Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13452 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

Fotos in Paarprofilen....
Hallo zusammen,

beim Anschauen von Paar-Profilen fällt mir doch schon sehr auf, daß häufig nur die Frau dargestellt wird.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß es Männer gibt, die ihre Frau "in Szene" setzen, um an andere Frauen heranzukommen! Die Frau posiert in hocherotischen Outfit, mit Dessous etc. und ER ist allenfalls auf einem Foto im Gegenlicht und unvollständig zu sehen.....
Dazu kommt dann meistens auch noch der Hinweis: "keine Solomänner".

Das heißt doch im Klartext: "schaut mal her, was ich für eine tolle Frau habe. Die könnt ihr haben, wenn ihr auch eine Frau zu bieten habt, ihr Männer!"

Irgendwas gefällt mir hier nicht. Ich denke, wenn die männlichen Hälften solcher Paare als Solomann auftreten würden und ein Foto von sich hier reinstellen, dann hätten einige vielleicht nicht den Schatten einer Chance. Aber mit so einer Frau in Strapsen und im kurzen Röckchen??? Da geht schon was!

Ich spreche hier als SOLOFRAU. Angenommen, ich wäre an einem Paar interessiert, könnte ja sein, wer würde MICH wohl interessieren??? Wohl kaum die im Röckchen! *fg
(bzw. vielleicht bin ich ja sogar bi-interessiert, aber in erster Linie wäre wohl der Mann das Objekt meiner Begierde.)

Falls das jetzt provozierend wirkt: ich will niemandem zu nahe treten und es gibt SEHR VIELE Paare, die völlig anders sind, das habe ich natürlich gesehen, aber trotzdem: diese "Paare" mir nur einer Frau im Profil, die muten mich etwas befremdlich an.

[b]kann mir nicht helfen[/b]

Gesualda
*bin in dieser Welt neu, das muß ich zugeben.....
****ol7 Paar
628 Beiträge
Recht..
..muss ich dir geben! Gibt solche paare.Es gibt auch solche "paare" die sich als paar ausgeben und in wirklichkeit ein solomann dahinter steckt.Doch es gibt hier auch sehr viele frauen die ihre bi interesse und neigungen ausprobieren möchten, daher steht für sie eben die frau in vordergrund. *ggg*
L.G Olja
****91 Paar
1.406 Beiträge
GENAU
Hallo zusammen,

beim Anschauen von Paar-Profilen fällt mir doch schon sehr auf, daß häufig nur die Frau dargestellt wird.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß es Männer gibt, die ihre Frau "in Szene" setzen, um an andere Frauen heranzukommen! Die Frau posiert in hocherotischen Outfit, mit Dessous etc. und ER ist allenfalls auf einem Foto im Gegenlicht und unvollständig zu sehen.....
Dazu kommt dann meistens auch noch der Hinweis: "keine Solomänner".

Das heißt doch im Klartext: "schaut mal her, was ich für eine tolle Frau habe. Die könnt ihr haben, wenn ihr auch eine Frau zu bieten habt, ihr Männer!"

1000% Zustimmung

Ja, leider ist es oftmal so.....
jedem das Seine, wir sind ein Paar und das wissen auch viele *g*

der Rest wird einfach ignoriert!
Wenn wir hier Bilder reinstellen, dann werden das welche von uns beiden sein *ja*

(Haben allerdings momentan keine Zeit, viel am Profil zu arbeiten und wenn wollen wir richtige, professionelle Bilder)

Der Grund warum hier so viele nur die Frau reinstellen ist einfach der, dass eine Frau eben häufiger als anziehend empfunden wird.

Frauen können sich vor allem in vielen erotischen Outfits zeigen, ein Mann ist bestenfalls nackt. Und man will natürlich was erreichen, also zeigt man das, was sich besser "vermarkten" lässt.

Allerdings gibt es auch Paare (vor allem die VIP-Paare, die schon länger hier sind) die beide zeigen, was uns (obwohl wir hier nichts suchen, weder Solos noch Paare) besser gefällt.

Sobald die Fotos mal gemacht sind *zwinker* gibt es SoloFotos von Ihm, von Ihr und von uns beiden (und das dann als Profilbild...)

P.s.: Es gibt schon viele Threads zu diesem Thema... *undwech* *zwinker*
Paarfotos
sind , wenn man diese selbst machen will nie besonders gut, daher einzelfotos.
Bei Frauen kann man mehr zeigen , bei Männer ist dies sehr schnell als " abgelehnt "
Wir haben daher versucht das Gegenteil um zu setzen.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Hmm...
naja, wenn man nicht gerade zum Profi geht muss ja auch irgendjemand das Foto "schießen"...

*cool*

Wir sind zumindest auch ein Paar... mal schreibt mein Süßer...mal ich..

LG
Maja
unser hauptfoto zeigt uns beide. auf allen anderen fotos bin nur ich (w) abgelichtet weil ich momentan einfach das bessere model abgebe *ggg* und mein mann mich einfach gern fotografiert.
wenn wir beabsichtigen jemanden real zu treffen bedarf es ja keiner fotos mehr...bei sympathie bleibt man eben in kontakt ...

wieso soll den ein mann nicht gerne seine frau zeigen dürfen? uns bzw. mir gefällt es wenn uns ein solomann anschreibt und unsre fotos lobt...auch wenn wir keinen mann suchen....

und: gemeinsame fotos sind in arbeit aber auch nicht einfach zu machen (haben schon einige male versucht und es kam meist zum lachanfall *lol*)

in diesem sinne!: männer zeigt ruhig eure frauen! ich finds toll allerdings sollte es wenigstens ein foto geben auf dem beide abgelichtet sind ZUSAMMEN!


Liebe grüße, die Siedlerin
*****muc Paar
56 Beiträge
ist nun mal so....
ich (m) verstehe den unmut von gesualda über den beschriebenen umstand, daß männerfotos in den paarprofilen unterrepräsentiert sind - aber der grund dafür dürfte weniger in der vermuteten motivation liegen, über die frau als köder an fremde weiblichkeit zu gelangen (im schlepp interessierter herren)...*gg))

viel mehr dürfte es sich so verhalten wie ein paar hier bereits feststellte - frauen geben einfach das bessere motiv ab, haben von natur aus eine erotischere aura, bieten mehr möglichkeit der reizvollen präsentation. einen mann fotografisch erotisch ins bild zu setzen ist eine riskante gratwanderung an der klippe zur lächerlichkeit - amateure lassen da mal lieber die finger davon und beschränken sich auf den schlichten dokumentarischen nachweis, dass der männliche teil des duos grundsätzlich existent ist....
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Momentan
haben wir nur 1 Bild im Profil. Und das ist von uns beiden.
Werden bei Gelegenheit noch ein paar mehr ins Fotoalbum packen.

Warum häufig nur die Frauen........bei uns, weil ich nicht oder nur ungern fotografiere. Die Paaraufnahmen sind per Selbstauslöser gemacht.

LG Frau Schwobapaar
****hh Paar
62 Beiträge
Müssen gestehen,
wir mußten gerade erstmal nachschauen, aber ja, von Tom ist auch eines drin. Aber eben so ein normales und mit Balken vorm Auge.

Wir finden beide Frauenbilder erotischer. Wir finden, dass eine Pose nackt auf einem Foto immer eine feminine erotische Ausstrahlung hat und dass das bei Männern eher lächerlich aussieht. Genauso wie Dessous für Männer. Aber ein normales Foto ist eine Idee, vielleicht ergänzen wir doch nochmal eines.

Aber zur Argumentation, dass ich (Tom) June benutzen müßte, um an andere Frauen heranzukommen??? Also mal ehrlich, Solomänner schließen wir aus, weil wenn wir einen haben möchten, suchen wir ihn uns selbst aus und wir mögen keine Nachrichten die aus 3 Worten bestehen oder wie schon erlebt:
Dein Profil gefällt mir, möchte Dich gern kennenlernen!
Also scheinen viele Soloherren nichtmal des Lesens mächtig zu sein.

Außerdem besteht bei June eine Bineigung und so findet sie nackte Frauen natürlich auch toll.

Und zur Attraktivität der Männer (oder auch mir), diese sind oder eben ich bin attraktiv genug, um eine derart tolle und schöne Frau wie June zu haben.

Aber vor dem ersten Kennenlerntreffen werden Gesichtsbilder von beiden ausgetauscht, denn so ein erster Einduck ist doch schon wichtig.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tom und June
Solange die Frau von ihren Bildern hier weiß, ist das ja noch okay.

Mir ist es allerdings schon mehrmals passiert, das ein Mann hier als Paar angemeldet ist, mir Aktbildern seiner Frau/Freundin, und diese weiß garnichts von ihrem "Glück".

Ein Mann gab das nach langem Hin und Her zu, und fühlte sich noch auf den Schlips getreten, als ich sagte das ich das wirklich niveaulos finde.

Da hört in meinen Augen der Spaß doch auf, oder?
Was soll sowas?
Ich kann das nicht nachvollziehen...
********ight Paar
98 Beiträge
Ich (sie) muss jana_muc voll zustimmen.
Mein Freund fotografiert mich auch sehr gerne, aber andersrum ist es schwierig für mich ein passendes Motiv zu finden.
Wir haben haben auch von uns beiden aussagekräftige (finden wir zumindest :D) Bilder drin, denn wir finden es schon wichtig, dass Besucher unseres Profils, wissen, wie wir beide aussehen.

LG
Sie von INTOthenight
@*****lda

Grundsätzlich richtig, aber wo sind denn deine Bilder?
****hh Paar
62 Beiträge
@rubensfrau
Stimmt,

aber wir wissen nicht, was diese Leute als Faker davon haben. Unsere Fotos sind zu sehen, ob als Mann, Frau oder Paar.

Andere Bilder verschicken wir nicht, höchstens noch im Tausch 1 Gesichtsbild. Und wie machen die das denn beim Treffen?

Also, uns gibts, was hier auch mindestens 3 Paare wissen.

Genauso toll, die Frauenprofile, die es nur zu zweit gibt oder in den Foren, die Frauen und Männerprofilie, die aber schreiben bei ihnen und ihren Partnern wäre es so und so.

Wir beide lieben Sex und das zusammen und so erlebn wir alles zusammen ohne Geheimnisse.

Grüße an alle joycluber, die es ehrlich meinen

Tom und June
@gesualda
also als Neuling hast Du ja schon eine ganz schön negative Einstellung.

Bei uns sind schlicht und ergreifend weiter keine Fotos im Profil, weil wir es uns beruflich nicht leisten können hier gefunden zu werden. So einfach ist das.

Es steht aber auch bei uns im Fotoalbum, dass wir bei näherem Kontakt gerne Fotos von uns beiden schicken, aber halt aus obigem Grund nicht öffentlich. Und da sind wir nicht die einzigen.

Und es ist nur noch von mir "w" ein Appetithäppchen drin, nicht nur, wie vorher schon gesagt, weil das erotischer ist als eine männliche Brust, sondern weil wir halt eine Bi-Frau bzw. ein Paar mit Bi-Frau suchen.

Und genau aus dem Grund suchen wir auch keine Solomänner. Es geht uns um Bi in Bezug auf FFM, evtl. bei Sympathie auch mit einem Paar, wenn es bei allen vieren stimmt.

D.h. ich bin kein Köder für meinen Mann sondern für mich selbst bzw. uns als Paar wenn man es denn so negativ ausdrücken will!

Und - warum (wurde hier auch schon gefragt) hast Du gar kein Foto im Profil? Das könnte einem auch zu denken geben oder?
niemals würde ich....
ein Foto von mir auf eine öffentlich zugänglichen Erotik-Seite stellen. Da hätte ich wirklich zuviel Angst, daß mich jemand findet, der mich kennt. Zum Beispiel ein Arbeitskollege! Das wäre ja ein gefundenes Fressen....

Wenn man zum Beispiel den JC aufruft und nach einem Nicknamen sucht, dann erscheint eine kleine Profilanzeige MIT erkennbarem Bild. Dazu muß man hier nicht mal Mitglied sein!!

Also ich traue mich das nicht. Was aber nicht heißt, daß ich kein Bild von mir versenden würde, wenn ein interessanter Kontakt zustande käme.
Und: ich bin keinesfalls "negativ" eingestellt, finde die Seite klasse.

Ob ich nun ein Bild von mir hier veröffentliche oder nicht, das ist unabhängig von meiner Beobachtung bezüglich der Bilder in Paarprofilen. Mir ist das eben aufgefallen und da habe ich mich gefragt, was eigentlich der Grund für die Fülle von Frauenbildern in manchen dieser Profile sein könnte.

Ich kann die Meinung nicht teilen, Männer seien schwerer in Szene zu setzen und Frauen hätten von Natur aus eine erotischere Aura. Das liegt wohl im Auge des Betrachters. ICH schaue lieber Männer (*fg) an und es gibt durchaus Profile von "Solomännern" mit Bildern, die ZIEMLICH erotisch sind und nicht wirken, als hätte ein Profi-Fotograph hier nachgeholfen. Natürlich kann man einen Mann nicht so einfach in Dessous stecken und irgendwelche Posen einnehmen lassen. Ich denke aber schon, daß Männer klasse und seeeehr erotisch ausschauen können, wenn die richtigen Motive in der richtigen Umgebung gewählt werden.

[b]das ist halt meine persönliche Meinung, sie kann natürlich falsch sein[/b]
das stimmt wohl das es paare gibt wo der mann nicht zu sehn gibt.aber anders herum gibt es auch bilder wo keine gesichter zu sehn gibt.ich dachte man soll zu allem stehn.es sei den die wollen nur ihr körper zur schau stellen
*******amAC Paar
613 Beiträge
stimmt...
ist uns auch schon des öfteren aufgefallen... eigentlich traurig, oder? genauso die paare, die ihre gesichter nicht zeigen oder sie nachträglich wegretuschieren... was soll das? das gehört doch eindeutig mit dazu, oder?
****ng Paar
76 Beiträge
Das jemand sein Gesicht nicht zeigen mag, dafür kann es viele Gründe geben ob in Beruflicher hinsicht oder privat.
Allerdings ist auch uns aufgefallen das auf den meisten Bildern immer eine Sie abgebildet ist.
Da drängt sich uns der Verdacht auf das nicht alle Mitglieder mit offenen Karten spielen. Aus welchen Gründen auch immer.
Allerdings sollte dieses bei geprüften Paaren nicht zu treffen, da ja beide mit auf dem Foto zu sehen sein sollten, oder?
Gesichter im Profil
Wir lassen Gesichter bewusst weg, weil wir privat, z.B. bei einem Stadtbummel nicht von wildfremden Leuten auf unser Profil im joyclub angesprochen werden wollen. Es gibt genug Freaks in den Weiten der Internets...

Ausgewählte und sympathische Paare bekommen natürlich auch Fotos mit Gesicht von uns Beiden.

Und warum gibt es viel mehr Frauenfotos in den Profilen? Weil die Männer die Kamera nicht aus der Hand geben. Kleiner Scherz *ggg*
Seltsames Selbstverständnis
Ich finde es auch überraschend, dass immer die Frauen es sind, welche mit dem persönlichen Lächeln locken.

Das liegt zwar ganz in meinem Interesse, aber ich frage mich, wieso die Herren anonym bleiben und ihre Dame vorschicken.

Hat der Herr etwa mehr zu verlieren, ist gar was besseres oder traut er sich nicht zu seiner Neigung zu stehen?
Möglicherweise ist er auch nur unansehnlich...
ja leider wahr
also uns ist das auch schon aufgefallen das öfter die Frau abgebildet ist als der Mann. Das ist eigentlich sehr schade - denn es gibt sicherlich viele Paare, bei der die Frau nicht hauptsächlich Bi ist.
Ich finde wenn diese Paare tatsächlich an einem Treffen interessiert sind- sollte sowohl Sie als auch Er gut zu sehen sein. Wir versuchen es immer ausgewogen viele Bilder von uns beiden drin zu haben.

lg jazzi
****in Paar
11 Beiträge
der erste eindruck...
.. entsteht ja meistens über die bilder, die man sich anschaut.

da ist es natürlich schön, wenn beide zu sehen sind, ob die gesichter erkennbar sind oder nicht bleibt dabei jedem selbst überlassen. auch wir haben versucht, unsere gesichter nicht gleich in die öffentlichkeit zu schubsen, sind aber gerne bereit, ein bild per mail zu verschicken, wenn sich ein interessanter kontakt anbahnt.

grundsätzlich finden wir es fair, wenn beide zu sehen sind, damit sich der gegenüber ein genau(er)es bild machen kann. wäre toll, wenn das mehr so sehen würden *zwinker*

nichts gegen erotische bilder von den ladies hier im club, gerne mehr!

lg, hamlin
Die Prüfung . . .
als Paar haben wir ja bereits hinter uns. Also zumindest weiss das JC-Team, dass wir echt sind.
Und ja, dog ist recht schnell wieder zu erkennen. Das will ich nun aber nicht, da man von ihm auf mich recht schnell schliessen kann.
Und eine Solo-Frau, die nur auf meinen Schatz aus ist, na ja, da bin ich nicht so recht scharf drauf.
Und ja, Männer stellen gerne ihre Frauenbilder rein. Denn wer schiesst die nunmal - richtig: er. Weil es ihm Spaß macht. Ich hüpfe nicht vor dem Selbstauslöser herum. Und mir ist es nicht so wichtig, ihn zu fotografieren.
Geht aber vielen anderen ebenso, wie ich nach manchem Gespräch erfahren habe.
*bussi* catdog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.