Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Samenerguss?

Für mich als Mann ....ist es nicht so wichtig ...ob ich zum Samenerguss kommen...
wichtig ist... dass wir zusammen unseren Spass am Sex haben....

LG
gut gesagt @*******_60
Ich brauche den Samenerguss, Gee auch.

Wenn ich „Trockensex“ hätte, zieht sich alles zusammen und ich bekomme ordentliche Schmerzen.

VG Bee *wink*
*******elle Frau
33.526 Beiträge
Wenn es krankheitsbedingt ist,
Kommt man mit so manchen, was man sich vorher nicht vorstellen konnte, klar.
Zitat von *******elle:
Wenn es krankheitsbedingt ist,
Kommt man mit so manchen, was man sich vorher nicht vorstellen konnte, klar.

Da hat man auch keine Wahl...
Ich genieße das Gefühl wenn ich ejakuliere sehr. Fühlt sich einfach gut an. Dazu mag ich mein heißes Sperma in ihrer Scheide zu spüren. Also: Wichtig.
*******elle Frau
33.526 Beiträge
@***12
..Eben . So wie der TE!
******015 Mann
1.472 Beiträge
Wenn ich hier mal für meinen Schatz schreiben darf. Sie will es spüren, wenn ich in sie hineinspritze, bzw. sehen, wenn ich sie anspritze. Wenn mal wenig kommt. ist sie nicht so glücklich.
Was mich betrifft, wenn beim Orgasmus nichts kommt, fühlt sich das für mich unheimlich fad an, es ist kein richtiger Orgasmus. Wer krankheitsbedingt nicht (mehr) spritzen kann ist sicherlich zu bedauern.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Ich spritze halt sehr gern und viel...und öfter.
Also ja es ist mir wichtig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schien so lange wichtig zu sein, bis ich die ersten trockenen, multiplen Orgasmen ganz ohne Ejakulation erlebte. Das ist so ein gewaltiger Unterschied, dass dagegen das Gefühl beim Erguss total verblasst,
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
@*****lnd : Ich möchte den Faden nicht zweckentfremden, aber da mich das Thema interessiert, kannst Du mir entweder dazu was per PN sagen, oder vielleicht auch irgendwo in joy einen Faden dazu aufmachen, ich bin sicher, dass es noch mehr Männer gibt, die das interessieren würde.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Meiner Erfahrung, Erguß am liebsten in der Vagina. Auch wenn es danach mal ne Küchenrolle braucht, ist dann völlig egal.
Aber ja, zumeist haben meine Damen (ziemlich viele) einem Erguß eigentlich nur in der Vagina gewollt. Ok, mag vielleicht nicht Durchschnitt sein, keine Ahnung.
Und ehrlich gesagt, mir war es so auch recht.
Ich fände es in jedem Fall schade. Klar, man kann sich arrangieren. Aber mir würde schon was fehlen.
Viele Menschen also auch viele Meinungen - das ist völlig in Ordnung! Jeder sieht das anders.
Wenn man schwer erkrankt ist, ist man meistens unendlich froh, noch am Leben zu sein, von daher würde ich sagen - es gibt wichtigeres als das und Sex besteht nicht nur aus Sperma oder möglichst viel davon.
Mir ist das nicht wichtig.

Habt einen schönen Abend *herz3*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Wichtig oder unwichtig das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Den Erguss des Samens kommt fast immer vor, ist aber noch nicht das Ende vom Sex.
Der richtige Höhepunkt ist Mir dann noch wichtiger wie der Erguss. Wo er abgeladen wird ist individuell, in die Vagina muss nicht sein.
****dre Mann
41 Beiträge
Ich habe mich auch vor ein paar Jahren kappen lassen, aber wenn ich ein paar Tage keinen Sex habe, kommt ja trotzdem eine Flüssigkeit beim Orgasmus. Vor meinen Eingriff hatte ich einen beträchtlichen Ergus, aber das war nicht immer von Vorteil. Jetzt empfinde ich es ohne Sperma, wesentlich angenehmer.
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Für mich ist er nicht wirklich wichtig. Wobei ich such keinen mehr bekomme. Für viele Frauen ist es aber eine Bestätigung und sie sind dann enttäuscht. Leider!
Aber nach einen Gespräch haben die meisten Verständnis. 😉
*********er79 Paar
1 Beitrag
Nach dem ersten kommt eh nicht mehr viel außer das geile zuckende pumpen des harten Schwanzes!also take it easy Hauptsache jeder kommt!🤣🤣🤣✌️
Also ich hatte auch (aufgrund von stärkeren Medikamenten), die letzten Jahre nur Zucken und Kribbeln (was ich jedoch als befriedigend fand) keinen Samenerguss....
Also für mich stellt das kein Problem dar...
Ich wünsche gute Besserung!
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi zusammen, bin ganz erstaunt wie hier leichtfertig der Saft behandelt wird. Klar, wenn es nicht kommt, auch vor dem Hintergrund einer medizinischen Behandlung, ist es kein Thema. Aber ich bin ganz glücklich, generell "gesund" zu sein und keine derartigen schweren Mittel zu bekommen. Ich spritze gerne und mag es total. Jeder Orgasmus ist anders und somit tatsächlich auch meine Ladung - bzw. der Druck auf dem Riemen. Ich habe natürlich schon diverse Experimente und Techniken probiert - und wenn mir der Saft in den Eiern bleibt, komme ich schräg drauf und bin trotz orgasmischen Gefühlen unbefriedigt. Ich glaube das ist nicht gesund für mich. Der Saft muss raus ... !! Ich fühle mich erst entladen richtig "kaputt" und glücklich - Unbedingt. Ausserdem ist es lustig wenn der Saft überall hängt .. *mrgreen* VG
*********lein Mann
1.036 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einigen Frauen schon am Ende den letzten Kick gibt wenn man(n) abspritzt, auch wenn es wie bei mir mengemäßig nicht viel ist.
Mir selbst ist es egal.
Für die Optik ist viel Sperma natürlich toll, wie zum Beispiel in Filmen. In der Praxis kann ich aber auf die Reinigungszeremonie danach gerne verzichten. 🤣
.....hm... Sex ohne is ja quasi wie alkoholfreies Bier...... *haumichwech*
*******elle Frau
33.526 Beiträge
@*******pf78
In Betracht, dass der TE Medikamente wegen einer ernsthaften Erkrankung braucht und daher nicht abspritzt,
finde ich das so gar nicht witzig.

Jeder kann mal krank werden.
Und das schneller , als einem lieb ist.
Zitat von *******elle:
@*******pf78
In Betracht, dass der TE Medikamente wegen einer ernsthaften Erkrankung braucht und daher nicht abspritzt,
finde ich das so gar nicht witzig.

Jeder kann mal krank werden.
Und das schneller , als einem lieb ist.


..... wär wahrscheinlich Vorteil, wenn ich mir alles vorher durchgelesen hätte.... dann hätte ich das bestimmt gewusst und folglicher Weise hat ich das dann nicht geschrieben..... daher Entschuldige ich mich natürlich!!!!..... und hoffe, dass mir verziehen wird...
******Dig Paar
501 Beiträge
Nach einer Operation im letzten Winter kann ich nicht mehr spritzen. Ich dachte, dass Mann sich daran gewöhnt, bisher gelang mir das nicht und ich leide wirklich darunter. Mir fehlt der Erguss sehr und hemmt mich auch in meinem Sexleben. Wahrscheinlich verstehen das einige von euch nicht, für mich ist es aber ein grosses Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.