Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

Ein sehr spannendes Thema, das mich auch interessiert.

Ich hatte vielleicht 5 vaginale Orgasmen. Immer in Beziehung. Allein hab ichs noch nie
"geschafft.

Für mich ist es wohl eine Kopfsache, Orgasmus geht nur, wenn sich mein Gegenüber auch für mich interessiert.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Bei mir is es auch ähnlich wie bei
@********ss75

Ich komme nur vaginal. Und nur, wenn ich oben bin.
Auch anal geht oben.

Klitoral hatte ich noch nie einen. Hab also keinen Vergleich.

Vielleicht is es der G Punkt... Ich treff ihn nur so ... Anal noch schneller ... passt wahrscheinlich der Winkel noch besser... oder es is einfach enger ?

Kann gar nicht beschreiben, wie es sich anfühlt. Aber ja ... Im hinteren, tieferen Bereich stimmt ...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@******uer

Das Vorspiel hat in so fern einen Einfluss drauf, dass es schon geil sein muss und ausgiebig, sonst komm ich gar nicht ...

Ansonsten wüsste ich keine bestimmten Tips...
****eis Frau
1.274 Beiträge
Keine Ahnung, was es braucht! Und warum manche Frau nicht klitoral kommt.

Ist es ein Problem, liebe TE? Jede ist anders, Hauptsache es ist geil und befriedigend.
Bin gespannt, ob dir jemand einen Tipp geben kann. Auf dem Gebiet lernt man ja nie aus.gg
****y72 Frau
42 Beiträge
Sehr spannend, wie unterschiedlich die Sichtweisen und auch das persönliche Empfinden zu sein scheint.

Aber mal ein Gedankengang an die TE:

Bist du tatsächlich sicher, noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben oder ist ein vaginaler Orgasmus für dich vielmehr die Definition eines Orgasmus, der ausschließlich durch Penetration zustande kommt? Kennst du wirklich nur EINE Form des Orgasmus, was die Intensität betrifft?

Ich selber komme nicht durch reine Penetration, das hat noch kein Mann geschafft, zumindest nicht, ohne gleichzeitige Stimulation der Klitoris. Dennoch habe ich vaginale Orgasmen und bin mir deshalb so sicher, weil sie sich um Welten von einem klitoralen unterscheiden. Wenn es mir nicht nur um einen gnaz schnellen Orgasmus geht (Spannung abbauen, Outdoor an riskanten Plätzen), strebe ich deshalb auch immer diese intensivere Form an. Was es bei mir dazu braucht, ist glaube ich einzig das Ausgefülltsein, also BEIM ORGASMUS etwas in der Vagina zu haben, vielleicht mit etwas Druck.

Klitorale Orgasmen bekomme ich durch ausschließliche Stimulation der Klitoris. Sie sind sehr oberflächlich, nicht besonders stark, ich könnte da sogar komplett geräuschlos kommen und man kann sofort zur Tagesordnung übergehen wenn man so will.

Ein vaginaler Orgasmus fühlt sich viel "tiefer" an, die Zuckungen sind stärker und tiefer im Körper, er ist intensiver, laugt mehr aus, man hat das Gefühl, es erfasst den ganzen Körper, da kann es schon passieren, dass ich die Lust laut herausschreie. Das Gefühl wirkt noch eine Weile nach, genauso wie eine wohlige Erschöpfung.

Klitoral könnte ich öfters hinereinander kommen, vaginal eher nur selten, aber weil es intensiver und vollends befriedigend ist, habe ich meist gar nicht dass Bedürfnis danach.

Aber auch für vaginale Orgasmen brauche ich erst mal die Stimulation der Klitoris, d.h. ich muss erst mal in Orgasmusnähe kommen und das erreiche ich nur so. Ob das jetzt permanent gleichzeitig mit Dildo oder Schwanz ist oder erst am Schluss, macht keinen Unterschied. Ich kann aus einem komplett klitoral herbeigeführten Orgasmus quasi in letzter Sekunde einen vaginalen machen, indem ich einfach nur zum Kommen 2 Finger mit etwas Druck am G-Punkt oder einen Dildo bis zum Anschlag einführe. Sobald mich beim Orgasmus etwas penetriert, entsteht dieses tiefe, intensive, vaginale Kommen. Wenn ich nah genug dran bin, können mitunter sogar ein paar Stöße reine Penetration ausreichen, ohne dass die Klit noch weiter stimuliert wird.

Die intensivsten vaginalen Orgasmen habe ich tatsächlich, wenn ich es mir mit Finger an der Klit und Dildo selber mache und dann auch im Moment des Kommens aufhöre - mit dem Dildo bis zum Anschlag in mir - und dann die Zuckungen voll und ganz spüren kann. Wenn ich hingegen tatsächlich mal von einem Schwanz komme, während ich mir die Klit stimuliere und dann beim Kommen weiter gefickt werde, geht das intensivste Gefühl ins Leere.

Wenn es um den Punkt in der Vagina geht, wo man MICH am ehesten zum Kommen bringt, dann ist es definitiv nicht der G-Punkt, sondern sehr weit hinten oben - am oder sogar hinter dem Muttermund -, ich glaube, das ist der A-Punkt, wo auch leider ein Schwanz aufgrund der Anatomie (Länge bringt's da auch nicht) normalerweise gar nicht hin kommt. Geschickte Finger oder ich selber mit einem Dildo haben da mehr Chancen, den Punkt zu treffen.

Die Beiträge hier zeigen, dass man nichts verallgemeinern kann, jeder hat seine eigenen Knöpfe, die man drücken muss und das sind nicht immer die nach Lehrbuch. Ich fand auch die Aussage schön, dass es vorallem den passenden Deckel zum Topf braucht.

Ein Vorschlag an dich zum Ausprobieren:

Mach es dir genüsslich selber, fingere dich, stimuliere dich an der Klit. Wenn du magst, verwende gleichzeitig schon einen Dildo. Wenn du merkst, dass du kurz vor dem Orgasmus bist, penetrier dich mit einem Dildo - mit oder ohne Finger an der Klit - bis zum Orgasmus, achte darauf, dass der letzte Stoß, der dich zum Kommen bringt, durch den Dildo erfolgt, und fühl mal wirklich, ob es sich nicht intensiver anfühlt, als ein schneller Orgasmus durch reiben an der Klitoris, den Frau wenn nötig in wenigen Minuten erreichen kann.

Ich persönlich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass die Definition "vaginaler Orgasmus" voraussetzt, dass er durch reine Penetration herbeigeführt werden muss oder nur so diese Intensität erreicht. Obwohl ich noch nie zum Orgasmus gefickt worden bin, habe ich auf die beschriebene Art die intensivsten, definitiv vaginale Orgasmen, die den ganzen Körper erfassen und mich auslaugen. Das ist mit klitoral nicht zu vergleichen.

Nicht zu sehr nach "Lehrbuch" bzw. Anleitungen gehen... dein Körper sagt dir schon, was für DICH am besten funktioniert.
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von ******uer:

Meine Frage geht auch an die Herren,
Gibt es da etwas besonderes was ihr macht damit es bei ihr klappt?

In meinen bisherigen Beziehungen hat es eigentlich immer ganz gut funktioniert, wobei ich sagen muss, dass man als Mann das nicht immer so genau unterscheiden kann, wieviel jetzt wirklich "vaginal" oder "klitoral" verursacht ist. Bei meiner Frau ist es aber auf jeden Fall so, dass sie ausschließlich vaginal kommt, ihre Klitoris stimulieren wir gar nicht und sie selbst hat da auch gar kein Interesse daran.

Es ist in erster Linie die Art der Penetration mit dem Penis, würde ich sagen. Ich kann es bei ihr eigentlich ganz gut steuern, selbst wenn sie eher passiv ist und unten ist und ich oben. Wenn sie auf mir reitet, geht es für sie aber noch etwas besser zu kontrollieren und ist noch etwas einfacher für sie.

Wie auch andere schon geschrieben haben hat es glaube ich schon auch was mit der Tiefe zu tun - wenn ich tief in ihr drin bin und dann noch so ein bestimmtes rhythmisches Zucken bzw. "Nachstoßen" mache, dann löst das auf jeden Fall etwas in ihr aus und sie kommt so relativ gut zum Orgasmus. Bei ihr ist es dann so, dass ihr Kreislauf richtig zusammenbricht, so intensiv fühlt es sich für sie an.

Ich denke, es hat auch was damit zu tun, wie "kompatibel" man anatomisch zueinander ist *zwinker*
****y72 Frau
42 Beiträge
Kann es nicht einfach sein, dass hier 2 ganz verschiedene Dinge vermischt werden: Einmal wie sich ein vaginaler Orgasmus im Vergleich zum Klitoralen anfühlt und das ganz andere Thema, wie man es schafft, beim Sex durch reine Penetration (und ohne mithelfen an der Klitoris) zum Orgasmus zu kommen?

Das hier klingt für mich nämlich schon, als hättest du bereits vaginale Orgasmen, nur eben mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris ausgelöst *zwinker*:

Zitat von ******uer:
Fühlt sich euer vaginaler Orgasmus anders an wie der Klitorale?

In anderen „ Gebieten“?

Ich kenne zwei Arten des Orgasmuses.

Einmal den ich nenne ihn Mini Orgasmus.
Er fällt sehr schnell in sich zusammen , betrifft nur die Perle.
Der ist neu für mich und ich kann nicht erklären was er auslöst.

Dann gibt es den für noch bekannten .
Durch Reizung der Klitoris ( mit oder Penis / Dildo/ Finger in der Vagina) das spüren in der Klit und Kontraktionen in den vorderen Scheidenmuskeln.

*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ich für meinen Teil stimme @****y72 zu. Sie bringt es auf den Punkt, denn genau so ist es im Normalfall auch bei mir.

Klitoral schaffe ich es in wenigen Minuten zum Orgasmus.
Vaginal schon etwas länger. Entscheidend ist nicht ob es ein Schwanz ist oder die Finger/Hand.
Der Winkel muss bei mir stimmen. Bei meinem vaginalen O zuckt der ganze Unterleib, ich bin deutlich lauter, und es kam sogar schon vor das ich geweint habe.
*********rAll Frau
101 Beiträge
Viele Frauenärzte sagen, dass man von "rein raus", also normale Penetration durch den Penis nicht kommen kann. So geht es mir auch; der Penis gleitet ja am G-Punkt vorbei.
Was ich einfach nur himmlisch finde, ist eine bestimmte Fingertechnik *mrgreen*
Dazu gibt es etliche Lernvideos oder sogar reale Treffen, bei denen man(n) mit der Technik vertraut wird. Leider wird beides zu wenig angewandt 😅
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe TE!
Ich weiß, trocken und (von mir aus) n bissl blöd hier, dennoch zum Topic!
N bissl Biologie, habe mich vor einige Jahren auch Mal damit beschäftigt, länger herum gesurft und auch in Bibliotheken unterwegs gewesen (kann also auch sein, dass es inzwischen Neueres gibt).

• die Klitoris ist ein recht großes Organ. ja, vorne in der Vulva gibt's meistens so "n Knopf", der sichtbarer Teil. Bei weitem das meiste vom Organ liegt allerdings in Inneren und umschließt fast den ganzen Eingang der Vagina. Zudem sind genau dort die meiste Nerven angebunden, also nicht vorne im Knopf. Damit muss man (Mann) beim Verkehr manchmal gar nicht immer ans Knöpfle stoßen, es kann zumeist trotzdem zum Erfolg führen.

• die Vagina kneift/zuckt beim Orgasmus in der hintere (tiefere) Hälfte nicht sondern nur vorne. Des liegt wohl an der biologischen Mensch (damals wohl noch einer von noch mehrere Primaten-Arten) von vor 1Mio Jr oder weiß ich wie lange her.
Frau wollte nach dem Erguß Sperma in der Vagina halten und nach dem Verkehr in die Gebährmutter bringen. Dafür ist, wie beim Verkehr auch heute noch immer vorhanden, einen kleinen Hohlraum im hintersten Teil der Vagina vorhanden. Die vorderen Bereiche zucken aber, um dem Mann „zu helfen“ sein Sperma ab zu geben. Damals reine biologie, heute aber Lust..
Die Evolution hat am Anfang wohl gar nicht die uns bekannten Lust am Sex vorgesehen. Des scheint wohl erst merklich später dazu gekommen zu sein (zum Glück!!). Lust an Sex/Paarungsverhalten zu haben, scheint wohl noch immer eine Ausnahmestellung in der Faunawelt zu haben (allenfalls im Ansatz bei Bonobo’s).

• Achjé, klitorales oder vaginales Orgasmus:
Wegen der doch recht riesige Größe der Klitoris, könnte ich zunächst mal sagen: da gibt`s kein Unterschied.
Aber da auf jedem Fall der G-Punkt (evtl A-punkt, darüber bin ich mir persönlich allerdings noch nicht sicher) noch dazukommt, sieht alles ganz anderes aus.
Daher glaube ich, JA, es gibt irgendwelche unterschieden. Aber als Mann? Wie soll ich des beurteilen? Daher nix konkretes. Des merkt Mann an den Reaktionen, hat mit Wissen aber nix zu tun.

-.Und wie kriegt man/Mann des am Besten hin (vaginal-Orgasmus)?: Auch hier nur meine Erfahrung:
Tempo: langsam und gemächlich, sicher nicht Hasen- oder Nähmaschinen-Tempo!!
Auch und v.a. nicht alle zwei Minuten Stellung wechseln!! Für mich/uns am Liebsten gar nicht!
Es der Frau immer und überall zu überlassen in jeder Hinsicht ihre Hände mit ins Spiel zu bringen! Egal ob sie Dir irgendwo oder überall nun streicheln möchte oder doch dann Mal ihre Klitoris. Ich sehe darin keine Differenz, es bedeutet für beiden mehr Spaß!!! Vom hören sagen hat so manch Mann damit doch noch immer ein Problem mit soetwas.Ich verstehe des überhaupt nicht!

• das Thema Schwanzgröße oder gar enge der Vagina möge eine Rolle spielen, spreche ich hier bewußt nicht weiter an, dafür gibt es andere Threads.

• und über all dem was ich geschrieben habe:
macht euch kein großen Kopf!!! Das meiste ist sowieso psychisch angehaucht, und damit ziemlich unvorhersehbar.
LG, harald836
**********terin Frau
3.819 Beiträge
Nicht böse gemeint... War aber nachdem ich euer Alter gelesen habe, ziemlich über die ein oder andere Frage überrascht... Z. B. ich finde es befremdlich wenn jemand mit 50+ fragt, ob es einen Unterschied zwischen einem vaginalen und klitoralem Orgasmus gibt. Aber ok. Es ist immer schön, wenn sich jemand überhaupt irgendwann mal sexuell entdeckt.

Ich hoffe ich verwirre niemanden wenn ich sage, dass man nen Orgasmus auch ohne vaginale und klitorale Stimulation bekommen kann und jetzt kommt's... Sogar mitten in der Nacht im Schlaf, ohne dass jemand daneben liegen muss. Tadaaaaaa. Sachen gibt's. Gell? 😉

Das Thema Orgasmus ist komplex und jeder empfindet ihn anders und unterschiedlich intensiv oder häufig. Es gibt nicht DIE Antworten. Wichtig ist, dass man sich nicht aufgrund der Erfahrungen anderer unter Druck setzen lässt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nönö Einfach_Frau!
Habe eindeutig geschrieben, nach den Organen her würde des zunächst nicht erklärbar sein. Sofort danach aber, dass es andere (z.B.) Punkte gibt, die auf allem ein völlig anderes Licht werfen. Dass ich als Mann dabei nur ganz bedingt mitreden kann, ja gar darf, ist ja wohl logisch. Genauso, dass ich, wie auch, nix darüber sagen kann wie eine Frau ein klitorales und/oder vaginales Orgasmus erlebt. Des möge für euch Damen der Welt durchaus unterschiedlich, von mir aus auch wichtig sein, für mich als Mann merke ich wohl oftmals keine Differenz. Ich merke dann vor allem, es gefällt meine Partnerin! Und alles, obwohl ich so manch Punkt bei Frauen ziemlich gut kenne/weiß, egal wie, und auch treffe. Aber wie sie des dann empfindet oder nennt, keine Ahnung. Könnt ihr Frauen sagen wie ein Mann sein Orgamus empfindet, ob er unterschiedlich zwischen GV, BlowJob und Handarbeit empfindet? Mal abgesehen davon, dass auch des wohl von Mann zu Mann verschieden ist.
Und genauso ist es bei Frauen auch.
Im Intermenschlichen stellt sich jedoch die Frage, wie bekomm es mein Gegenüber mit.
Tja, schwierig und einfach zugleich, reden!
Sry, viel länger geworden wie gedacht.
**********terin Frau
3.819 Beiträge
@******836 das war gar nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die Themenersteller 🙂
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ok Danke Einfach_Frau, hatte es zunächst anders aufgefasst. Sry.
Mit dieser Darstellung kann ich allerdings sehr gut mitgehen.
Keine Kritik, jeder ist ja anders, aber...
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Viele Frauenärzte sagen, dass man von "rein raus", also normale Penetration durch den Penis nicht kommen kann.
So eine Aussage finde ich irgendwie Quatsch. Meine Frau kommt relativ problemlos nur durch Penetration mit dem Schwanz, wenn's sein muss auch nur durch "langweiliges" Rein-raus. Geschwindigkeit muss halt stimmen usw. Wie gesagt, ist bei jedem anders, klar, aber sie ist da auch keine Ausnahme oder so.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Nicht böse gemeint... War aber nachdem ich euer Alter gelesen habe, ziemlich über die ein oder andere Frage überrascht... Z. B. ich finde es befremdlich wenn jemand mit 50+ fragt, ob es einen Unterschied zwischen einem vaginalen und klitoralem Orgasmus gibt. Aber ok. Es ist immer schön, wenn sich jemand überhaupt irgendwann mal sexuell entdeckt.

Ich hoffe ich verwirre niemanden wenn ich sage, dass man nen Orgasmus auch ohne vaginale und klitorale Stimulation bekommen kann und jetzt kommt's... Sogar mitten in der Nacht im Schlaf, ohne dass jemand daneben liegen muss. Tadaaaaaa. Sachen gibt's. Gell? 😉

Das Thema Orgasmus ist komplex und jeder empfindet ihn anders und unterschiedlich intensiv oder häufig. Es gibt nicht DIE Antworten. Wichtig ist, dass man sich nicht aufgrund der Erfahrungen anderer unter Druck setzen lässt.

Sie schreibt; ich finde es schade und noch befremdlicher Frauen aufgrund ihres Alters zu "belächeln", wenn sie sexuelle Fragen stellen.

Tatsächlich musste auch ich erst 40 werden um überhaupt zu wissen, was Squirten ist und das ich es auch kann UND ich habe mit über 40 erst dieses Jahr meinen ersten vaginalen Orgasmus bekommen.
Weiterhin merke ich, wie sich mein Körper und meine Empfindungen, je älter ich werde, verändern, aber auch die "sexuellen Unterschiede" der Männer spielen da eine wesentliche Rolle.

Auch ich möchte dich mit meinem Text nicht angreifen, nur zu bedenken geben, dass sich bei der Fragestellerin (ich schreibe gelegentlich auch privat mit ihr, daher haben wir viele Gemeinsamkeiten feststellen können) im Alter vielleicht persönliche, körperliche, aber auch sexuelle Veränderungen ergeben haben, die derartige Gedanken nötig werden ließen oder überhaupt erst zu Tage getragen haben. *kuss2*
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
@*********rau75

Danke für deinen Beitrag.
Allerdings ist mir Deine Antwort tatsächlich vollkommen unverständlich.
Wenn du selbst nichts wirklich wichtiges beitragen kannst , brauchst du einfach nicht zu antworten.
In welchem Alter wir uns befinden ist vollkommen unerheblich .
Warum wir die Frage stellen auch.

Wenn du schon alle Dinge dieser Welt weißt und keine Fragen mehr stellst oder Fragen zulassen kannst , dann frage ich mich ernsthaft was machst du in Foren.
( das war eine rein polemische Frage).

Hier werden Fragen gestellt , für Gedanken und Probleme, Sorgen und Nöte, oder sonstiges was irgendwen antreibt und er sich austauschen möchte.

Ich selbst bin sehr aktiv in den Foren und schätze den Austausch sehr.

Und ja, ich habe verdammt viel gelernt .
Ich habe Neues Erfahren von dem ich gar nicht wusste , dass es das gibt.
Von dem ich nicht wusste das es ein Problem sein kann.
Ich habe gelernt , dass viele die gleichen Hürden, Sorgen und Ängste wie ich haben .
Ich habe Gleichgesinnte getroffen, Denkanstöße erhalten, Impulse bekommen.
Nur dadurch das einer eine Frage stellte und zum Glück nicht abgewascht wurde.

Aber ich danke dir für deinen Beitrag.
Auch du hast ein Like von mir bekommen, weil du den Thread gelesen hast und dir Zeit für die Antwort genommen hast.

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Das stimmt
@******978

Manches erfährt man erst mit zunehmendem Alter... Keine Ahnung warum ...
Der Körper verändert sich ... Bei mir auch durch die Geburten, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ... Es is vielleicht ein Partnerwechsel ... oder einfach die Einstellung zum eigenen Körper. ..

Als junge Frau konnte ich mich nie fallen lassen ... hab mir ständig Gedanken über alles gemacht ... Heute is es mir egal und hab so nen besseren Zugang zu meinem Körper...

Ich hab auch erst mit 35 das erste mal gesquirtet. Hab das davor immer ins Reich der Ammenmärchen verbannt *g*

Und etwa zur gleichen Zeit hab ich erst gemerkt, dass ich durch AV immer einen Orgasmus bekomme. .. Ich denke aber, es ist ein vaginaler, der halt durch den AV ausgelöst wird... Seitdem fällt es mir auch leichter durch GV zu kommen... Davor war es immer reine Glücksache ... Ich gehörte nie zu den Frauen, die sich da leicht taten ...
Aber heute weiß ich, wie ich mich drehen muss oder welches Tempo ich brauche.

Meine Mama is 55 und weiß nicht, was ein vaginaler Orgasmus is ... Sie hatte noch nie einen ...

Und ich habe hier schon von Frauen gelesen, die über 40 sind und noch nie einen Orgasmus hatten...

Also ich denke, Sexualität is das ganze Leben lang eine Reise ... und das is auch gut so ...

Ein Freund von mir is 42 und er trifft sich gerne mit Frauen um die 65... Er sagt, die haben ihre Balance schon gefunden ... kennen viel, was jüngere Frauen nicht kennen *g*

Ausserdem is doch keine Frage zu merkwürdig, denn ich weiß ja zb. auch nicht, wie man klitoral kommen kann... oder warum das bei mir nicht geht ... Ich hatte als Kind einem Unfall ... vielleicht kommt es daher ?

Aber vielleicht erfahr ich es doch noch irgendwann ... Wer weiß ... *zwinker*
**********terin Frau
3.819 Beiträge
Ich brauche keine "Likes" um zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Es hat mich nur gewundert und eigentlich ist es schade, dass man erst so spät erlebt, wie schön manche sexuellen Gefühle sind. Nicht mehr nicht weniger. Orgasmen nur mit Penetration in Verbindung zu bringen, finde ich außerdem etwas einseitig.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Geht aber zb. bei mir nur so *zwinker*

Würd auch gern wissen warum ...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Und ich weiß, dass ich da zu den wenigen Frauen gehöre, wo das so ist ...
Weil meist is es ja andersrum...

Aber gut ... Wie gesagt ... Ich "reise" ja noch *g*
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich bemerke viele Veränderungen bei mir.

Merke das meine Lust plötzlich anderen Richtungen folgt.
Ich erkläre es mir mit den Wechseljahren, hier scheint mein Körper anders zu reagieren wie noch in jungen Jahren.

Früher konnte ich sehr oft und heftig Klitoral kommen.
Für meinen Körper war das keinerlei Anstrengung.
Jetzt erlebe ich trotz großer Erregung ganz unterschiedliche Abläufe.

Bevor ich zu Joy kam , hatte ich seit fast 20 Jahren kaum Sex.
Mein Mann ist A Sexuell so begleitet uns das Thema einfach sehr lange.

Durch Joy kamen viele Neue Erkenntnisse in mein Leben und auch das erste Mal bewusste Hinterfühlen wie meine Sexualität überhaupt ist.

Jetzt mit Jürgen entdecke ich spannende Dinge .

Vor Joy wusste ich weder was squirten , G/U/A Punkt bedeutet , geschweige denn wie sich das in mir anfühlt oder was es braucht um welches Gefühl wie auszulösen.

Anfangs war es für mich gut wenn er mich in einen bestimmten Rhythmus und in einer bestimmten Stellung fickte damit ich squirten konnte.
Mittlerweile sind deutlich mehr Stellungen dazu gekommen, da mein Körper sich daran gewöhnt hat und schneller darauf zurück greifen kann .

Meine Orgasmen verändern sich.

Wie viele Frauen geschrieben haben, wissen sie nicht genau warum sie so reagieren oder warum manches nicht so klappt .

Ich finde es unglaublich spannend welch unterschiedlichen Eindrücke hier geschrieben werden.
Es sind so viele hoch interessante Beiträge die mir tatsächlich alle helfen , diesen Gedanken von unterschiedlichen Seiten beleuchten zu können.

Ich habe sehr viel schon aus dem Thread gezogen und danke euch bis jetzt schon sehr für euren Input.
Ich freue mich sehr auf einen weiteren Austausch.

Sie
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.

Wenn die Klit während des vögelns stimmuliert wird es es doch ein klitoraler Orgasmus?
Oder nicht ?

Ich las in vielen Beiträgen das es ein deutlichen Unterschied macht von vaginal zu klitoral.
Das würde für mich bedeuten, es gibt keine klitorale Stimmulation an der Klitoris und es kommt trotzdem zum Orgasmus?

Ja sehe ich auch so...

Zu deiner ersten Frage. .. Ja... dann is es ein klitoraler Orgasmus.
Das dürften nur Frauen tun, die durch reine Penetration nicht kommen können ...

Ich tue das zb. gar nicht.

Einige Männer sind es gewohnt, dann dran zu reiben, weil es eben viele Frauen mögen...
Ich mag das nicht bzw. es stört mich und lenkt mich ab *g*

Aber nur während dem Akt an sich.

Als Vorspiel mag ich es ... Mit Zunge oder was auch immer ... Es bereitet mich dann vor quasi auf den Fick ...Es tut gut ... Wenn es der Mann gut macht, is es auch sehr geil. .. Aber zum Höhepunkt komm ich dabei nicht ... Sehr schade, wie ich finde ...

Wäre mal was anderes ...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@******uer

Und beim ficken squirten, würd ich auch mal gern ... Hast du dabei einen Orgasmus oder nicht ?

Bei mir hat das bis jetzt nur einmal einer geschafft und das war beim fisten.
Das mag ich nur leider gar nicht ... Möcht es nicht mehr machen ... Es war kein Orgasmus ... lief nur sehr viel Flüssigkeit raus ...
Gefühlt hab ich praktisch gar nix ...
Muss es also nicht zwingend haben ... fand es aber interessant.

Würd es aber gern mal bei "normalen" Praktiken können.
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann während dem squirten nicht kommen .
Interessanterweise auch erst eine Weile danach .
Es scheint so , dass ich am meisten squirte wenn er mich im bestimmten Rhythmus und Tiefe stößt .
Dann entsteht sehr schnell dieser Druck der sich dann entlädt.

Komme ich vorher, braucht es länger bis ich squirte.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Squirt die eigene Feuchte rausspült.
Meine Vagina wird deutlich enger , manchmal fühle ich am oberen Scheidengang Rillen.

Das ist nicht immer der Fall, jedoch auffällig wenn ich den Oberkörper oben habe.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.