Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?142
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des Was ist das schönste was…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?

*********chen Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?
Ereignisse des Jahres

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich war das Schönste ...
was als Folge von Sex kam ...
Der Sex selbst ist immer Wahnsinn ...

Al
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Eine Anfrage von einem Paar.
Ich hatte ihr Profil eine geraume Zeit vorher besucht. Leider suchten sie nur nach einer Frau und/oder einem Paar. Ich fand es schade und hatte es gedanklich schon abgehakt.

Umso mehr war ich erfreut von Ihnen angeschrieben zu werden.

Was folgte war ein geiler Abend, der bei einem guten Abendessen begann und im Hotelzimmer endete.

Eine wirklich schöne Erinnerung.
Dass ich überhaupt wieder angefangen habe mit Sex. *g*
Treffen in einem Restaurant. Gut unterhalten. Direkt zu ihm mit gegangen und durchgenommen worden, wie noch nie zuvor
**********Augen Frau
97 Beiträge
Ich kann das nicht an einem bestimmten Ereignis festmachen. Es ist wunderbar das wir bei jedem unserer Treffen Sex haben und dieser von mal zu mal intensiver wird von zärtlich einfühlsam über fantasievoll bis hin zu härteren Varianten.

Danke ... *liebhab*
****72 Frau
613 Beiträge
Dass ich nach einer schwierigen Phase, mich mit Freundschaft + immer noch treffe und jedes Mal, es ein schönes Erlebnis ist.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020

Ich hatte so einige schöne Sexerlebnisse, nur nicht in dem verd... Jahr 2020! *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Vor einigen Wochen hatten wir ein Privattreffen mit einem befreundeten Swingerpaar gehabt und deren Hausfreund war auch mit von der Partie. War das erste Mal für ihn, von 2 Frauen verwöhnt zu werden. *ffm* Hat was gehabt *top*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Wir reden von 2020. Das Jahr ohne jegliche Kontakte. Reicht als Erklärung, oder? 😅
@ Vollkornrebell
Es gibt welche, die vertrauen und gehorchen Mutti blind und es gibt welche, die glauben an den Weltuntergang und machen das beste für sich draus.
Mir kommt es vor 2020 ist ein Paradies für Exhibitionisten.
Noch nie sind mir so viele Spanner wie dieses Jahr begegnet
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Es gibt welche, die vertrauen und gehorchen Mutti blind und es gibt welche, die glauben an den Weltuntergang und machen das beste für sich draus.
Und es gibt Menschen, die sich selbst ihre Angst nicht eingestehen wollen, statt dessen Verschwörungstheoretikern glauben und die Pandemie weiter antreiben. Ohne Menschen, keine Übertragungen.

Wir Menschen sind die Flamme, die die Welt verbrennt.

Wie dem auch sei: Ich gucke von Außen dabei zu, wie die Leute aus panischer Verweigerung der Tatsachen die Gesellschaft zu Grunde richten und freu mich wie Schnitzel auf den Impftermin, um danach dann endlich wieder das Haus verlassen zu können.
Lass dich doch von dem frustrierten Provokateur nicht verleiten auf sein peinliches Weiniweini einzugehen.

Einfach weiter im schönen Thread.
****_69 Paar
10 Beiträge
Es war in einer lauen Sommernacht auf unserer Palkon-Terrasse. Sternenhimmel und erregte Körper das war phantastisch 😊
Zitat von ****RAW:
Mir kommt es vor 2020 ist ein Paradies für Exhibitionisten.
Noch nie sind mir so viele Spanner wie dieses Jahr begegnet

Was denn jetzt? Spanner oder Exhibitionisten - oder beides?

So eine ähnliche Wahrnehmung habe ich allerdings auch wenn ich mir so anschaue, worum es in den Themen hier vorwiegend geht. Die Menschen haben wohl kein echtes Leben mehr und flüchten zunehemend in Schein- und Parallelwelten.
...das schönste erkenntnis für mich ist, dass ich 2020 mehrere erlebisse hatte, die soooo geil waren, dass ich mich garnicht entscheiden kann, was da am schönsten war!!


War es das date mit "halsband"?...
🤤

das mit "spreizstange"?...
🤤

das mit "fixieren"? ...
🤤


das mit...
***hachschmacht***
Ich hatte 2020 ein paar tolle Erlebnisse 😊 mit Frauen und Paaren.
Sinnlichkeit und Dominanz war die Mischung und ich freu mich aufs nächste Jahr.
*******rica Frau
974 Beiträge
Dass aus meiner f+ mein Coronabuddy/Knuffelkontakt geworden ist und wir uns im Bett sowie überall anders wahnsinnig gut verstehen *g*
meine anale und orale entjungferung durch einen echten penis;-)
Und es gibt Menschen, die sich selbst ihre Angst nicht eingestehen wollen, statt dessen Verschwörungstheoretikern glauben und die Pandemie weiter antreiben

Die hatte ich doch glatt vergessen. Diese armen Geschöpfe haben am wenigsten Spaß am Leben.

@*********inbar das kommt ganz darauf an, von welchen Blickwinkel man es sieht. Ich für meinen Teil als dreckiger Exhibitionist bin tatsächlich dieses Jahr öfter anderen Exhibitionisten begegnet, wobei die Anzahl der Spanner wesentlich höher war.
**C Mann
12.071 Beiträge
...ist 2020 leider ausgefallen... *zwinker*
... dass ich überhaupt wieder sex hatte, nach einer sehr laaaaaangen Pause....
Viele Dinge 😉

Aber was ich sehr schön fand ohne sexuell pentriert zu werden war,
bei einem Dom / Sub Paar mit agieren zu dürfen.
Das Erlebnis war einzigartig.
Das Paar bedankte sich bei mir noch 🙃
Auf die näheren Umstände geh ich jetzt nicht ein.

Später wurde ich immer wieder darauf angesprochen, wie phantastisch diese Session ablief.
Passiert heute noch.

Ich denke da gern zurück.
****ey3 Frau
36 Beiträge
Das erste Mal gesquirted beim Super geilen MMF! *mmf*
Zitat von *******9_bw:
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?

Das Schönste für mich war, dass durch Lockdown, Kurzarbeit und Mangel an Alternativen das insgesamt schon sehr angenehme Sexleben mit meiner Partnerin nach über 10 Jahren überraschenderweise nochmal eine spürbare Verbesserung erfahren hat.

Das zweitschönste Erlebnis war der Beginn einer sehr erotischen BDSM-Spielbeziehung... die dann allerdings leider durch die Rahmenbedingungen ziemlich ins Stocken kam.

Zitat von *********ebell:
Wir reden von 2020. Das Jahr ohne jegliche Kontakte. Reicht als Erklärung, oder?

Naja, das scheint mir als Zusammenfassung des ganzen Jahres ein bisschen übertrieben.
Die ersten beiden Monate waren wie immer, d.h. wenn du da keine Kontakte hattest, dann lag das ausschließlich an dir selbst. Und auch im Sommer war die Lage vergleichsweise entspannt, sodass selbst ich (obwohl ich eigentlich auch sehr vorsichtig bin) meine Kontakte wieder bedenkenlos "gepflegt" haben. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.