Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnertausch

Der Partnertausch
Hallo zusammen,

wir haben zwar gesucht ob es ein solches Thema schon gibt, aber leider unter den 572 Einträgen nix gefunden *g*

Wie war Euer erster Partnertausch? Wo hat er stattgefunden? Wir haben es leider bislang noch nicht erleben dürfen und wollen jetzt eben wissen, ob es sich lohnt. Vor allem würden wir auch noch gern wissen wie er sich ergeben hat und ob ihr es wieder tun würdet.

Danke für möchglichst viele Erfahrungsberichte!
Kisses
L&R
das erste mal...
also nach langen unterhaltungen, haben wir beide festgestellt, das es doch mal sehr reizend wäre mit einem anderen paar. so haben wir uns hier angemeldet und es hat auch gar nicht so lange gedauert bis sich die ersten bei uns gemeldet haben... nachdem wir uns auf ein pärchen "festgelegt"hatten, kam erstmal der obligatorische telefoncheck. da die beiden sehr angenehm und sympatisch waren haben wir uns gleich auf ein treffen geeinigt. da das ganze ja für uns neuland war fand das erste treffen auch in ner netten lokalität ganz ohne druck statt. beschnuppern halt... am selben abend und nach stundenlangen unterhaltungen sind wir dann doch noch mit zum "fremden" paar. an diesem abend ging aber auch nix, da noch alle etwas gehemmt waren. also gleich für den nächsten tag ein neues date ausgemacht, ein lustiges spiel zum aufwärmen gespielt und ab ging die luzi...
am anfang haben wir uns noch aus dem augenwinkel beobachtet, was sich aber ziemlich schnell gegeben hat, da ja eh jeder was "zutun" hatte. als sich das bunte treiben aufgelöst hatte fiel jeder seinem partner in die arme und alle waren geschafft und glücklich. läuft vielleicht nicht immer so, aber wir haben devinitiv beschlossen weiter zu machen und noch viiiiieeel mehr auszuprobieren... hoffe ich konnte euch n bischen helfen... *bitteschoen*
Erfahrungen teilen
also wir haben das auch noch nicht getan, aber ein dreier kommt dem ja
schon nah. für eine beziehung ist es bestimmt eine sehr wichtige und interessante erfahrung. bald wird sie bei uns auch eintreten. viel spaß
euch allen dabei!
unser erster PT war im Swingerclub... und es war *floet*
naja.... nicht so besonders......

wir waren alle viel zu schüchtern *achtung*
da haben wir jetzt mehr spass
*******lim Mann
142 Beiträge
First Time
... ist schon was her, war mit netten Besuchern in unserem Haus, mit einem kleinen RolePlay, lief gut und wir hatten viel und wiederholt Spaß.
Genau
das befürchten wir auch.
@*********arhn: das glauben wir auch dass es viel zu schüchtern wird...aber das kann man sicher net lenken...! Wir waren schon oft im Club, aber es lief nie was richtiges...
Unser erstes Mal
war im Club, und es war sehr schön! Wir hatten das Paar schon an der Bar gesehen, allerdings nur Blickkontakt und ein Lächeln ausgetauscht. Erst beim Beobachten der anderen Paare auf den Matten kam es dann zur Kontaktaufnahme. Die beiden waren ein bißchen schüchtern, genau wie wir, aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Wir waren im selben Raum, aber nicht nebeneinander, was ich persönlich auch besser fand. So konnte jeder sich auf seinen "Partner" konzentrieren und sich gehen lassen.

Wir verbrachten danach noch den ganzen Abend zusammen, an der Bar und auch nochmal auf der Matte. *zwinker* Hoffentlich treffen wir die zwei bald wieder!!

Zuvor hatten wir nur Erfahrungen mit Einzelmännern. Aber mit einem Paar ist es viel schöner (wenn die Chemie stimmt.)

Ich stelle es mir schwieriger vor, wenn es "geplant" ist. Bei uns hat es sich einfach spontan im Club ergeben.
Pt
also wir hatten bis jetzt erst einen pt und das sogar noch in getrennten räumen.angefangen hatte alles auf nem dorffest.dort haben wir das andere paar gefragt was sie denn davon halten würden wenn wir die partner tauschen würden.sie hatten nach einigen überlegungen zugestimmt,aber nur unter der bedingung das es nur bei dem einen mal bleibt.dazu muss man aber sagen das es unsere besten freunde sind.also haben wir auf dem heimweg zu uns die partner getauscht.wo wir dann zu hause ankamen ist jeder mit dem anderen in ein zimmer verschwunden.

war ein tolles erlebnis und würden dies auch gerne wiederholen.wobei getrennte zimmer kein muss ist,aber auch schön ist.
@****_GP kleiner *geheimtipp*
sucht euch ein erfahrenes paar... dann klappt das *zwinker*
*********anco Paar
41 Beiträge
Unser erster PT war mit sehr guten Freunden! Alle vier waren "unerfahren". Es war aber trotzdem wunderbar. Zwischenzeitleich haben wir gute und weniger gute Erfahrungen sammeln können. In Club muss es schon gewaltig funken, damit es zum PT kommt. Ansonsten belassen wir es dort bei Streicheleinheiten. *lol*
Schüchtern war spitze
Wir hatten erst einmal das vergnügen auch aus einer Partylaune heraus. Der Moment an dem uns klar war wohin das ganz führt war der schönste überhaupt. Mit teilweise roten Kopf, Schmetterlinge im Bauch und wildklopfenden Herz ging es immer mehr zur sache. Zuerst hatten die Damen ihren Busen gezeigt (kannten wir ja von gemeinsamen Saunagängen bereits) und es wurde immer schlüpfriger und direkter. Es war ungeplant und somit das schönste Erlebnis überhaupt. Solch ein Gefühlschaos und Hormoncocktail hatten wir schon lange nicht mehr erlebt. Leider ist uns auch klar, dass sich soetwas nie wiederholen wird aber jeder der sich da mehr oder weniger hineingleiten lässt wird ein tolles Erlebniss haben. Zuviel Hirn ist da nur hinderlich (muss aber sein wegen Gesundheit etc.).

Unser Fazit:
Wenn man sich sogut versteht dass sich alle auch fallen lassen können ist das ein 6er im lotto der unserer meinung nach im club nur schwerlich zu treffen wäre
@swingerpaar_hn
tja, wenn man das bloß immer gleich merken würde wer erfahren ist und wer nicht...man sucht ja dann auch jemanden, mit dem man das öfters erleben könnte, falls es gut ist....
Guter ANsatz
Ja, dass wäre auch unser Wunsch. Jemanden (ein Paar) finden mit dem es passt und man sich quasi öfter oder regelmässiger Treffen kann um sich auszuleben. Das hätte viele Vorteile wenn da auch eine Art Treue vorhanden wäre. Man bräuchte kein Kondom, man wüßte was die anderen mögen und was nicht und man kann sich dadurch sicher von mal zu mal intensiver begegnen. Flüchtigkeitstreffen wären auch nichts für uns. Schön zu hören dass es anderen auch noch so geht.
PT
Hallo
Haben den Partnertausch auch schon einmal erleben dürfen und wir fanden es sehr reizvoll und möchten diese erfahrung nicht missen. *wiegeil*

allerdings hat es bei uns ein wenig gedauert. Hatten erst nur sex mit dem eigenen Partner und das andere Pärchen auch , so das man erst einmal schauen und anfassen konnte. Den Partnertausch haben wir erst bei einem anderen treffen vollzogen. Nur leider gibt es dieses Paar nicht mehr als Paar.

Aber wünschen allen viel Spass beim Pt *rotwerd* und hoffen das jeder das richtige Pärchen dazu findet.

LG Normalos
**********ersHH Paar
64 Beiträge
PT
Also unser erstes Mal war in einem Club, leider war der männliche Teil des anderen Paares sehr nervös und die Standfestigkeit litt dann doch ein wenig darunter, so das Karin nicht wirklich auf Ihre kosten kam.

Aber davon mal abgesehen war es doch ein aufregendes Erlebniss gewesen, den Schritt zuwagen und mit jemanden fremden Sex zu haben ab da an ging es dann stätig bergauf und wir haben gemerkt das es wenn die Beziehung untereinander gefestigt ist einfach nur eine Bereicherung ist!

Also liebt euch so oft wie es geht.

greets
unser erstesmal war auch in einem Club, heute sind wir schon ein wenig erfahren darin und freuen uns jedesmal wenn es wieder pasiert.
Allerdings sind wir nicht die "jedes WE ein anderes Paar" Swinger ;-))
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Unser erster PT war auch im Swingerclub!!!
Wir haben uns über ein Forum ein Paar gesucht das
uns in einen Club begleitet hat uns die Beiden durften
dann in den Genuß kommen, mit uns den PT zu haben!! *lol* *lol*

ALSO: Wir hatten Paten dabei *lol*

Wir können das nur empfehlen!


In diesem Sinne
SexyHexy
Paten
wer sagt denn das es für die Paaren ein genuss war....................
würde so etwas nicht zu hoch bewerten, auch wir hatten mal das "VERGNÜGEN" die ersten sein zu dürfen!!!!!!!!!!!

Nein danke, nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@HBPaar
Hey,
also sooooo schlimm dürfte es doch auch wieder nicht gewesen dürfen oder????
***32 Paar
149 Beiträge
unser erster pt war bei einem netten paar zuhause die wir vorher schon länger kannten.
sie haben uns langsam und vorsichtig an die sache herangeführt, es war wunderbar.
wichtig ´war für uns das es beim ersten mal gleich ein schönes erlebnis war .
Eifersucht?
...wir sind seit 9 monaten sehr verliebt und haben uns auch schon mit dem thema beschäftigt...waren jetzt 3 mal in swingerclubs...hat sich aber noch kein partnertausch ergeben...aber ich denke es lag eher an uns. Der gedanke reizt uns zwar sehr...aber ich(sie) habe ab und zu immernoch bedenken, was die eifersucht an geht...wenn ich es mir in der fantasie vorstelle, macht es mich an, zu sehen wie mein freund eine andere nimmt...aber ich habe angst davor, das das gefühl in der realität anders ist!
Probieren werden wir es sicher irgendwann mal aber das paar muss perfect zu uns passen...und ich denke es wäre besser, wenn die beiden mehr erfahrung hätten als wir.

Viel erfolg euch beiden...wenn ihr es getan habt, schreibt uns doch bitte, bitte eine clubmail zu euren erfahrungen!

lg Jazz und Chris
*******y_by Paar
13 Beiträge
Nicht planen...
Hallo zusammen wir denken das man so einen PT nicht planen sollte. Das ist so denken wir wie mit Partys - die spontanen sind die besten. In Swingerclubs ist das mit dem PT doch eigentlich kein Problem. Man muss nur wirklich wollen und auch offen dafür sein. Ich finde es beispielsweise sehr erregend wenn sich meine bessere hälftemit einem anderen vergnügt.

So nun viel Spass beim ausprobieren *ggg*
@flashdance80er
Hey Ihr Beiden,

natürlich halten wir Euch auf dem laufenden. Schon allein hier im Thread werden wir darüber berichten...!!!
Wir sind auch schon gespannt wann es soweit sein wird. Gestern hätte es eigentlich schon passieren können, aber das Pärchen hatte leider abgesagt augrund kurzfristiger Verpflichtungen. Schade.

@**l: Vielen lieben Dank für die vielen Erfahrungen und Tipps bis hierher!!!
Bei Euch allen scheint es im Club die wenigsten Probleme zu geben, vielleicht versuchen wir echt mal nen anderen Club... könnte ja auch daran liegen... *roll*
Vor 2 Jahren haben wir zum erstenmal einen dreier mit einem 2. Mann gemacht. Es war ein Wunsch von meinem Mann mir beim Sex mit einem anderen zu zuschauen. Es hat uns als Paar gefallen, und haben auch dann uns entschlossen einen PT mit einem anderen Paar zu machen. Wir haben versucht über Internet Anzeige Paar kennen zulernen, was auch geklappt hat.
Wir haben uns dann bei denen getroffen, da dieses Paar auch Erfahrung hatte und auch älter als wir waren, hat es sehr gut geklappt.
Wir kamen dabei beide auf unsere Kosten, da die Frau und der Mann Erfahrung hatten und unseren Handicap lockern konnten.
Jetzt gehört es bei uns einfauch dazu PT zu machen, haben mitlerweile auch einen guten kreis aufgebaut.
Wir finden am anfang PT mit einem erfahrenen Paar zu machen, dass hilft sehr beim ersten mal.
PT is bestimmt ne nette sache wenn volles vertrauen herrscht und keine Eifersucht herrscht. in frischen beziehungen würde ich das aber lieber lassen und später auch nur wenn 100% sicher das es kein Prob. mit eifersüchtelei gibt. *zwinker* wär ja schade wenn wegen so nem spass ne Beziehung Schaden nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.