Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
457 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

**********cht90 Frau
100 Beiträge
Dass ich meinen im Januar geplanten Norwegenurlaub (fast) wie geplant durchführen konnte. Das war sehr großes Glück!
*******_06 Frau
1 Beitrag
JOY-Team 
Super schönes Thema!

Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war auf jeden Fall der Kauf unseres Vans - wir sind zwar noch weit vom fertig Ausbau entfernt, aber was heißt schon fertig -der Weg ist das Ziel *freu*
*****sin Mann
8.359 Beiträge
Zwei echt tolle und heiße Treffen.

Ulkigerweise genoss ich auch die Ruhe zwischen März und Mai...
Das schönste dieses Jahr....
Gleich zu Beginn Anfang Januar, hab ich meinen Traummann kennen gelernt. Wir ergänzen uns prächtig und können nicht mehr ohne einander.
Wir sind sehr glücklich und waren nun auch das erste Mal ein paar Tage im Urlaub.
Dank Corona zwar nicht wie geplant in Wien, dafür aber superschöne Tage beim Wandern. Aber egal wo, hauptsache zusammen. *freu*
********edes Paar
11.274 Beiträge
JOY-Team 
2020 war bisher ein recht ruhiges Jahr. Dafür bin ich sehr dankbar!
Keine Krankenhausaufenthalte, keine Verschlechterungen, insgesamt gesund. Eine Art Normalität hat sich etabliert. Alles gut!

Einige schöne und auch energiereiche Begegnungen *zwinker* mit tollen Menschen, gerade auch in B-Town

Wunderbare Tage mit einem besonderen Menschen, die uns beiden gut getan haben.

Ich bin froh, dass Covid-19 keinen Einfluss auf meine Arbeit hat.
******610 Paar
678 Beiträge
Lichtblick
Nachdem wir im Juni unsere Hündin erlösen mussten und auch sonst sehr viel schief gelaufen ist, ist unsere kleine Bailey schon ein Lichtblick
****769 Frau
2.333 Beiträge
Süss *love4*
*******gle Frau
378 Beiträge
1.Das ein Knoten in meiner Brust nicht Bösartig war.
2.Das sich keine Krankheit bei meinem Mann wessentlich verschlechtert hat, im ggt.zb.Diabetes die Werte wurden Besser .
3. Ich ziehe aus allem das Positive daher sah ich die geschlossenen Schulen ( Unsere Kidds gingen 5 Mon.nicht zur Schule ) als etwas Positives, denn so hatte ich endlich mal viel mehr Zeit für meine/mit meinen Kinder, es schweißte uns alle noch mehr als eh schon zusammen.
**********09456 Paar
36 Beiträge
Zitat von *******gle:
1.Das ein Knoten in meiner Brust nicht Bösartig war.
2.Das sich keine Krankheit bei meinem Mann wessentlich verschlechtert hat, im ggt.zb.Diabetes die Werte wurden Besser .
3. Ich ziehe aus allem das Positive daher sah ich die geschlossenen Schulen ( Unsere Kidds gingen 5 Mon.nicht zur Schule ) als etwas Positives, denn so hatte ich endlich mal viel mehr Zeit für meine/mit meinen Kinder, es schweißte uns alle noch mehr als eh schon zusammen.
...stimmt, alles andere ist dann nebensächlich
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das Schönste in 2020 sind für mich meine zwei australianfirerfighter Kalender (zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte).

Ansonsten pendelt dieses Jahr zwischen bescheiden und ganz schlecht für mich - nun, ich geb ihm noch ebbes über zwei Monate lang eine Chance.
*******sses Frau
2.818 Beiträge
Das Schönste in diesem Jahr *nachdenk*.................... das wieder zusammen gekommen ist, was zusammen gehört *kuschel*
*******you Paar
1.959 Beiträge
Was Schönes, das dieses Jahr wohl noch passieren wird:

Es gibt Karpfen blau oder Karpfen gebacken zum Feste für die ganze Crew.

. . . aus des Nachbars Koi-Garten-Teich *lol*

oder Zwiebelfleisch vom Pferd des Nachbarn *haumichwech*

Positiv bleiben - Hirschgulasch wäre auch noch eine schöne Idee
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Heutige Krebsnachsorge, ohne Befund , überstanden.
Ein Jahr Ruhe.
****06 Frau
5.787 Beiträge
*liebguck* Ich bin beringt worden. *love*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Diesem Star begegnet zu sein...
Zitat von ****06:
*liebguck* Ich bin beringt worden. *love*

Heisst jetzt *hochzeit* oder Piercing *nachdenk* @****06
Das schönste, was mir in diesem Jahr passiert ist...
Es sind mehrere Dinge, denn ich muss gestehen mir ging es noch nie so gut *happy*
Ich habe meine innere Ruhe gefunden, da ich mich nicht erklären musste, wenn ich nicht nach draußen konnte...
Ich konnte mein Leben in meinem Rhythmus gestalten und habe niemanden damit vor dem Kopf gestoßen...
Eine langersehnte Op wurde ohne wenn und aber einfach so genehmigt und die Op ist noch in diesem Jahr... *ggg*
Damit ich meine Unabhängigkeit weiter ausbauen kann und kein Risiko eingehe, einfach mein Traumauto von einem besonderen Freund geschenkt bekommen habe... *smile*
Und zu guter Letzt, das meine Beziehung zu meinen drei Männern noch intensiver geworden ist und ich nicht in Panik verfallen bin ...*happy*
Ich kann nur sagen, dieses Jahr ist so intensiv und doch wunderbar...
****06 Frau
5.787 Beiträge
@*********t_74: *nono* Piercing
*smile*
Zitat von ****06:
@*********t_74: *nono* Piercing
*smile*

Dann alles Gute noch nachträglich zur Beringung *hochzeit* *blumenschenk* *wink*
• Ich habe gelernt die Dinge die man nicht ändern kann, anzunehmen

• Mehr Zeit für die Dinge gehabt mit denen ich mich beschäftigen wollte, mich mehr zu verwirklichen und weniger von anderen /anderem abgelenkt zu sein

• Während der Coronazeit hat man die richtigen Freunde noch viel besser erkannt
*********xy27 Paar
571 Beiträge
2020 ist Scheisse
Aber Unser neues Cockpit hat sicherlich dazu beigetragen das JAHR etwas angenehmer in Erinnerung zu halten
2020....

Mann weg, Wohnung weg, Job weg...

Aber: Neue Männer kennengelernt, zurück zu meiner Sexualität gefunden, süße kleine Wohnung bezogen (zusammen mit Kind und Katzen), neuer Job läuft auch, ganz nebenbei -10 kg... Geht doch 😊

Das sicherlich beste: Unfassbar liebe Freundinnen und Freunde um mich herum 🥰
Nach langem leiden
Wieder fit, Ohne Worte
*****uli Frau
1.337 Beiträge
Das Schönste bis jetzt ist, das die, die mir am Herzen liegen und ich gesund geblieben sind.
Zitat von *******_BGL:
Nach langem leiden
Wieder fit, Ohne Worte

Fast 1 Jahr hat es gedauert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.