Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1564 Mitglieder
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Livesex-Show in München/Umgebung?

********Jill Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Wo Livesex-Show in München/Umgebung?
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne mal mit meiner Holden eine Livesex-Show anschauen. Kann uns jemand sagen, wo man in München oder Umgebung sowas genießen kann? Ich spreche nicht von SC, Pärechenkino, am See beobachten.
Sondern ganz "normal" irgenwo hingehen, Eintritt zahlen, anschauen und wieder gehen.

Gibts sowas im prüden Bayern nicht?

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen kann.
********h_by Mann
9 Beiträge
oder auch tolle Musicals, Theatherstücke, Performances..... mit dem "sexy" bzw. "Bondage/BDSM" Part?
oder gibt es seite, die über solche Events zeitnah informiert?

Danke!
********Jill Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Hm, gibts in der Gegend wirklich nichts?

Bis nach Amsterdamm ist es mir bischen weit...

Gruß
*******tti Mann
109 Beiträge
Also ich glaube, dass die bayerischen Landesgesetze eine offizielle live Sex-Show zwischen Mann und Frau auf der Bühne nicht ermöglichen.

So etwas gibt es in Deutschland meines Wissens nur in Hamburg.

Das nächste Ziel von München, um eine live Sex-Show zu erleben, dürfte Prag sein. Wo genau das dort angeboten wird, weiss ich allerdings nicht.

LG Tony
********eban Paar
1.157 Beiträge
Prag?
Nun, wenn Du von Linz nach Budejovice (Budweis) fährst, siehst Du abends (wahrscheinlich auch tagsüber) jede Menge Beinchen geschwungen werden. Wahrscheinlich gibt's in den entsprechenden Etablissements auch noch was zu sehen. War aber dienstlich da unterwegs - und somit a) keine Zeit b) ohne bessere Hälfte und c) teilweise mit Kunden im Auto (Reihenfolge ist keine Gewichtung). Dürfte von München aber auch etwas weit zu fahren sein.

Gibt's denn keinen Billig-Flieger von München nach Amsterdam? Nun, für uns ist's noch bequeme Autofahr-Strecke. Als wir letztes Mal in Amserdam waren, haben wir uns leider nicht ganz reingetraut - werden wir aber wohl noch nachholen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.