Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3786 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*******eko Frau
6 Beiträge
Mir ist das Alter auch egal, meine Sex-Partner sind so im Durchschnitt 15 Jahre älter. Im BDSM Bereich zB sind meine subs tendenziell jünger und Doms älter, da ist aber GV nicht immer inklusive.

So lange es charakterlich passt und äußerlich gepflegt, ist mir das Alter wirklich egal.
****100 Mann
3.245 Beiträge
da ist das Alter ziemlich unwichtig....😉
Das Alter ist unwichtig!!! Wie sagt man " die Chemie muss stimmen "
Für Sex im Club ist mir das Alter völlig egal. Von 18 bis a. 60 schon alles dabei gewesen.
******rds Paar
135 Beiträge
Also das Alter an sich spielt jetzt für uns nicht die übergeordnete Rolle, wir haben schon 50-60 Jährige gesehen, wo wir uns gedacht haben "Wow... die würde ich jetzt echt gerne mit heim nehmen" genauso waren 20-40 Jährige dabei, bei denen man das Alter eher x2 geschätzt hätte...

Es kommt für uns da eher auf den gesamten Eindruck an, da spielt es dann keine Rolle, wie alt die Person ist.
Das Alter spielt bei mir sekundär eine Rolle.
Würde der Mann mir gefallen (meist zwischen 30 - 45 J. ) und optisch ein Leckerli sein, aber sein tatsächliches Alter im Bereich
jünger als 25 Jahre liegen, da könnte mein Kopf einen Strich durch die Rechnung machen.
In der Realität ist es aber noch nie passiert, dass ü40 - Männer wie 20-Jährige aussehen.

Und wenn einer es wirklich schaffen sollte mich optisch zu täuschen, dann wäre ich sogar bereit mit Augenbinde mit ihm zu...😉
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mir is das Alter schon wichtig.

Mit unter 30 jährigen kann ich einfach nix anfangen... Intellektuell mein ich ... Und das is mir auch wichtig ...

Alles was in Richtung meiner Eltern geht (und die sind erst 55 !) geht nicht ...
Kopfsache ...

Beliebigen Sex irgendwo im Club hatte ich noch nicht ...

Bis jetzt kannte ich immer das Alter meiner Sexpartner und bin immer gut damit gefahren ...
Ein deutliches JA!

GV ist die Konsequenz von chemischer Kriegsführung im Gehirn.

Eine Affinität zu einem bestimmten Typus beinhaltet auch das Kriterium des Alters *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Hier im Joy sieht man ja an Hand der Altersangabe wie alt jemand ist und in diesem Fall kann man sicher sagen zu Alt zu Jung.
Aber in der Freien Wildbahn sieht die Sache anders aus.
Da kommt man ins gespräch , Tanzt und Flirtet.
Ich habe beim Flirten noch nie nach Alter gefragt oder wurde gefragt. Zumindest nicht zu beginn.
Im verlaufe des Flirts kam man irgendwann darauf zu sprechen aber es war dann eher
Proforma.
Weil man fand sich anziehend und Sexy.

My 50 cents, Er von Hablust.
innere Reife vs Lebenserfahrung
Zitat von *********ller:
ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

Jein!
Die innere Reife und Lebenserfahrung sind für mich relevant. Ein 18jähriger hat nicht die Lebenserfahrung eines 50jährigen und ist somit für mich nicht anziehend!
Reife wiederum ist nicht zwangsläufig eine Altersfrage. Viele 50jährige sind innerlich unreif und es gibt 18jährige, die reifer als diese sein können.
Aber die Lebenserfahrung, die sich in der Ausstrahlung eines Menschen widerspiegelt, ist ein Kriterium für mich.
Wenn ich das Gefühl habe, ich habe ein "Kind" vor mir, reizt mich der Mensch als GV Partner nicht.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also die Person muss mir gefallen, mir ein Kopfkino bescheren, wenn es um Sex gehen soll. Da ist es mir egal wie alt die Person ist. Dennoch habe ich eine Einschränkung beim Alter in meinem Profil drin, weil ich einfach festgestellt habe, das mir Männer in dem Alter darüber zu 98 Prozent nicht mehr gefallen. Zumindest ist es zur Zeit so. Mag sein, dass sich das ändern, je älter ich auch werde.

Und wenn da einer ist, der mir zusagt, obwohl er drüber ist, dann ist mir das Alter egal. In Clubs oder für One-Night Stands spielt es für mich auch nicht so eine große Rolle.
****76 Frau
331 Beiträge
Bei ONS/Spielbeziehungen oder Affären ist meine Altersspannweite größer, als bei meinem Partner. Ich mag eher ältere Männer, bei zu jungen Männern schwindet auch mein sexuelles Interesse. Für eine feste Partnerschaft würde ein Jüngerer aber nicht in Frage kommen.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Für den GV, der nicht nur aus Penetration besteht, ist es mir wichtig, dass bei jeder Berührung Energie fließt. Sanfte oder auch fordernde; Intensität. Und das war bisher nie eine Frage des Alters, die kommt aus dem Innern.
******o69 Mann
192 Beiträge
ja,
das Alter ist dann entscheidend wenn es um einen Fetisch geht.
Ich selbst stehe im BDSM auf jüngere Mädels (erlaubtes Alter natürlich) und die Erfahrung zeigt, dass dieser Altersunterschied in der Spielbeziehung sehr positiv für beide Seiten ist.

nein,
das Alter ist dann nicht entscheidend, wenn es sich um Aktivitäten bei einer Veranstaltung oder im Swingerclub handelt. Hier entscheidet die Sympathie, Lust und Laune

nein,
im täglichen Leben. Dort wo die Leidenschaft hinfällt, das Feuer entfacht wird, dann zählen Witz, Humor, Einstellung, Fröhlichkeit, Sympathie und Leidenschaften und Interessen, Erfahrungen und das was man alles zusammen erleben kann.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Da ich nie in Clubs unterwegs bin, und also perönlich handverlesene Dates hatte, zwecks finden einer dauerhaften Affaire,
ist mir das Alter immer wichtig gewesen.
@*********ller

Ihr habt da was wichtiges angesprochen.

Zitat von *********ller:
Deswegen schaue ich bei reinem GV nicht nach dem Alter, sondern da liegt mein Augenmerk mehr auf anderen Dingen.

Das ist sehr wichtig.
Ich agierte nur so. Alter ist relativ.
Dynamische, freundliche und erotische Menschen finde ich immer gut. Irgendwie hat man den Blick dafür. Es knistert 😉
Das Alter spielt meiner Meinung nach keine große Rolle beim GV.
Wichtigster Punkt wäre hier für mich das man sich gegenseitig anziehend findet. Das kann bei mir bei einer 50 jährigen genauso wie bei einer 20 jährigen passieren. *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
das Alter ist mir grundsätzlich sehr egal

aber dieser Satz hat schon was ...

...Wenn das Alter die Leidenschaft negativ beeinflusst, dann ja.

Es wird sicherlich einiges am Alter festgemacht auch was Vorurteile betrifft die einen negativen Geschmack haben.
In der REALITÄT glänze ich um einiges jünger, hier in dieser Welt wer meiner Zahl vom Alter her begegnet wird sicher aussortieren und dies ist legitim.
@****ant


Da schreibst du was :.. . . . . In dieser Welt.....

Ich habe gerade interessante Gespräche.
Es geht um Menschen, die man real im Club z. B. trifft. Alter quer Beet.
Festgestellt wurde, dass man anhand des Profiles hier, man sich nie über den Weg gelaufen wäre.
Deswegen sind reale Begegnungen wichtig.
Papier ist geduldig.
*******hen Frau
707 Beiträge
Wenn es bewusst um ein Date geht, dann spielt bei mir das Alter schon eine Rolle.
Bei einem Mann, der mehr als 15 Jahre jünger ist als ich, kann ich nicht anders als gleich an meinen Sohn zu denken und der Wow-Effekt bleibt aus, egal wie toll der Typ aussieht.
Bei Männer die mehr als 5 Jahre älter sind, kommt es auf den Mann drauf an. Manche sind mit bloss 5 Jahre älter als ich schon im Geiste und Verhalten, in meinen Augen sehr alt. Manche haben aber doch noch ein wenig von Lausbubenverhalten bewahrt.
Also nein, bei Dates ist das Alter für mich nicht nur eine Zahl.

LG
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
Festgestellt wurde, dass man anhand des Profiles hier, man sich nie über den Weg gelaufen wäre.
Deswegen sind reale Begegnungen wichtig.

Ja, im Club kommt es durchaus ab und zu vor dass man Frauen näher kennenlernt die einen im Joyclub schon aufgrund des Alters (oder anderer Kriterien) aussortiert hätten.

Persönlich ist mir das Alter egal, entweder die Frau ist sympathisch oder sie ist es nicht.
Erfahrungen habe ich von -13 (19 Jahre) bis circa +30 Jahre (irgendwo zwischen 60 und 65 würde ich mal schätzen).
Was das Schätzen des Alters anbelangt bin ich aber eh schlecht *lol*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Auf einer alten Geige kann man auch noch schöne lieder spielen, und von einem alten Gaul kann man noch das reiten lernen... *zwinker*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Nur, wenn der Gaul auch steht.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
...Na, ein alter Gaul tuts auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.