Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "durchtrainiert"?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Zitat von *******t166:
Du kannst schön finden was du willst. Nenn es Fetisch, ich nenne es oberflächlich.

Sorry, aber du brauchst dich wohl über Oberflächlichkeit nicht auslassen.
Sprichst hier einfach jemandem seine eingenen Wünsche und Vorlieben ab. Und solche zu haben, hat weder etwas mit fehlender Selbstreflektion oder mit Realismus zu tun. Auch stehen diese wohl kaum zur Diskussion.

Ich muss nicht bieten, was ich mir wünsche.

Mir selbst ist durchaus klar, dass meine Wünsche meine "Erfolgsquote" drastisch einschränken - aber das ist mir gleich - denn lieber lass ich es ganz als dass ich da für mich zu viele Abstriche mache.

Wohin der Umkehrschluss, eigenen Wünschen/Vorlieben/Auswahlkriterien runterzuschrauben bzw. sie ganz abzuschaffen, führt, möchte ich dir hier nicht erläutern. Kommst aber möglicherweise selbst darauf.
*******t166 Mann
157 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Zitat von *******t166:
Du kannst schön finden was du willst. Nenn es Fetisch, ich nenne es oberflächlich.

Sorry, aber du brauchst dich wohl über Oberflächlichkeit nicht auslassen.
Sprichst hier einfach jemandem seine eingenen Wünsche und Vorlieben ab. Und solche zu haben, hat weder etwas mit fehlender Selbstreflektion oder mit Realismus zu tun. Auch stehen diese wohl kaum zur Diskussion.

Ich muss nicht bieten, was ich mir wünsche.

Ich habe weder dir noch sonst irgendjemanden seine Vorlieben oder Wünsche abgesprochen sondern aufgezeigt wie realitätsfern diese sind, im speziellen dann wenn man sich vor Augen führt was dafür geboten wird.
Wenn du das direkt als Affront verstehst ist das einer entspannten Diskussion nicht zuträglich
Zitat von *******t166:
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********it89:
...
Wie würdet ihr "durchtrainiert" definieren? Man darf ja in so einigen Profilen lesen dass zb nur trainierte Leute gesucht werden. Nun können aber ein Bodybuilder / Kraftsportler, ein Marathonläufer und ein Schwimmer gleichermaßen "trainiert" sein, jedoch komplett unterschiedlich aussehen.
Daher meine Frage an alle die gezielt nach "durchtrainierten" Leuten suchen: Ab wann gilt jemand für euch als "trainiert"? Ist die rohe Muskelmasse entscheidend? Ein geringer Fett-Anteil / ein definierter Körper? Oder vielleicht etwas ganz anderes?
Durchtrainiert heisst für mich schon entsprechend definierte Muskeln, gerne Bodybuilder/Kraftsportler, aber mindestens relativ ausgeglichen am gesamten Körper trainiert, als weder nur Oberkörper, noch nur Beine.
Vorzugsweise einen Fettanteil unter 20% bei Männern.

Jemand, der Sport betreibt, würde bei mir nicht in die Kategorie "durchtrainiert" fallen.
Aber mir dämmert langsam, warum sich fast jeder Mann hier als "durchtrainiert" einstuft, während meine Sichtweise da eine deutlich andere ist.

Dein geforderten Körperfettanteil haben aber eher Ausdauersportler und diese sind entsprechend definiert aber haben natürlich nicht deine anvisierte Muskelgrösse.

Kannst du das geforderte auch bieten oder fallen deine Forderungen in die Kategorie wünsch dir was?



Ja richtig und nein falsch.
1. das ist doch hier gar nicht das Thema!!
2. natürlich ist es hier oberflächlich, von Allen und über Alle. (Tinder finde ich aber ist die Krönung der Oberflächlichkeit (Wisch und weg, ja und nein) aber es ist jeder freiwillig da))
3. lasst doch jedem seine Wünsche und TRÄUME..es regelt sich doch eh ganz automatisch.

Natürlich will jeder die Eierlegende-woll-milch-sau.
Gerade in den BiG Dick Gruppen. Da suchen Frauen und Paare den super durchtrainierten, mächtig ausgestatteten (am besten mit einem Mindestpenis ab 30cm Länge und 7cm dicke) Hengst. Der soll darüber hinaus dann auch noch hübsch und jung (am besten zwischen 21 und 41) und schlau und höflich und immer verfügbar sein...ach eigentlich auch gern 2 Männer von der Sorte oder ein ganzes Rudel.... 😅

Die Suchenden sind dann öfter mal Frauen und oder Pärchen, die selber über 50 sind und oder eher in die adipöse Richtung gehen und oder viell auch nicht mehr so ganz mega attraktiv sind und natürlich auch nicht so frei verfügbar wir sie es von anderen gern erwarten...

Das lesen wir hier zu Hauf und müssen immer wieder schmunzeln, was einige von sich denken 😅
Dafür wird dann aber auch meist viel (für mich ekliger schmuddlkram mit ohne Gummi, abwechselnd in alle Löcher und oder vollspritzen in alle Löcher, sämtliches weglecken, sich willenlos auszuliefern, als warmes Fickfleisch hinhaltend...einfach alles eben) geboten.. ?? *ironie* ??

So ein junger durchtrainierter und schöner Mann wird sich, bis auf wenige Ausnahmen, aber sowieso selber immer eher nach einer jungen schlanken und hübschen Dame orientieren. Wir stehen ja meist auf Menschen, die eher so sind wie wir selber.

Ab und zu hat sicherlich auch jeder andere hier mal Glück aber das ist eher was besonderes, wenn offensichtliche Kontraste sich anziehen. Früher hat man gesagt die oder der liegen über deinem Niveau oder der oder die hat über die Verhältnisse gut gefickt. Natürlich gibt es (mir erschließt sich das zwar nicht aber ich akzeptiere es wenigstens so langsam) auch tolle Junge durchtrainierte Männer und Frauen die auf Schwabbelhintern und Hängetitten stehen und auf weit über dem eigenen Alter liegende Sexpartner. 🤷🏻‍♀️
Das hier aber immer zu erwarten ist naiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.