Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
10656 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?171
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Auf Brust schlafen31
Ich habe einen Freund und er hat schon mehrmals Anstalten gemacht…
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?

Zitat von *******n71:
Schön, dann musst du optisch aber viel hermachen!! Zwinker

Meine persönliche Optik war nicht das Thema, "zwinker zwinker".
Ist auch sonst kein Muss.
Ein mal war es aus reinem Schriftkontakt heraus.
Haushaltstipp:
Wenn man nicht von seinen Fähigkeiten auf die Anderer schließt, kann man sich so einiges an Kommentaren sparen, *zwinker*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Also ich liebe es wenn man meine brüste und nippel etwas härter anpackt, also an den nippeln ziehen, knabbern und die brüste ordentlich knetet... Wenn mein mann zu sanft ist dreh ich durch.. im negativen sinne 😂 das kitzelt
Wenn ich noch richtig geil bin, mag ich es eigentlich fast gar nicht. Außer bischen Lecken.
Für alles andere zu übersensibel und zu kitzlig.

Wenn ich dann richtig geil bin, kann das zu Weilen gerne etwas weh tun.
Also wenn er richtig rein kneift, bis sie leicht wund sind.
**********henkt Frau
7.430 Beiträge
Streicheln, dann feste kneten (aber nicht soooo fest, dass man am nächsten Tag alle Finger sieht) und dann meine Nippel saugen, lang und intensiv..... grrrrrrr
******ust Mann
426 Beiträge
Kitzelzartes berühren finde ich nicht nur gut sondern an mehreren Stellen auch höchsterotisch .... *hand*
(es gibt übrigens eine Kitzelgruppe im JC , link ist auf meinem profil irgendwo ....)
*********ze_SH Paar
2.843 Beiträge
Wir mögen es beide wenn man die Nippel zwirbelt und dran knabbert. Er mag es auch etwas heftiger. Bei Ihr darf es auch gern sanfter sein.
**st
Zwirbeln, ziehen, Honig, Sirup oder Eiswürfel, Wachs, Gewichte, Klemmen, mit Zunge, Lippen, Fingern, Spielzeug je nach Lust und Laune und Nippel. Die eine mag nichts von alledem, die andere kann nicht genug davon bekommen. Bei mir selbst ist weniger mehr.
******ita Mann
29 Beiträge
😀 Nippel sind schon was tolles. Ich liebe es daran zu spielen. Knabbern, saugen, zwirbeln, ziehen usw. Da ist vieles möglich, ein Wechsel zwischen heiß und kalt ist auch toll (warmer Tee bzw. Eiswürfel im Mund).

Bei mir selbst mag ich es auch. Gern auch wenn die Dame die Fingernägel leicht über die Haut gleiten lässt.

Für weitere Anregungen schaut doch mal in der Gruppe "Lust an Nippelspielen" vorbei.
Ich bin wenig anspruchsvoll.
Mir reicht schon wenn Mann mehr Berührungsrepertoire als laschen Händedruck und so fest zukneifen, das es einfach nur wehtut, hat.
Dafür und in Verbindung mit schlecht küssen habe ich ihn rausgeschmissen.
Zitat von ********fOld:
Zwirbeln, ziehen, Honig, Sirup oder Eiswürfel, Wachs, Gewichte, Klemmen, mit Zunge, Lippen, Fingern, Spielzeug je nach Lust und Laune und Nippel. Die eine mag nichts von alledem, die andere kann nicht genug davon bekommen. Bei mir selbst ist weniger mehr.

Oh das klingt sehr gut. Bitte einmal alles zum mitnehmen 😁
*******rly Mann
178 Beiträge
Also! Ich liebe es wenn Man oder Frau richtig mit meinen Pumpnippel spielt. Von lecken über beisen bis zum streichen und lang ziehen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also generell mag ich es sehr, wenn die Brust ins Liebesspiel immer wieder mit einbezogen wird. Mit streicheln, lecken, saugen, leicht zwirbeln, leicht kneten, mit den Lippen dran ziehen.

Aber zum Abheben, was ja die Frage war, bräuchte ich glaub 2 Männer, die gleichzeitig saugen *wow*
Hat das noch niemand probiert? Hab das auf den 6 Seiten bisher nicht gelesen.

Leichte (!) Elektrostimmulation könnte ich mir auch erregend vorstellen.

Sie schrieb.
******_AS Mann
9.836 Beiträge
Doch bei MMF und HÜ habe ich das schon gemacht ...... *mmf* *leck* *titten*
******ust Mann
426 Beiträge
elektrostimulation sollte mann&frau nicht in herznähe machen .... habe ich mal gelesen ....

bei FFM stelle ich mir beidseitiges nippelnecken auch interessant vor , meine 2 samtpfoten wären wohl auch nicht untätig *g*
elektrostimulation sollte mann&frau nicht in herznähe machen .... habe ich mal gelesen ....

Man sollte da sehr vorsichtig sein, das ist richtig. Aber wenn TENS Geräte zum Trainieren der Brustmuskulatur eingesetzt werden kann das nicht pauschal gefährlich sein.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ******ust:

Das hatte ich mir auch überlegt. Daher nur ein ganz schwacher Stromreiz. Kein Defi *zwinker* *lach*
Ich hatte damit bisher keine Probleme... Ganz im Gegenteil, es ist extrem ... geil.
****y61 Mann
1.054 Beiträge
Bei tens Geräten in Herz nähe sollte man nur zwei Leiter Geräte verwenden.
Also eine Zuleitung zur Brust rechts eine Rückleitung auf der linken Seite . Es wäre fatal wenn der Strom über das Herz geleitet würde.
Mit Tens-Geräten habe ich keine Erfahrung.
Die Frauen sind, was die Brüste und Nippel angeht, total unterschiedlich. Meine letzte feste Partnerin liebte Nippelplay mit Klemmen etc. Kaum hatte ich ihre Nippel mit Daumen und Zeigefinger gedrückt und gezwirbelt wurde sie megageil. Sie brauchte das sogar, um zum Orgasmus zu kommen. Nachdem sie gekommen war durfte ich sie dort aber nicht mehr berühren, weil alles überempfindlich war.
Sie hat mich mit ihrem Fetisch angesteckt und ich trage ab und zu Magnetkugeln an den Nippeln oder Wäscheklammern. Das macht mich dann schlagartig doppelt so scharf, wie ich eh schon bin.
*****alS
8.646 Beiträge
Von meinen Nippeln hält man sich am besten einfach fern. Zum Abheben bringt mich da garnichts. Leichte berühren sind "komisch", härtere schmerzhaft. Auf beides steh ich nicht.
Was mich als Mann bez. meiner Nippel scharf macht?

Wenn sie es versteht sich von ihnen fernzuhalten.

Einfach nicht mein Ding...
*********nslut Mann
52 Beiträge
Kitzeln, Lecken, Kneifen, Beissen - und wenn vorhanden Vakuumsauger oder Klemmen. Alles zwischen sanfter Berührung und süssem Schmerz.
Ohne Bruststimulation komme ich nicht zum Orgasmus. Allerdings bin ich mega sensibel an meinen Brustwarzen, gefühlloses Rumgeschraube, zwirbeln etc geht gar nicht, tut mir weh und meine Geilheit ist sofort auf Null
****de Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ohne Bruststimulation komme ich nicht zum Orgasmus. Allerdings bin ich mega sensibel an meinen Brustwarzen, gefühlloses Rumgeschraube, zwirbeln etc geht gar nicht, tut mir weh und meine Geilheit ist sofort auf Null

Dann darf man da sicher auch nicht zu lange ran?
*********rerin Frau
821 Beiträge
Ich mag Brustwarzen nicht besonders (optisch und haptisch), weder bei Männern noch bei Frauen und lasse daher das spielen daran aus.

Selber mag ich Berührungen an dieser Stelle auch nicht so wirklich - egal ob Hände, Finger, Lippen oder Zunge. Es gibt nur ganz wenige Momente, wo mein Körper mir da erotische Gefühle vermittelt und ich dort dann auch angefasst werden möchte. Das kommunziere ich dann aber auch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden