Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Hier habe ich eine Altersspanne, denn hier ist es eine bewusste Einschränkung gemäss meiner Norlieben und Wünsche. Im Club ist es immer eine Gesamtsituation, wo bei ich da auch nicht auf jeden einlasse, selbst, wenn er von meiner mir hier gemachten Alterseinschränkung passen würde. Arg viel jüngeren Männer und auch die, die so wirken, sind für mich auch im Club ein Nogo. Ältere Männer... hm nach oben ist das Alter schwerer zu schätzen, wie nach unten.
Das Alter spielt definitiv eine Rolle....
...bei mir, aber nur nach unten hin *zwinker*

Ich habe gerne und ausschließlich Sex mit älteren Frauen und Paaren ab 40, warum?
Verdammt, weil es einfach mehr Spaß macht und das lasse ich mir auch nicht nehmen!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Bei mir spielt das Alter eine sehr untergeordnete Rolle, wobei ich nach unten durchaus meine Grenze setze. Eine Frau muss mich faszinieren, dann ist mir das Alter egal.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Auf einer alten Geige kann man auch noch schöne lieder spielen, und von einem alten Gaul kann man noch das reiten lernen... *zwinker*

Warum werden eigentlich immer diese nichts sagenden Sprüche zitiert und dann auch noch zu 50% falsch? *nachdenk*
**du Mann
1.033 Beiträge
Nun, wenn es ausschliesslich um GV geht und rein die Altersangabe betrachtet wird, gebe ich den TE (dem TE) recht. Ausklammern tu ich mit dem Alter verbundene Eigenschaften wie etwa das Aussehen, was allerdings immer weniger altersabhängig ist.

Lg allseits Pidu
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Das Alter spielt genau 0,0% eine Rolle. SEX ist etwas nicht in Konserve Darstellbares.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das genauso wie die TE´s.
Wenn mir ein Dame oder ein Paar auf der Party oder im Club gefällt und man sich sympathisch ist, frage ich auch nicht nach dem Alter.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Interessant,
vielen, aber weitaus nicht allen sagen, das Alter ist nicht ausschlaggebend.
Aber warum haben dann so viele Damen und Herren ab so etwa 50 wahnsinnig viel Probleme Kontakte zu bekommen. Dies sowohl "auf der Straße" wie auch hier im JC???
******eme Frau
12.214 Beiträge
Bei mir steht...ab 40 Jahren...und da steh ich zu!
Ich bin 52 nicht mehr jung, aber noch nicht alt. Ich habe einen Sohn ( 25 ), der lebt seine Sexualität frei aus...die Mama auch, also kann mich niemals ein so junger Mann anziehen.
40 plus , das steht auch in meinem Profil...

Punkt eins!
Ich lerne niemanden an ( zu spät )

Punkt zwei!

Zarte Haut ist nicht mehr meine Haut!

Punkt drei!

Warum sollte ich ein Hopperle machen, wenn ich nen ganzen Kerl haben könnte
*********ness Mann
26 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung ist es, dass es nie ALLEINE um Sex geht....denn schon in dem Moment wo Ihr Euch einen Menschen genau an seht und mustert, bevor es zu einem Gespräch oder Kontakt kommt, ist es doch NICHT NUR SEX !!!!! Oder ????

Und ich denke das gerade das Aussehen und die Ausstrahlung "genau in dem Moment des Sehens bzw Kennenlernens eine entscheidende Rolle spielt "als erstes" und erst dann ein weiterer Kontakt zustande kommt oder eben nicht. Es ist doch immer so. Zumindest wenn man sich spontan kennen lernt.

Und auch an dem sprichwörtlichen "sich riechen können" ist ja zumindest rein von Seiten der Forschung auch etwas dran. Dass kann jede/jeder im Netz nachlesen. Und auch dass spielt bestimmt bei einem so
spontanem Kennenlernen mit ein.

So ist all dass erst einmal Ausschlag gebend, bevor Ihr Euch näher kommt und so erst erfahren könnt,
wie alt jemand ist. Oder ??? Und wenn es jetzt ein normaler Altersunterschied so zwischen 10-15 Jahren ist, wie es heute meist der Fall ist, ist doch alles ok.

Zumindest habe ich diese Erfahrungen so gemacht. Und ich hatte sogar mal eine Partnerin die noch etwas jünger war und auch dies war eine schöne Zeit, auch wenn es nicht für immer gehalten hat.
Und aus dieser Erfahrung würde ich heute nicht mehr so einen großen Altersunterschied, über 15 Jahre jünger an Visieren, doch so 10 Jahre Jünger bis gleich alt oder etwas mehr wäre für mich ok.

So ist mein Fazit:

Da Aussehen, wie oben geschrieben steht, ja doch eine Entscheidende Rolle spielt, ist das Alter erst mal secundär. Auch und gerade weil es manchmal einfach schwierig ist jemanden, ganz gleich ob w oder m,
rein nach dem Aussehen altersmäßig ein zu schätzen.
Grob mag dass ja gehen...aber mal ehrlich .....liegt Ihr immer Richtig....bei einer direkten Schätzung????
Also nicht so ....die oder der könnte zwischen 30 und 50 sein ....dass ist ja keine Schätzung!!!
Und es gibt ja viele Leute, die eben nicht so alt aussehen wie Sie sind und natürlich auch anders herum.
Erlebe dass immer wieder selbst wenn ich Leute kennen lerne, dass ich mich manchmal ganz schön verschätze und bei anderen aber fast richtig liege. *zwinker*

That's it ....dass ist mein Beitrag dazu *top*
******qua Mann
795 Beiträge
Früher hätte ich das Alter in meine Betrachtung bezüglich des Sex auf jeden Fall mit einbezogen.

Ich erlebte Mittlerweile Sex mit einigen älteren aber auch um einiges jüngere Personen, den ich in jeglicher Richtung super fand.

Also habe ich meinen Glaubenssatz bezüglich des alters begraben . Aussehen und Verhalten haben für mich höhere Priorität wenn es "nur" um Sex geht.

Cupido
****tia Frau
1.972 Beiträge
Das Alter alleine ist nicht maßgebend, sondern das Gesamtpaket und der erste Eindruck. Das Alter wird erst zum Problem, wenn es Potenzprobleme gibt.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****tia:
Das Alter alleine ist nicht maßgebend, sondern das Gesamtpaket und der erste Eindruck. Das Alter wird erst zum Problem, wenn es Potenzprobleme gibt.

Oder wenn generationenüberschreitend Probleme auftauchen.
Zitat von *****ose:
Oder wenn generationenüberschreitend Probleme auftauchen.

Welche generationen übergreifenden Problem könnten denn mit einem reinen Sexkontakt auftreten? *gruebel*
********lara Frau
6.009 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht, ist mir das Alter egal, allerdings nur im Club, wo es mir um reine Lusterfüllung geht.

Im privaten Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei etwa gleichaltrigen und älteren Männern wohler fühle. Das Gehirn fickt mit und ich will nicht das Gefühl haben, mit einem Schulkollegen meines Sohnes die Laken zu zerwühlen.

Fazit: Wenn ich mich privat nur für Sex treffe, spielt das Alter eine Rolle.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Solche Vermutungen können eigentlich nur Menschen anstellen, die noch nie beide Seiten ausprobiert haben... Sex mit Jüngeren und Sex mit Älteren.

Die jüngste Dame war 22 und die Älteste 67... ich konnte da jetzt keine Unterschiede feststellen, die etwas mit dem Sex zu tun gehabt hätten.

Es sind immer nur charakterliche Unterschiede zwischen den Menschen!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ********ruth:
Welche generationen übergreifenden Problem könnten denn mit einem reinen Sexkontakt auftreten?

Wenn es um reinen Sex geht, wahrscheinlich wenige. Könnte aber doch sein, dass man ständig im Kopf hat, dass die Frau auch die Tochter sein könnte.
Mir ging das schon so.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da hab ich den Vorteil, daß ich in jungen Jahren nicht sooo sexuell aktiv war...
also unwahrscheinlich, daß meine Sexpartnerin meine Tochter sein könnte *zwinker*
*******_GT Mann
890 Beiträge
Ich persönlich finde einen Altersunterschied, egal ob nach oben oder unten, durchaus reizvoll, ist halt dann eher ne Kopfsache
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Kommt für mich immer noch auf das eigene Alter und Vorlieben an.

Wenn ein 30 jähriger Mann eine 50 jährige Frau heiss findet, ist das ja super, sofern die Frau darauf abfährt.
Ich mit 52 müsste ich , 20 Jahre drauf , aber einen 72 jährigen Mann wählen, und das käme niemals in Frage,
egal wie toll der Mann wäre.
*******_GT Mann
890 Beiträge
nunja nach unten gehen bei mir 20 Jahre nicht, aber nach oben schon und das ist auch Mal reizvoll, so meinte ich es.
Meine  Partnerin ist zehn Jahre jünger und dies seit Jahrzehnten.
Sicherlich gibt es Frauen die gleichaltrig sind  oder älter und mich reizen würden.
Mir sind  aber draußen in der realen Welt etwa nur eine Handvoll davon begegnet wo ich mir dies hätte denken können.
Genau deswegen ist mein Beuteschema hier im Portal  und draußen ein ganz anderes. Natürlich kann ich eine Konversation mit gleichaltrigen oder älteren  führen, Leidenschaften teilen, Spaß haben auf anderen Ebenen....dies ist nicht das Thema, gerne!
Aber GV; Nein Danke. *hutab*
Die Chemie muss stimmen
Schön das hier so offen Tolerant diskutiert wird. Kenne ich aus Forendialogen vor meiner aktuellen Neuanmeldung auch anders, da wurde ma(n)n bei definitiv nichtsuchender Partnerschaft heftig angegangen, weil hier nur egoistisch nach Lebensfreude gesucht wird.

Eine moderate Generationsspanne kann es schon sein, wenn es nur um das Erlebnis geht. Das macht es ja auch so erlebnisreich und begehrlich. Hier sind ja auch sehr viele Paare mit einem altersbezogenen Jahrzehnteunterschied. Also muss es ja nicht unbedingt an gelebten Jahren liegen sondern die Chemie muss stimmen.

schnittchens *liebguck*
*******_GT Mann
890 Beiträge
Ich denke die Chemie muss immer stimmen, egal für was, ob nun Beziehung oder nur das Körperliche. Aber ich glaube ne Beziehung mit einer deutlichen Altersspanne wir schon schwierig, da es ja nun mal immer noch so ein bisschen Tabu für viele ist. Ebenso ist halt der Schatz an Lebenserfahrung doch deutlich unterschiedlich.
Sexuell kann das natürlich durchaus reizvoll sein, dieses einzugehen. Glaube schon dass es erotisch sein kann, wenn ein deutlicher Altersunterscheid dabei ist. Ich finde das auf jeden Fall sehr spannend, vlt. auch der Reiz dabei das es nur um das "Eine" geht.
****769 Frau
2.333 Beiträge
Ich bin in beide Richtungen offen, wenn's ums Alter geht.
Natürlich gibt es auch Grenzen, die könnte ich aber jetzt auch nicht in Zahlen angeben.
Das hat ja, wie hier schon oft beschrieben, mit der Ausstrahlung und der Anziehung zu tun! Es gibt interessante, aufregende ältere Männer, genauso wie schnuckelige jüngere Typen. Da möchte ich mich gar nicht festlegen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.