Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Vermisst ihr eure Vorhaut, Männer?94
An die beschnitten unter uns: Keine Ahnung ob die Frage überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
Stmmt das?
Wie ist das bei Euch?
****az Mann
4.353 Beiträge
Unbeschnitten und ich glaub sie ist etwas länger als "normal".
***il Mann
74 Beiträge
Unbeschnitten,hoffe die Antwort hilft dir. *g*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Beschnitten *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Ahnung ob Du hier repräsentative Ergebnisse bekommst, aber ich glaube, dass die meisten deutschen Schwänze unbeschnitten sind, wie meiner.
Leider beschnitten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Unbeschnitten.
"Er" schreibt...
Ich bin im frühen Kindesalter aus gesundheitlichen Gründen komplett beschnitten worden. Kenne es nicht anders, vermisse nichts.

Das beschnitten sehr selten sei, bezweifle ich mal. Zum einen gibt es aus religiösen Gründen in einigen Kulturkreisen sicherlich überwiegend beschnittene Männer und zum anderen nehme ich meinen subjektiven Eindruck als "Stütze".

Ich habe viele Jahre Fußball gespielt und entsprechend oft gemeinsam mit anderen Männern geduscht. Es waren immer beschnittene Jungs/Männer dabei. Mal mehr, mal weniger... Im Schnitt würde ich sagen, dass es rund 1/3 war. Aussagekräftig ist diese Zahl/Wahrnehmung sicherlich nicht, aber als "sehr selten" würde ich einen beschnittenen Mann sicher nicht bezeichnen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Beschnitten. War aber nicht meine Entscheidung
*********over Mann
9 Beiträge
Beschnitten *grins*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Ohne....
Beschnitten im Kindesalter aus gesundheitlichen Gründen und kann Leben damit. *zwinker*
Die Wurst trägt ihre natürliche Pelle *ggg*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Beschnitten oder Unbeschnitten?

Die Vorlieben und Meinungen dazu - sind bei Frauen und Männern ganz verschieden.

Es gibt Frauen/Männer, die mögen beschnittene Männer, manche mögen unbeschnittene und dem Rest der Mitmenschen spielt es keine Rolle.

Es gibt Frauen/Männer die finden die Vorhaut eklig, andere lieben sie. 

Beschnitten oder Unbeschnitten - Manche sehen das also Vorteil, andere als Nachteil.

Fazit:
Ich habe die „Präputium Penis“ noch - weil es zu mir passt und bin froh und glücklich darüber.
*****too Mann
403 Beiträge
beschnitten

noch nicht lange, daher definitiv aussagefähig wie es mit und ohne ist
ich bin auch kürzlich aufgrund einer vorhautverengung beschnitten worden
*******583 Mann
2 Beiträge
Ich bin vor Jahren aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten worden
Nicht beschnitten.

Heutzutage wird in Deutschland zumindest nur bei einer medizinischen Notwendigkeit meist im Kindesalter beschnitten. Das kommt ab und zu vor; ich schätze 10 bis 25 Prozent (wenn ich mir die Männer unter der Dusche so ansehe).

Weltweit ist der Anteil deutlich höher, da soweit ich weiß alle Muslime aus religiösen Grunden bereits im Kleinkindalter beschnitten werden.
Unbeschnitten. Würde sagen normal lang.
Beschnitten oder nicht...
Das kann man fast den Jahrgängen oder teilweise (!!) der Religionszugehörigkeit zuordnen!

Man könnte fast meinen in den 70ern (??) war es für Ärzte um Pflichtoperationen (wie Mandeln)
nachweisen zu können....

Diskussionen gab es um Hygienisch Ja/Nein...völliger Blödsinn!
Wer sich nicht wäscht stinkt nicht nur dort!

Man stelle sich vor, diese Diskussion gäbe es auch um Schamlippen.....völlig absurd!

Die Natur weiß schon was richtig/sinnvoll oder falsch ist...

Vorhautverengung... teils (!!) merkwürdiges Thema.
Hatte auch ich.....Thema war nach vielem Sex jedoch keines mehr (gedehnt).
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Leider beschnitten.

Warum 'leider'?
Hab meine noch und das wird auch so bleiben. Beschneidungen aus nicht medizinischen Gründen sollten weltweit verboten werden, egal ob beim Mann oder bei der Frau.
Ich bin unbeschnitten.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bin unbeschnitten- mit relativ kurzer Vorhaut....ist auch unproblematisch, weil die Vorhaut sich im erigierten Zustand problemlos ganz zurückschiebt....
*******s43 Mann
54 Beiträge
Ich bin cut und das ist auch gut so
******be2 Mann
139 Beiträge
Mit 39 Jahren aus gesundheitlichen Gründen Beschnitten worden. Kenne daher den Unterschied und habe ohne definitiv den besseren Sex.

Aber wenn es um den Menschen geht, ist es doch nicht relevant ob mit oder ohne.
Jeder Mensch hat seine Geschichte und wahrscheinlich etwas an sich, womit ein Partner zurecht kommen sollte und auch muss, wenn Gefühle mitspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.