Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4349 Mitglieder
zum Thema
Wo Livesex-Show in München/Umgebung?4
Ich würde mir gerne mal mit meiner Holden eine Livesex-Show anschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex

kommt drauf welches BILD sie sich machen

*undwech*
*****258 Mann
23 Beiträge
wer war schon am Ballermann?
War eigentlich schon mal von euch jemand am Ballermann?
Ich war jetzt zweimal dort. Und es ist einfach total falsch, dass dort nur Leute ohne Niveau rumlaufen. Es is dort einfach super zum Feiern.
Kann mir jemand den Unterschied z.B. zum Fasching oder zum Oktoberfest in Deutschland erklären??? Bei Faschingsumzügen gibts genauso immer wieder total Besoffene, die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Und das gleiche ists auf der Wiesn oder in irgendwelchen Discos in Deutschland. Abgestürzte gibts überall *g*
Der Unterschied ist nur, dass am Ballermann total friedlich gefeiert wird. Wenn man in Deutschland aus versehen auf ner Party oder Disco oder so jemanden anrempelt wird man oft gleich blöd angemacht und bekommt wenn man Pech hat gleich eine auf die Schnauze. Am Ballermann dagegen dreht sich derjenige um, klatscht mit einem ein und sagt scheiß drauf. Und dann wird zusammen weiter gefeiert.

Aber in Deutschland wird der Ballermann immer total niveaulos, wenn nicht sogar assozial dargestellt.

Und das gleiche ist es mit diesen Sexparties. Ich selbst war nicht dort, weil ichs selber etwas bescheuert finde. Aber wie bereits von anderen erwähnt, gibts genau das gleiche auf der Reeperbahn in Deutschland und kaum jemanden störts.

So des musste jetzt raus *g* Kanns einfach nicht mehr hören, dass der Ballermann immer als assi dargestellt wird (von Leuten, die eig noch nie dort waren)
-250...
Der Unterschied ist nur, dass am Ballermann total friedlich gefeiert wird

"gut" möglich, vor allem friedlich, aber gut

Wenn man in Deutschland aus versehen auf ner Party oder Disco oder so jemanden anrempelt wird man oft gleich blöd angemacht und bekommt wenn man Pech hat gleich eine auf die Schnauze.

aus Versehen auf ner Party aufs Maul, also entweder falsche Party,
oder offensichtlich/mutwillig auf falscher Party gewesen, ergo falsche Party ausgesucht

Am Ballermann dagegen dreht sich derjenige um, klatscht mit einem ein und sagt scheiß drauf.
ohne zu klatschen.... sag ich, scheiß drauf

dass der Ballermann immer als assi dargestellt wird (von Leuten, die eig noch nie dort waren)
freie, besuchte, oder unbesuchte Meinungsäusserung,
die laut simpler Mathematik 1 und 1 zusammenrechnet.


ach ja, Wanne Eickel stünde übrigens nicht in der Presse,

aber davon macht man sich ja kein BILD, gelle.

Is doch total Latte was die dort machen,
vielleicht erwähnenswert weil auch im Journalismus das
Sommerloch herrscht (Vorrang hat?)


In dem Sinne,

Bühne frei!
Ebend,
wo Nachfrage,
da Angebot.

Oder nicht *nixweiss*


*maler* Erdnuckel
Jaja...
...die BILDung, wie wunderlich das jenes Blatt so gut geht wo doch selbst die Titten der Mädchen auf Seite eins meist gelogen sind.

Hinfahren und erst mal schauen ob das überhaupt stimmt*gruebel*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Negativwerbung ist immer noch die beste Werbung
Es läuft doch bestens >> wer es nicht wußte, weiß es nun !

Wenn alles bestens läuft, wer redet dann drüber ?


Ich selber war einmal auf Mallorca, war nicht in den Viertel, habe dafür aber viele Dinge gesehen die kaum ein Tourist zu Gesicht bekommt.

Mallorca kann auch was GANZ ANDERES SEIN

......Mandelblüte
......frische Orangen !! ( die schimmeln binnen weniger Tage !! )
......in Rosmarin eingelegte Kanninchen -mmmmhhhlecker
......Gebirge
......Unwetter
......sehr anspruchsvolle Kunst
......Strand
......ja auch Ruhe !!!!!!!


Zu der Zeit als ich auf Mallorca war haben die Reiseveranstalter vor Ort für ihre Tagestouren staatliche Unterstützung bekommen wenn sie Ballermann NICHT anfahren und die Insel mal anders zeigen !

Mallorca ist mehr Ballermann !
Und wer sich die Mühe macht genau hinzugucken der wird es auch finden. Egal welcher Urlaubstyp man ist ..ob wandern...kunstintessiert.....auf kulinarische Entdeckungsreise geht ........Mallorca bietet viel --wenn man will !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer schon mal am Ballermann war?

Na, niemand. Es geht ja auch niemand bei Mc Donald's essen.



Nein, keine schlechte Laune, aber in der Übertreibung liegt das beste Verständnis und es macht wahnsinnig Spaß, so etwas zu schreiben :-))

Aha. Schwingst Du solche Reden denn auch im realen Leben oder nutzt Du, wie viele andere hier, auch die Tatsache, dass virtuelles Papier besonders geduldig ist, weil seine Nutzer sich so herrlich dahinter verschanzen können?
****ity Paar
16.586 Beiträge
lach
und die 3 millionen bildleser( täglich), lesen die zeitung ja auch nicht,sondern brauchen sie wahrscheinlich für ihr tägliches bedürfnis... *haumichwech*

was für ein schwachsinn......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau ...
das (Meinungs-)BILD_ungs-Bedürfnis *fiesgrins*
Wer zum Ballermann fahren will, soll doch dahin fahren? Wer dorthin fährt, nimmt es nicht nur billigend in Kauf, daß da Trallafitti bis zum Abwinken ist, man munkelt, daß die Leute genau deswegen dort hinfahren. Auweiaa!

Wer bin ich denn zu urteilen, ob das jetzt gut oder schlecht ist? Für mich persönlich wäre das nicht der Urlaub meiner Wahl. Nur, die Überheblichkeit der Toskana- und Indivuidualreisenfraktion, die sich nur dort wohlfühlt, wo die "typischen Deutschen/Touristen" nicht sind, und tatsächlich monieren, daß in der netten Einheimischenkneipe wo sie sonst immer waren, jetzt doch tatsächlich auch schon "Touris" wären, die tut bisweilen schon richtig weh.
wer war schon am Ballermann?

Mal ganz verschämt den Finger heb, *hand* ich! *schaem*

Ich wurde vor 4 Jahren von einer guten Bekannten gefragt, ob ich nicht mit dorthin fliegen wolle.

Der Hintergrund war jener, dass ihr weiblicher Kegelclub einen Kurzurlaub auf Mallorca verbringen wollte und nun eine Person ausgefallen sei.
Sie war damals der festen Überzeugung, dass es bestimmt nicht zum 'Ballermann' gehe, da die Dame, die diese Reise organisiert hatte, immer sehr schöne Urlaubsziele aussuche......lange Rede, kurzer Sinn: Wir landeten genau am Ballermann.

Und die anderen Damen erfüllten genau das Klischee. Party machen, Männer anbaggern etc.

Aber meine Bekannte und ich haben gelernt, dass man auf Mallorca mit dem Bus sehr flexibel sein kann. Und ihr glaubt nicht, was für schöne Ecken es auf dieser Insel gibt *ja*
Wer schon mal am Ballermann war?

Na, niemand. Es geht ja auch niemand bei Mc Donald's essen.

Doch ich. *freu2*

Doch recht mitreden kann ich nicht, es war anfang Dezember.

Nix mit Sangria und halbnackte Weiber, aber schön ruhig.
-250
besonders schön fand ich ja den Sonnenölfilm aufm Wasser,
die Bucht schimmerte also (wasser)oberflächlich in allen Farben.


Ballermann hatte ich leider, wirklich leider verpasst.
Reicht da auch lloret de mar gesehen zu haben?
Mit Sicherheit.

Ich wollte eigentlich auch Urlaub machen,
zum feiern am Stück, 2 Wochen oder Wochenendhopping
nach Malle, da brauch ich nich extra da hin.
Und an Könige glaub ich schomma gar nich.
*****rzt Mann
103 Beiträge
also
ich war schon mehr als 10x am ballermann und bin deswegen weder ein assi noch jemand der alles poppt was nicht bei 3 auf den bäumen ist. außerdem verstehe ich auch nicht die aufregung hier über das treiben im paradies auf malle. viele hier sind doch swinger und haben auch regelmäßig sex mit anderen, es soll doch jeder das machen dürfen was ihm spass macht. wenn also jemand meint er müsse bei einer liveshow mitmachen, sei es nüchtern oder besoffen, so soll er es doch einfach tun. ich würde deswegen keinen verurteilen.... wie sind schließlich alle 3x7 alt *zwinker*

und hoffentlich klappt der kurztrip im september an den ballermann, bestimmt werde ich auch den ein oder anderen besoffenen abend erleben und mit sicherheit auch flirten..... aber glaubt mir, dazu braucht es keinen ballermann, sowas geht kann man(n) oder frau auch jedes we in jeder anderen stadt haben...... oder????
****ity Paar
16.586 Beiträge
geb
dir total recht und ich sehe mich auch nicht,wie hiess es hier,als "ärmlich",nur weil ich bekennende bildleserin bin.

mancher forumeintrag hier ist deutlich niveauloser als die bild.... *fiesgrins*
da müßen wir dir recht geben *g*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
alles Malle...
oder was. klar hat malle ein, zwei, drei....viele schöne seiten. waren schon oft da, haben aber meistens privat auf ner finca gewohnt. ballermann ist eben partymeile...wie schon andere sagten wie karneval oder oktoberfest. wers braucht solls machen auch wenn es für uns nix ist. und ein bischen poppen auf der bühne, mein gott, jeder sucht sich das raus was er verdient...
aber es gibt schöne romantische einsame ecken auf der insel wo mans mit seiner süssen unbeobachtet treiben kann. oder die luma-nummer aufm meer.
servus vom (baldigen) oktoberfest: die monacos.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Sex sells..........
Ich versteh die Aufregung nicht. Denselben Kram gibt´s auf Ibiza, in Barcelona, in Madrid, in Frankfurt, in Hamburg, in Amsterdam und wahrscheinlich noch in zig Städten mehr.

Fast jedes dritte Profil hier proklammiert, Dreier, Vierer, zusehen, zusehen lassen......wo verdammt nochmal ist der Unterschied ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wo verdammt nochmal ist der Unterschied ?
Niveauvoll individualreisende Nicht-Touristen von weltoffener tol(l)eranter Gesinnung F I C K E N nicht und schon gar nicht am Ballermann *fiesgrins*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Niveauvoll individualreisende Nicht-Touristen von weltoffener tol(l)eranter Gesinnung F I C K E N nicht und schon gar nicht am Ballermann *fiesgrins*

Ach, so...na dann sach dat doch....
Das sind wahrscheinlich auch die, die zum Lachen in den Keller gehen.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Wir
gehen nicht zum Lachen in den Keller......und können das deshalb verstehen.......grins
****rna Frau
6.196 Beiträge
Es gibt einen, ja, möcht fast sagen, schockierenden, oder doch zumindest nachdenklich machenden Dokumentarfilm eines Österreichers namens Michael Glawogger. Der Film ist aus dem Jahre 1998 und nennt sich "Megacities".

Mal kurze Inhaltsangabe seitens des Regisseurs:
Die Welt ist ein schrecklicher und doch lebenswerter Ort, das will ich zeigen. Ich glaube, viel von unserem Verhältnis zum "Rest der Welt" ist von Angst geprägt; wir kennen diesen Rest aus vorwiegend schlechten Nachrichten oder - durch eine äusserst bedenkliche Tourismusentwicklung - vom neokolonialistischen Standpunkt der Ressorthotel-Urlauber aus. Aber hinter diesen schlechten Nachrichten und exotisch-freundlichen Hotelkellnern stecken Menschen mit sehr ähnlichen Kämpfen und Träumen wie wir selbst.

Unter anderem wird in dieser Doku eine junge Mutter aus Mexico porträtiert. Eine zweifache Mutter, der nicht viel anderes übrig bleibt als zur Nacht, wenn die Kinder schlafen, in eine solche Bar zu gehen um damit, was hier (weiter oben) beschrieben wird, ihr Geld zu verdienen, damit ihre beiden Kinder zu ernähren und , nicht zuletzt, die Miete zahlen zu können, für das Loch in dem sie mit den beiden hausen muß.

Der Film ist sehenswert. Eigentlich ein MUSS. Danach darf man sich entspannt zurücklehnen und sich sagen : Was geht´s uns gut.
**********its69 Paar
99 Beiträge
Ich bin...
Einer der Malle infizierten. Jedes Jahr fahren meine Kumpels und ich im Mai an den Ballermann. Und das ist gut so, weil wir verdammt viel Spass haben in dieser Zeit und das ganze Jahr über darüber lachen können. Sind wir Assis?? Die paar Tage schon, ansonsten sind wir Lehrer, Polizisten, Führungskräfte, etc....
das können wir uns gut vorstellen da es dort alles lockerer abgeht als bei uns , da kann man dann mal die sau raus laßen , lach grins
Sind wir Assis??

Ich möchte die Art des Urlaubs nicht bewerten. Wenn es euch Spaß macht und ihr noch lange über eure Urlaubserlebnisse lachen könnt, dann ist das doch in Ordnung.

Für den einen besteht der Sinn des Urlaubs im Partymachen, Spaßhaben, für den anderen im Ausruhen und abschalten und wieder andere gehen auf kulturelle Entdeckungsreisen. Jeder so, wie er es mag.

Ich persönlich bin aber nicht der Typ für den Partyurlaub und von daher war der Aufenthalt am 'Ballermann' eben nicht wirklich für mich mit dem Gefühl von Urlaub verbunden. Das Erkunden der Insel dann doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.