Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?58
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

**********erzen Paar
41 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂

...und der ist, dass diese Frauen keinen Cunnilingus mögen? Also, entweder schreibt hier der (äußerst frustrierte) Mann, es ist gar kein Paarprofil oder -falls doch- werde ich für die Dame des Hauses beten. Trotz Atheismus.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Zitat von ****FB:
Nicht nur deinen 🙄

Zitat von **********yes77:
daß bipaar_bb6 meinen Beitrag liked, lässt mich annehmen, daß sie selbst ihren Beitrag für kompletten Bullshit betrachten (Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung) *top2*

Nicht nur euren....🙄 und ignoriert werden wir auch. Danke dafür, muss ich das schon nicht machen 😄
Sorry, aber ich verstehe die Aufregung hier nicht: Ein Mann kann eine Frau lecken wollen und ihr das entsprechende Angebot machen, darauf kann die Frau mit einem "Nein, Danke" antworten. Warum so ein Drama daraus machen?
@****upa

Weil das ja scheinbar männerverachtend ist.
Die Frage ist also, WER macht hier eigentlich ein Drama draus, wenn Frau per se nicht geleckt werden möchte, es sie nicht erregt, sie keine Lust auf schlechtes Lecken hat und ihr Nein, gefällt mir so nicht, nicht akzeptiert wird?
********_bln Frau
11.684 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Tut UNS leid das ihr euch angegriffen fühlt war nicht unsere Absicht 😂

Denke nicht das sich wegen diesen Satz jemand angegriffen fühlt.

Es geht für mich eher darum, dass Dir/Euch so eine Bewertung überhaupt nicht zusteht. Ist anmassend und vor allem geht es völlig am Thema vorbei.
*********kend Paar
13.167 Beiträge
Zitat von bipaar_bb6:
„Tut UNS leid das ihr euch angegriffen fühlt war nicht unsere Absicht *traenenlach*

Denke nicht das sich wegen diesen Satz jemand angegriffen fühlt.

Und ich denke das es ihnen überhaupt nicht leid tut. Da wollte halt jemand was zotiges loswerden. Schade nur das man dann immer gleich den Partner, der garnix dafürkann, auch mit reinzieht und ihn gleich mit lächerlich macht.

G/w (die immer kennzeichnet wer von beiden gerade schreibt)
@********_bln

Das dient nur zum Hetzen und zum thread schreddern. Hat im Männerthread ja auch funktioniert. Dort ging das schreddern und abwerten leider von Frauen aus.

Demnach...ignorieren. lohnt sich nicht. Er hat ein Problem mit sexuell selbstimmten Frauen. Nicht weiter beachtenswert.
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Ihr seid echt Lachhaft aber ich muss mich nicht beleidigen lassen

Er/Bipaar
Danke @*******bb6 für dein like meines letzten Beitrags. Und Nein, ich bin nicht an deiner Kontaktaufnahme zum Lecken lassen von dir interessiert. Auch nicht von deiner Partnerin. Du verstehst?^^

*zumthema*
**********erzen Paar
41 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Ihr seid echt Lachhaft aber ich muss mich nicht beleidigen lassen

Er/Bipaar

Warum kommentierst du denn überhaupt einen Thread, der an FRAUEN gerichtet ist??? Wenn du so leckst wie du liest erklärt das alles 🤦🏼‍♀️
Also: schön weiter schlabbern und die Erwachsenen nicht stören ☝🏼
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Oh wusste nicht das hier nur Erwachsene mit lesen dürfen Sorry
Zitat von *******arl:


Ja echt schräg, dass es beim blowjob völlig schnuppe ist wer es ist und was Frau macht, alle Männer stehen auf das selbe. Es ist also immer richtig.
So simple sexuality...seufz.
ist es ganz und gar nicht, wie kommst Du darauf. Mein Mann würde es nicht von JEDER mögen und es gibt große Unterschiede beim „wie“. Genau wie beim Cunnilingus.
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Danke @*******bb6 für dein like meines letzten Beitrags. Und Nein, ich bin nicht an deiner Kontaktaufnahme zum Lecken lassen von dir interessiert. Auch nicht von deiner Partnerin. Du verstehst?^^

*zumthema*[/
ja war auch nicht unsere Absicht ... Warum auch ????
Zitat von *******bb6:
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂
bin keine Single Lady und mag es trotzdem nicht.....heißt jetzt was?
@*******arl
Die Frage ist also, WER macht hier eigentlich ein Drama draus, wenn Frau per se nicht geleckt werden möchte, es sie nicht erregt, sie keine Lust auf schlechtes Lecken hat und ihr Nein, gefällt mir so nicht, nicht akzeptiert wird?

Keiner macht hier ein Drama daraus. Das Problem ist, dass in deiner Darstellung kein Mann ein "Nein" von einer Frau akzeptiert. Du wirst pauschal "Männern" vor, es nicht zu akzeptieren zu wollen, wenn eine Frau nicht auf Cunnilingus steht.

Magst du erklären, was daran Männerverachtend ist, wenn Frau keinen Cunni mag und Mann das nicht akzeptiert?

Die Verallgemeinerung ist männerverachtend. Auch wenn die Männer, mit denen du Sex hast, deine Bedürfnisse nicht respektieren, kannst du nicht von dir auf andere schließen. Nicht alle Männer benehmen sich respektlos gegenüber Frauen, noch lassen sich alle Frauen auf Männern ein, die sie nicht respektieren.

Wenn ein Mann mich anschreibt und erzählt, wie gut er lecken kann und dass er mir das gerne zeigen würde, sehe ich das nur als Angebot. Solche Mails kann ich einfach ignorieren oder mit einem "Nein, Danke" beantworten, darin sehe keine besondere Respektlosigkeit mir gegenüber. Er hat nur sein Wunsch geäußert. Ich kriege auch sehr oft Mails von Männern, die mir eine Massage anbieten, obwohl es auf meinem Profil ganz deutlich steht, dass ich keine Massage-Angebote bekommen möchte. Aus solchen Mails mache ich kein Drama, ganz im Gegenteil, eben durch solche Mails lässt für mich sehr gut die Spreu vom Weizen trennen. Sie ersparen mir einen längeren Mailkontakt, weil man das Thema gleich klären kann.
Im richtigen Leben handhabe ich genauso: Ich bin nicht böse, wenn ein Mann mich lecken möchte, aber wenn ich das nicht will, sage ich es ihm klipp und klar und mache ganz einfach die Beine nicht breit, wenn ich z.B. sehe, dass sein Kopf sich Richtung meinen Schoß bewegt. Beim Sex geht es mir nur um meinem Spaß und ich mache nur das, was ich will. Wenn die Vorlieben nicht zusammen passen, dann wird die Aktion abgebrochen.

Wenn du schreibst:
"Ihr" könntet einfach mal euch für die weibliche selbstbestimmte Sexualität interessieren, Frauen zuhören und aufhören zu diskutieren, wenn sie was zu ihrer Sexualität, zu dem was sie z.B. nicht mögen, zu sagen haben.

erzeugst du den Eindruck, es gäbe zwei Fronten: Männer gegen Frauen, bzw. "wir" (Frauen) gegen "ihr" Männer. Es tut mir leid für dich, wenn du keinen einzigen Mann kennst, der sich für das interessiert, was du willst. Du sollst aber nicht davon ausgehen, dass alle Frauen so schlechte Sexpartner haben.
Zitat von *********arce:
Zitat von *******arl:


Ja echt schräg, dass es beim blowjob völlig schnuppe ist wer es ist und was Frau macht, alle Männer stehen auf das selbe. Es ist also immer richtig.
So simple sexuality...seufz.
ist es ganz und gar nicht, wie kommst Du darauf. Mein Mann würde es nicht von JEDER mögen und es gibt große Unterschiede beim „wie“. Genau wie beim Cunnilingus.

Ich hab das Ironie Schildchen vergessen!

Genau so ist es, ich blase für mein Leben gern. Viele Männer mögen es aber sicher nicht so, wie ich es bei xxy gemacht habe, oder mögen es gar nicht.

Deswegen...Cunni kann sicherlich toll sein, wenn beide es mögen und es ein eingespieltes team ist. Ein "richtig" für alle gibt es eben nicht.

Ich mag es per se nicht. Nur in Ausnahmen beim rough play. Da muss es mir aber auch nicht gefallen.
*********kend Paar
13.167 Beiträge
*zumthema*
Zitat @****upa Warum so ein Drama daraus machen?

Zitat @****upa Keiner macht hier ein Drama daraus.

*ballaballa*
@*******arl
Danke für die Nachfrage, ich sehe jetzt, dass ich etwas durcheinander gebracht habe:

Die Frage ist also, WER macht hier eigentlich ein Drama draus, wenn Frau per se nicht geleckt werden möchte, es sie nicht erregt, sie keine Lust auf schlechtes Lecken hat und ihr Nein, gefällt mir so nicht, nicht akzeptiert wird?

Du. Du machst hier ein Drama.
Und wie gesagt: Wenn dein Lover nicht akzeptiert, dass du etwas nicht willst, solltest du das Problem mit ihm besprechen und nicht hier im Forum aus Frustration gegen alle Männer schimpfen.
*********erin Frau
342 Beiträge
Ganz herzlichen Dank an den männlichen Part von bipaar!

Du hast es geschafft, durch deine Kommentare hier sehr schöne Beispiele zu liefern.




Wofür?


1) für Ignoranz im Allgemeinen

Zitat von *****ose:
...Frage hier ausschließlich an die Frauen...bitte die Männer ausdrücklich, sich… nicht zu beteiligen.

Du als Mann schreibst.



2) für Ignoranz im Speziellen

sinnvolle Nachfragen auf deine kurz hingerotzten Behauptungen beantwortest du null

Zitat von *******arl:
...was daran Männerverachtend ist, wenn Frau keinen Cunni mag…?
...Frauen, die wollen sich nicht von einer Frau lecken lassen... Ist das dann frauenverachtend?



3) für Dummstellen:

Zitat von *******bb6:
...wusste nicht das hier nur Erwachsene mit lesen dürfen ...



3) für seichte double-bind Manipulationsversuche

Zitat von *******bb6:
Tut UNS leid… war nicht unsere Absicht 😂



4) für den Versuch, sich als armes, bemitleidenswertes Opfer darzustellen

Zitat von *******bb6:
...ich muss mich nicht beleidigen lassen ...

Zitat von *******bb6:
Ich sage nur Männer verachtend😔



5) für grenzüberschreitendes Verhalten

du drängst dich einer Forumsschreiberin auf, welche unter Garantie (!) weder Lust auf dich und schon dreimal mehr nicht auf deine Zunge hat.

Zitat von *******arl:
... Nein, ich bin nicht an deiner Kontaktaufnahme zum Lecken lassen von dir interessiert...



6) für mehrfache, primitive Beleidigungen

Zitat von *******bb6:
Ihr seid echt Lachhaft...

Zitat von *******bb6:
...hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind...


Mit deinem Verhalten wirst du garantiert viele Frauen hier von dir (und deiner Zunge) überzeugen können.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
der goldene Lauch geht an.... Trommelwirbel... *mrgreen*

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
Ich mag es nicht. Ich bin klitoral überempfindlich und man(n) kann da echt unangenehme Empfindungen bei mir auslösen. Es fehlt den meisten das Fingerspitzengefühl und somit lass ich es eigentlich niemanden mehr machen 🙈
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Ihr seid echt Lachhaft aber ich muss mich nicht beleidigen lassen

Er/Bipaar

Jetzt hört doch mal zum Stänkern auf und überlasst den Frauen ihren Thread. *genau*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thema sind nun einge Supportbeschwerden eigegangen.

Hier im Thread werden Frauen gefragt

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?
Ich richte meine Frage hier ausschließlich an die Frauen.
Welche Gründe gibt es für euch, Cunnilingus abzulehnen?
Ich bitte die Männer ausdrücklich, sich an dieser Diskussion nicht zu beteiligen.

Antworten die auf eine Frage nach einem NoGo und dessen Hintergründen fragen ist für Liebhaber, die das Gegenteil empfinden, oft schwer auszuhalten.

Leider stören dann entsprechende Beiträge ein Thema. Noch dazu, wenn Männer antworten, die nicht gefragt sind.

*herz2* Wir geben diesem Thema nun eine letzte Chance
für einen themenbezogenen Austausch. *herz2*

Zum repektvollem Miteinander gehört auch, die Fragestellung eines Threads zu akzeptieren.

Noch ein Tipp: Wer auf Provokationen eingeht, hilft dem Thema nicht.
Ignorieren von Beiträgen, die nicht zum Thema gehören, wäre ein guter Weg.

*danke* für eure themenbezogenen Beiträge.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********e_ag Frau
9.433 Beiträge
Zitat von ******114:
Ich mag es gar nicht, wenn meine Klit gezielt intensiv geleckt, gerieben oder gesaugt wird. Das kommuniziere ich auch offen, indem ich der Hand meines Partners eine richtige Richtung zeige oder sage ihm einfach, wo und wie ich seine Zunge gerne hätte. Ich mag es kurz als Vorspiel, kurz zwischendurch ich bin noch nie durch lecken gekommen und bevorzuge die Penetration!
Frau Reisa

Da kann ich mich nur anschliessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.