Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?

*******973 Frau
373 Beiträge
Ich suche mir den Mann nicht nach seinem Schwanz aus.
Ich mag Schwänze, die einigermaßen grade sind und vor allem gepflegt! Dann ist mir egal ob mt oder ohne Pelle. Die Größe der Eichel darf gern zum Rest passen, ist aber auch eher unwichtig für mich.
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von *******8081:

Ob es für Männer wohl wichtig ist, wie lang oder kurz, klein oder groß die Schamlippen der Frau sind, oder sogar welche Farbe sie haben ? *gruebel* Ob er wegen der "falschen" Beschaffenheit Ihrer Intimzone die Dame von der Bettkante schubsen würde ? Ich denke wohl eher nicht *zwinker*

*senf* von der Neugierigen (der Dame)


Ääähm ja. Manche stehen zum Beispiel sehr auf große Schamlippen, andere auf kleine, eng gebaute Muschis, kleine oder große Klit, zart rosa oder dunkel rot ... die Vorlieben sind bestimmt unendlich. Ob man deswegen jemanden von der Bettkante schubst, ist natürlich ne ganz andere Frage.
Zitat von **********ucher:

Ääähm ja. Manche stehen zum Beispiel sehr auf große Schamlippen, andere auf kleine, eng gebaute Muschis, kleine oder große Klit, zart rosa oder dunkel rot ... die Vorlieben sind bestimmt unendlich. Ob man deswegen jemanden von der Bettkante schubst, ist natürlich ne ganz andere Frage.

Ich such mich auf jeden Fall die Frau nicht nach ihrer Vagina aus.
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von **br:

Ich such mich auf jeden Fall die Frau nicht nach ihrer Vagina aus.

Das macht wohl niemand.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Und wenn hier alle Frauen schreiben würden, dass sie ausschließlich auf beschnitten stehen - dann würde ich deshalb an mir auch nichts ändern wollen.
Er ist, wie er ist und was man draus macht, und deshalb verstehe ich den Sinn des Threads auch nicht wirklich.
Ich mach ein Schleifchen dran und hoffe auf das Beste... *haumichwech*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Wichtig für mich ist, das der Schwanz nicht ohne Menschen daran zu mir kommt *haumichwech*

Nein, mal ganz ehrlich. Ihr macht euch immer so viele Gedanken. Ich weiß dass es Frauen gibt, die Vorgaben an dem Schwanz haben. Aber ich bin nicht die einzige, der der Schwanz nicht das wichtigste ist. Für mich zählt die Person, dem der Schwanz gehört, Gepflegtheit, Technik, alles um den Akt herum (Vorspiel, küssen...)...

Aber um deine Frage direkt zu beantworten, weil ich mir denke, dass du mit meiner vorherigen Antwort nicht so viel anfangen kannst: ich mag etwas mehr beschnitten und große Eichel. Dennoch werde ich auch mit anders beschaffenen Schwänzen (hauptsächlich natürlich den Menschen) tollen Sex haben *top2*

Und falls du mit dem Gedanken spielst, die operieren zu lassen (beschneiden usw.), dann kann ich dir nur sagen: LASS ES!
Der Schwanz ist wirklich nicht das wichtigste beim Sex *nein* Und es gibt genug Frauen, die auch so denken wie ich *ja*

Hoffe du erhälst deine Antworten und hast einfach weiterhin super viel Spaß *top*

LG draco *wink*
Zitat von *********2013:
Ich mach ein Schleifchen dran und hoffe auf das Beste... *haumichwech*

Blau oder Rosa Schleife? *lol*
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von *******un73:
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.

Boah, da bin ich ja jetzt schon versucht, hier ein paar Schwanzbilder zu posten und zu fragen, ob das wohl formschön ist ... 🙈
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******un73:
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.

Boah, da bin ich ja jetzt schon versucht, hier ein paar Schwanzbilder zu posten und zu fragen, ob das wohl formschön ist ... 🙈

Von dir? *liebguck*
******att Frau
329 Beiträge
Die Eingangsfrage des TE lässt mich ein bisschen an meine Teenagerzeit zurückdenken, als ich voller Neugier solcherlei Fragen in der Bravo bei Dr Sommer gelesen habe. *ggg*
(damals dachte ich noch, dass beschnittene Jungs doch dann untenrum mehr frieren müssten?! *haumichwech*)

Heute weiß ich es besser, und nein. Es macht für mich keinen Unterschied ob beschnitten oder nicht.
Aber als Trägerin eines doch eher kleinen Mundes mit Freude an Blowjobs, wäre mir eine nicht ganz so riesige Eichel lieber. *zwinker*
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******un73:
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.

Boah, da bin ich ja jetzt schon versucht, hier ein paar Schwanzbilder zu posten und zu fragen, ob das wohl formschön ist ... 🙈

Von dir? *liebguck*


Harhar ... ich werd mich hüten! *lol*

Wer die unbedingt sehen und sich ein Bild machen will, muss mich schon persönlich anschreiben, dann kann ich im begründeten Einzelfall auch ein Album dazu individuell freischalten. *zwinker*
Also vorausgesetzt der Mann gefällt mir aus verschiedenen Gründen, hat eine erotische Ausstrahlung auf mich, ist mir eine eher kleinere Eichel lieber.
Durch *joyclub* lernte ich erst richtig meine etwas größere Eichel schätzen zu lernen, bei der Länge war ich mir Anfangs meiner Jugend nicht so sicher *g* Es ist aber auch schön wenn jemand eine interessante Historie als Mensch hat, gewürzt mit Humor und Fantasie. Dieses verhext den Kopf von Frauen sicher eher, zumindest was mein Beuteschema betrifft. *hutab*
*******l_71 Mann
6.897 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******un73:
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.

Boah, da bin ich ja jetzt schon versucht, hier ein paar Schwanzbilder zu posten und zu fragen, ob das wohl formschön ist ... 🙈

Da reicht doch auch deine Eichel 🙂
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******un73:
Auf irgendeine Art formschön ist ganz gut.

Boah, da bin ich ja jetzt schon versucht, hier ein paar Schwanzbilder zu posten und zu fragen, ob das wohl formschön ist ... 🙈

Da reicht doch auch deine Eichel 🙂

Nix da! *lol* War ein Scherz.
*******iss Paar
722 Beiträge
Beschnitten mit großer Eichel bitte! *g*
Wenn es nur um den Schwanz geht dann bitte Beschnitten und dicke Eichel 😍
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Vielfalt ist wunderbar. Habe da keine Vorlieben. Ist der Mann ok, mag ich auch seinen Schwanz, denn der gehört zu ihm.
****ny Mann
56 Beiträge
Es ist toll, wenn Frau den Schwanz mag und es auch zeigt / sagt. (Beschnitten, ausgeprägte Eichel)
******dra Frau
362 Beiträge
Wenn man Wünsche äußern könnte, dann : mittlere Größe, gerade, unbeschnitten und Eichel etwas größer.

Aber da das Leben ja kein Wunschkonzert ist, gehen auch viele andere Variationen. Es gäbe sicherlich auch ein No Go, aber das wären dann schon extreme Ausnahmen.
*******9734 Mann
37 Beiträge
unbeschnitten
Meine Eichel schaut auch unbeschnitten immer raus ..... *g*
******ver Mann
601 Beiträge
Ich bin Beschnitten und die große Eichel immer im Freien. Und ist gut so!
****urg Mann
975 Beiträge
Nicht beschnitten, relativ große Eichel. Finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.