Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
graffities, Teil II297
Den titel so übernommen ; -). möchte ich - nach absprache - gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graffities

spaceman
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
viele sachen hier finde ich sieht aus wie eine schablone ..

machen die wenigsten den selber noch bilder ??
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@HH-Susi,
es stimmt, viele Sprayer greifen auf Schablonen zurück und überziehen die Städte an verschiedenen Orten mit demselben Motiv.

Es gibt allerdings auch echte "Unikate". *zwinker* Hier ein solches aus Palermo. Makaber ist, dass der Kopf, der hier als Warhol-mässiger Star gefeiert wird, eine Mafia-Legende ist, der von manchen wie ein Popstar verehrt wird...

Bizarre Welt, aber auch das ist die Welt des Graffiti...
schade, dass mein scanner kaputt ist....
grad aus italien hätte ich noch so viele schöne sachen - aber nicht digital *snief*



lg,
fishandchips
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@fishandchips
Schade, hatte mir doch schon dein Polizeiclown so ausnehmend gut gefallen.

Hier übrigens der Photo-Beweis, dass Horst Schlämmer mit seiner Obama-Variation von "Yes, we can!" alias "Yey, we-ek-end" ganz klar geklaut hat. Dieses Bild ist gleichfalls in Italien entstanden, und zwar im Mai 2008. (Wobei ich mich gerade frage, wann Obama eigentlich sein Credo ausgesprochen hat...)

...

-vian!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mitten in Berlin:
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Mitten in Barcelona...
en-joy...
.oOo.
gefällt mir sehr gut - schönes pin up
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
sas sieht super aus ..

ne echts pin up girl *top*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Contra Mafia
Im süditalienischen Kalabrien, Heimatland der ’ndrangheta, der erfolgreichsten italienischen Mafia-Variante, regt sich auf lokaler Ebene zunehmend der Widerstand gegen die "Krake" Mafia. In Riace hat sich eine Kooperation gebildet, die aktiv gegen die Omerta, die Macht des Schweigens, kämpft, und dabei auch auf öffentlichkeitswirksam Graffities setzt. Dort sind die Bilder entstanden.
Konterfei von Giuseppe Impastato, ein Anti-Mafia-Aktivist, der 1978 umgebracht wurde (sein Leben wurde in "100 Schritte" verfilmt, ein Kinofilm, der auch in Deutschland lief)
Ich nehme an, dass die Palette diverse Opfer der Mafia zeigt...
Links sieht man die Mafia, wie häufig als Krake dargestellt. Der Spruch daneben ist kalabr. Dialekt und bedeutet übersetzt: "Gegen die Mafia erheben wir die Hände!"
****79 Frau
646 Beiträge
Wow, mutig und beeindruckend! Klasse Bilder *g*
uahhhh.... *motz* ....

genau da wären meine analog - bilder auch her.
aus calabria (wo vor 10 jahren ein auto neben mir in die luft geflogen ist - die mafia !).

ich lass mir was einfallen mit den fotos !



lg,
fishandchips
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Impressionen
aus Riace in Italien...

Der Ort bzw. die ortsansässige Kooperative wurde neben dem Kampf gegen die Mafia auch dadurch bekannt, dass er (der Ort) bzw. sie (die dort ansässige Kooperative) eine deutliche Haltung zur Immigrationspolitik in Italien bezog. Das politische Engagement vor Ort begann damit, dass eine Gruppe kurdischer Flüchtlinge in Riace Marina strandete und um Asyl in Italien bat. In diesem Kontext - Asyl, Globalisierung, Migration - stehen auch diese Graffities...
– ohne Worte –
Rio de Janeiro (Santa Teresa) und München (Isarvorstadt)
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich finde ja beide super .. vor allen mal ohne schablone

aber das 2 herrlich .. erinnert mich an traumtaler goldtaler ...*gruebel*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@vombatus et al...
die bilder sind wirklich hin-reissend!!!

ich poste hier noch ein paar bilder aus italien hier rein, die ohne spraydose entstanden sind. als nur noch der edding übrig blieb. die ich aber nicht weniger kunstvoll finde...edding-power

-vian!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da...
...noch was aus dem Barcelona-Album gefunden...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
mehr davon...
barca...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
street (p)art
isans...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Bananen
nicht nur für Affen!

Sondern für alle...

-vian!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
street art
paris...
Völlig unpolitisch, aber ...
... dafür sehr persönlich ist das. Genützt hat es trotz allem nichts.
Das war ein Geburtstagsgeschenk
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
berlin
2009/2010...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
berlin 2009/2010
II
2009 gesehen und festgehalten
fotografiert in berlin, malgrat de mar und köln
East Side Gallery
bahndamm in malgrat de mar
im einzigen autonomen freistaat innerhalb der kölner stadtgrenzen.. ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.