Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befällt euch auch der Herbstblues?

****78 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@****re Deine Libido fährt aufgrund vom Herbst Stimmung runter . Und wie ist das mit dem körperlichen Wohlbefinden? Im Herbst/ Winter nehmen ja viele zu, was zu mangelnde Lust sich auswirken kann .
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******_78:
@****re Deine Libido fährt aufgrund vom Herbst Stimmung runter . Und wie ist das mit dem körperlichen Wohlbefinden? Im Herbst/ Winter nehmen ja viele zu, was zu mangelnde Lust sich auswirken kann .


Gut ehrlich geantwortet ein paar Pfund habe ich zugenommen

Trotz gleichem Sport und 2 Stunden mit den Hunden laufen

Ist einfach so das ich alles recht lustlos mache

Da durch das ich viel schlapp und müde bin

Fährt die Libido soweit runter, das ich kein Interesse an SB und Orgasmen habe

Gut als Single gibt es kein Leidenden

LG Mo
@******_78 ich glaube da hat jemand noch nicht gelernt mit sich selbst emphatisch zu sprechen?

Also ich habe danke der richtigen Ernährung das Problem nicht mehr *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********ferd:
@******_78 ich glaube da hat jemand noch nicht gelernt mit sich selbst emphatisch zu sprechen?

Also ich habe danke der richtigen Ernährung das Problem nicht mehr ;)



Ne ist klar

Wie begründest du das??? 🙄


Danach müssten sich schlecht ernährende Menschen, ja immer ne schwache Libido haben


Schon mal was von Hormonen gehört, die in der dunklen Jahreszeit bei vielen nicht mehr stabil produziert werden


Mit meinem Ehs komme ich gut klar


LG Mo
****78 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@*********ferd jeder Mensch ist nun mal anders 😉

Schön aber, dass Du das richtige für Dich gefunden hast.
***y1 Frau
549 Beiträge
Im Herbst ziehe ich mich erst mal etwas zurück.
Ich komme in einen anderen Modus. Meine Stimmung passt sich an die Natur an.
Die bunten Blätter fallen und auch ich bereite mich auf den Winter vor.
Es ist kalt und ich will es bei mir zuhause gemütlich haben.

Ein guter Tee, warme Kleidung und gute Bücher sind wichtig.
Gegen den Herbstblues...weil die Dunkelheit die Tage beherrscht, gibt es gutes und vitaminreiches
Essen, Liebesfilme und schöne Gespräche mit Freunden.

So flackern immer wieder die Lichter auf und davon kann ich zehren.
Ich bin ein Winterkind und mein Sternzeichen liegt in der dunklen Jahreszeit.
Es ist eigentlich ganz meine Zeit. *blume*
****78 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***y1:
Im Herbst ziehe ich mich erst mal etwas zurück.
Ich komme in einen anderen Modus. Meine Stimmung passt sich an die Natur an.


Und wie sieht es mit der Lust aus?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Befällt euch auch der Herbstblues?

Nein. Ich mag die Jahreszeit: Den Geruch von Verfall und Vergänglichkeit. Draußen plätschert der Regen über bunte Blätter und drinnen plätschert das Badewasser. Die ganz dicken Socken wieder aus dem Schrank kramen. Kekse und Kakao. Heizung blubbert. Zuhause einmuckeln ist so gemütlich. Nur die frühe Dunkelheit macht mich manchmal ein bisschen mürbe.


So wie Du aussiehst, kannst Du doch kein Sex haben.

Für derlei Aussagen braucht mein Spiegel keinen Herbst. Der redet immer so mit mir *motz*. Interessiert mich aber nicht. Weil, ist gerade eh nicht dran. Libido? Hatte ich mal. Vor Jahren. Kann man momentan ja ohnehin nicht brauchen. Fehlt mir auch nicht. Ich find's auch so schön.
Und der Spiegel ist da eigentlich auch nicht schuld. Eher das fehlende Gegenüber. Ich mach mir keine Sorgen um meine Libido. Ich hatte immer wieder längere Phasen ohne. Ich weiß, die kommt wieder: Wenn es einen Grund dafür gibt. Und wenn es keinen mehr geben sollte, möge sie ihren Ruhestand genießen.

Momentan habe ich eh das Gefühl, die Zeit rauscht vorbei. Noch gefühlt dreimal schlafen, schwupps, ist schon wieder Frühling..... *blumenwiese*
*******ugh Mann
278 Beiträge
Ich habe es total. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland, und hier ist es sooo grausam wirklich. Jedes Jahr dieselbe Scheiß. Gehört aber leider zu dem Norden halt.

DIeser Winter wird ein langer Winter sein...
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******ler:
Ich habe es total. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland, und hier ist es sooo grausam wirklich. Jedes Jahr dieselbe Scheiß. Gehört aber leider zu dem Norden halt.

DIeser Winter wird ein langer Winter sein...

Wenn es in Deutschland soooo grausam ist, kann man auch über eine Auswanderung nachdenken 😊. Steht ja Jedem frei. Und das meine ich so, ohne Fremdenfeindlichkeit, denn diese liegt mir überhaupt nicht.

Sie
****78 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@**********usted euer Kommentar hat nichts mit meiner Frage zu tun.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******_78:
@**********usted euer Kommentar hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Ich entschuldige mich für meinen Kommentar.

Sie
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Mich stört es gar nicht. Auch nicht wenn es grau, naß und ekelig ist. Ich Kuschel mich aufs Sofa, Kerze, Tee, irgendwas, was ich mit anschauen möchte, Zeitung durchblättern, das Internet auf Vollständigkeit überprüfen, telefonieren und schwubbs, Wochenende um. Auf der Arbeit stört es mich eh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.