Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
graffities, Teil II297
Den titel so übernommen ; -). möchte ich - nach absprache - gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graffities

**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Graffities
Hallo ihr Lieben,

ich liebe (kunstvolle) Graffities. Sie sind wie Tätowierungen auf der weißen Haut gesichtsloser Städte und geben ihnen überhaupt erst ein erkennbares Gesicht.

Wem geht das ähnlich - und wer hat Bilder von Graffities, die er uns zeigen möchte?

Los geht´s!
Mit der guten alten Kunst-Banane...

LG,
-vian!
der hanswurst *g*

aus meinem heimatstädtchen


lg,
fishandchips
der hanswurst
2 Jahre ungefähr sah ich dieses hübsche Teilchen. Jetzt ist es weg... Irgendwie sehr sympathisch
[.:]
Ich glaube das soll Smudo von den Fanta 4 sein.

Möchte es aber nicht behaupten!
?Smudo?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

das ist ne Graffiti ???
wow das ist ja ne kunstwerk
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Street Art
Bombenliebe...

*knips*
****ine Frau
36.968 Beiträge
In Berlin
*******len Paar
5.781 Beiträge
Auch
Berlin

...pssst...
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Duisburg
TV mit Beinen...

*genau*
***an Frau
10.992 Beiträge
Paris
War im August mal wieder da und habe die Stadt per Fahrrad erkundet, ein völlig neues "Fahrgefühl" bekommt man(n)/Frau und natürlich auch mal ganz was anderes zu sehen bzw vor die Fotolinse als die sonst üblichen Sehenswürdigkeiten.

Nur mal am Rande bemerkt, ich bin über den Place de la Concorde geradelt. Ich glaube, ich habe das nur überlebt, weil derzeit nicht soooooooo viel Verkehr in Paris ist, Urlaubszeit der Pariser und die Touris bewegen sich ja eher à pied.

Diese "Bücherwand" fand ich besonders gelungen
leipzig
-ohne worte-
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
ist da nicht eher james BROWN?

Cool ist es jedenfalls! Sehr!

-n.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sieht doch eher aus wie Roberto Blanko *mrgreen*
hätte auch er auf roberto blanko getippt, warscheinlich wusste es der künstler auch nicht genau.... *zwinker*
*******day Frau
14.240 Beiträge
es könnte auch Gerhard Schröder sein.... *floet*
eigentlich ist es eins der letzten bilder von michael jackson, unter seinen psoydonuem.... *fiesgrins*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
OK,
ich habe mich gerade mit den Kuratoren des threads und komme zum Erbebnis, dass es sich natürlich um Roberto Blanco handelt...

Und hier um Dante AlidiGhero...

Oder ist das was unklar? *zwinker*
nicht roy black
*freu2*
*******day Frau
14.240 Beiträge
Den kenn ich *stolzbin*

Das ist das Schätzelchen von Tylers Angel *cool*
***an Frau
10.992 Beiträge
Also..
da habe ich auch noch was aus Paris.......
wer ist Tylers Angel, hätte da doch er auf james dean getippt....
der ewige rebell...
*******day Frau
14.240 Beiträge
guckst du...
http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html

Sylvie *troest*
kann dir leider nicht ganz folgen....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das in grenzenloser Selbstverzückung fröhliche Ende eines Users, der imho immer seiner Meinung war.
(Bin ich jetzt wieder nicht liberal ... *angsthab* ?)
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
If i had a hammer...
I´d hammer in the morning, i´d hammer in the evening...

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.