Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?63
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ernsthaft? *umfall* Ach Jungs.... *traenenlach*


Zitat von ****ri:
Liebe Männer, die ihr hier mitlest, bitte habt soviel Anstand und seht von PNs ab. Damit macht ihr euch nur lächerlich, wenn ihr euch nun bei den Damen hier anbietet, das Gegenteil zu beweisen und meint Cunninglingus mit dem Verfasser der PN sei genau das, was wir dringend bräuchten.

3 User schon auf ignore gesetzt.

Genau: JUNGS😂 *lol* !
*******ord Frau
800 Beiträge
Echt, was sich einige erlauben ist schon dreist...
****656 Mann
6.760 Beiträge
Wenn der Augenhintergrund schon weiß ist (Vollanzeige), dann ist nicht mehr klar denken... *g*
Cunnilingus ist für mich wie Küssen. Manche Männer können küssen, manche nicht. Ich habe festgestellt dass ein guter Küsser auch geil leckt. Wenn du dann so feucht bist und einen steifen Schwanz in in dir spürst ist es super. Du musst doch nicht beim lecken kommen.
Wenn der Mann nicht gut leckt dann machen wir was anderes... *hotbum*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****656:
Wenn der Augenhintergrund schon weiß ist (Vollanzeige), dann ist nicht mehr klar denken... *g*

Es gibt scheinbar auch Typen, die gar nicht (mehr?) denken... *nixweiss*
********wise Frau
426 Beiträge
Zitat von ****ri:
Liebe Männer, die ihr hier mitlest, bitte habt soviel Anstand und seht von PNs ab. Damit macht ihr euch nur lächerlich, wenn ihr euch nun bei den Damen hier anbietet, das Gegenteil zu beweisen und meint Cunninglingus mit dem Verfasser der PN sei genau das, was wir dringend bräuchten.

3 User schon auf ignore gesetzt.

Yup. Dito.

Schlimmer geht leider doch immer.
Zitat von *******a19:
Cunnilingus ist für mich wie Küssen. Manche Männer können küssen, manche nicht. Ich habe festgestellt dass ein guter Küsser auch geil leckt. Wenn du dann so feucht bist und einen steifen Schwanz in in dir spürst ist es super. Du musst doch nicht beim lecken kommen.
Wenn der Mann nicht gut leckt dann machen wir was anderes... *hotbum*
das sehe ich ganz genau so! Es ist wie küssen, ob Mund oder Scham, sehr intim, zärtlich.....deshalb mag ich das nicht von anderen Männern. Ich küsse ja auch keine anderen Männer!
Zitat von **********usted:
Zitat von ****656:
Wenn der Augenhintergrund schon weiß ist (Vollanzeige), dann ist nicht mehr klar denken... *g*

Es gibt scheinbar auch Typen, die gar nicht (mehr?) denken... *nixweiss*

Ich denke, das hat schon was mit bewusster Entscheidung, also "Denken" zu tun, wenn Mann Frau anschreibt mit "Du magst nicht geleckt werden, ich zeig deiner Fotze mal, wie das geht. Du wirst es mögen. Du willst es doch auch. Du musst dich nur fallen lassen und entspannen. Du brauchst nur einen geilen Lecker wie mich".
Dabei wird BEWUSST das NEIN (!) ignoriert, die Frau bedrängt und deren Bedürfnisse schlichtweg missachtet.
Für mich ist genau das einer der wichtigen Kritikpunkte beim Cunni, wenn nicht gar beim Sex...sehr viele Männer respektieren verbale -schriftliche oder mündliche- Aussagen von Frauen nicht.
Für selbige ist ein Nein ein Ja. *wuerg*

Nochmal für die mitlesenden Männer hier...ein JA ist ein JA! Ein NEIN ist ein NEIN!
😂Ja, gebe dir recht. Es gibt auch solche. Aber einer der es kann, dem das schmeckt (weil Frauen schmecken auch nicht alle gut) prallt nicht, der macht es richtig.
Ich liebe gesaugt zu werden und wenn ihm mein Saft schmeckt.
Macht es "richtig"? *gruebel*
Gibt's eine Anleitung "so leckst du jede Frau richtig"?
Gibt's beim BDSM ja auch...die Bibel für Doms "Der Weg zur richtigen Dominanz". 😂

Ich glaube eben nicht, dass es mit "Kennst de eine, kennst de alle" getan ist beim Cunni. Was die eine Frau toll findet, kann die andere Frau schon wieder doof finden.

Ja echt schräg, dass es beim blowjob völlig schnuppe ist wer es ist und was Frau macht, alle Männer stehen auf das selbe. Es ist also immer richtig.
So simple sexuality...seufz.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Zitat von *******arl:
Ja echt schräg, dass es beim blowjob völlig schnuppe ist wer es ist und was Frau macht, alle Männer stehen auf das selbe. Es ist also immer richtig.
So simple sexuality...seufz.

Man könnte annehmen, dass das stimmt... Hab aber schon öfter gelesen hier im Joy, dass es Männer geben soll, die da durchaus höhere Ansprüche haben .... *floet*
Und dass es auch viele Frauen geben soll, die " es nicht können " und sich trotzdem für die geilsten Blasehasen ever halten... *haumichwech*
Irrtümer gibt es also in beiden Lagern... Das sorgt dann doch wieder irgendwie für einen gesunden Ausgleich. *smile*

LG, Eva
*********kend Paar
13.308 Beiträge
Zitat von *******a19:
*traenenlach*Ja, gebe dir recht. Es gibt auch solche. Aber einer der es kann, dem das schmeckt (weil Frauen schmecken auch nicht alle gut) prallt nicht, der macht es richtig.
Ich liebe gesaugt zu werden und wenn ihm mein Saft schmeckt.

Aber die Frage hier lautet warum Frau nicht geleckt werden will. Du scheinst derbe vom Thema abzukommen.

G/w
Danke Eva!
Genau das wollte ich damit aussagen...es gibt kein allgemeines "richtig".
Es ist dann "richtig", wenn es BEIDEN richtig gefällt und es beide richtig geil macht.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Zitat von *******arl:
Danke Eva!
Genau das wollte ich damit aussagen...es gibt kein allgemeines "richtig".
Es ist dann "richtig", wenn es BEIDEN richtig gefällt und es beide richtig geil macht.

Uuups... Die Ironie ist mir tatsächlich entgangen.... *sorry*

Brauch wohl noch nen *kaffee*

LG, Eva*g*
Wie dumm muss man sein? 🤣🤣


Zitat von ****ri:
Liebe Männer, die ihr hier mitlest, bitte habt soviel Anstand und seht von PNs ab. Damit macht ihr euch nur lächerlich, wenn ihr euch nun bei den Damen hier anbietet, das Gegenteil zu beweisen und meint Cunninglingus mit dem Verfasser der PN sei genau das, was wir dringend bräuchten.

3 User schon auf ignore gesetzt.

*******illa Frau
824 Beiträge
Ich mag es kurz mal zwischendurch... meine Klitoris ist so schnell überreizt, dass es schnell schmerzhaft wird. Und all das Gerubbel und Gedrücke ist bei mir immer kontraproduktiv.......
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Ich sage nur Männer verachtend😔
*hae*
Schreibt hier der Mann?
Magst du erklären, was daran Männerverachtend ist, wenn Frau keinen Cunni mag und Mann das nicht akzeptiert?
Es gibt hier übrigens auch Frauen, die wollen sich nicht von einer Frau lecken lassen, obwohl sie bi oder lesbisch sind. Ist das dann frauenverachtend?
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂
********_bln Frau
11.873 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂

Weshalb so wertend?
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
Zitat von *******bb6:
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂

ich versuche verzweifelt, etwas Sinnvolles, das mit dem Thema zu tun hat, in diesem Beitrag zu finden...

hilft mir Dummerchen jemand auf die Sprünge oder bin am Ende gar nicht ich die Doofe, weil einfach nur der Beitrag schwachsinnig ist? *nachdenk*
Wenn man nicht sinnvolles beizutragen hat, sollte man es ganz lassen.

Ich gehe davon aus, dass hier der Mann geschrieben hat. Arme Frau…

Zitat von *******bb6:
Das hat bestimmt seinen Grund warum die ganzen Single Ladys hier Single sind 😂

*******bb6 Paar
89 Beiträge
Tut UNS leid das ihr euch angegriffen fühlt war nicht unsere Absicht 😂
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
daß bipaar_bb6 meinen Beitrag liked, lässt mich annehmen, daß sie selbst ihren Beitrag für kompletten Bullshit betrachten (Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung) *top2*
Nicht nur deinen 🙄

Zitat von **********yes77:
daß bipaar_bb6 meinen Beitrag liked, lässt mich annehmen, daß sie selbst ihren Beitrag für kompletten Bullshit betrachten (Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung) *top2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.