage und hast selber nur ein single Profil. Nicht einmal ein besonderer Hinweis wer dein Partner ist.
Ich selber hatte mich hier gerade angemeldet, als ich mit meinen Partner zusammen kam. Leider konnten wir unsere Profile nicht als Paarprofile ändern, so habe wenigstens ich auf meinen Profil ganz deutlich darauf hingewiesen , dass ich einen Partner habe und wer es ist. So kann ein
jeder auch bei ihm nachsehen.
Nicht jeder möchte sein Gesicht direkt zeigen, da es berufliche Nachteile mit sich ziehen kann.Dies kann man ja bei näheren Kontakt nachholen, sprich dann senden.

Unter anderem möchte ich mal auf diesem Wege sagen, dass ich leider feststellen mußte, dass nicht immer Paarprofile echte Paarprofile sind. Sie ist arbeiten, wäsche aufhängen, einkaufen *blabla*.....

Trotz alle dem, viel Spaß hier im JC wünscht Euch Nina *kuss2*
*****mix Paar
379 Beiträge
so ein quatsch
...das sind doch alles blos irgendwelche ausreden und ein Foto ohne Gesiht lässt niemanden erkennen wer dahinter steckt. Verstehe den zusammenhang immernoch nicht sich dagegen zu wehren, weil sollte es zu einem realen treffen kommen sieht man sich doch eh...
Also.... ich werde ja immer recht sauer wenn auf den Bildern immer nur die Frau zu sehen ist....

Aber irgendwo kann ich es auch echt verstehen.... Frauen achten einfach mehr auf ihr aussehen.... und in der Regel sind die Männer die sich nicht Fotografieren lassen eh so unansehnlich das eine Kontaktuafnahme sich nicht lohnt....


(klingt hart...ist aber leider so)

(und an alle Männer die sich jetzt nicht zu hässlich finden und sich vor die Kamera trauen....ich hoffe doch die aussage war provokativ genug..... ran an die tasten ;-))
Zustimmung
Also wir zwei Beide meinen das es auch nicht mit Gesicht sein muss.

Ob wegen Beruf oder ???... ist doch egal aber ein bischen Torso ist doch auch ganz nett *hotman* *hotsqueeze* *zwinker*

und zur Sache "Wie man von Fotos auf das dahinter stehende Paar schließen können" das kann Frau und oder Mann mit Sicherheit nicht, aber ich (wir) denken, das es bei der Kontaktaufnahme durchaus helfen könnte.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ein Foto sagt mehr...
...als tausend Worte.

An diesem Sprichwort ist einiges wahr. Allerdings schließen wir von Bildern alleine nicht auf das Paar.

Obwohl wir schon viele Bilder gesehen habe die jede Menge über ihre Besitzer ausgesagt haben.

Nein, nicht die Hochglanzfotos der mal mehr mal weniger begabten ambitionierten Fotografen.

Es sind vielmehr die Amateurbilder aus der Küche, mit den Kaffeekrümeln im Hintergrund auf dem abgegessenen Sonntagsfrühstückstisch.

Das spricht einfach Bände und mal für und mal gegen die dort im Vordergrund abgelichteten Personen.

244
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es sind vielmehr die Amateurbilder aus der Küche, mit den Kaffeekrümeln im Hintergrund auf dem abgegessenen Sonntagsfrühstückstisch.

Nein, Bilder von unserem Frühstückstisch zum Zeitpunkt wenn unsere Kids mit dem fertig sind was sie essen nennen möchte ich auch nicht sehen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.