Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle die denken: sauber=gesund

Für alle die denken: sauber=gesund
Hier mal etwas zum Lesen:

http://www.welt.de/data/2005/06/27/737558.html

*g*
Tja aber ich finde es gut Thematisiert dies wieder mal jemand. Denn das ist nicht neu auch nicht seit dem der Artikel erschienen ist.

Ich bin schon lange Geimpft dagegen.

Man sieht es einer Person eben nicht an ob sie den Erreger in sich trägt oder nicht.

(kleines Spässchen:" Der mann sieht sowieso nichts mehr wen er in Erregung ist.")
sauber und gesund
Ich hab ja letzthin schon mal was zum Thema geschrieben.Hier tummeln sich wirklich sehr viel leichtsinnige Leute.Gegen Hepathitis kann man sich ja impfen lassen,aber gegen viele andere Krankheiten nicht.Da kann man sich nur duch Kondome einigermaßen schützen oder durch Unterlassung der Sache an sich. Aber wer will das schon. Da ist es einfacher nicht grossartig darüber nachzudenken und dann werden lustig alle infiziert mit denen man es so treibt. Viel Spass!!
gerade
darin das man optisch viele krankheiten und infektionen nicht erkennen kann ( oder erst zu spät ) birgt die gefahr .
wer gerne viel und wechselnd poppt sollte sich und die umwelt schützen . dazu gehört das kondom sowie entsprechende impfungen ( wie erwähnte hepatitis- impfung ) . alles andere ist verantwortungslos und grenzt an körperverletzung . und obwohl mir hier viele beipflichten ( wenigstens in gedanken ) find ich es erschreckend , was ich an so mancher stelle hier schon gelesen habe.
****two Paar
443 Beiträge
hep c
gegen hep a und b bin auch ich geimpft. allerdings, wie im artikel erwähnt, ist das hep c auf dem vormarsch und leider gibt es immer noch keinen impfstoff dagegen. das heißt, wir müssen uns schützen, schützen und nochmal schützen...und lieber einmal zuviel zum arzt, als einmal zuwenig
#RnM
Zitat von der empfohlenen Seite:
" Blut-zu-Blut-Kontakt ist auch bei Hepatitis C der wesentliche Übertragungsweg. "

Willst Du Blut gespendet bekommen?

Vor der Panikmache erst mal genau lesen,ja! *hae*
Bei Hep C spielt der sexuelle Übertragungsweg praktisch keine Rolle.
(man könnte aber vor lauter Panik einen Herzinfarkt bekommen )
Gegen A und B sollte allerdings heute jeder geimpft sein, denn diese sind hoch ansteckend.

Wer soviel Angst vor den Gefahren der Sexualität ohne Tüte hat wie Du offensichtlich, der sollte sich stattdessen eine Dose Gulasch aufmachen..

...meine Meinung! *lol*
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
bitte auch hier an die user: haltet euch an die nettikette, also keine beleidigungen oder persönliche angriffe auf andere user!!

müssten sonst das thema sperren und das will doch keiner, oder?

lg moderator aral
wieso impfen????
also ich lese hier ja ich bin geimpft...aber bei vielen krankheiten, muß man das auch nicht..
und warum fragt ihr?????
es gibt kondome die ohnehin benutzt werden sollten, egal ob geimpft oder nicht....
es ist nicht nur hepatitis A,B,C oder aids mit dem ihr euch anstecken könnt. sondern auch andere geschlechtskrankheiten..
zu denen auch die condylome (feigwarzen) zählen. die werden durch den papillomvirus hervorgerufen und kann bei frauen das krebsrisiko sehr erhöhen und das erkranken daran begünstigen.
anbei ein foto wie es beim mann aussehen kann, wenn er sich angesteckt hat.

sorry, solche bilder kann ich leider im forum nicht stehen lassen, musste ich entfernen!!!

lg moderator aral

@betamax
Vor der Panikmache erst mal genau lesen,ja!

Seit wann ist das Veröffentlichen eines informativen Links (den ich sehr wohl gelesen habe) Panik-Mache!?

Bei Hep C spielt der sexuelle Übertragungsweg praktisch keine Rolle.

Ging es in dem Link nur um Hep C! Nein? Oh, da schau her! Warum erzählst Du mir das dann hier?

Gegen A und B sollte allerdings heute jeder geimpft sein...

Sicher! Und der Weihnachtsmann lebt am Nordpol! Ernsthaft, willst Du Dich darauf verlassen?

Wer soviel Angst vor den Gefahren der Sexualität ohne Tüte hat wie Du offensichtlich, der sollte sich stattdessen eine Dose Gulasch aufmachen..

Jemand der denkt, er sei gegen alle Eventualitäten geimpft und würde ohne Gummi kein Risiko eingehen (so wie Du) stellt mit seinem Verhalten eine potenzielle Gefahr für andere Menschen dar.


Sorry, wenn diese Antwort so personenbezogen ausgefallen ist, aber wenn man mich öffentlich mit derartigen Unterstellungen anpöbelt, weil ich nahezu kommentarlos einen rein informativen Link gepostet habe, dann nehme ich mir das Recht heraus, auf einen solchen verbalen Angriff zu antworten.
@ RnM
Gebe dir in allem Recht. Ich glaube er hat sich seine Karte gerade selber gegeben.
Gut wen ihn das mit dem Hepa nichts angeht dann geht Ihn AIDS ja auch nichts an.
Hab in meinem ersten Posting hier absichtlich nichts davon erwähnt. Doch es bleibt ein leidiges Thema und ich bin froh, bin ich mit diesem Thema aufgewachsen. So gehört der Kollege Lümmeltüte immer zu mir und ich spüre keinen Unterschied ob mit oder ohne. Den die die sagen sie Spüren nichts mit dem Gummi kann ich nur sagen, das Problem liegt zwischen den Ohren

;o)) Also macht es gut und weiter. Den ich persönlich mache es zu gerne um das zu früh zu beenden
#RnM
Für alle die denken: sauber=gesund
habe in dem posting eigentlich „jailtwo“ ansprechen wollen und die namen verwechselt. Klar hast du nichts über hep c geschrieben. Sorry dafür!
Deine reaktion zeigt aber, dass du gar nicht verstehen willst, was ich geschrieben habe, sondern nur polemisieren. Ich habe an keiner stelle „verharmlost“ – es sei denn, dass echte informationen für dich eine verharmlosung sind.
# Amorknight
Es geht mir auch nicht darum, einfach auf das kondom zu verzichten lieber „Amorknight“, davon war überhaupt nicht die rede! Wenn mir jemand einen gültigen aids-test zeigt, habe ich auf grund meiner schutzimpfung gegen hep a+b keine großen bedenken mehr, ohne kondom zu sexeln. Das ist im übrigen gängiger und erfolgreicher internationaler standard. ( mein letzter aids-test ist gerade mal 6 wochen alt )
Es ist im übrigen auch kein guter stil, mir in einem ( scheinbar )logischen schluss irgendwelche verhaltensweisen zu unterstellen! Das ist zwar nicht direkt unhöflich, aber die „linke tour“. Vielleicht liest du noch einmal nach, was ich über hepatitis geschrieben habe. Von „nichts angeht“ war da jedenfalls nicht die rede! Ich versuchte vielmehr, bessere informationen in die diskussion zu bringen.

Ich ärgerte mich ganz einfach über die so lässige art einiger forumsteilnehmer, mit halbwissen und falschen informationen anderen angst zu machen und reagierte darauf – zugegeben - auch etwas heftig. Aber wer diese falschen infos wirklich glaubt, kann sex nur mehr mit einem grummeln im bauch machen und nicht wirklich genießen.
Da ist die rede von „krankheiten“, die man mit den händen übertragen kann, von ganzkörperkondom ( tasties), usw.
Das ist doch pure hysterie und tut der sache nicht gut!
da liegt ja wirklich nur der schluss nahe, den sex dann lieber ganz zu lassen ( und evtl. ein dose gulasch aufzumachen).
Es geht hier doch konkret nur um 2 gefährliche krankheiten (da unheilbar): hiv und hep c.
Und diese kann man wirklich nicht durch kontakt mit den händen bekommen.

So muss man anderen den spass am sex nicht verderben, finde ich! Wer genau weiß, was gefährlich ist und was nicht, kann entspannt genießen. Ist das nicht erstrebenswert??
Ich gehöre auch nicht zu denen, die die angst vor krankheiten zelebrieren, um dem sex wieder mehr nervenkitzel abzugewinnen – ist halt mentalitätssache.
Das ist meine meinung dazu.
Im übrigen war das mein letzter besuch hier, ich suche in einem solchen forum nämlich keine halbwahrheiten und sachfremde panikmache, sondern gute informationen.
Deshalb werde ich künftig die einschlägigen seiten mit meinem google suchen und mich dort korrekt informieren.
Ihr könnt euch hier ja weiter verrückt machen. Klingt nämlich stellenweise so wie die pest-diskussion im mittlelalter.
Soll mir recht sein – hauptsache euch gefällts!
Nichts für ungut!
Sollte ich jemanden verletzt haben, tut es mir leid – war nicht meine absicht.
***es Mann
6.413 Beiträge
aus !!!!
ihr sollt euch lieb haben !!!
und nicht streiten oder gegenseitig hoch peitschen sond wird dieses hier wirklich gespert oder gar ganz gelöscht !!!
wenn ihr persöhnliche unstimmigkeiten habt , versucht das doch in clubmail aus der welt zu schaffen und nicht den anderen usern dran teil zu haben !!!
jeder mensch macht auch mal fehler , egal ob man sich in zahlen größen oder meinugen versieht , sowie sich verließt !!!

und jetzt psssssssttttttttt ordentlich und ohne streß weiter diskutieren !!!
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
ich habe hier
bereits schon einmal darauf hingewiesen, dass man sich an die nettiquette halten soll!

auch wenn das thema sicherlich sehr interessant und informativ ist, leider nimmt es anscheinend mit den persönlichen anfeindungen und vorwürfen kein ende, daher schließe ich dieses thema!!

wir mods lesen schließlich auch mit!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.