Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

Mir ist es schlichtweg Egal ob Frauen einen BH tragen oder nicht Ich habe weder Gefühle noch Gedanken dazu.
*nachdenk*
Außer wenn die Oberweite Jenseits von 85 DD zuzuordnen ist dann habe ich so meine Gedanken *ja*

Er schrieb.
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Ja kommt halt auf die Brüste an.
Aber ich denk mir halt immer, die wenigsten sehen ohne BH gut aus...
Am besten sehen doch Gemachte aus... sind wir mal ehrlich oder ? Die stehen halt immer und sind fest ...

Mir is es als Frau egal, ob eine mit oder ohne rumläuft... Schau kurz hin ... denk mir halt
schaut gut aus
Oder nicht
Und das wars

Mein Mann denkt das gleiche *g*

Wir sind aber beide nicht so Brust bezogen... Da sind uns andere Dinge wichtiger.

Da mir meine Brüste auch nicht gefallen, würde ich nie ohne BH rumlaufen ... Denn da gefallen sie mir noch weniger ...
*******kull Frau
8.357 Beiträge
Mir ist das sowas von Latte,ob andere Frauen BH tragen oder nicht.
Ich ziehe keinen an. Hab aber Nippelpiercings. Und mir egal,wenn man die durchs Oberteil sieht. Sollen se doch gucken und irgendwo dann gegen laufen 🤣
Ich gestehe, und das sind jetzt nur meine ganz eigenen Empfindungen: Mit Frauen, die sich die Brüste machen lassen, habe ich Mitleid - besonders dann, wenn sie es hauptsächlich für andere tun *snief*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gemachte sehen vielleicht unter dem tshirt gut aus, aber selten nackt.
*******asa Paar
5.285 Beiträge
@****ity

Den Satz hab ich schon öfter gehört.
Hätt trotzdem gern welche *snief2*

Dann würde ich auch ohne BH rumlaufen.
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Zitat von *****ura:
Ich gestehe, und das sind jetzt nur meine ganz eigenen Empfindungen: Mit Frauen, die sich die Brüste machen lassen, habe ich Mitleid - besonders dann, wenn sie es hauptsächlich für andere tun *snief*

Hm. Ich kann es oft schon verstehen.
Gibt ja viele Gründe.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich bin die SIE und trage im Büro, auf Arbeit und wo es die Kleidung verlangt einen BH. Mit 80C freun ich mich über meine angemessen straffe Brust und trage zu Hause und der Freizeit selten oder nie einen BH. Anfangs etwas ungewohnt, heute ganz normal für mich. Mein Mann findet es sehr schön, meine erwachsenen Jungs lächeln wohlwollend und meine Mutter 72 trägt selber kaum mal einen.
Wo es passt und man sich wohl fühlt,
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Ja manche sind halt gesegnet...
Da is das toll ...
Ich trage keine BH's, weil es für mich normal ist. Mir ist es völlig egal bei fremden Menschen, ob ich auf die erotisch, schön, geil oder attraktiv wirke. Sexy Außenwirkung ist im Alltag nicht mein Ziel. Sondern z.B. zu REWE, zur Arbeit oder zum Kiten gehen.
Demnach ist es mir auch völlig egal, ob eine Frau ohne BH unterm Shirt/Pulli oder mit harten Brustwarzen oder ein Mann ohne BH und harten Brustwarzen im Alltag durch die Gegend läuft.
Bei dem Mann, den ich toll finde, sexualisiere ich meine Brüste, in dem ich sie ihm ab und an in heißen Dessous präsentiere. Dann turnen mich auch seine blanken Nippel und sein nackter Oberkörper an.
Sonst nicht.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
eigentlich wurde der bauch nur als

ruhestätte für die brüste erfunden

was sollte er sonst für ne funktion haben?

ergo - brüste und bauch gehören natürlicherweise zusammen
auch oder gerade ab einem gewissen alter...

(never touch a running system!)
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****ura:
Ich persönlich finde es irgendwie schade, dass Frauen mit großen Brüsten ihre Natürlichkeit und Kurven eher verpacken sollen

Das hat niemand gesagt, sie dürfen natürlich ohne gehen, nur finden es halt weniger Menschen erotisch oder hübsch anzuschauen. Und das ist nur eine Ansichtssache *zwinker*
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Scheint ja alle selbstbewusste Frauen zu sein *g*
Gratulation !

Oder reich beschert von Mutter Natur.
Zitat von ****ity:
Gemachte sehen vielleicht unter dem tshirt gut aus, aber selten nackt.

OT...schon mal in den Silikon Brüste Fotothread geschaut?
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Ich schon. Und bei manchen sieht man es kaum.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******arl ne aber oft hier in Profilen und im Club gesehen.
@********4036

Genau. Und sehen von Form und Größe mMn super ästhetisch aus.
@********4036: Ich kann deinen Wunsch aber auch gut verstehen. Meinen Körper und besonders meine Brüste hab ich nicht immer so akzeptiert wie heute. Ich hab zum Beispiel lange gedacht (unbewusst), dass nur Frauen mit großen Brüsten weiblich sind, Aufmerksamkeit bekommen etc. (keine Sorge, ich geh nicht tiefer). Dass die Größe und Form der Brust gar nichts mit Weiblichkeit zu tun hat, war mir einfach nicht klar. Ich find es echt mutig und bewundernswert von dir, dass du deine Unzufriedenheit ansprichst *knicks**knuddel*
********a_75 Frau
2.779 Beiträge
Ich trage immer einen BH . Da ich viel Oberweite habe fühle ich mich damit einfach wohler - schön verpackt, alles am der richtigen Stelle und es hängt/wackelt nicht alles so rum .
*******asa Paar
5.285 Beiträge
@*****ura

Danke *g*

Ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, die 100% zufrieden sind. Irgendwas passt wohl immer nicht ... *g*

Vermutlich sehen es die Männer hier eh anders *g*
Ich würde es auch gerne so handhaben, nie einen tragen zu müssen allerdings weist mich mein Selbstbewusstsein da in meine Schranken. Da ich weiß, dass meine Kollegen da sehr verklemmt sind und ich mir blöde Sprüche einfangen würde lasse ichs. Daheim kommt der BH aber auf jeden Fall weg 😊
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir möchten nicht falsch verstanden werden. Ein schönes Geschenk sollte auch nett verpackt sein um gut anzukommen, Natürlich mag ich als Mann die Brüste deutlich ohne BH erkennen zu können. Andererseits bringt ein schönes Kleid, Dirndel oder auch Bluse die Brüste mit BH ideal zur Geltung. Die Größe ist dabei zweitrangig und auf die Form haben die Frauen meist wenig Einfluß.
********weiz Mann
10.721 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es der Gedanke, dass Frau keinen BH tragen könnte, was mich daran mehr stimuliert, als die "nackte" Tatsache an und für sich. Also eine Frau zu sehen und dann gedanklich daran hängen zu bleiben, trägt sie einen BH oder nicht. Dieser Gedanke hat was ..
***h3 Mann
4.724 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6869390.aeracura.html

Bodypainting du?
Das Ergebnis würde ich zu gern sehen. 😊
@********weiz: Ja stimmt, den Gedanken finde ich auch anregend *stolzbin* "Warte mal, hat sie da jetzt was drunter oder nicht...?" So geht es mir bei Unterwäsche generell. Unterm Kleid keinen BH und keinen Slip - dann drückt der Wind noch das Kleid gegen den Körper und lässt ALLE Interpretationen zu... *baeh*

@***h3: *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.