Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

******ble Frau
661 Beiträge
nach 14 jahren endlich den emotionalen absprung von (m)einem "kryptonitmann" geschafft. so oft versucht und immer wieder weich geworden.
aber nachdem ich kapiert habe, dass er ein narzisst ist und seine handlungen besser verstehe, suche ich endlich nicht mehr die schuld bei mir und kann damit abschliessen.

der sex war wunderschön... aber das war die seelischen verletzungen nicht wert.

ausserdem bin ich dankbar dafür, dass keiner der menschen die ich liebe, an covid erkrankt ist und hoffe, dass es so bleibt.

passt auf euch auf!
******OXX Paar
160 Beiträge
Ein großes Gemüsebeet angelegt, erfolgreich

Ehekrise überwunden

Neuen Job vor die Füße gelegt bekommen

Neue Aufgabe entdeckt

Parties, Clubs, Konzerte wegen Entzugserscheinungen noch mehr schätzen gelernt

Richtig weite Wanderungen unternommen (statt den Hintern in den Flieger zu schieben)
********icht Frau
6 Beiträge
Raus aus der Paarbeziehung. Rein ins Leben. Mich aufgemacht zu haben wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Dabei zu merken, auch für andere attraktiv zu sein.

Zu bekommen was ich mir wünsche, weil meine Wünsche auch nicht zu groß sind.

Durch die veränderte Situation zu erkennen wie wichtig es ist gute Menschen zu kennen und zu lieben. Wie wichtig Nähe zum anderen ist.
Für andere da sein zu können, sinnvoll sein.
Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.
Ich hatte in diesem Jahr zwei sehr schöne Shootings, eins in meiner alten Heimat Bremen und eins in Hamburg.
*****eia Frau
4.449 Beiträge
Das ich hier gelandet bin. *g*
****li Frau
200 Beiträge
Meine beste Freundin kennengelernt und ganz viele tolle Stunden zusammen verbracht *friends*

Mein Leben so leben so wie ich nunmal bin *happy*
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Zum Jahresende habe ich tatsächlich noch einen tollen Job ergattert
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Das wieder zusammen gefunden hat, was zusammen gehört. Liebe stirbt eben nie *love*
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Ich habe hier jemanden kennenlernen dürfen , mit dem ich schon viele schöne Momente erleben durfte. Jemand der mir gezeigt hat zu welchen Gefühlen ich noch fähig bin. Oft begleiten mich Schwärme von Schmetterlingen und ich fühle mich wie ein Teenager 😆
Einfach eine Bereicherung für mein
Leben ❤️ Danke ❤️
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ich habe wieder Arbeit gefunden, ich bin ein Altenpflegerhelfer, ich würde zum 02.01.21 in Krankenhaus anfangen. Es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Ganz liebe Grüße für euch allen. Und ein schönes Wochenende für euch allen.
Und damit hattest du Schwierigkeiten einen Job zu finden? 😳
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ja leider, ich bin nur ein Altenpflegerhelfer
****dol Paar
1.087 Beiträge
Es ist wirklich sehr schwer und schwierig eine neue Arbeitsstelle zu finden. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3 Advent glg an euch allen von mir Uwe.
Nur?
Stell dein Licht doch nicht unter den Scheffel.
Müssten Fachkräfte, grade im stationären Bereich alles alleine machen, zumal es nicht genug davon gibt, würden die ganz schön alt aussehen.
Und nur ein Examen sagt nicht darüber aus, ob man wirklich gut ist.
Ich hab schon so manchen Assistenten oder Helfer gesehen, die mehr auf dem Kasten hatten als eben eine Fachkraft.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von ****dol:
Ja leider, ich bin nur ein Altenpflegerhelfer

Sie schreibt; "nur"?? Pflegehelfer haben mir als Fachkraft nicht nur einmal den Arsch gerettet, denn ich kann nicht überall sein. Nur als Team hält man das Ding am Laufen; ich kenne sehr viele kompetente und überaus herausragende Pflegehelfer und leider kenne ich auch mittelmäßige Fachkräfte.
Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Job. *kuss2*
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Dem möchte und kann ich mich voll und ganz anschließen👍
@****dol ich wünsche dir viel Glück 🍀
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; bei mir gibt und gab es jedes Jahr etwas oder mehrere Besonderheiten, schöne Sachen, die ich erleben durfte.
Besonders empfinde ich jedes Jahr, dass ich wieder ein Stück näher bei mir bin. Ich bin beruflich erfolgreich und entwickle mich weiter. Ich habe aber auch besondere Menschen kennengelernt, auch wenn ich zB nicht Jeden wirklich von Angesicht zu Angesicht sehe, so sind sie mir durch weise und ehrliche Worte ans Herz gewachsen.
Jedes Jahr, so auch 2020 hat mich weitergebracht und hat mich gestärkt, dank mir selbst und der vielen wundervollen Menschen um mich herum (ob tatsächlich oder virtuell). *kuss2*
*******gie Frau
27 Beiträge
Mir geht es wie @******a59 *liebguck* habe einen Menschen kennenlernen dürfen, der mir zeigte wie schön Gefühle zulassen sein kann. War selbst über mich überrascht und hoffe, dass wir uns auch weiterhin treffen 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.