Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy für gleichzeitige Klitoris-Stimulierung gesucht

******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy für gleichzeitige Klitoris-Stimulierung gesucht
Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob ihr ein Sextoy kennt, welches gut dafür geeignet ist, die Frau beim Geschlechtsakt parallel an der Klitoris zu stimulieren. Momentan läuft es so, dass meine Partnerin mit ihrer Hand sich zum Orgasmus bringt, wenn wir miteinander schlafen. Wir hätten aber auch mal Lust, dass ich beim Akt sie mit einem Toy an der Klit stimuliere. Könnt ihr uns da was empfehlen? 😊
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich nehme gerne den Womi, den in Kombination mit einem guten Vögeln bringt mich schon hoch.
Manchmal waren die Gefühle dann so stark , dass ich völlig fertig war.

Wichtig ist nur das du versuchst deinen Oberkörper etwas auf Abstand bringst .
Denn sonst drückst du das Toy in ihren sensiblen Bereich und das tut weh .

Ansonsten kann diese Kombination unglaublich sinnlich sein.
Macht es nicht immer, dann bleibt es spannend und sie kommt auch noch ohne Womi.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Es gibt auch nette kleine auflegevibtatoren , die sich gut für diesen Zweck eignen
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ok. Du meinst den Womanizer, ne? 😊

Hatte ich auch schon im Visier. Unsere Vorstellung war, dass ich kniend in sie eindringe und langsam stosse und ich parallel dazu den Womanizer auf die Klit lege. Oder ggf. sie auch selber...
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Auch eine Möglichkeit *g* wäre das was du auf dem Bild siehst *g*
Ist ja identisch was du suchst *g* stimuliert beide und Hände frei *lach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********son73:
Auch eine Möglichkeit *g* wäre das was du auf dem Bild siehst *g*
Ist ja identisch was du suchst *g* stimuliert beide und Hände frei *lach*

Den haben wir und ich sag AUA
der Abstand von Vagina zu Klitoris ist bei jeder Frau unterschiedlich und diese Kombigeräte funktionieren somit nur, wenn du genau den passenden Abstand hast, sonst ist es kacke und es blubbert dir sonst wo hin *lol*

Bei dem kommt noch hinzu, die spitze, die in der Vagina ist, ist unangenehm.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von *********son73:
Auch eine Möglichkeit *g* wäre das was du auf dem Bild siehst *g*
Ist ja identisch was du suchst *g* stimuliert beide und Hände frei *lach*

Den haben wir und ich sag AUA
der Abstand von Vagina zu Klitoris ist bei jeder Frau unterschiedlich und diese Kombigeräte funktionieren somit nur, wenn du genau den passenden Abstand hast, sonst ist es kacke und es blubbert dir sonst wo hin *lol*

Bei dem kommt noch hinzu, die spitze, die in der Vagina ist, ist unangenehm.

👍👍
Und Mir hat es an der Eichel weh getan 😪
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Vielleicht tut es ja auch ein simples Ding, wie dieses hier:
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ist günstig, unkomplizert und gibt es in jedem Drogeriemarkt. Man muss halt ein bisschen mit der Positionierung (sowohl des Dings als auch der Personen) experimentieren. Aber das muss man ja ohnehin immer, wenn man etwas Neues ausprobiert.
******ffm Mann
15 Beiträge
Der Penisringvibrator ist noch nicht mal für den Arsch....

Entweder gleich den Womanizer, dann darfst du dich halt nicht wundern wenn Sie nach 2 Minuten gleich kommt oder der Gerät:
*******ame Paar
257 Beiträge
wir finden den Flexxio von beauments ganz witzig *grins*

https://cdn.idealo.com/folde … x/beauments-flexxio-blue.jpg
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung bevorzugt ihr, wenn Mann eindringt und gleichzeitig z.B den Womanizer auf die Klit auflegt?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Er vor mir kniend...
Ich seh einfach gern, wer mich vögelt *smile*
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
War auch meine Vorstellung...😁
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Zum VibratingXtension:
Wieso ist da nicht die Penishülle frei, und der Clit-Rabbit weiter unten? Manchmal denk ich, ich hätte die falsche Anatomie *lol*
Die Toydesigner geben sich da zwar oft sehr aufgeschlossen, aber ich denke, die Welt bräuchte mehr Desigerinnen ...
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Er vor mir kniend...
Ich seh einfach gern, wer mich vögelt *smile*

Um das Thema abzuschließen. Wenn Dein Partner Dich vögelt, legst DU zusätzlich den Auflegevibrator auf die Klit oder kann er es auch parallel wenn er kniend in Dich eindringt...?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich finde ja, dass das auch gut geht, wenn ich ihn reite, dann kann er mich klitoral mit Finger oder Toy stimulieren.
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auch eine gute Idee... *smile*

Aber bleibt der Toy auch bei den Bewegungen auf der Klit? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.