Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Samenerguss?

Ich war zwei Jahre mit einem Mann zusammen, der trockene Orgasmen hatte. Ihn hat das mehr gestört als mich. In manchen Situationen ist Sperma halt auch 'störend', so dass man da flexibler ist, wenn man nicht darüber nachdenken muss, wohin mit dem Zeug. *g*

Weitere Vorteile für mich persönlich waren, dass ich nicht verhüten musste, dadurch eine viel bessere Libido hatte und auch wesentlich weniger Blasenentzündungen hatte, als mit vorigen Partnern.
******ung Mann
6.462 Beiträge
Gar nicht wichtig.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********asun:
Zitat von BornInHell:„Zitat von Ingo73:„Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?
überhaupt nicht wichtig

habe "leider" erst einen liebhaber gehabt,
der kastriert? war - also kein sperma mehr
fand das sehr appetitlich

Sex mit einem kastrierten Mann? Wie soll das gehen?
Ich bin vasektomiert und es ist nicht so, dass da nichts kommt. Der Samen macht maximal 5 % aus, so weit ich weiß.

Ich nenne es Sperma-Light: Sieht aus wie Sperma, schmeckt wie Sperma, klebt wie Sperma, aber macht nicht dick.
Allerdings habe ich nach dem zweiten Orgasmus auch nur noch trockene Orgasmen, das ist aber mindestens genau so gut.
Zitat von *******ell:
Zitat von ****73:
Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?

überhaupt nicht wichtig

habe "leider" erst einen liebhaber gehabt,
der kastriert? war - also kein sperma mehr
fand das sehr appetitlich

Sicher nicht kastriert, sondern sterilisiert!

Kastriert werden Hunde, das heißt Eier ab
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Wenn überhaupt kein Ejakulat mehr kommt, dann ist etwas nicht in Ordnung.
*******schi Frau
14.661 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Kastriert werden Hunde, das heißt Eier ab

kenne ich auch - meiner konnte trotzdem noch sex haben mit ner hündin...

mir egal, wie das heisst

jedenfalls kam bei diesem mann beim orgasmus kein sperma

punkt...
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ell:
jedenfalls kam bei diesem mann beim orgasmus kein sperma

punkt...

Dann hatte er vielleicht keine Prostata mehr.
****78 Frau
444 Beiträge
*zumthema*
*********ance Mann
251 Beiträge
Hi,

mir als Kerl ist es wichtig. Aber das Sperma hat auch irgendwie einen praktischen Nutzen. Warum? Recht einfach. kA wie das bei anderen Männern ist. Aber nach X Orgasmen am Tag bin ich irgendwann "leer". Ab einem gewissen Zeitpunkt, oder Orgasmus X+1, ist das Kommen dann unangenehm. Es schmerzt ein wenig. Der Schmerz fängt unten am Damm an und geht Richtung Spitze hoch. Nicht so schön...
Keine Ahnung wie es ist, wenn von Anfang an nur Luft kommt...

cheers

ZT
Mit ist es auch relativ egal: Familienplanung ist abgeschlossen und beim Blowjob gehört soviel Vertrauen dazu, dass ich dem Mann ohnehin sehr nahestehen muss, dass Sperma an sich egal ist...
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Naja ich hat den Orgasmus und Samenerguss mal zeitlich versetzt.
Ich war ziemlich irritiert. Das fühlte ich irgendwie nicht richtig an.
Ich hatte bis dato auch nicht gedacht das das geht.
Also ich mag am liebsten das volle Programm
****100 Mann
3.248 Beiträge
Nicht soooo wichtig....das kommt bei mir eigentlich nur vor nach mehreren Runden und ich überreizt bin....ist immer noch megageil,aber es fehlt etwas....ich bin schon froh, wenn mich Lady dann doch noch bis zum letzten Tropfen abmelkt...
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt. *wink*
der Witz ist ja noch eine "Nebenwirkung". ich habe einen recht lang anhaltenden Orgasmus. Von daher finde ich sind die Medikamente genial.
Gruß Ingo73
*****le8 Paar
1.675 Beiträge
Er vom Paar
Für uns als Paar schon wichtig, gehört einfach dazu!
Sie möchte die Bestätigung der Befriedigung in sich spüren und sehen, ich brauche das Gefühl dass etwas kommt, zudem turnt es mich optisch an, wenn ich das Resultat bei/auf/in ihr sehe.
An Deiner Stelle würde ich mir um ganz andere Dinge Sorgen machen .... bzw. wenn schon wirklich schwer krank froh um jeden einzelnen Tag Leben sein. Ob mit oder ohne Samenerguss ist doch egal. Und wenn ein Kinderwunsch besteht und trotz der schweren Krankheit wirklich sinnvoll und tragbar erscheint, dann gibt es da Mittel und Wege einer Zeugung nachzuhelfen.

Soll heissen: Mir wäre es egal. Ich würde den Menschen lieben.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Da hast du aber sowas von recht
@*********a_76
*******ch20 Frau
9 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Für uns als Paar schon wichtig, gehört einfach dazu!
Sie möchte die Bestätigung der Befriedigung in sich spüren und sehen, ich brauche das Gefühl dass etwas kommt, zudem turnt es mich optisch an, wenn ich das Resultat bei/auf/in ihr sehe.

Mir ist es auch sehr wichtig zu sehen, zu fühlen, zu schmecken usw. Das mein Partner befriedigt ist und mich macht der samenerguss außerdem Geil.
******Fun Frau
778 Beiträge
Wäre für mich jetzt nicht schlimm. Solange ich den Eindruck habe, dass der Mann den Sex trotzdem geniesst, ist alles okay, egal ob mit oder ohne Orgasmus
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Hallo Ingo,

also wenn du mir vor einem Treffen das erklärst warum du keinen Erguss haben kannst, dann ist es für mich ok.

Ansonsten finde ich es schon wichtig, da es mir zeigt, dass der jenige auch seinen Spaß hatte. Aber deine Begründung wäre eine akzeptable Ausnahme.

Nun, für Kinder kriegen gibt es ja noch die Möglichkeit der Befruchtung mit entnahme deiner Spermien. Also auch möglich.

Du solltest einfach ehrlich damit umgehen, dann sollte nichts schief laufen.

Wenn es darum geht Sex ohne Gummi zu haben, dann würde ich dennoch nur mit Gummi Spaß haben wollen. Nicht nur um zu vermeiden, dass ich schwanger werde, falls doch mal was kommen sollte, sondern hauptsächlich wegen Krankheiten. (Buh, ja nicht für die, die jetzt sagen: dann darfst du gar keinen Sex haben. Lest einfach darüber hinweg bitte. Danke). Das würde ich aber auch bei jemanden machen, der mir schriftlich bestätigt dass er zeugungsunfähig ist.
*******elle Frau
33.528 Beiträge
Als Frau, dessen Mann gar keinen Hoden mehr hat, kann ich sagen, das störte mich nicht.

Zwecks Nachwuchs kann mit Operation weiter geholfen werden.
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Die Nebenwirkung dieser Tabletten bewirken beim Orgasmus
das ich mit Luft schieße, also kein Samenerguss.
Ich meine, um Kinder zu bekommen ist es natürlich wichtig
einen Samenerguss zu haben.
Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?
Gruß Ingo73

Also mir ist das schon irgend wiewichtig.
Ich hatte schon mal einen Orgasmus, beidem der Samenerguss verspätet kam.
Das fühlte sich merkwürdig an.
Der Sex war gut und erfüllend, dennoch war ich etwas irritiert.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche ein respektvollen Umgang vermissen ließen.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandelt andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regelt Persönliches bitte im direkten Austausch. *danke*


Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Kommt auf die Situation und die Partnerin an. Ist es eine mir nahestehende Frau, sie danach giert und es quasi aus mir heraussaugt, dann ist mir das wichtig. Allerdings nicht mehr wenn es denn dann der x-te Orgasmus in Folge ist. So schnell ist die biologische Produktion nicht.
Ist es eine mir nicht so nahestehende Frau, ist mir die Ejakulation ziemlich wurscht. Dann kann es auch mal "trocken" abgehen.
Ich hatte eine ziemlich gut "trainierte" Zeit zwischen 25-45. Da hab ich es sogar drauf angelegt möglichst trocken zum Orgasmus zu kommen. Beckenbodentraining sei dank. Die Frauen fanden es einerseits cool und anderenseits auch nicht so schön. Heute ist es mir eher wichtig auch "feucht" zu kommen. Es ist einfach ein für mich schöneres und intensiveres Gefühl als trocken. Es wird zwar die Mär verbreitet, daß der trockene Orgasmus (insbesondere der Prostata stimulierte) extrem viel intensiver sein soll, das kann ich aber nicht von meinem Erleben her bestätigen. Aber da empfindet jeder anders.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Also mir ist es wichtig einen Orgasmus samt Erguss zu haben, auf oder in der Frau.
******att Frau
329 Beiträge
Sofern es sich um eine temporäre Angelegenheit handelt und im Vorfeld darüber gesprochen wird, sehe ich keine Bedenken. Wichtig ist doch, dass am Ende die Medikamente dir helfen wieder gesund zu werden?

Mir persönlich würde aber auf Dauer auch beim Sex etwas fehlen. *nachdenk* Unterbewusst denke ich, dass es für mich eine Bestätigung ist ihm auch wirklich Lust bereitet zu haben.
Zudem finde ich hat Ejakulat auch gute Gleitmitteleigenschaften für eine zweite Runde *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.