Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex

Malle Stil/Niveau
2. Entschuldigung ...... aber Malle und Stil/Niveau? Malle mag ja die "Lieblingsinsel" der Durchschnittsdeutschen sein ..... mir fielen aber auf Anhieb zig andere Inseln ein auf denen ich lieber meinen Urlaub verbringe ..... z.B. Malta/Gozo

Also Mallorca bietet viel mehr als Ballermann!!!
Und wir zählen uns gerne zu den "Durchschnittsdeutschen" (wie immer die auch aussehen).
Aber Mallorca ist reizvoll, schön und hat Stil. Wenn auch nicht auf oder am Ballermann.

Couple
:-)
bekommst du die 5 euro oder sie...*lol*

Aber die Afrikanerin kann sich ja auch bei einem deutschen Blödmann etwas einfangen..*gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
linda26
wer schreibt eigentlich von euch beiden
Was
geht dich das an...??

Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun?....
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
schwarzbraun ist die haselnuss
und meik kommt bei den bildern sicher auf andere gedanken *haumichwech* *sabber*
aber was hat das nun mit malle zu tun? der könig von malle -unser onkel jürgen- hat da auch eine differenzierte meinung dazu
*crazy* *kopfklatsch*
Genau:-)
Weil die Meinung von "Onkel Jürgen" ja zu den hochqualifizierten Meinungen dieses Landes zählt.....*lol*
Aber ...
linda26
wer schreibt eigentlich von euch beiden
Was
geht dich das an...??
Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun?....

... die Antwort auf diese Frage @****a26 ist mindestens so
bedeutend für dieses Thema wie die Antwort auf die Frage:

[url=http://www.joyclub.de/forum/t253868-120.alles_gaga_am_ballermann_jetzt_livesex.html#5414224]wo ist eigentlich mein profilbild hin? [/url]


*ja*
Das Thema hier driftet ab auf Ballermann Niveau.
Wenn
du das sagst..wird es schon seine Richtigkeit haben...Herr Oberlehrer....:-)
Worin
unterscheidet sich Ballermann Niveau von Joy Niveau???
*****977 Mann
4.484 Beiträge
monaco
nein soviel geld habe ich nicht wie der sicher haben muss das er sich in dem alter so eine angeln kann
Das @meik 1977
war jetzt eine unverschämte Unterstellung sowie rassistische Beleidigung ohne zu wissen wie unsere Konstellation zustande kam.
Rein auf grund dummer Vorurteile.. und neonazistischer Klischees.

Das wird gemeldet und dein Profil wird gesperrt werden...

Insofern der staatsanwaltschaft übergeben.
Was
Wenn
du das sagst..wird es schon seine Richtigkeit haben...Herr Oberlehrer....:-)

jetzt wird hier doch endlich was für unsere Bildung und das Anheben des Niveaus unternommen?

Hach, ich war schon immer eine Streberin und setz mich mal in die erste Reihe. *liebguck*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte jetzt nix mit deiner Hautfarbe zum tun sondern eher wegen dem Alterunterschied
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und zu dem ... da hat sich mein uhropa im krieg sogar geweigert so zum Grüßen als die lehrerin im dorf bei uns vorbei lief und so sehe ich es auch wie er

bin kein Befürworter von dem schnauzbart menschen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auch für Basismitglieder gelten unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html @ meik1977

Weitere Beiträge, die Clubmail-Charakter haben, der persönlichen Kontaktaufnahme dienen oder Off Topic sind, werden von uns kommentarlos gelöscht.

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@*****977
sicher hochinteressant was Dein Uhropa getan bzw. nicht getan hat, ist der Sache hier aber nicht förderlich.

@****a26,
wir sind auch ein Multinationales Paar, allerdings ohne den Altersunterschied wie bei Euch.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@*****977
sicher hochinteressant was Dein Uhropa getan bzw. nicht getan hat, ist der Sache hier aber nicht förderlich.

@****a26,
wir sind auch ein Multinationales Paar, allerdings ohne den Altersunterschied wie bei Euch.

..ist nicht das Thema *achtung*

*pfeil* Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex


*zumthema*


JOY-Team
Moderator
xxxotb
***ni Paar
219 Beiträge
Wir waren die letzten 3 Jahre am Ballermann, meistens 8 Tage.
Obwohl wir nicht unbedingt mehr die Jüngsten sind, hatten wir viel Fun dort. Einen Familien Urlaub, also mit Kinder würde ich natürlich nicht dort machen, weil wir ausschließlich zum Feiern dort sind.
Zu der besagten Live Show, kann ich nur sagen das es wohl der letzte Versuch ist das Paradies am leben zu erhalten.
Ansonsten ist in dem Schuppen nichts mehr los.
Wer es sich ansehen will, soll es doch machen. Warum nicht?
gabs ja gestern auf rtl
zu sehen. blasen am ballermann für nen fünfer.

Echt,

ich bekomms umsonst. *freu2*

Ohne RTL, aber mit der Zeit wird man bescheiden. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.