Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
326 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

*******Brat Frau
1.951 Beiträge
Bei einem "guten" vaginalen Orgasmus kann es bei mir zur weiblichen Ejakulation kommen, geringere Flüssigkeitsmenge, andere Zusammensetzung, aber spürbar nass. Nicht mit dem zu vergleichen, was bei Reizung des G-Punktes passiert.

Bisher auch eher Glückssache.

@******uer
Ja, das empfinde ich auch so, manchmal quietscht es sogar, wenn weiter gefingert wird.
Bei mir braucht es für einen vaginalen Orgasmus eine intensive Stimulation an der Klitoris außen. Das geht bei der SB (ohne toys), nachdem ich mehrmals hintereinander gekommen bin und meine Hand leicht obhalb des Schambeins nach innen drückt. Dann fällt mein letzter klitoraler Orgasmus sehr zuverlässig mit dem vaginalen zusammen. Das Gefühl empfinde ich als explosiv und stark zusammenziehend im Unterbauch, wie in der Scheide.
Während der Penetration komme ich bei ausreichender Stimulation (Winkel/Größe/Dicke/Geschwindigkeit) des G- und A-Punkts, viel eher zum vaginalen O als zum klitoren, da meine Klit ohne z.B. meine Mithilfe, durch reines "rein-raus" zu wenig stimuliert wird.
***y1 Frau
549 Beiträge
Lange genug berührt zu werden von einem Mann, der auf mich eingeht...nicht nur nach seiner Lust geht,
dann könnte ich einen vaginalen Orgasmus haben.
Dafür braucht es Geduld. Ich brauche einen Mann, der mich stimuliert, langsam und um meine empfindlichen Stellen weiß. So bringt mich ein Mann genau da hin, wo ich schwach werde.

Die Hände von ihm sind ganz wichtig, eigentlich alles, aber auch ein kräftiger Stab.
Er darf schon dick und lang sein, am liebsten Big Dick. Dann fühl ich ihn einfach gut
und komm leichter zum Orgasmus, wenn er ihn auch richtig bewegen kann. *pimper*
Für mich braucht es die entsprechende "Technik" des Mannes. Nämliche ungezügelte, wilde, animalische Leidenschaft mit hartem und schnellem Sex.

Am intensivsten und befriedigsten ist für mich einfach ein vaginaler Orgasmus. Harter und schneller Sex sind schnelle Orgasmusgaranten und aber auch Notwendigkeit bei mir. Je härter und schneller, desto intensiver und befriedigender. Durch "Kuschelsex" komme ich gar nicht. Ich muß die animalische, ungezügelte Leidenschaft des Herrn spüren. Sein Begehren.

Jeder Orgasmus (vaginal, klitoral oder anal) hat eine unterschiedliche Ausprägung und Intensität und auch einen anderen Befriedigungsgrad für mich. Aber der vaginale Orgasmus ist für mich das, was ich beim Sex wirklich brauche um nachhaltig befriedigt zu sein.

Die Sub
von Soulfire
*******iese Frau
1 Beitrag
Ich finde es schade, dass so viele noch unterscheiden in klitoralen und vaginalen Orgasmus.
Ich würde gern mal ein Zitat hier lassen.

„die Mehrheit aller Frauen wird den Penetrationsorgasmus vermutlich nie erreichen. Studien haben gezeigt, dass es dafür vor allem besondere anatomische Voraussetzungen braucht. Erstens eine größere Klitorisperle und zweitens einen kürzeren Abstand zwischen Perle und Vaginaleingang.“ K. Lewina, Sie hat Bock

Es gibt Damen, die kommen ohne die äußere Stimulation der Klitorisperle Dank oben genannte Gegebenheiten. Der Großteil der Frauen braucht jedoch mehr als nur die Penetration durch das männliche Geschlechtsteil. Aber jeder vaginale Orgasmus wird durch die Klitoris ausgelöst. Die Orgasmen können aber trotzdem unterschiedlich intensiv sein.
Es gibt mittlerweile so viel gute Literatur, Podcast, Webseiten, etc. die sich mit dem Thema auf wissenschaftlicher Grundlage beschäftigen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Jetzt kann ich mir vielleicht erklären warum manche Frauen keine Interesse haben wie gut bestückt ein Mann ist
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Bei mir spielt es zumindest kein Rolle ...

Im Gegenteil ... komm ich komischerweise vor allem bei den normalen oder kleinen am schnellsten ...
*******ady Frau
624 Beiträge
@******uer Ich habe mal einen längeren Beitrag dazu in einem anderen Thema geschrieben, vielleicht ist er hilfreich:

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Zusammenfassend: wir Frauen sind anatomisch so unterschiedlich, dass das, was bei einer Frau funktioniert, bei den anderen nicht funktionieren wird, weil die entsprechenden Nerven und Muskeln anders verlaufen. Das sagt die wissenschaftliche Forschung. Das es nicht meine Forschung ist, übernehme ich für diese Aussage keine Verantwortung. *liebguck*

Im Prinzip ist es genau das, was auch @*******iese ein paar Beiträge oben aus dem Buch von Katja Lewina zitiert.
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von ***y1:

Er darf schon dick und lang sein, am liebsten Big Dick. Dann fühl ich ihn einfach gut
und komm leichter zum Orgasmus, wenn er ihn auch richtig bewegen kann. *pimper*
Hmm, also, glaubt ihr, dass die Schwanzgröße anatomisch wirklich etwas damit zu tun hat, wie gut eine Frau kommen kann, oder ist es nur so ein optisches Ding / Kopfsache? Und wer ist dieser "Big Dick" eigentlich? *zwinker* Nee, ernsthaft, was heißt "Big Dick" für euch? - (Sorry, bin ganz neu hier 😅)
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Nö. .. is wurscht, wie ich ja grad geschrieben hab *g*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Big Dick is bei mir ab 18 × 6
Ab da ein No Go *g*
Drunter gern *g*

Wobei mir die Breite eher egal is.
***y1 Frau
549 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von ***y1:

Er darf schon dick und lang sein, am liebsten Big Dick. Dann fühl ich ihn einfach gut
und komm leichter zum Orgasmus, wenn er ihn auch richtig bewegen kann. *pimper*
Hmm, also, glaubt ihr, dass die Schwanzgröße anatomisch wirklich etwas damit zu tun hat, wie gut eine Frau kommen kann, oder ist es nur so ein optisches Ding / Kopfsache? Und wer ist dieser "Big Dick" eigentlich? *zwinker* Nee, ernsthaft, was heißt "Big Dick" für euch? - (Sorry, bin ganz neu hier 😅)

Es gibt Männer die zu meiner Venusmuschel ganz gut passen.
Habe das öfters schon festgestellt, dass es für mich ganz toll anfühlt.
Also statistisch gesehen habe ich ein intensiveres Erlebnis mit einem größeren Penis,
er muss nicht immer BigDick sein. Mir reicht aber ein Blick, wenn ich es einschätzen soll.
Ich habe noch nie zu messen begonnen. *zwinker*

Ja, manchmal sind auch normale Penisgrößen okay, vorausgesetzt der Mann kann seinen
Zauberstab gut bewegen. Mir sagte das mal ein Mann, dessen Penis kleiner war, aber erstaunlich beweglich.
Leider können nur wenige Männer ihren Penis lenken, jedenfalls die, denen ich begegnet bin.
Dann sollte ER zumindest meine Venusmuschel schön ausfüllen.
Zitat von *******imo:
Zitat von ***y1:

Er darf schon dick und lang sein, am liebsten Big Dick. Dann fühl ich ihn einfach gut
und komm leichter zum Orgasmus, wenn er ihn auch richtig bewegen kann. *pimper*
Hmm, also, glaubt ihr, dass die Schwanzgröße anatomisch wirklich etwas damit zu tun hat, wie gut eine Frau kommen kann, oder ist es nur so ein optisches Ding / Kopfsache? Und wer ist dieser "Big Dick" eigentlich? *zwinker* Nee, ernsthaft, was heißt "Big Dick" für euch? - (Sorry, bin ganz neu hier 😅)

Ich glaube tatsächlich schon auch, daß es bedingt etwas mit der Größe zu tun hat. Es muß halt anatomisch zur entsprechenden Frau passen... Einen Schwanz muß ich schon auch spüren. Ist er zu klein oder zu schmal, spüre ich ihn nicht wirklich in mir. Und dann gibt es logischerweise auch keinen vaginalen Orgasmus. Mit Kopfsache hat das rein gar nichts zu tun. Ist Erfahrungssache. (BigDick zählt übrigens ab 18x4cm, gibt hier im Joy auch eine extra Gruppe dafür).

Die Sub
von Soulfire
***io Frau
366 Beiträge
Es gibt neben den anatomischen Gründen (die Klitoris ist ein großes Organ deren Arme beim vaginalen Geschlechtsverkehr gereizt werden) einen weiteren Grund der gegen eine Trennung in verschiedene Orgasmusformen spricht: anstatt nach schönen Orgasmen und vielen erregbaren Stellen überall am Körper zu suchen, strebt man "nur" nach verschiedenen Titeln. Eigentlich schade.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ein Penis, der "lenkt" ?

Mein Mann fragt grad, wie das gehen soll ? *lol*
***y1 Frau
549 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ein Penis, der "lenkt" ?

Mein Mann fragt grad, wie das gehen soll ? *lol*

Ich hatte mal ein solches Erlebnis mit einem Mann...der einen etwas schmalen Penis hatte.
Er saß im Schneidersitz....ich sollte mich vor ihm platzieren, die Beine etwas anziehen...unter meinem Gesäß ein kleines Kissen legen....so konnte er von hinten meinen Po bespielen....und schließlich
von hinten....den Weg in meine Venus finden...er bewegte seinen Stab immer wieder....Ich weiß auch nicht wie er es machte....dieser Mann sagte, man müsse nur wissen, wie man seinen Stab flexibel einsetzt.

Mir hat es jedenfalls sehr gefallen.
********e_82 Frau
1.576 Beiträge
Damit ich vaginal komme, muss ich sowohl von innen gestoßen als auch von außen an der Klitoris stimuliert werden.
Die Größe (=Dicke) des vaginal penetrierenden Werkzeugs spielt bei mir eine Rolle, ebenso wie Dauer und Stoßfrequenz. Und auch die emotionale Verbindung zum Sexpartner.

Da muss man halt erst mal drauf kommen.

Zufällig hat mal jemand während dem Vögeln gleichzeitig einen Vibrator an meine Klitoris gehalten, so hab ichs rausgefunden, davor hatte ich rein klitorale Orgasmen.
Die vaginalen empfinde ich als "härter" und viel befriedigender.
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Also so wie ich das sehe wird der vaginale Orgasmus durch die G-Punkt Stimulation ausgelöst. Und der liegt ja nur ~5cm tief. Daher wundert es mich, dass manche Frauen angeben es läge am Penis und das Größere da was bringen.

Also bei mir funktioniert das meistens gar nicht, wenn der Mann das alleine macht (ich bin zwar oft kurz davor, aber es fehlen wenige Prozent). Nur mit Penissen die leicht gebogen sind und dann eben den G-Punkt treffen, was ein gänzliches Eindringen ausschließt.
Oder wenn ich es selbst dirigiere (das klappt zB in der Reiterstellung immer), allerdings ist die Bewegung die ich da mache, nicht allen Männern angenehm.

Am besten ist aber der vaginale und klitorale Orgasmus in einem.
Zitat von ********n_84:
Also so wie ich das sehe wird der vaginale Orgasmus durch die G-Punkt Stimulation ausgelöst. Und der liegt ja nur ~5cm tief. Daher wundert es mich, dass manche Frauen angeben es läge am Penis und das Größere da was bringen.

Nun, ich will nicht für alle Frauen sprechen, aber ich bezweifel, daß der vaginale Orgasmus ausschließlich durch G-Punkt-Stimulation ausgelöst wird. Ich komme erst durch harte, feste und damit auch Stöße, die sich nicht im vorderen Bereich befinden. Für mich fühlt sich das jedenfalls nicht nach G-Punkt an sondern sehr viel tiefer.

Die Sub
von Soulfire
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Soulfire, interessant. Glaube ich dir.
Bei mir geht’s so nicht.
Zitat von ********n_84:
Soulfire, interessant. Glaube ich dir.
Bei mir geht’s so nicht.

Glaube ich Dir auch *g*
Was ich damit sagen wollte ist, daß es offensichtlich eben nicht nur den G-Punkt gibt, der vaginale Orgasmen ermöglicht. Und daher eben auch die unterschiedliche Wahrnehmung, auch was die benötigte Schwanzgröße angeht.

Die Sub
von Soulfire
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Wobei ich aufgrund der unterschiedlichen Orgasmustypen, die eine Frau erleben kann, mir auch nicht ganz sicher bin. Jedenfalls ist der G-Punkt Orgasmus für mich der intensivste und beste.

Soulfire, kannst du deinen Orgasmus den du durch normales Stoßen erreichst beschreiben?
********e_82 Frau
1.576 Beiträge
@*****ire

Ja, das empfinde ich auch so.

Zum Thema Stellung: die spielt definitiv auch eine Rolle. Ich komme vaginal ausschließlich in der Missionarsstellung; in der Reiterstellung geht gar nix...
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Helianthe, das finde ich sehr spannend wie es bei anderen Frauen ist!
********ssom Frau
506 Beiträge
Das ist eine gute Frage und darüber habe ich noch nie nachgedacht, was es dazu braucht.
Bei mir passieren schnell und oft und viele Orgasmen.
Viele Unterschiedliche alle fühlen sich anders an und alle sind gut.

Aber ja vaginale Orgasmen passieren bei mir schon, nicht bei jedem Mann.
Vielleicht liegt es daran wie manche Männer sich bewegen.
Weiss ich nicht genau.
Überlege ja nicht extra wo der Orgasmus her kommt, ist halt da und tut gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.