Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex

****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
denke,dass eine ist ein ausflug und hat nichts mit urlaub zu tun... *mrgreen*

ist doch ok,finde ich klasse.
Was des Einen Leid ist des Anderen Freud´.

Dieser Form der "Entspannung" kann ich persönlich nichts abgewinnen. Ausserdem tun mir die Damen leid, die offenbar dann ja jeden, der ausgesucht wird und der es schafft, die Hürde zu übersaufen, im alkoholosierten Zustand an sich rannlassen müssen.

Keine Ahnung, wie die Mädels das machen oder ob die sich nur noch denken, "Augen zu und durch".
**********its69 Paar
99 Beiträge
...
Mit Entspannung hat das wirklich nichts zu tun. Brauch danach immer noch ein paar Tage zum erholen. Den "normalen" Urlaub gibts dann später immer mit meinem Babe.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Entspannung am Ballermann?
das gibt es nicht.....da wird Party gemacht und ...... aber doch nicht entspannt......
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Was wäre die BILD...
oder bild.de ohne solche Enthüllungen? Davon lebt doch die BILD-Zeitung. Ansonsten verstehe ich diese gutmenschliche Aufregung der BILD nicht, denn ähnliches kann man auch hier bei uns in Deutschland erleben, sei es St. Pauli oder diverse Clubs.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Aber Hallo
das sind dann Clubs oder Hurenhäuser, die haben dafür eine Lizens und werden überprüft....

Wenn die am Ballermann Nachts um 03:00 Uhr das poppen anfangen....ist das dann alles so sauber und .........aber egal......das wird nicht lange geben....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Hab das auch schon in ganz normalen Diskos erlebt, mal mehr und mal weniger offen und direkt.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Wir sollten
einfach mehr in die Disco gehen.....so etwas haben wir noch nicht erlebt.....vielleicht ist das Frankenland dafür aber auch zu prüde...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was hat das denn bitte mit "prüde" zu tun?

Wenn ich in eine stinknormale Disco gehe dann erwarte ich einen tollen Abend, tanzenderweise und in angezogenem Zustand. Ich für meinen Teil gehe nicht in die Disco um offen herumzuvögeln oder anderen Leute beim rumvögeln zuzusehen.

Das hat was damit zu tun, was ich erwarte, wenn ich ausgehe. Wenn ich einen Table Dance-Schuppen auf'm Kiez betrete, weiß ich was mich erwartet.

Das gleiche kann ich in einer normalen Disco doch auch erwarten, oder?
****ity Paar
16.586 Beiträge
und
hier war das dick und fett angekündigt via flugblätter u im aushang.

also wer da rein geht,weiß was ihn erwartet. *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, dann ist ja alles schick.

Das entkräftet allerdings nicht die Aussage von Frauenverwoehn, die dahin ging, das gesamte Frankenland sei zu prüde, weil dort eben nicht offen herumgemacht wird in den Discos.

Das halte ich nämlich für Blödsinn.
****ity Paar
16.586 Beiträge
ja da
hast du recht und wer hier in so einem forum schreibt,ist wohl alles andere,als prüde... *zwinker*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ups
nö, wir sind beide Franken, die gar niemals nicht nie prüde sind.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Iss scho klar, @*********woehn. *taetschel*

Is ja auch ein heißer Tag heute...

*roll*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Heiß?
wir sitzen hier in einem schönen, kühlen Büro....die Klimaanlage ist an....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bahnt sich da ...
Wenn die am Ballermann Nachts um 03:00 Uhr das poppen anfangen....ist das dann alles so sauber...

eine neuer Hygiene-Thread an *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh BITTE... nicht doch... *roll*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Klar
es darf nur auf blank polierter Tanzfläche gepoppt werden.....
Ich finde es Klasse wie leichtgläubig die Menschen doch immer wieder sind. Nicht nur weil sie tatsächlich glauben, dass Girl von Seite1 hieße tatsächlich Tanja und steht auf Analsex, und der Bildzeitung überhaupt.

Sie glauben auch jedem Hansell von Moderator, dass die ausgewählten Männer tatsächlich die Damen vorher nicht kannten.

ist wie ein Zauberer der seine Ehefrau auf die Bühne bittet und sagt sie sei eine Fremde. *haumichwech*

Zauberer: "Ich kenn sie nicht"
seine Ehefrau: "Nein."

Er wedelt mit den Händen, schlägt sich auf die Stirn und errät ihren Namen...


Pure Magie! *zugabe* *bravo*
... sehe ich genauso @***an ...
Wenn ich in eine stinknormale Disco gehe dann erwarte ich einen tollen Abend, tanzenderweise und in angezogenem Zustand. Ich für meinen Teil gehe nicht in die Disco um offen herumzuvögeln oder anderen Leute beim rumvögeln zuzusehen

..es wird doch auch niemand dazu gezwungen in so einer Disco zu gehen. Ich gehe mal davon aus - dass jeder in der Lage ist so einen Laden zu verlassen, wenn jemand es wuenscht.

Gruss,
Nicknew
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Natürlich wird niemand gezwungen.

Darum ging es ja auch nicht sondern darum, dass jemand schreibt, er findet es im ganzen Frankenland (oder wo auch immer) total prüde, weil es da keine Discos gibt, in denen so etwas stattfindet.

Und das fand ich - Entschuldigung - ETWAS schräg.

Das war alles.
gibt es im Frankenland keine Kitkat Party's??
@djamila:
Und ihr glaubt nicht, was für schöne Ecken es auf dieser Insel gibt
Doch, doch, man sollte halt darauf achten, mindestens einen Kilometer von den gängigen Partyecken entfernt zu sein. Wer Mallorca mit Ballermann gleichsetzt, für den besteht auch Hamburg ausschießlich aus der Herbertstraße.
@Isobel_Gowdie:
Fast jedes dritte Profil hier proklammiert, Dreier, Vierer, zusehen, zusehen lassen......wo verdammt nochmal ist der Unterschied ?
Pst, nicht weitersagen: Hier wird mit Nivea all das gerammelt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Das ist schließlich etwas gaaanz anderes als auf einer Partymeile mal über die Stränge zu schlagen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.