Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck127
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!32
Hier im Joyclub wird sehr viel über die verschiedenen Orgasmus Arten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?

********Snow Frau
2.879 Beiträge
Bei mir ist die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen sehr tagesformabgängig, auch zyklzsabhängig.
Generell stehe ich aber sehr auf entsprechende Stimulation, meine Brüste sind quasi mein "on" Knopf und richtig spannend wird es, wenn ein Mann den nicht nur kurz drückt, sondern lange und ausgiebig daran verweilt.
Wichtig ist, dass er den Einstieg richtig findet, lieber nicht sofort die nippel ins Visier nimmt, sondern erstmal der gesamten Brust seine Aufmerksamkeit schenkt, die Rundungen zart nachzeichnet und sich langsam den nippeln nähert, die dann schon erwartungsfroh darauf hoffen, berührt zu werden.
Mit zunächst sanfter Berührung ist danach an Steigerung eigentlich alles möglich, saugen, reiben, zwirbeln, beißen, auch klammern und andere Arten von schmerzreizen stimulieren mich dort sehr und kann ich genießen.
Eigentlich schade, dass viele Männer sich selten die Zeit nehmen, dieses Spektrum gänzlich auszuschöpfen.
Zitat von ****js:
..... und andere Arten von schmerzreizen stimulieren mich dort sehr und kann ich genießen.
Eigentlich schade, dass viele Männer sich selten die Zeit nehmen, dieses Spektrum gänzlich auszuschöpfen.

Welche andere Arten? 😛

Ich bin auch ein Freund vom rauszögern und dann langsam steigern
*********ance Mann
248 Beiträge
Ich liebe es. Schon immer. Besonders an den Nippeln bin ich extrem, also wirklich extrem, Empfindsam. Wenn Sie daran streichelt, daran leckt und saugt, zuckt mein Körper vor Lust. Auch mag ich es in einer Session, sofern ich die Zügel aus der Hand gebe, wenn daran Klammern angebracht werden, oder herzhaft gekniffen und gezogen oder gebissen wird.
Gehört für mich eindeutig in meine Top5 der erogenen Zonen bei mir.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Zitat von ****h74:
Zitat von ****js:
..... und andere Arten von schmerzreizen stimulieren mich dort sehr und kann ich genießen.
Eigentlich schade, dass viele Männer sich selten die Zeit nehmen, dieses Spektrum gänzlich auszuschöpfen.

Welche andere Arten? 😛


Nun, ich nehme an, die sind diverse Spielzeuge bekannt, die dazu in der Lage sind, schmerzreize zu setzen.
Das Wartenbergrad wurde schon genannt, wobei ich sagen muss, dass ich, wenn ich wirklich auf Touren bin, das schon mit gut druck direkt am nippel haben will und nicht nur sanft an der Peripherie.
Klammern gibt es sehr unterschiedliche, sowohl von der härte, also auch von der Art des schmerzreizes. Da gibt es einfach die, die zudrücken, welche mit eher breitem aufsatz und welche mit schmalem. Mit Gewichten lässt sich das ganze intensivieren.
Alternativ kann man auch mit Magneten arbeiten, das finde ich auch sehr reizvoll.
Nippelsauger arbeiten mit Unterdruck und bewirken wieder ein ganz anderes Gefühl.
Favorisiert von mir sind Klammern mit einer Art "nadelgriff", bei der sich die dünnen metallklammern wie eine nadel in die Haut drücken, das lasse ich aber nicht jeden machen, denn wer das nicht achtsam macht, kann dabei auch ernsthaft verletzen.

Achja, und es gibt auch schöne E puls Geräte, die kleine Mini stromschläge setzen. Ich mag die, wenn sie am nippel angesetzt werden.

Und wenn mal gar kein Spielzeug zur Hand ist, dann kann ein geschickter Mann alle Reize auch gut mit Fingern und Zähnen setzen.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
In Ruhe lassen. Allerhöchstens ganz leicht streicheln.

G/w
*******schi Frau
14.581 Beiträge
mit händen - mund - zunge und zähnen kann mann da schon ne menge raus-kitzeln
(ohne spielzeug)

bei mir steht und fällt alles mit der freude, die der partner daran hat
welche intention und welches kopf-kino dabei abgeht...

da ist alles andere, was noch kommt, eher zweitrangig - für mich

ich steh auf busen-freunde!
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Zitat von *******ell:


bei mir steht und fällt alles mit der freude, die der partner daran hat
welche intention und welches kopf-kino dabei abgeht...

da ist alles andere, was noch kommt, eher zweitrangig - für mich

ich steh auf busen-freunde!

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Wenn er nur ein wenig lustlos dran rumschraubt, weil er weiß, dass es mag, aber selbst keine echte Freude dran hat, dann darf er es auch gerne lassen.
Das muss schon im miteinander wirklich passen, dann wird es auch gut.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Tja, hallo @****js bei deinen Beitragen rattert mein Kopfkino auf Hochtouren.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von ****js:
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Wenn er nur ein wenig lustlos dran rumschraubt, weil er weiß, dass es mag, aber selbst keine echte Freude dran hat, dann darf er es auch gerne lassen.
Das muss schon im miteinander wirklich passen, dann wird es auch gut.

sexuell ist das für mich einfach das A und O
und bei mir steht und fällt meine lust über die brust (reimt sich sogar *lol* )
also zumindest, wenn es um einen orgasmus gehen soll...

mein leben lang war es für mich reine glücksache bei meinen partnern
und es war halt immer so lala...

busen-freunde wo seid Ihr?
*******schi Frau
14.581 Beiträge
*sorry* wegen meiner ergüsse zu *knicks* meinem lieblings-thema

aber

durch corona fühl selbst ich mich ein wenig - nun ja

unter-fordert und unter-vögelt
Zitat von *******ell:
[


... mein leben lang war es für mich reine glücksache bei meinen partnern
und es war halt immer so lala...


*ja* jmd finden der das persönliche begehr optimal abdeckt u teilt ist mühsam
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich selbst bin eine Brustfrau.
Was bedeutet das neben den anderen tollen Dingen die da so an mir sind, meine Brust sehr viel Aufmerksamkeit braucht .

Ich bin auch bei dir liebe @*******ell @****h74

Echte Brustliebhaber sind sehr selten .
Die meisten stimulieren die Brust zu Beginn und vergessen sie dann komplett während des restlichen Spieles.

Sie
*****lja Mann
125 Beiträge
Also, ich habe mich selbst schon einige Male nur durch Stimulation der Nippel zum Höhepunkt bringen können... allerdings dauert es seine Zeit und funktioniert auch nur, wenn mein letzter Orgasmus schon einige Tage her ist. Wenn es klappt, ist es an Geilheit kaum zu übertreffen.

Würde das gerne auch mal mit einer Partnerin ausprobieren, sowohl bei ihr als auch an mir *knuddel*
Zitat von *****lja:
Also, ich habe mich selbst schon einige Male nur durch Stimulation der Nippel zum Höhepunkt bringen können... allerdings dauert es seine Zeit und funktioniert auch nur, wenn mein letzter Orgasmus schon einige Tage her ist. Wenn es klappt, ist es an Geilheit kaum zu übertreffen.

Würde das gerne auch mal mit einer Partnerin ausprobieren, sowohl bei ihr als auch an mir *knuddel*

Das finde ich echt sensationell und kenne ich so nicht dass Mann durch reine Stimulation der Brust zum Orgasmus kommt
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Meine Nippel sind auch sehr empfindlich.
Knabbern fördert die Lust, darf aber auch härter werden. Klammer oder Reizstrom machen mich extrem geil.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
momentan stelle ich mir einen

lust-diener

vor

ein bisschen devot

der darauf abfährt, mir sexuell zu dienen

den würd ich mir erst mal 2 std an die brust hängen
(wenn ich nicht schon vorher gekommen bin)
Zitat von *******cher:
Meine Nippel sind auch sehr empfindlich.
Knabbern fördert die Lust, darf aber auch härter werden. Klammer oder Reizstrom machen mich extrem geil.
Reizstrom gibt es viele Geräte am Markt. Da hab ich gerade gustiert.
*********eels Frau
57 Beiträge
Eiswürfel
Zitat von *********eels:
Eiswürfel
Am we werd ich für Nachschub sorgen
Auf jeden Fall alles fest, sehr fest und mit Nachdruck, gerne schmerzhaft. Nicht eindeutig maso können meine Brüste allerdings richtig viel vertragen und Schmerzen daran erregen mich sehr.
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ****h74:

Das finde ich echt sensationell und kenne ich so nicht dass Mann durch reine Stimulation der Brust zum Orgasmus kommt
Wenn man einsam ist, kommt man auf viele Ideen - das war eine der besseren *zwinker* Es gehört aber auch viel Kopfkino bzw. generell erregte Stimmung dazu. Die Nippel müssen dafür auch wirklich sanft gestreichelt werden, abwechselnd ist besonders toll. Entweder das oder mit feuchten Fingern kreisende Bewegungen machen.
Auf xhamster gibt es ein Video von einem Kerl, der es sich auf die Weise macht, der Orgasmus läuft bei mir fast genauso ab (zunächst fließt es nur, anstatt zu spritzen). Nur mit dem Unterschied, dass er es in viel kürzerer Zeit schafft *flenn*
***y1 Frau
549 Beiträge
Nichts ohne Brüste:
Am besten von den Füßen hoch über die Beininnenseiten die Hände drüber streichen.
Hoch zu meinen Hüften, kurz über den Venushügel die Hand betont draufhalten und dann weiter
über meinen Bauchnabel....die Brüste umkreisen.
Eine Hand über den Nacken zum Hals führen, mich leidenschaftlich küssen, wild, ungeduldig
und auch wieder sanft...und dann er von hinten meine Brüste mit seinen Händen anhebt, dreht sich zu mir, um dann an meinen Brustwarzen zu knabbern.....
ER mit seinem steifen Penis...streicht über meinen Körper....evtl. bis zu meinen Lippen...
Er hält an und lässt ihn in meinen offenen Mund herabsenken....
Ausnahmsweise lutsche ich an ihm....dann ist er zwischen meinen Brüsten und...bis er sich an meinem
Becken wiegt....und...es passiert....ich kann nicht mehr warten, ich will IHN...

Er stößt endlich seinen Penis in meine Lustgrotte...huuch
****ity Paar
16.588 Beiträge
Tolle Wichsvorlage *sarkasmus*
********Snow Frau
2.879 Beiträge
@***y1 : Jaaaa...das würde mir so auch gefallen.

@*******ell : brustfreunde, du sagst es, wir sollten eine Gruppe gründen, vielleicht finden sich dafür ja Männer, die diesbezüglich zu uns passen
Zitat von *****lja:
Zitat von ****h74:

Das finde ich echt sensationell und kenne ich so nicht dass Mann durch reine Stimulation der Brust zum Orgasmus kommt
Wenn man einsam ist, kommt man auf viele Ideen - das war eine der besseren *zwinker* Es gehört aber auch viel Kopfkino bzw. generell erregte Stimmung dazu. Die Nippel müssen dafür auch wirklich sanft gestreichelt werden, abwechselnd ist besonders toll. Entweder das oder mit feuchten Fingern kreisende Bewegungen machen.
Auf xhamster gibt es ein Video von einem Kerl, der es sich auf die Weise macht, der Orgasmus läuft bei mir fast genauso ab (zunächst fließt es nur, anstatt zu spritzen). Nur mit dem Unterschied, dass er es in viel kürzerer Zeit schafft *flenn*
Danke für die gute Erklärung 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.